Beiträge von Kitty

    Backstage-Bereich Strippclub (nur Angestellte):


    Jolly sah mit großen Augen auf das Wasser,

    sie waren so viel draußen unterwegs, dass Jolly wirklich durst hatte
    "ja gerne es ist sehr warm heute"


    Jolly sah auch zu Sizzel was sie meint, gerade als sie auf das Angebot reagieren will knallt es

    und Jolly zuckt zusammen
    "verdammt was war das? Wurde da wer abgeknallt?"

    sie sieht ängstlich zu Ramon


    Sollte das ein Zeichen sein? Sie war sich unsicher was nun zu tun war... Ramon KO schlagen? Mh wäre eine Option...

    Jolly hoffte Sizzel würde reagieren

    "also sein verschwinden ist schon einige Zeit her.

    Ich muss erst schauen wie lange wir abgetaucht waren und also es ist schwer zu beschreiben. Eine Weile lebt man im inneren bis man soweit ...

    mh verlangsamt ist, dass man dann in die schlafphase über geht.

    Nach und nach gab es immer mehr die nicht mehr erwachten und damit verloren wir auch einiges an Wissen und Kraft.

    Daher verzeiht ich kann euch so gut ich es vermag helfen,

    doch ich kann nicht alles wie ein Hohepriester.

    Diese haben eine besondere Seelenprüfung und Reinigungsphase absolviert. Sich mit der Magie hier vereint und verbunden.

    Doch ich weiß nicht wie weit das für euch gilt."


    sie überlegt und sieht zu den Bergen. Man sah die Furcht aber auch den Willen zu Kämpfen sehr deutlich bei ihr.
    "bis dort an die Kante kann ich euch bringen, vielleicht auch etwas darüber das sehen wir dann. also wenn ihr möchtet, dass ich euch begleite"

    Jolly folgt dann auch hinein und als Ramon gerade hinein geht, zeigt sie Sizzel eben die neusten Nachrichten.


    So ganz begriff sie nicht was wo wie nun genau abginge und an sich mussten sie sich wirklich beeilen.

    Wieso waren sie nochmal hier? Achja wegen dem Chip und den beiden entführten.


    "is cool hier. gibt es denn waas das wir wissen müssen? und also zeigt uns dann wer wo wir genau hin sollen und sowas?"

    Kitty fand es doof dass sie ihren ohren nicht hatte,

    aber gut so musste es wohl sein.


    "ich denke fast wir müssen direkt in den verbotenen Bereich oder?

    Also so rein logisch oder so.

    Gehen wir einfach dahin oder wollt ihr hier alle Türen durchschauen?"

    fragt sie dann an die anderen

    gerade auffälligkeiten allgemein

    auch an den tieren ob ihr da was passendes auffällt


    riechen sie vielleicht noch ähnlich der anderen höllenhunde oder so,

    also ein leichter labor geruch


    etc

    sie ist ja allgemein sehr aufmerksam

    Fairy blieb recht eng bei JC

    alleine als sie die Hunde sah, rutschte sie wirklich dicht an JC.

    Doch sie musste sich hier überwinden, ihre Nase musste ihr helfen, dafür war sie ja da.

    Also zuckten ihre Ohren immer mal ind ihr Näschen und ihre Augen arbeiteten auf Hochturen.

    Mit dem Askennen war sie sehr vorsichtig und noch vorsichtiger war sie eben bei den Caninen und blieb hier eng bei JC.


    //scheiß stinkige Drecksviecher//

    Carchar grollt etwas und auch ihr Vitalmonitor zeigt den Rückstoß der Magie.


    >>Das Mistvieh ist echt stark. Es hat meinen Zauber einfach geschluckt... Wir müssen im Labor schauen wie sie diese Viecher im Griff hatten.

    Erstmal ist das hier aber auch gesichert, wir sollten erst in den Maschinenraum und schauen ob es noch überlebende gibt, die können uns dann Informationen geben<<


    schlägt sie vor

    Dabei gibt sich Carchar keine Plöße, sie war eine Hai Schamanin, geboren für den Kampf, so etwas streckte sie nicht nieder.

    Kitty sieht zu Talibi was sie an Möglichkeiten hat diese KO zu halten,


    Dabei nimmt sie schonmal die Uniformen und reicht jedem eine davon.

    Auch sie zieht dann so nen Ding an und zieht den Gürtel eng.
    "na was sagt ihr, steht mir doch oder?"

    grinst und wartet bis auch alle anderen bereit sind

    "dann lasst uns mal weiter, wir sollten uns hier bewegen als ob es natürlich ist dass wir hier sind"

    Kitty schaut zu den anderen

    "lasst uns langsam weiter vorrücken. Es bringt nichts hier zu bleiben so haben wir keine Chance hier raus zu kommen"

    sie überlegt etwas

    "wir sollten auch schauen ob wir die Tür verkeilen können, dass die beiden keinen warnen können"

    Die junge Elfe sieht zu Maha


    "nach den ganz alten Gesetzen nicht, doch diese sind nicht mehr so auschlaggebend denke ich wenn eben Fremde kommen um zu helfen.

    Was das wilde angeht, es sind eher Pflanzen die dort angreifen, Schlingpflanzen um genau zu sein"


    Doch recht verwundert sieht sie auf als da ein Boot und ein Mann angeflogen kommt
    "wie viele seit ihr denn? Wollt ihr mit dem Nest etwa hoch fliegen? nun also ich darf dort oben nicht hin und kann es auch nicht.

    Keiner von uns kann es. Zumindest keiner der kein Hohepriester ist, doch der letzte Hohepriester ist verschwunden beim letzten auftauchen der Insel"

    Jolly folgte auch hinein und rieb sich etwas die Augen bis diese sich daran gewöhnt hatten.

    Dann schaut sie sich um


    //ich hoffe den Jungs geht es gut... shit man wir müssen zu Frankie//


    "okay und wo können wir uns umziehen? wollen uns ja auch etwas warm machen"

    Jolly sieht zu Sizzel, hält sich an ihre Freundin

    Kitty nickt dann

    sie soll ja ablenken und Talibi will ja an ihr Werk.

    Ein kleines Zeichen für Talibi reichte aus dass diese weiß dass sie starten kann.


    "das ist wirklich gut das ihr eine so gute Nase habt. Ihr seit eine gute Krankenschwester"

    Kitty spricht mit der jungen Frau, lenkt sie so ab dass diese sich auf sie konzentriert


    mal ein kleiner Schritt auf sie zu damit der Bilck an ihr hängen bleibt.