Beiträge von Narat

    Narat Nur mal so aus Interesse: Welche Zaubersprüche hat Kelly so zur Verfügung?

    Nix was durch eine Barriere hindurch hilf. Ansonsten hat sie halt viel am Start, was bei der Geheimdienstgeschichte echt praktisch ist, nicht so sehr bei der Kampfgeschichte.

    Verdammt! Wo kam das denn her! Mit einem lauten Klingeln in den Ohren, hustete Kelly ausführlich, die kleinen Stiche, welche sie dabei spürte würden sich ganz gewiss noch in etwas anderes verwandeln. Aber im Moment war zu viel Action.

    Das Überraschungsmoment war jedenfalls dahin und mit der Barriere kam sie auch nicht sonderlich weit.

    Zeit für die Drohne.

    >>Drohne vor.<<< Sendet die Elfe, machte sich bereit nachzusetzen, sobald die Drohne das Feuer auf sich gezogen hatte.

    Mhh, von wo kam denn das Feuer? Automatische Waffe oder mehrere? Habe ich das richtig verstanden, dass wir eine Kamera auf die Schützen (?) haben? Wenn ja, wie sind die bewaffnet /ausgerüstet? Wie weit sind die weg?


    Ich frage, weil mir nicht wirklich klar ist, was der Charakter machen kann.

    Seufzend flicht sich Val die immer noch feuchten Haare zu einem einfachen Zopf, den lehrhaften Blick hat die kleinere Frau auf jeden Fall drauf. Die Norm st ziemlich gut darin, sich nicht anmerken zu lassen, was hinter Alex Rücken vorgeht.

    "Ich wollte mir eben mal die Anlage ansehen. Zum Planschen ist später noch genug Zeit. Kannst gerne mitkommen, wenn du willst. Nach dem tag im Flieger brauche ich einfach ein wenig Auslauf und mein Schlafkompensator ist immer noch in Dänemark. Mit so geringen Verschiebungen hat der immer mehr Schwierigkeiten als bei transkontinentalen Flügen. Ich brauche da ein wenig länger mit klar zukommen, als einfach nur ein paar Bahnen schwimmen." Meint sie ruhig, will aber eigentlich nur Zeit schinden, damit Viggo seinen Plan durchziehen kann, legt dann den Kopf schief.

    "Pudel? Können ja nicht alle das Glück haben, ein Afghane zu sein." Stichelt Vall ein wenig, wobei man sich mit Enni der Mannschaft vielleicht was Neues zum Thema Stutenbissigkeit einfallen lassen sollte.

    Mit einem nicht sehr damenhaften Geräusch, man könnte beinahe von einem Quieken sprechen, fährt Val zusammen, als der Wasserschwall sie trifft. Gute Reflexe hat sie, ja als sie in Erwartung eines weiteren Schwalls ausweicht und sich umschaut, als nichts nachkommt.

    "He!" Beschwert sie sich und irgendwas auf Französisch, während sie die gerade halbwegs geordneten Haare wieder auswringt, funkelt Alex streitlustig an.

    Die Beantwortung der Frage hängt mMn schwer vom jeweiligen Grad der Dystopie ab. Aber selbst nicht völlig dystopisch wollen vielleicht nicht so viele den Rest ihres Lebens in einem Supermax Gefängnis und dort den Rest des Lebens in einer Einzelzelle verbringen.


    Shadowrunner sind aber eigentlich zu wertvoll, um sie einfach verotten zu lassen. Cortexbombe rein und man hat einen neuen Aktivposten. Daneben ist in Shadowrun praktisch jeder käuflich.


    Auf der Metaebene, ist der Charakter halt raus aus dem Spiel, dann lieber mit einem Feuerwerk abtreten.

    Ok, dann mal noch von den beiden an dem Fenster ein Schadenswiderstand gegen 18k f(DK+5) mit eurem Ausweichen kombiniert. Außer natürlich ihr wollt euch nicht ducken oder so und steht mit breit geschwellter Brust da;)

    Hatte das schon lange nicht mehr und seit Jahren eigentlich nur noch die englischen Regeln. f = flechette? was macht das nochmal? Und was ist DK+5?