Beiträge von Kitty

    Kim lächelt entspannt
    "das mit dem arabisch bekomme ich schon hin. Immerhin kann ich dich ja schlecht alleine lassen"
    da kommt auch schon der nächste Drink für Cody


    wenn Phil da ist lächelt Kim

    sagt aber nichts und hält sich im Hintergrund

    @Schießsstand


    Tony nickte nur

    "es geht zwar nicht direkt an mich aber man kann eine Reservierung vornehmen."

    meint sie dann gelassen


    Kim zeigt Cody die Antwort

    "nun denn so gehts los und ging auch schnell"

    Zehra überlegte und nickte


    >>verstanden wir machen uns los<<
    schaut dann zu Fire


    "dann mal los, lass uns ein paar Ratten aufhalten"

    grinst sie und war bereit mit Fire zusammen die fliehenden in den Lüftungsschächten aufzuhalten

    natürlich achtete sie auch auf die angebrachten Sprengfallen

    @ Schießsstand


    Draca:

    Die erfolge wurden registriert und Tony kam zu ihr

    "sah doch ganz gut aus. Das Szenario ist vorbereitet Sina ist in der Steuerung. eine Drohne bringt dich hin und ich dachte mir es hat was wenn du ins das Szenario gehst und es direkt startet. Kommt der Realität am nächsten"


    Kim stellt sich zu Cody und betrachtet die Daten von Phil

    dann wartet sie ab bis Phil eine Pause macht und schickt eine Anfrage

    Die Anfrage wird mit einem Hinweis versehen, dass Kim diese geschickt hat


    "erledigt, wir können sie dann auch gleich mitnehmen. es sei denn du magst vorher noch was anderes machen"

    Whisper ließ Silver auch gehen

    einen solchen Wirbelwind aufzuhalten nutzte auch nichts, daher bereitet sie einfach die Daten vor.


    Als man dann im Besprechungsraum ist gibt sie diese gesammelt wieder


    >>

    Einsatz AKW: Einschätzung von Silver

    -sehr gut koordiniert= Elite Konzerntruppen oder Soldaten

    -Emotionen viel zu stark-> gemischte Gefühle aus Hass Wut und Angst

    - Flucht Sobald Anführer getötet


    Einsatz Schmuggler:

    -Kemal , von den Grauen Wölfen

    - Mittelsmänner der Bundeswehr verkauften die Telesma


    Bones Befragung:

    -Subjekt 1 Michael Kruse. fühlt sich minderwertig , zu schwach um seine Familie zu schützen. Scheinbar wurde er gegen seinen Willen gezwungen.

    - Subjekt 2 Alexander Tram. ->fremde Magie stark behindert.

    Das Subjekt beobachtet großer weißer Oger die Drakes magisch anlockt, betört und dann schnell und gnadenlos tötet. Anschließend zerlegt der Oger seine Opfer, verpackt diese

    -Subjekt 3 Lisa Stindler -> Oger sehr mächtig. starke Aura. bald alle guten Männer der Bundeswehr getötet ,dadurch geschwächt. Bisherige Opfer Kramer, Hünten, Schmidt und Polzer


    - Fehlend die Daten der letzten Mission von Herz- As und Sia<<


    fasste sie zusammen was sie noch so alles zusammen tragen konnte

    Tony nickt

    "gut ich werde Sina bescheid geben sie wird die Simulation herrichten.

    Sina ist die Leiterin der kampfsimulation.

    Erst ein paar Probeschüsse ob das mit der Munition so passt"

    Tony prüfte die Waffe

    "mh ja ich hol passende Munition.

    dann erstmal hier einschießen und dann zur Simulation rüber?

    Wenn angegeben ist dass solche Zauber verwendet werden dann kann ich dies mit einpflegen. Den Haftungsausschluss hänge ich gleich mit dran.

    Ein wunsch zu dem Szenario?"

    @Schießsstand


    Tony :

    "du kannst gerne deine eigene Waffe nehmen.

    Die Munition sollte entweder die Drohnen nicht zu Schrott schießen oder aber diese werden auf die Rechnung gesetzt.

    ich bin immer hier irgendwo bei Fragen"



    Kim lässt Cody alles mal prüfen und bestellt sich eine Drohne

    "was magst du denn trinken? Für dich bekomm ich schon alles organisiert"

    Bitte entschuldige Taylor wenn wir dich damals ignoriert haben, das war nicht meine und auch nicht die Absicht der anderen.

    Dennoch wäre es schön wenn du ein Problem mit etwas hast, das vielleicht auf eine freundlicher Art anzubringen, ansonsten kündige ich es nun an:

    werde ich solche unfreundlichen Aussagen einfach ignorieren.


    Scar Tony ist schwer einzuschätzen wie alt sie ist, irgendwas um die 30 wohl