Beiträge von Narat

    Ihr ging das zu schnell und wegen der gung-ho Attitüde war man auch keinen Schritt weiter mit irgendwas, man reagiert nur statt zu agieren. Konnte eigentlich nur schiefgehen, nicht ein klares Ziel gab es.

    Kelly schickte eine Anfrage, was denn nun das konkrete Ziel sei, Gefangene machen, den Inhalt des Containers sicherstellen, den Container entführen oder den Inhalt des Containers vernichten?

    Und was zum Henker für die Extraktion vorgesehen war. Nur sachlicher formuliert.

    Der old school is good school Ansatz der Opposition gefällt ihr dagegen beinahe.


    Zumindest Anima freute sich, dass was passierte und fügte sich nur mürrisch der Anweisung doch den Astralraum zu überwachen. Das Feuerelementar könnte sie ja gleich in der Fahrerkabine materialisieren lassen, wenn es denn einen Plan gäbe. So wird dieses nur in Bereitschaft versetzt.


    >>>Astraler Support aktiv.<<< Meldet Kelly knapp, die sich in ihre Weste zwängt und einen kurzen lateinischen Singsang anstimmt, einen Zauber hochfährt, der sie zumindest etwas mit dem Rest des Team mithalten lässt.

    Lennox bekommt einen Daumen nach oben, nachdem sie ihre MP fertiggeladen hat.


    Und Narat, ich habe keine Ahnung, was ich mit Deinem Nachsatz anfangen soll... ein tieferer Sinn erschließt sich mir nicht.

    Das ich kein Problem damit habe, wenn ein Charakter seine Spezialität auslebt und der Rest vielleicht mal warten muss.

    Ich würde sagen, anders als der Knopf von der Jacke, den man, entsprechende Probe noch weglevitieren kann wäre es bei Wasser entweder ganz oder gar nicht.


    Eine Pfütze levitieren wäre möglich, aber nicht ein paar Dezitonnen Poolinhalt.

    Cherubael :


    Val hat so vor, die Anlage ein wenig zu erkunden, gucken ob und wo Leute sind, mal das Sportangebot ein wenig genauer checken usw. nix aufregendes, einfach nur ein besseres Gefühl für den Ort bekommen.


    Welche Tageszeit haben wir es eigentlich gerade?

    "Nee, macht ihr jungen Leute nur. Ich schaue mich mal nach Spielen für Erwachse um." Meint Val gut gelaunt, setzt sich auf den Beckenrand und wringt so gut es geht das Wasser aus ihrem Haar.

    Schüttelt dann sachte den Kopf, als die drei scheinbar wirklich eine Wasserschlacht vom Zaun brechen.

    Als dann noch Alex dazu kam, war die Spielstunde wohl vorprogrammiert. War manchmal schon ein komischer Haufen.


    Sie schlüpfte in Sandalen und Kleid und machte sich daran, die Anlage zu erkunden. Nach ein paar Schritten gab Val sich noch ein wenig Musik auf die Ohren, nicht den Kram über den Transducer, sondern mit altmodischen Kopfhörern.

    Ich weiß nicht so recht, was ingame so aktuell der Stand ist und v.a. was davon mein Charakter mitbekommen hat :(

    Aber wenn der Drohnenrigger, Drohnenriggerdinge tut, soll er bitte Drohnen riggen.

    Durch die Vertreibung der Wraith ist die ZP wieder 'frei' und erleichtert und ist bereit schnell zu verkaufen und zu verschwinden aus der Stadt.

    Bis das Ding dann eine Mondphase später wieder auf der Matte steht. Sehr Shadowrun. :evil:

    Eher halbherzig, aber dafür um so gemeiner wehrt sich die Ärztin. Dass sie geworfen werden soll, geht ihr aber erst zu spät auf. Schaffe des gerade noch, nicht mit dem Hintern voran mit Lukas zu kollidieren, der erstmal einen Stinkeblick abbekommt, ganz sei es seine Schuld. Grinst dann aber im nächsten Moment, als die neue dran glauben muss, richtet ihren Bikini und die Haare.


    "Ich gehe gleich mal die Anlage erkunden. Irgendwo hier muss es ja erwachse Menschen geben."

    Es hätte möglicherweise mehr Atmosphäre in das Beobachten bringen können, wenn wir einige der zuletzt genannten Informationen gesammelt hätten, aber da hättest Du Chephren schon vor Wochen dazu bringen müssen, dass er Dir Hackerunterstützung gewährt.

    Gibt es doch... Die Frage ist eher, wie gut und wie viel.

    Und für einen Ritualplatz ist es jetzt auch ein bisschen spät.

    Ingame sind wir jetzt am ersten vollen Tag nach der Ankunft auf den Bermuda?

    "Mir fallen da nur die IoND, Asps, SoA und BearDS ein." Erklärt die Magierin auf Janes Feststellung hin, dass man einen magischen Zirkel benötigen würde, ganz so, als müsste man wissen, was sich hinter den Abkürzungskauderwelsch verbirgt.

    "Die ersten beiden haben Protokolle, die wir nicht erfüllen können und die anderen beiden sich Wicha und Schamanen.

    Unsere zukünftige Rolle bei dem Projekt... Da bin ich mir noch nicht sicher, es kann eigentlich nur aus Recherche bestehen. Es ist ja davon auszugehen, dass die Zielperson eine wichtige Rolle für die... Geiser spielt."


    --------------------------


    //Natürlich fühle ich mich echt an! Ist nämlich echt, na ja, fast jedenfalls// Klingt es schon ein wenig beleidigt.

    //Und nee, ich bin wirklich schon sechs, werde im August sieben.// Erklärt die Katze, welche Charlene zuzwinkert.

    //Na ja, die sind okay, ich mag aber trotzdem die Scharfen.// Räumt Anima widerwillig ein, lässt sich aber füttern, um dann alles spielerisches fallen zu lassen.

    //Die Dinger müssen aufgehalten werden. Sind omines hostis mundi. Aller Welten Feind.//

    Kelly würde es auch mal anders versuchen wollen. Getreu dem Motto, folge dem Geld.

    Wer ist Eigentümer des Lagerhauses -> Wer hat das Ding gerade gemietet -> wer bezahlt da gerade den Strom und das Wasser?

    Oder auch so platte Sachen, wer da zuletzt den Kammerjäger bezahlt hat.


    Wenn es Bilder vom Inneren gibt, den Container oder den Anhänger zurückverfolgen.


    Verkehrsüberwachung, die Numernschilder der Fahrzeuge die im relevanten Zeitraum da rein und rausgefahren sind. Und dann auch da zurückverfolgen.


    Gibt es da direkt eine Verladeeinrichtung für Frachtcontainer? Wenn ja, für wann hat sich bei der Hafenmeisterei das nächste Schiff angesagt, welches von da einen Frachtcontainer aufnehmen kann?


    Setzt halt alles voraus, dass es vom HQ anständige Deckeruntersützung gibt. Bei einer professionellen Aktion sollten viele oder sogar alle der Nachforschungen in einer Sackgasse enden. Aber Kelly ist halt der Meinung, da wurde, viel mit der heißen Nadel gestrickt.


    Kelly selbst würde mal schauen, ob es nicht irgendwo einen passenden Ritualplatz, eher aus Fluffgründen, um einen Geist zu binden.

    Also wenn Kelly wirklich auf den Rang besteht während eines Einsatzes, dann ist sie wohl eher unter den Paradesoldaten zu finden.

    Nein, eher das "Miss Kelly". Was dann so "Frau Sabine entspricht". Statt es beim Vornamen zu belassen. Zumal es ja nur dazu gedient hat, ihre Expertise runterzumachen.


    Ressourcen wurden vor Ort besorgt.

    Yep, nicht von langer Hand geplant. Deswegen darf es als wahrscheinlich gelten, dass es beim Abtransport ähnlich aussieht, dass die sich erst selbst organisieren müssen. Man hat also Zeit und muss den Laden nicht binnen Stunden stürmen.


    Aber ich fand eine bis maximal zwei Woche für eine Lagerhalle beobachten doch etwas zu hochgegriffen.

    Ging ja nicht nur um die Lagerhalle, sondern vor allem darum, die Leute zu beobachten, abzugreifen und auszuquetschen, den Zugriff vorbereiten, die eigene Exfiltration vorzubereiten usw. Das dauert halt.


    Dass Ding Nahrung und ggf. medizinische Versorgung braucht, macht es noch besser. Setzt die Gegenseite unter Zugzwang.


    Man muss vermutlich auch einfach das Reallife hierbei ausblenden.

    Was ja auch die Frage war, wie viel Realismus gewünscht ist. Ich vertrete da eher die Hartwurstfraktion.