Beiträge von Kitty

    Carchar nickte


    "verstanden Leader."


    Die Elfe war niemand der viele Worte zu Planungen machte.

    Sie wusste nur zu gut dass es in einem Kampf schnell umschlagen konnte.

    Und hier lag ihre Stärke.

    Sie mochte die ganzen "wenns" und "abers" und "vielleichts" nicht.


    Daher wartet Carchar ob noch etwas zu klären war.

    Soweit war sie bereit

    Tonja hört den ganzen Leuten zu

    und bei dem Betrag der ihr genannt wurde verschluckt das junge Mädchen sich doch glatt und muss etwas husten.

    Trinkt dann auch schnell was vom Kaffee


    "alter bin dabei absolut man das bekommt man doch hin ey"


    entfährt es ihr

    War ihr doch egal was die anderen von ihr halten

    sie wusste dass sie genial war.

    Fairy nimmt gerne die Notfall Bonbons an und ihre Ohren zucken vor Freude.

    Schnell steckt sie sich eines in den Mund und erst wenn sie etwas daran gelutscht hat scheint sie aufnahmefähig.


    "ja Hotel klingt gut ich brauch echt nen heißes Bad. Das war so kalt"


    dann aber zuckt ihr Schwänzchen bei der Unterhaltung

    >warte mal der Typ hat sich angeschrieben und ihr habt gesprochen? Du warst da alleine man der hätte dich grillen können.

    Und an was für nem Punkt C willst du ansetzen mh?

    ich meine gerade haben wir nicht so viele Optionen und wenn die unsere Gesichter kennen is das heimlich dahin eh fürn Arsch...

    Dann kann man sich auch treffen und dort auf alles gefasst sein.

    Kommt doch aufs gleiche raus<

    Jolly zuckt auch zusammen und greift ebenfalls Richtung Waffe.

    Direkt hört sie Vagos Befehle


    Jolly geht runter und zu dem Busch

    Ihre Waffe richtet sie nach hinten


    "Aye aye. sichere. alles sicher hier"


    Die Orkin ist durchaus etwas unsicher aber sie versucht ihr bestes zu geben.

    Kitty schaut Frankie völlig verwundert an


    "was? hey wieso ich? ich bin doch ganz still"

    Teenager, wirklich typisch nicht wahr?

    Kitty weiß wirklich nicht was er meint


    Nickt dann aber

    "hey solange ich noch welchen die Eier zertreten kann bin ich happy. und Molly ist Prio eins also auf gehts.

    Schleichen wir uns mal voran."


    vorsichtig würde sie sich auch zu den Türen schleichen

    und lauscht ob sie etwas hören kann


    "mh ich höre gar nichts"

    Klingt gut


    Also Carchar würde observieren bis auch die zielpersonen da sind oder man eben sicherstellen kann dass es die gesuchten Personen sind und dann auch recht zügig Eingreifen also so dass alle auch wirklich vor Ort sind.

    Ich habe gerade Angst dir was falsches zu sagen bin mir gerade auch selbst etwas unsicher. Aber einige ihrer Fähigkeiten wären einfach anders schwer zu erklären und ich denke bei ihr ist einfach die Tragweite auch noch nicht so bekannt da sie keine Ausbildung bekommen hat

    "findet ihr es nicht seltsam das da so viele Geister mit dabei waren?

    das der sich so aufgeteilt hat und so....

    also ich meine woher wusste er das wir da waren?

    Wir waren echt unauffällig.

    Die haben doch Infos von uns.... also mehr als wir wollen.....

    Was haben die vor... das passt alles nicht.


    und wenn du das so sagst Iwan. was is deine Ausbildung?"


    grummelt Fairy die am liebsten dem Geist noch mehr verpasst hätte

    und sie greift sich wieder einen ihrer Lollis

    noch grummeliger schaut sie in ihre Tasche


    "ich brauch auch bald wieder Nachschub..."

    Kitty lässt es Talibi wo sie gehen will und geht in der Mitte oder hinten

    das obliegt talibi


    dabei schaut sie sich aber auch genauer um

    sie lauscht

    "das is doch komsich"

    spricht sie aus was andere denken

    sie versucht so leise zu gehen wie möglich

    konzentriert darauf ihren Push einzusetzen wenn möglich.

    Jolly ist doch aufgeregt

    beim Einräumen der Waffen fallen diese auch mal runter.

    Sie sichtet diese und steckt dann alles weg

    Die einfachen Panzerjacken müssen reichen.


    Pipa kannte Jolly auch noch nicht so gut. Sie hatte nicht viel mit ihm zu tun.

    Er war eher ruhiger. Doch Jolly vertraute auf die Fähigkeiten Pipas, gerade da er auch Magier war.

    Dafür muss man doch besonders sein, nicht war?


    Mit allem was sie holen sollte macht die Orkin sich zu Vago und lässt nochmal alles gegenchecken

    "ist das so okay? Ich hab das Messer im Stiefel für den Fall aber die Schusswaffe wird ja im Wagen bleiben wenn wie als Touris rein gehen."


    Sonst macht sich Jolly bereit und folgt den anderen

    Sie war schon aufgeregt aber ist wie immer willends ihr bestes zu geben.

    Kitty geht zu Talibi und gibt ihr eine kleine Ohrfeige.

    Nichts starkes nur um sie kurz zu sammeln


    Kitty lächelt sie an

    Ja ihre Schulter schmerzte

    aber da gab es auch schon schlimmeres


    "hey Süße ganz ruhig. Danke fürs verarzten. Billy wird dich mögen und Molly. Sie kommt schon klar. Es stimmt is ne scheiß Situation"

    die junge Frau lächelt

    "also wir packen das zusammen. Frankie geht vor. er ist der mit der Wumme. Ich brauch bei ner Attacke nen kleinen Augenblick. Dann sitzen meine schläge auch.

    Also Frankie verschaff mir die. Wir gehen jetz raus. Es is einfach zu ruhig. Etwas stimmt hier nicht so"


    Woher kam nur die Ruhe? Oder ist es eher dass sie es liebt wenn die Aktion abgeht und sie es sogar gerade genießt?