Klimaanlage.
._.
Klimaanlage.
._.
Das gibt es. GRW S.194
NIEDERSCHLAG
Charaktere, die Schaden erleiden, können durch den Angriff
oder seine Wucht niedergeschlagen werden. Wenn ein Charakter
durch einen einzelnen Angriff nach der Schadenswiderstandsprobe
eine Anzahl von Kästchen Geistigen oder
Körperlichen Schaden erleidet, die sein Körperliches Limit
überschreitet, schlägt ihn dieser Angriff automatisch nieder.
Dieser Niederschlag ist im Grunde eine erzwungene Freie
Handlung Sich Hinwerfen. Wenn ein Charakter durch einen
einzelnen Angriff nach der Schadenswiderstandsprobe 10
oder mehr Kästchen Schaden erleidet, wird er auf jeden Fall
niedergeschlagen.
Einige nichttödliche Waffen sind speziell darauf ausgelegt,
ein Ziel niederzuschlagen. Gelmunition senkt zum Beispiel
für Zwecke des Niederschlags das Körperliche Limit des
Ziels um 2.
Übrigens Klasse, wie sich Arthur in Bud Spencer Manier verhauen lässt, nur um sich dann von einem super lässigen Wurf einer Granate retten zu lassen
"Kunststück, nachdem ich se alle müde gemacht hab!"
Übrigens Klasse, wie sich Arthur in Bud Spencer Manier verhauen lässt, nur um sich dann von einem super lässigen Wurf einer Granate retten zu lassen
"Kunststück, nachdem ich se alle müde gemacht hab!"
Noch sind nicht alle Gegner platt.
Muss auch sagen, die Biker hatten auch echt gute Würfe dabei.
Eigentlich dachte ich haut Arthur Lamarok in der Ersten Runde um und dann waren ein paar unterdurchschnittlich gewürfelte Ergebnisse bei dir dabei.
Eigentlich dachte ich haut Arthur Lamarok in der Ersten Runde um und dann waren ein paar unterdurchschnittlich gewürfelte Ergebnisse bei dir dabei.
Das war auch der Plan. Grundschaden wäre 10K mit DK-1 gewesen. Da reicht üblicherweise ein Treffer aus.
Aber wenn man gar nicht erst trifft, erledigt sich das natürlich. Du hast auch echt pervers mit Lamorak gewürfelt. Mit 7W noch vier Erfolge machen ist genauso mistig
Attacke:
Ist denen etwa nicht warm?
Nö, Hightech Werkstoffe und so.
Frechheit. Arthur will auch eine Panzerjacke mit Hightech Werkstoffen
Kampft Vago gegen Security:
Security 1: Ausweichwurf 8W: 3E
Also locker ausgewichen. Gut, war jetzt auch nicht so schwer.
Gegenangriff:
Komplexe Handlung (Nahkampfangriff) 8 W = 2 E
Teleskop-Schlagstock 5 K +3 E= 8K , Reichweite 1, Präzision 5
Dann verteidige dich mal Vago, -1 W wegen Reichweiten-Bonus.
also konsti+ -> 1e
und stärke + -> 2e
Wahrnehmungsprobe -2 W Wegen Rauch im EG wenn ihr die Türe öffnet.
Würfel 4, 2 Erfolge
also konsti+ -> 1e
und stärke + -> 2e
Falscher Chat oder wo sind wir?
nene jolly ist schon richtig^^
Verteidigung Vago:
Wahrnehmung: 1 Erfolg
Ich glaub, Jolly macht sich stärker und schneller. Immer diese Adepten.
Alles anzeigenKampf Sizzle und Jolly gegen Ramon:
Überraschungsprobe Ramon (7W)= 1 E
Ramon ist Überrascht!
Also Ini bitte!
Ini-Durchgang 1:
Ramon: 9
Kitty
falls Du es übersehen hattest
Sizzle Initiative: 8+4=12
Sie würde aber eine abwartende Handlung machen auf Jollys Signal hin, unwichtig falls sie eh schneller ist.
Initiative
Sizzle: 12 (evtl. abwartend)
Ramon: 9
Sie würde aber eine abwartende Handlung machen auf Jollys Signal hin, unwichtig falls sie eh schneller ist.
Initiative
Sizzle: 12 (evtl. abwartend)Ramon: 9
Sorry, aber Haupthandlung (Angriffsaktion) aufsparen ist in SR6 nicht mehr vorgesehen.
Es mag sein, dass es dafür jetzt Edgehandlungen gibt, die ich nicht kenne.
Aber einfach "später angreifen" geht nicht mehr.
Hier spielen wir doch SR5 😉
Schön wenn man zwischen den Regelsystemen hin und her titscht. Passiert mir auch.