Beiträge von Cherubael

    >>Krähennest wie sieht es aus? Was machen die Jungs in Schwarz?<<


    >> Bisher noch immer ruhig.<< sendet Diesel zurück. Ob die Jungs vom Syndikat wirklich was mit dem Transport zu tun haben, findet er inzwischen fraglich, aber sicher ist sicher.


    Mehr braucht er nicht zu sagen. Keine unnötige Kommunikation, und jetzt nicht nachlässig werden. Er schaut zu, wie die Men in Black umherstehen, Zivilisten an dem "Unfall" vorbei gebeten werden, Kisten verladen werden. Alles ruhig, gemessen an der Situation.

    19. November 2078 (Samstag), morgens

    (fünfter Tag nach dem Überfall auf die Einrichtungen)


    Azimut Olympic

    Außentemperatur: -21° Celsius, windig (gefüht: -38° Celsius)

    Innentemperatur: je nach Besucherwunsch



    Nach Beendigung der Besprechung hat sich möglicherweise jede*r noch eigene Gedanken gemacht, oder ist vor Erschöpfung direkt ins Bett gefallen. Was auch immer es war, schnell bricht ein neuer Tag an.

    Die Runner werden irgendwann wach, und es gilt, den Tag zu starten und zu nutzen. Doch wie?


    Fairy und JC haben für heute eine lose Einladung zur Besichtigung der Rennstrecke. Diese war von Kabuto ausgesprochen worden, einem der Teilnehmer, Favouriten, und wie der Zufall es so will, vermutlich auch einem Ziel. Ab 9 Uhr will er auf der Rennstrecke sein.


    Die anderen haben keine konkreten Ziele für heute. Gesicherte (derzeitige )Aufenthalte weiterer Ziele sind nicht bekannt. Das Derby ist erst morgen. Und zum Zheleznyy chelovek (Iron Man) gibt es noch immer keinen gesicherten Starttermin. Die polnaya zashchita (Militärübung) ist auch erst für den 22., also in drei Tagen angesetzt.

    Man könnte sich die zwei ausgegrabenen Firmen mal genauer ansehen.


    Trans-Europa Inc. ist bisher nur über die Matrix erforscht worden, als Sissi dort war, um sie sich anzusehen. Viel hat sie nicht herausgefunden, aber sie war auch sehr vorsichtig und hat lieber zunächst nicht tief gegraben. Die Spur kam von einer IP-Adresse aus Faradays Jackentasche. Ohne weitere Informationen.


    Zur Moscow Derby Holding ist ebenfalls praktisch nichts bekannt. Sie wird wohl einige relevante Daten der Teilnehmer haben - nicht zuletzt die gesicherten Anmeldedaten. Man müsste sich nicht weiter auf Spekulationen verlassen, wenn man an diese Liste käme. Natürlich ist auch dann eine kurzfristige Absage eines der Ziele nicht ausgeschlossen, aber besser als gar nicht erst angemeldet ist es allemal.

    Eydhaag, Norfgart

    24.4.2081


    Uhrzeit : 21:03 Uhr


    Wetter : 5 Grad, Regen


    Lager Gruppe


    Als er etwas Geraschel hinter sich hört schaut Alex sich schon kurz um, nur um dann Festzustellen, dass es N8tingale ist. Wen hatte er denn auch erwartet?

    Auf der anderen Seite... er hat keine Ahnung, wen oder was er hier alles erwarten müsste...


    "Ich hab keine Ahnung. Da hinten..." er zeig in die Ferne, in die Richtung, wohin die anderen aufgebrochen waren... " gab es einen Knall, ein Aufleuchten. Und wenn der Wind gut stand, konnte man sowas wie Kampflärm hören.

    Das, oder ich werde verrückt. Keine Ahnung, das Land hier ist komisch, und ich hab mich noch nicht dran gewöhnt."


    Seine aufgemotzten Augen funktionieren zum Glück noch. Er will sich gar nicht ausmalen, was passieren könnte, wenn die durch irgendwelche Norfgartschen Störungen blockiert wären.

    So beobachtet er weiter die Umgebung um das neue Lager und hofft, da irgendwo in der Ferne Toivo und die anderen entdecken zu können.

    Uff, entschuldige bitte.

    Ich war irgendwie im Kopf davon ausgegangen, dass ich jetzt nicht dran bin und wollte auf jemand anderen warten. Und dann hat sich das so verschleppt.

    Aber wir sind ja derzeit nur zu dritt...


    Also ich würd gern weiter machen, wenn der Rest noch bei ist.

    "Der Sprawl" hat da ein ganz nettes System. Man startet wie anderswo auch mit ein paar Bekannten.

    Wenn man im Spiel dann jemanden braucht, kann man einmalig je Session einfach wen benennen.


    "Ich kenn da noch von meiner Zeit beim Militär diesen Transportfahrer, der immer mal was >verloren< hat. Für ein paar Kröten bekomm ich bestimmt etwas Sprengstoff."


    Dann gibt man dem einen Namen, erläutert die Grundlage der Connection (Freundschaft, Arbeitsverhältnis oder was immer passt) und der Spielleiter stellt ggf ein paar Fragen.


    Zack, passende Connection. Wie es sein muss.


    Man kann auch mehr Leute "nachträglich kennen", aber das kostet dann üblicherweise was.

    kennt eigentlich jemand XCOM 2?


    spiele da gerade den Long war overhaul und eines meiner Teams sind unsere Maersk Marines ^^

    Nice.

    Ich hab da bisher nur von gehört. Noch nicht gespielt.


    Deevine Comeback

    Ist es möglich, dass das Bild in einen privaten Chat verlinkt?

    Ich sehe nämlich nur eine Ziffernkombination als Link, und wenn ich drauf klicke die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe.


    ...


    Alle fertig? Narat nochmal? Oder soll ich springen?

    Arthur und Vago:


    "Solang das alles war, ist mir dieser Cop ganz recht." murmelt er.

    "Wir haben echt lästigeres durch. In den letzten zwei Tagen..."

    Nur am Rande schaut der Minotaure dem Cop hinterher. Ist ja alles gut, richtig? Der macht schon keinen Ärger.

    Er erhebt sich, und die Federung der Hinterachse ächzt ein wenig, als sie das zusätzliche Gewicht los wird. Er streckt sich, läuft ein paar kleine Kreise, und schaut sich um. Wie zufällig streift sein Blick den davonfahrenden Streifenwagen. Den Eingang der Kneipe. Den ankommenden untersetzten Typen, der aussieht, als könnte er Arthur in einem Wiege-Wettkampf bezwingen. (Wie schwer Arthur wohl werden würde, wenn er sich so gehen ließe?..)

    Ein Blick in den Himmel. Dann wieder zum Kirchturm. Einfach mal etwas umsehen, strecken.


    Und wieder hinsetzen. Die Federung gibt nach, und das leise knarzen klingt ein wenig, als wolle sie sagen: Och neee... Schon wieder?

    Aber natürlich ist so ein Transporter mehr gewohnt.

    Arthur und Vago:


    Arthur unterdrückt den Drang, sich aufzupumpen oder ähnliches. Mit der Polizei hat er so seine Vorgeschichte. Aber das war eine andere Zeit. Und ein anderer Kontinent.


    Als der Cop ihm also einen guten Tag wünscht, ohne seinerseits zu zucken oder sich drohend aufzubauen, ist das ein willkommenes Novum. Entweder sind Cops hier einfach krass, oder sie haben allgemein wenig zu befürchten. Er entscheidet sich dafür, dass die ruhige, entspannte Tour sicher für alle die Beste ist.


    Er nickt dem Polizisten zu.

    "Solo un poco." antwortet er mit guter Aussprache, aber auch starkem britischen Akzent.

    Er hat schon früh gelernt, keine Fragen zu beantworten, die nicht gestellt wurden, also belässt er es dabei.

    19. November (Samstag), 01:24


    Außentemperatur: -25° Celsius, windig (gefühlt: -43° Celsius)

    Innentemperatur: je nach Besucherwunsch



    (weiter)

    Arthur und Vago


    Das Funkeln im Kirchturm weckte Arthurs Aufmerksamkeit, und er musste sich sehr zusammenreißen, nicht herum zu zucken. Hier jetzt eine Szene machen wär halt auch nicht hilfreich.


    Also sieht er sich weiter entspannt um, und wirft dann einen längeren Blick auf den Kirchturm, in Erwartung des nächsten Schützen...


    ... und sah nur einen reichhaltig bunt geschmückten Traumfänger, mit Silbermuscheln als Anhänger.


    So gut er kann ignoriert er die Cops und spielt weiter den faulen Träger. Die Tasche ist verdeckt, solang er in der Tür sitzt, und selbst wenn nicht ist es erstmal nur eine große Tasche. Wird schon, oder?

    Cherubael


    Ob und ggf. wie können wir dich, bei dem aktuell doch sehr fluffigen Part entlasten?

    Das weiß ich grad gar nicht. Am besten wird es sein, denk ich, wenn ihr mich hier einmal erwähnt, wenn ich irgendwas tun soll. ZB eine Szene Beschreiben.


    Ich schau natürlich auch immer rein, wenn wer was schreibt, aber momentan kann es auch schnell mal vorkommen, dass ich einfach nicht merke, wenn ich was schreiben sollte. Oder ich sag mir: Mach ich später. Und dann vergesse ich das.


    Ansonsten ist der Vorteil an dieser sehr offenen Szene ja, dass ihr selbst auch viel beschreiben könnt. Wenn ihr was einbaut, das mir nicht passt, kann ich immer noch meckern :P

    Hallo an alle.


    Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich derzeit viel ruhiger hier als ich es mal war. Ich muss mir selbst erstmal im Klaren darüber werden, was da genau der Grund für ist. Mir geht es nicht so richtig gut, und ich muss schauen, wieso. Leben sortieren, und so.


    Keine Sorge, ich bin okay :)


    Ich muss mir nur über ein paar Dinge klar werden. Wenn ich also wo nicht antworte, mal wieder was verpasse, jemand auf mich wartet, dann bitte einfach mitteilen. Ich bin dafür grad nicht so aufnahmefähig und merke das einfach nicht.

    Vorsorglich schon mal:

    Diesel Wahrnehmung (Sicht) auf die Syndikatstruppen. 5 Erfolge.


    Auffälligkeiten? Bewegung in der Truppe? Gefahr zu erwarten?

    Arthur und Vago:


    Arthur öffnet nach dem Halten die Hecktür und wirft einen unauffälligen, aber aufmerksamen Blick auf eben jenen Kirchturm. Der Zoom seiner Augen ermöglicht es ihm, recht problemlos auch über größere Distanzen scharf zu sehen.


    "Sieht sauber aus." meint er, als er nichts entdecken kann.

    "Alles klar hier."


    Dann macht er es sich auf der Belade-Stufe des Transporters bequem, und macht den Eindruck eines überaus großen und kräftigen Lastenarbeiters, der gerade Pause macht. Vielleicht hat er gerade abgeladen, oder wartet auf Fracht. Sowas in der Art.


    Natürlich schaut er sich immer mal um, aber mehr aus Neugier für die Umgebung, als wie ein paranoider Pirat, der weitere Sniper erwartet.


    Seine Ausrüstung liegt hinter ihm im Innern, Griffbereit, falls nötig. Natürlich liegt seine Bleispritze nicht offen rum, sondern in der Tasche. Falls jemand kurz mal rein schaut.


    "Du fährst uns wieder zurück, verstanden?"

    Kein Bock auf 'zur Sicherheit', denkt er sich.