Beiträge von Cherubael

    // Äh, was?


    Die Fliege ist ja voraus. Und hat den Gang gescannt. Da ist nichts, außer dem leerem Gang.


    Oder..?

    Sensoren neu konfigurieren.

    Optischer Sensor aktiv.

    Nachtsicht aktiv.


    Nein, nichts. Das muss was geistiges sein. Kikis Screenshot bestätigt das.


    >> Keine physische Gestalt ausgemacht. << sendet er zur Antwort auf Kikis Warnung. Sollten schon alle wissen, richtig?

    >> Wiederhole, was immer ihr da seht, kann ich nicht wahrnehmen. Vielleicht was magisches. <<

    Kann er ja nicht ausschließen. Ist aber auch nicht sein Gebiet. Außer er kann sich irgendwann den Telestrian Shamus leisten, aber das ist doch eher ein Traum...


    Weiterhin sendet er natürlich die taktische Karte an die Teammitglieder. Dort zu sehen, dass sich physisch nichts vor Kiki und Oniko befindet. Was natürlich nicht bedeutet, dass auch wirklich nichts da ist...

    Er zeigt folglich aber auch, wie der Gang nach etwa 30 Metern abschüssig wird und in einen offenbar größeren Raum führt.



    Aztech Crawler neu konfigurieren.

    Suchradius einengen.

    Ordis: Sendeleistung verstärken.

    Zitat

    Mit Scheinwerferlicht näherte sich ein gepanzerter SUV mit Wald-Camouflage Lackierung.


    Zur Sicherheit: Nähert sich dem Schloss, oder nähert sich dem Ankylos?


    Unabhängig davon versucht Arthur das Fahrzeug mal zu analysieren:

    Wissen: Militär: 1 Erfolg

    Wissen: Europäische Heere: 4 Erfolge

    Wahrnehmung (Sicht): 5 Erfolge


    Wem gehört das Fahrzeug? Wie ist es ausgestattet, und sofern für ihn erkennbar, wie modifiziert?

    Dave hatte aber seine zweite Aktion noch nicht, sprich, der sprintet jetzt weiter (nehme ich an) und ist damit schneller als Time ;)


    Edit: Dave hat nur eine. Okay, ich sehe meinen Fehler.

    Ich editiere dahingehend. Demnach ist Dave ja auch gar nicht mehr dran, nur die Drohnen, dann folgt neue Ini, oder?

    Arthur schätzt die Reichweite der Drohne ein, soweit er das beurteilen kann. Die Dauer der Observation. Die Wahrscheinlichkeit, hier von der Gegenseite entdeckt, und mit der Aufklärung in Verbindung gebracht zu werden. Gering.

    Scheint ein brauchbarer Standort zu sein. Umgeben von einigen Bäumen und mit einem kleinen Waldstück zwischn Ankylos und Burg sollten sie hier eigentlich weniger auffallen. Letztlich operiert hier ja ohnehin die Bundeswehr, da kann auch schon mal ein Panzer herum stehen, richtig?


    "Sieht gut aus, denke ich. Hier sollten wir hoffentlich unsere Ruhe haben.

    Ich halt natürlich trotzdem die Augen offen.


    Apropos Augen: Wenn du die Drohne steuerst, kann ich dann eigentlich die Augen des Ankylos mit benutzen? Ich mein, die Sicht aus den Sichtschlitzen ist nicht grad optimal."


    Datenbuchse hat er ja. Und er muss auch kein Rigger sein, um per Außenkamera Aufklärung betreiben zu können.


    "Oh und nochwas. Wie bekomm ich dich am schnellsten erreicht, falls hier Probleme auftauchen sollten?"

    Der Ultraschall der SpyFly tastet weiter die Umgebung ab, während sie knapp vor Kiki fliegt. Nichts zu sehen, uninteressant.

    >> 25 Meter voraus ist ein Knick nach rechts. Aufpassen, da kann ich von hier nicht drum schauen.

    Gang sonst scheinbar leer. <<


    Anschließend beantwortet er noch Labahs Frage.

    >> So ne halbe Stunde wirds schon dauern, wenn die wieder voll sein soll.

    Ich hab leider keine zweite Spähdrohne parat, tut mir leid. <<

    Wer rechnet auch damit, dass er da mehr von braucht? Gut, beim letzten Auftrag war es ziemlich praktisch. Vielleicht holt er sich doch noch eine.



    Ansonsten behält er Ordis' Sensoren im Blick und lässt den Crawler die nähere Umgebung weiter rastern.

    Sieht denn die Drohne etwas mit dem Ultraschall?

    Hat 50m Reichweite, durchdringt keine Wände, aber auf offener Fläche/ in gerader Linie würde sie Hindernisse damit erkennen, selbst wenn diese unsichtbar sind zB durch Zauber.

    Kitty

    Whisper meint, die anderen sind gleich da zur Besprechung. Nur zur Klarstellung, Arthur und Mila sind wieder unterwegs, um zu spähen, also nicht da.

    Wenn diese beiden gar nicht gemeint waren, hab ich nichts gesagt ^^