15. November 2078
Fairy saß gerade in der großen Badewanne mit viel Schaum und aromatisierter Seife. Daneben ein Glas leckerer Saft und ein paar Lachshäppchen.
Tief entspannt und in ihren Überlegungen zur Gestaltung des heutigen Tages vertieft braucht sie kurz bis die merkt das ihr Com wohl eine Nachricht hat.
Doch es war nicht ihr privates Com, ihr Liebster war ja schließlich gerade in der Uni. Fairy schnaufte durch und stieg aus der schönen warmen Wanne, trocknete sich ab und ging zu ihrem Commlink. Verwundert laß sie die Nachricht.
// echt jetzt? Nach Russland und das fast sofort...aber anhören kann man es sich ja mal.//
Daher schreibt Fairy mal zurück
>>klar bin dabei. Ich höre mir das mal an. Besorg mir doch noch bitte ne schöne zusätzliche SIN. Außerdem muss mein Equip da hin. Das wird nicht über die normalen Wege gehen. Danke
<<
Fairy sah auf die beigefügten Flugdaten und reibt sich etwas am Kopf, wie sie das nur ihrem Liebsten verkaufen sollte.... Achja Kaufen.
So huschte sie dann mal sich etwas anziehen und schickte ihrem Liebsten eine Nachricht >>bin nachher shoppen und würde mich zum Mittag mit dir treffen<<
Den ganzen Tag verbrachte sie also bis zum Abflug dann mit ihrem Liebsten bzw. Shopping.
Ihm sagt sie dass sie etwas für einen alten Freund macht und er stellt eigentlich keine großen Fragen mehr. Man genießt einfach, dass man zusammen unterwegs ist. Doch er muss auch wieder in die Uni und sie muss packen.
Das wird eine Weile brauchen da alles Flugzeugsicher verpackt werden muss. Doch pünktlich machte sie sich mit einem Fahrer zum Flughafen als Lucy Sky, ehemalige Angestellte der Atlantan Foundation. Natürlich gehört da auch die schicke Kleidung dazu.
16. November 2078
Ankunft in Russland
Fairy saß in dem Flieger und war langsam doch mal froh da raus zu sein. Es war schon recht lange und nur dank ihrer geringen Größe von 1,60m war es möglich, dass sie auch Bewegungsfreiheit hatte.
Schon beim Blick aus dem Fenster fröstelte es sie etwas. Schon lange lebte sie nicht mehr in solch kalten Zonen. Aber mal sehen wie es wird. Ihre Neugier wurde immer mehr und sie freute sich dieses Land und die Städte mal genauer kennen zu lernen. Natürlich war sie auch auf ihre Teamkollegen gespannt.
//ich hoffe das sind nicht wieder solche Freaks....//
dachte sich die kleine Elfe mit den Fuchsohren und den Fuchsschwanz.
Kaum dass der Flieger aufgesetzt hatte stand Fairy auch schon auf, zog ihren Mantel heraus und legte ihn sich um. So gewappnet konnte sie in die Kälte treten,dazu war es sehr modisch. Ein Bad, ja das wäre jetzt wirklich etwas tolles. Doch worauf Fairy sich noch mehr freute, waren die vielen Leckerei die es hier in Russland so gab.
So viel Süßes: Pavlova und Kartoschka und noch so vieles mehr.
Dabei zuckten ihre Ohren schon vor freudig und sie machte sich aus dem Flieger.
Am Gepäckband nahm sie ihren Trolli vom Band. Natürlich trägt sie keine Koffer, danach sieht sie auch nicht aus als ob sie das heben kann. Denn der Koffer hatte durchaus eine gute Größe.
Langsam begab sie sich dann zur Empfangshalle und sah sich um. Recht schnell findet sie die Dame mit dem Schild und geht auf sie zu
"Здравствуйте"
spricht Fairy die Frau freundlich an
Drüber:

drunter:
