Erfolgreiches Verunsichern 😂
Wäre es nicht billiger/sicherer die 4er zu 5ern zu machen?
Erfolgreiches Verunsichern 😂
Wäre es nicht billiger/sicherer die 4er zu 5ern zu machen?
Erfolgreiches Verunsichern 😂
Wäre es nicht billiger/sicherer die 4er zu 5ern zu machen?
Absolut und ich hasse es jetzt,weil ich solche Momente auch gerne als SL nutze um meine Spieler/innen paranoid zu machen.
Drehen der Würfel geht auch mit 4 Edge, dann würde ich dass nehmen.
Und wenn du solche Momente nutzt um Deine Spieler zu verunsichern. Erklärst Du ihnen dann ob Edge/Karma wirklich nötig ist?
😇
Dachte du bist ein netter SL als ich. Okay, genug Honig dem Spielleiter um den (imaginären?) Bart geschmiert.
Setze die 4 Edge ein, wenn es Regeltechnisch geht. Muss ich gleich nachlesen muss noch zum Testen damit ich morgen mit den Jungs schwimmen darf.
Und kriege ein Edge für die Sichtverbesserungen?!
Du kriegst edge für die Verbesserung
Also ich kann entweder 2 x 2 Edge ausgeben um 2 E zu generieren oder ich Würfel einmal komplett neu. Mmmmmhhh
Gut das Coke heute Abend Zockt.
ich hab zwei Bildschirme
Nach reiflicher Überlegung setze ich kein Edge ein. Dann schaut halt Tasha in die Gegend rum und entdeckt nicht den Schützenpanzer mit angelassenen Frontlicht.
Besser als aus einem Zivilisten einen Heckenschützen zu machen
Und das bei 4 Erfolgen XD
Besser als aus einem Zivilisten einen Heckenschützen zu machen
Und das bei 4 Erfolgen XD
hab ich mir gedacht, dass das irgendwann kommt. Da müssen wir als Gruppe drüber entscheiden.
Soll sowas bei vielen Wahrnehmungserfolgen ausbleiben? Wollt ihr dann gerne, jemanden der nicht entdeckt werden will, der aber nicht unbedingt feindlich ist, lieber nicht entdecken?
Also was ich meine ist:
Bei vielen Erfolgen, wollt ihr dann nur beschrieben haben wenn irgendeine Gefahr zu sehen ist? Macht das Ganze meiner Meinung recht einseitig, aber ich verstehe den Gedanken.
Wer ist jetzt eigentlich dran ? Hab Überblick verloren.
ich
Wer ist jetzt eigentlich dran ? Hab Überblick verloren.
Wenn Du auf der Suche nach was zu posten bist. Bei Alice kannst Du noch.
Alles anzeigenhab ich mir gedacht, dass das irgendwann kommt. Da müssen wir als Gruppe drüber entscheiden.
Soll sowas bei vielen Wahrnehmungserfolgen ausbleiben? Wollt ihr dann gerne, jemanden der nicht entdeckt werden will, der aber nicht unbedingt feindlich ist, lieber nicht entdecken?
Also was ich meine ist:
Bei vielen Erfolgen, wollt ihr dann nur beschrieben haben wenn irgendeine Gefahr zu sehen ist? Macht das Ganze meiner Meinung recht einseitig, aber ich verstehe den Gedanken.
Gute Frage. Ich denke, so wie du es gemacht hast ist es genau richtig. Ich hätte einfach nochmal genauer schauen müssen, also erneut Wahrnehmung würfen müssen.
Es war mein Fehler.
Ich bin dafür es genau so weiter zu machen.
Alles anzeigenhab ich mir gedacht, dass das irgendwann kommt. Da müssen wir als Gruppe drüber entscheiden.
Soll sowas bei vielen Wahrnehmungserfolgen ausbleiben? Wollt ihr dann gerne, jemanden der nicht entdeckt werden will, der aber nicht unbedingt feindlich ist, lieber nicht entdecken?
Also was ich meine ist:
Bei vielen Erfolgen, wollt ihr dann nur beschrieben haben wenn irgendeine Gefahr zu sehen ist? Macht das Ganze meiner Meinung recht einseitig, aber ich verstehe den Gedanken.
Ich finde es gut wie du es gemacht hast.
okay, solange keine Gegenstimmen erhoben werden, behalte ich mir also nicht jeden Wahrnehmungswirf direkt über Freund oder Feind entscheiden zu lassen.
Fänd ich bei dem Setting auch albern, gestehe ich.
Alles super. War hat ne 50:50 Chance. Ich fand es spannend. Gut ich musste auch als Spieler mich nicht entscheiden.
Er ist halt Soldat. Der Kerl kann froh sein, dass es nur Platzpatronen waren. 😁
Was wäre denn eine vernünftige Entschädigung?
Oder regeln der Boss das Später? 😅
Frag ihn doch