Wieder, wenn ich was beitragen kann, sag an. Val interessiert sich ja auch dafür, ob und mit welchem Akzent ihr Gegenüber spricht. Ich gehe davon aus, dass man Englisch spricht.
Beiträge von Narat
-
-
Tanzbereich
Val
"Becka? Ist das die Kurzform von irgendwas? Manon ist entweder eine französische Variante von Maria oder eine Oper von Massenet. Meine Eltern sagen, sie hätten sich dabei kennengelernt. Aber wenigstens ist aus mir keine Marianne geworden." Plaudert Val ein wenig, die erfreut feststellt, dass die andere Frau tatsächlich tanzen kann und nicht nur abzappeln. Legt den Kopf etwas schief, als so gemustert wird, kann das immer noch nicht ganz deuten. Aber sie lächelt, bisher hatte die Blonde alles richtig gemacht und inzwischen war sie sich ziemlich sicher, dass hier geflirtet wurde.
Ihren französischen Akzent schnürt sie ganz auf, um auf die Frage, ob sie aus Côte d'Ivoire stammt, versucht deren Akzent einzuordnen.
"Kopenhagen, Medizinerin beim Werksschutz. Eigentlich aber, nach ein paar Umwegen, aus Paris. Das hier ist so eine Art Belohnung für erreichte Ziele und Teambuilding nach einer Umstrukturierung, durch den Weggang einer langjährigen Führungskraft." Lügt sie ein klein wenig, würde ja schon ein schneller Blick in ihr Profil Klarheit schaffen. Aber im Moment gefällt ihr der so altmodische Ansatz, Leute tatsächlich kennenzulernen, statt deren Selbst- oder Fremddarstellung zu lesen. Wobei Leute welche sich so kleidet wie sie oder Becka, schon ein ordentliches Problem mit der Selbstdarstellung hat.
"Aber hauptsächlich, Wellen, Strand, Zimmerservice, ein paar gute Bücher, viel Gegend und ein Spesenkonto, sogar Safari kann man hier machen. Wir sind gerade erst heute angekommen, außer dem Strand habe ich noch nicht viel gesehen. Aber die Wellen sind schon ziemlich gut zum Surfen geeignet." Plaudert sie ein wenig.
"Und du? Bei deinem Lächeln würde ich ja sagen, Marketing, bei deinem Gefolge ." Val deutet mit dem Kinn ungefähr in die Richtung des deutlich weniger teuer gekleideten Grüppchens, welches ihre Begleitung umkreist hatte. "Und dem Kleid vermutlich was wichtiges."
-
Meld, vor allem für Nummer 2.
-
Cherubael Noch mal die Frage, Ideen, wie wir dich entlasten könnten?
-
Ok, dann bitte neue Ini würfeln. Kelly scheint unschlüssig zu sein und überlegt ihre ALternativen, hält das Fenster geschlossen.
Nach Möglichkeit noch eine Granate durchs Fenster.
INI 19
-
Und ich warte, dass ingame was passiert, Billy ist ja vor Kelly dran.
-
Dann lagert man die Entscheidungsfindung in den Chat aus, der hat zu allem eine Meinung.
-
-
Mhh, eine Idee, wie man dort so eine Art Richtmine improvisieren könnte, damit Kelly den Zauber nicht aufrecht halten muss und alles was durchs Fenster will ordentliche eine gewischt bekommt?
-
Sehe ich das richtig, dass am Fenster von Kelly nix los ist?
-
Kann/soll ich irgendwie was anderes schreiben, damit mehr Interaktion stattfinden kann?
-
Val widerstand der Versuchung, doch mal im AR-Profil der Blonden zu wühlen. Sie tippte aufs mittlere bis obere Management, bei der Bildung, dem Auftreten, Kleid und einem Verstand der mit ihrem aufgebohrten mithalten konnte, dazu halt noch das Gefolge. Vielleicht eher oberes Management.
Jemand mit dem Vorsatz Spaß zu haben und mit dem man sich unterhalten konnte, kam ihr genau recht.
>>>Kennt die jemand?<<< Schickt sie, zusammen mit einem kurzen Video der Blonden, ans Team, fragen ist ja wohl noch erlaubt.
"Wie heißt du eigentlich? Ich bin Manon." Erkundigt sie sich, zieht die Blonde auf die Tanzfläche, mal schauen, ob die auch eine vernünftige Ausbildung in Gesellschaftstanz genossen hat und wer führt.
-
Eben, meine Frage war, ob und wie es mit denen weitergehen soll. Schnappt sich jeder hier einen und bespielt den oder bleiben die bei der Spielleitung? Wenn bespielt, welche Rahmenbedingungen?
-
Nachdem es ja jetzt ein wenig Futter gibt, ob und wie wollen wir die NSCs aufteilen?
-
3 Erfolge.
-
Für Kelly auch?
-
Die Geräusche kleiner, näherkommender Drohnen gefallen Kelly gar nicht. Im Moment konnte sie nicht so viel machen. >>>Ich sperre den Zugang.<<< sendet die Magierin, presst eine Hand gegen die Wand des Lagerhauses, und Augenblicke später liegt ein leicht trüber Film über einem Gutteil der Wand.
Hoffentlich war man auf der anderen Seite mit dem Zugriff erfolgreicher.
-
Ich habe es mal editiert.
-
Das war jetzt nicht wirklich hilfreich. Ich denke mal, eine Mauer zwischen sich und den Drohnen ist schon keine so blöde Idee, später dann Granaten.
Edit:
Physische Barriere:
Pool 16 (+13 aus Spellcasting +4 aus Ally -1 aus Verwundung)
Kraftstufe: 2 + 8 Reagents -> effektiv Kraftstufe 8.
7 Erfolge
Entzug gegen zwei spare ich mir mal.
Ergo:
Da steht jetzt eine leicht leuchtende 7er Barriere, so ungefähr wie gepanzertes Glas. Hoffentlich haben die Dinger einen Aufschlagzünder.
-
Ich bin taktisch etwas überfordert und sehe vier Möglichkeiten:
- Rein hechten und schießen/zaubern.
- Granate rein.
- Physische Barriere vor das Fenster setzen und hoffen das die Drohnen drinnen bleiben.
- Nichts machen.