Beiträge von Kitty

    Maria sah etwas verwundert wegen der freundlichen und zielführenden Reaktion der zukünftigen Teamkollegin.

    Soweit hatte sie versucht nichts zu sagen, aber sie war einfach nicht der Typ die Klappe zu halten.

    Und doch lächelte die Elfe freundlich
    "ich denke wir bleiben auf einem freundlichen Kommunikationsniveau"

    Dann aber wendet sie sich wieder in die Runde


    "Maám können wir eine Übersicht der verschiedenen Transportoptionen bekommen sowie deren Geschwindigkeiten und deren Standorte? Wenn wir die genauen Möglichkeiten vor uns sehen würde es sicher leichter fallen unsere Entscheidung zu treffen und Zeit sparen."


    Maria war sonst eher seltener diplomatisch, doch wollte sie auch nicht zu lange mit unnötigen Diskussionen verbringen auf Grund verschiedener Vorstellungen und Erfahrungen vermeiden.


    "Was das vorgehen auf dem Schiff betrifft so kann ich dir einen extra Schutz mitgeben Scotty. Ich kann mit einer magischen Hand ein Schild vor uns halten. Als erste Barriere sogesehen. Diese Taktik hatte Lennox entwickelt, je nach Schiffsaufbau wird es vielleicht nur hier und da zu eng. Achja Captain ein Schild würde wohl leider auch auf die Liste der benötigten Gegenstände kommen, beim letzten Einsatz ist meines abhanden gekommen"

    Wendet sie sich zuletzt an Captain Ortega.

    Foxy lächelt

    "klar ich geb dir gerne meine Nummer"


    lächelt sie gut gelaunt

    dann lauscht sie uach der Musik


    "klingt sehr gut lass uns etwas tanzen und bei einem Essen oder so kannst du mir mehr von deinem Job erzählen"

    dann würde sie sich mit ihm auch los machen und eine Runde tanzen,

    sie hat auch kein Problem dabei etwas auf Tuchfühlung zu gehen, wenn er es zu lässt

    dann an die beiden Steuerleute für eure Posts

    Es ist wirklich schwer, da die wolken so dicht sind und die navigation ist schwer doch londa bekommt es hin undmerkt dass das schiff nach süden abgetrieben wird

    beide haben ganz schön zu tun um den kurs zu halten, da der Sog, die Wellen udn der Wind auch von eurem geraden weg abbringen will



    PS ich mache mit den magischen erkunden parallel deren erkundung

    gerne aber noch einen Post das man sich hinlegt etc
    also bissy IP wollenw ir ja machen^^

    Maria hörte auch in die Runde und sie war meist auf der Seite von Lennox, er hatte schon einige gute Ideen.


    "ich denke bevor wir die Planung richtig angehen können, müssten wir uns etwas kennen lernen"

    ja Maria wusste gerne mit wem sie es zu tun hatte.


    "Eine Option kann auch ein Sprung aus dem Heli sein, dann müsste er nicht aufsetzen, dafür wäre es aber wichtig zu wissen ob jeder so etwas können würde. Ich selbst könnte das Teamlevitierend runter bringen.

    Hierbei gibt ist grundsätzlich zu beachten, dass pro Zauber denn ich wirken muss nur eine Person oder ein "Ding" greifen kann und die Trag- und Geschwindigkeitsmöglichkeiten variieren, je nach dem wie viele Zauber ich halten müsste.

    Es wäre also möglich eine Gruppe zusammen runter zu bringen.

    Ergänzend natürlich der Klassiker die Unsichtbarkeit, diese hat die gleiche Problematik der einzelnen Ziele.

    Ich möchte nur das ihr bei euren Überlegungen das gerne mit einbeziehen könnt.

    Einen ganzen Heli werde ich leider nicht vor neugierigen Blicken verstecken können denke ich mir."


    Maria überlegte etwas
    "Zur vorherigen Erkundung wäre es eine Option einen Zauber zu nutzen der mir Lebewesen anzeigen kann.

    Doch natürlich erstmal zu klären wie wir hin kommen.

    Hierbei würde ich persönlich die Luftoption auch vorziehen da der Zeitparameter zu unseren Gunsten wäre"

    So plant die Crew ihr weiteres vorgehen.

    Der Sturm wird immer schwerer und die Wellen werden immer höher,

    der Himmel ist mittlerweile immer dunkler geworden und die Wolken hängen tief.


    Jeder muss jetzt seinen Teil leisten, sonst könnte es wirklich schwierig werden den Kurs zu halten oder auch gefährlich für die Astralreisenden, wenn ihre Körper stürzen würden, daher müssen sie die Reise richtig vorbereiten.

    Olga sieht zu der Jungen Dame

    nahm die Daten an

    "mhm ich melde mich. sollte aber teils noch spezifischer werden"
    olga schickte ihr ihre Daten zurück dass sie eine genauere Anfrage an sie schicken konnte

    Maria lauschte ebenfalls den Ausführungen.


    Die gestellten Fragen waren wirklich gut und anhand derer Antworten würden sicher weitere Fragen auftauchen.

    Doch auf dem Wasser, da Klopfte ihr Herz gleich schneller und ihre Seele freute sich darauf.

    Mit einem schmunzeln nahm sie die Situation an, es kribbelte in ihr aufzubrechen, doch Maria hatte gelernt sich zu bremsen.

    "Gab es Entdeckungen die auf Paracritter schließen lassen könnten oder andere Phänomen mit magischer Beteiligung?"

    fragte Maria ruhig um ihren Part auch abzudecken

    Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    Fairy sieht strahlend zu ihm

    "Klar Honey das klingt echt gut. Das ist sicher voll Spannend"

    strahlt sie und zuckt mit den süßen Öhrchen


    //ich hoffe echt denn anderen geht es gut und wenn wir hier auch noch was haben//


    >>Leute wir haben vielleicht auch einen hier was. JC hängt sich da nochmal dran. Ist es nix kommen wir rum, sei denn ihr gebt Signal<<

    Auch Maria stand direkt auf und salutierte, nahm dann neben Max die passende Rührt-Euch Haltung ein.

    M&M standen neben Lennox und für sie war es völlig normal diese Haltung anzunehmen.


    Auch Maria lauschte den Ausführungen und nickte nur zustimmend dass sie verstanden hatte.

    // Das sieht doch gut aus, beeindruckende Personen hier. Ich bin wirklich gespannt//


    Sie hatte gelernt nicht jeden gleich zu askennen, das gehörte sich nicht auch wenn sie doch gerne wusste mit was sie es zu tun hatte.

    Jolly folgte auch brav und sie war froh, dass sie nicht so groß war

    "geht es Arthur?"

    fragt sie und geht dann auch weiter mit

    als es dann um diesen besonderen Raum geht und um das Passwort da will sie es schon fast aufschreiben,

    lässt es aber dann weil sowas gibt man nunmal nicht ein.

    Doch als sie im Raum dann die Waffen sieht schaut sie schon beeindruckt
    "wow kann ich auch lernen damit umzugehen?"

    fragt sie doch begeistert. Eines war klar, die kleine Orkin lernte wirklich gerne


    Dann aber geht es auch gleich weiter und sie hält sich etwas zurück.

    Das hier war Vagos Reich.


    Als dann der Ork raus kam und sich als Diego vorstellte da drückte sie ihm auch die Hand auch wenn es etwas ölig war.
    Sie stellte sich kurz als Jolly vor aber es war cool das er schonmal Vago kannte.
    Ihre Hand wischte sie einfach an ihrer Hose ab um das ölige weg zu bekommen.