Beiträge von Ugnaz

    Dave holt sein 1a-Medkit aus dem Zelt und macht sich auf dem Weg zu den Schwerverletzten. Ihm sollte seine gute 1.Hilfeausbildung hier helfen. Da Time sich der jungen Frau annimmt, steuert er auf die Häuptlingsfrau zu und wird sie dann verarzten.


    Angekommen redet er dann ruhig mit ihr: "Hallo, ich werde die helfen. Er wird alles gut."


    Dann schließt er sein Medkit an und beginnt mit der Heilung.


    Wenn er mit der Häuptlingsfrau fertig ist, bietet er seine weitere Hilfe bei den Verletzten an.

    Er schwenkt auf die letzte Drohne um. Zielt kurz und schickt nochmal ne Salve Richtung Drohne. Leider weicht die Drohne aus und entfernt sich aus seiner Reichweite.


    Nachdem die Gefahr erstmal gebannt ist, schaut sich Dave um, wo seine Hilfe gebraucht wird.

    "Warte noch kurz, Tool. Ich schicke Juliet noch etwas Unterstützung."


    Dann wirkt Dicker kurz hochkonzentriert und ein leichtest Flimmern ist neben ihm auszumachen.


    // Bitte geh zu Juliet und hör auf sie. Yuma, der Wolf, gehört zu Juliet.// Dann verblast das Flimmern.


    <<Juliet, ich hab dir einen Geist geschickt. Er wird auf dich hören, du hast 2 Wünsche frei.>>


    Dann nimmt er seine Sachen an sich, schultert das Pack von Tool und meint: "Es kann losgehen. Ich folge dir."

    Ich beschwöre noch einen Geist der Menschen Stufe 6.

    Beschwören: 5 Erfolge

    Entzug: 4 Erfolge

    zusätzliche Kräfte: Grauen, Zauberspruch Manablitz


    Noch ne Frage: Kann ich die Dienste an Juliet übergeben? (Sollte gehen. Bin mir aber nicht sicher, ob das noch im 5er geht.)

    Ich würd der letzten Drohne noch mal ne salve hinterherschicken, wenn möglich.


    Eine Runde zielen und dann ne Salve.


    Schießen: 2 Erfolge


    10K, DK -2

    Dave folgt Aila durch den Zelteingang. Wie durch ein Wunder wird er nicht vom Sperrfeuer erfasst.


    Kaum das er draußen steht, legt er mir seiner AK-97 auf die Drohne an und rotzt einen langen Kugelhagel raus.


    Im Gegensatz zum Blong der Pfeiles sind seine Kugeln effektiver und er sieht interne Explosionen. Dann schmiert die Drohne, gut perforiert, ab und das Sperrfeuer endet.

    Dicker schaut sich den Zauber aus der Hütte nochmal genauer an und macht sich dann Richtung seines Körpers.


    Als er wieder "erwacht" ist, schaut er sich um und orientiert sich erstmal, wer alles noch da ist. Dann funkt er:


    << Also ich war im Lager der Orks bzw. Trolle und der Schamane ist definitiv verdorben sprich er praktiziert Blutmagie. Das Zelt in der Mitte ist ein Ritualplatz und wird von der Lebensenergie der Opfer gespeist. Aus meiner Sicht sollten wir ihn als Verbündeten ausschließen. Außerdem patrouilliert ein Geist um das Lager und ein Manipulationszauber in Richtung Dorf ist auch vorhanden. Schätz mal der Zauber soll irgendwas verheimlichen.


    Im Dorf war ich auch. Dort gibt es ziemlich viele Waffenfoki oder auch verzauberte Waffen. Und das Dorf steht mit irgendjemanden per Zauberspruch in Verbindung. Evtl. holen die gerade Verstärkung.


    Wir sollten mal festlegen, was wir machen. Oder wollen wir noch mehr Infos sammeln?>>

    Ich askenn den Zauber im Dorf nochmal. 4 Erfolge


    Und dann schleich ich zurück zu meinem Körper. 3 Erfolge


    Poste Ingame, wenn ich die Antwort habe.