Beiträge von Ugnaz

    Dicker schleicht im Astralraum näher an das Lager der Orks heran. Er schaut sich nun nochmal den Geist, den Zauber und das Schamanenzelt genauer an.


    Beim Anblick des Zeltes wird ihm leicht schlecht.


    // Also doch was Blutmagisches. Mal sehen, was die anderen dazu sagen. //


    Dann umgeht er das Lager und geht vorsichtig Richtung Dorf.

    Ich schleich dann mal im Astralraum näher ran und schau genauer hin. Mich interessiert vor allem das Schamanenzelt, der Zauber und der Geist.


    Schleichen: 4 Erfolge

    Askennen: 4 Erfolge

    Dicker macht sich auch seine Gedanken über die Bilder, die er gesehen hat. Und nimmt sich vor, dass mal genauer unter die Lupe zunehmen.


    Aber zuerst mal zu Cassian.


    "Also 6 - 8 Leute könnte ich mittels eines Geistes Verschleiern. Feuer legen müsste ich auch über einen Geist lösen. Aber ich kann nur einen Geist gleichzeitig haben. Sprich entweder das eine oder das andere.


    Den Wachtposten könnte ich mittels Zauber verwirren."


    Er legt eine kurze Pause ein und fährt dann fort.


    "Ob es sich um Blutmagie handelt kann ich nicht genau sagen, aber ich werd mir mal das ganze im Astralraum anschauen. Bitte gebt auf mich acht, wenn ich unterwegs bin."


    Dann legt er sich im Lager auf seine Schlafstatt und begibt sich in den Astralraum.

    Ich würde auch gern anhand der Bilder Rückschlüsse auf die Art der Magie ziehen, also Blutmagie oder doch nur Schamane oder was ganz anderes.


    Ich habe 5 Erfolge auf Magietheorie.

    Nachdem die anderen zwei im Zelt verschwunden sind, taucht auch Dave hinein.


    Er stürzt zu seinen Sachen, zieht Panzerjacke und Helm an, nimmt sein Sturmgewehr zur Hand und macht dann wieder Richtung Zeltausgang.

    Nur mal so am Rande: Time ist schneller als Dave. Time 24m, Dave 20m.


    Cherubael willst du nochmal editieren? oder kann ich schreiben?

    Als Dave die Situation erfasst und feststellt, dass er seine Fette Wumme nicht dabei hat, sprintet er Richtung seines Zelts.


    // Fuck. // Geht es ihm durch den Kopf. Gefolgt von // Merke: Niemals ohne dicken Schießprügel //

    Hab auch Sichtverbesserung, Restlicht, Infrarot und Sichtvergrößerung.


    Ich werde dann Richtung Zelt Sprinten.


    Sprinten: 4 Erfolge , sprich Dave schafft 20 Meter.

    Dave hört aufmerksam zu und wirft dann eine Frage in die Runde:


    "Welche Probleme gibt es denn mit den Soldaten? Was machen sie denn genau?"

    Als Time ans Feuer kommt, beglückwünscht Dave ihn.


    "Also von Taktik haste ne Ahnung."


    Da Time in Begleitung kommt, stellt er sich vor:


    "Ich bin Dave. Wer seid ihr beiden?"

    Dave entspannt sich sichtlich als Kluger Stier einlenkt und von dannen schleicht.


    Das war nicht gut. Ich muss reden mit ihm. Habt viel Vergnügen und esst soviel ihr könnt.


    "Da haben wir wohl Fettnäpfchen Nummer eins erwischt. Hoffe das es nicht so Schlimm ist."


    Dem "Der der alles sieht" nachschauend fügt er noch hinzu: "Er kann es bestimmt wieder hinbiegen."

    Dann greift der Ork nochmal so richtig beim Essen zu und läßt es sich schmecken.

    Time scheint echt was von Taktik zu verstehen. Hat wohl die Schwachstelle im gegnerischem Team ausgemacht und gnadenlos ausgenutzt.


    Als er den "Klugen Stier" wutentbrannt auf die 2 Glücklichen zulaufen sieht, spannt sich Dave an, um evtl. eingreifen zu können.


    Dann kommt die Donnerte Ansage des Häuptlings.


    //Hoffentlich ist Kluger Stier wirklich klug und nicht nur stark.//


    Dave bleibt weiter wachsam, solange die Sache noch nicht geklärt ist.