Beiträge von Narat

    Mit etwas Abstand folgt Kelly Lennox, sichert ihn mit der MP im Anschlag. Zur Aufklärung war, wegen des Hüters, ja recht nutzlos. Aber wenigstens hatte ihre Einkaufstour ein Glasfasarperiskop ergeben, nur kurz und zu elektronisch für ihre Zwecke aber besser als nichts.

    Unter der Sicherung von Lennox und der Drohne macht sie die Elfe an dem Fenster zu schaffen, versucht mit dem Zeug aus dem Spionageladen hinter dieses zu schauen.

    INI

    Normalerweise 7+2w6 mit dem Zauber 10 + 3w6 -> 23


    Dann mal einen Hellsichtzauber hinter die vernagelte Tür gesetzt und schauen was da los ist. Entzug ist Kraftstufe - 3... Kraftstufe 4 und 4 Erfolge, wobei ich das mal als Limit für mögliche Wahrnehmungen werte.. Entzug gegen 1. 5 Erfolge.


    Wahrnehmung 3 Erfolge.


    Oder kommt die Frau mit der Knarre bei Kelly und Lennox raus? Dann kann man sich das ja sparen.

    Ihr ging das zu schnell und wegen der gung-ho Attitüde war man auch keinen Schritt weiter mit irgendwas, man reagiert nur statt zu agieren. Konnte eigentlich nur schiefgehen, nicht ein klares Ziel gab es.

    Kelly schickte eine Anfrage, was denn nun das konkrete Ziel sei, Gefangene machen, den Inhalt des Containers sicherstellen, den Container entführen oder den Inhalt des Containers vernichten?

    Und was zum Henker für die Extraktion vorgesehen war. Nur sachlicher formuliert.

    Der old school is good school Ansatz der Opposition gefällt ihr dagegen beinahe.


    Zumindest Anima freute sich, dass was passierte und fügte sich nur mürrisch der Anweisung doch den Astralraum zu überwachen. Das Feuerelementar könnte sie ja gleich in der Fahrerkabine materialisieren lassen, wenn es denn einen Plan gäbe. So wird dieses nur in Bereitschaft versetzt.


    >>>Astraler Support aktiv.<<< Meldet Kelly knapp, die sich in ihre Weste zwängt und einen kurzen lateinischen Singsang anstimmt, einen Zauber hochfährt, der sie zumindest etwas mit dem Rest des Team mithalten lässt.

    Lennox bekommt einen Daumen nach oben, nachdem sie ihre MP fertiggeladen hat.


    Und Narat, ich habe keine Ahnung, was ich mit Deinem Nachsatz anfangen soll... ein tieferer Sinn erschließt sich mir nicht.

    Das ich kein Problem damit habe, wenn ein Charakter seine Spezialität auslebt und der Rest vielleicht mal warten muss.

    Ich würde sagen, anders als der Knopf von der Jacke, den man, entsprechende Probe noch weglevitieren kann wäre es bei Wasser entweder ganz oder gar nicht.


    Eine Pfütze levitieren wäre möglich, aber nicht ein paar Dezitonnen Poolinhalt.

    Cherubael :


    Val hat so vor, die Anlage ein wenig zu erkunden, gucken ob und wo Leute sind, mal das Sportangebot ein wenig genauer checken usw. nix aufregendes, einfach nur ein besseres Gefühl für den Ort bekommen.


    Welche Tageszeit haben wir es eigentlich gerade?

    "Nee, macht ihr jungen Leute nur. Ich schaue mich mal nach Spielen für Erwachse um." Meint Val gut gelaunt, setzt sich auf den Beckenrand und wringt so gut es geht das Wasser aus ihrem Haar.

    Schüttelt dann sachte den Kopf, als die drei scheinbar wirklich eine Wasserschlacht vom Zaun brechen.

    Als dann noch Alex dazu kam, war die Spielstunde wohl vorprogrammiert. War manchmal schon ein komischer Haufen.


    Sie schlüpfte in Sandalen und Kleid und machte sich daran, die Anlage zu erkunden. Nach ein paar Schritten gab Val sich noch ein wenig Musik auf die Ohren, nicht den Kram über den Transducer, sondern mit altmodischen Kopfhörern.

    Ich weiß nicht so recht, was ingame so aktuell der Stand ist und v.a. was davon mein Charakter mitbekommen hat :(

    Aber wenn der Drohnenrigger, Drohnenriggerdinge tut, soll er bitte Drohnen riggen.

    Durch die Vertreibung der Wraith ist die ZP wieder 'frei' und erleichtert und ist bereit schnell zu verkaufen und zu verschwinden aus der Stadt.

    Bis das Ding dann eine Mondphase später wieder auf der Matte steht. Sehr Shadowrun. :evil:

    Eher halbherzig, aber dafür um so gemeiner wehrt sich die Ärztin. Dass sie geworfen werden soll, geht ihr aber erst zu spät auf. Schaffe des gerade noch, nicht mit dem Hintern voran mit Lukas zu kollidieren, der erstmal einen Stinkeblick abbekommt, ganz sei es seine Schuld. Grinst dann aber im nächsten Moment, als die neue dran glauben muss, richtet ihren Bikini und die Haare.


    "Ich gehe gleich mal die Anlage erkunden. Irgendwo hier muss es ja erwachse Menschen geben."

    Es hätte möglicherweise mehr Atmosphäre in das Beobachten bringen können, wenn wir einige der zuletzt genannten Informationen gesammelt hätten, aber da hättest Du Chephren schon vor Wochen dazu bringen müssen, dass er Dir Hackerunterstützung gewährt.

    Gibt es doch... Die Frage ist eher, wie gut und wie viel.

    Und für einen Ritualplatz ist es jetzt auch ein bisschen spät.

    Ingame sind wir jetzt am ersten vollen Tag nach der Ankunft auf den Bermuda?