Beiträge von Kitty

    Jolly wird immer wieder unter Wasser gedrückt und umher gewirbelt.

    doch sie bleibt ruhig.

    Ihr Schutzgeist ist bei ihr

    Das Wasser ist ihr Element.

    Zwischen dem Getöse des Wassers, kann Jolly aber eine Stimme hören.

    Es ist Sizzle.

    Jolly dreht sich und kann die Äste sehen. Sie musste aufpassen nicht aufgespießt zu werden.

    So gut die Äste wären um sich festzuhalten.

    Jolly vertraut auf ihren Mentor und visiert den Krankenwagen an.

    Entweder kommt sie auf ihn hoch oder wird von den Wassermassen dagegen gedrückt und von anderem im Wasser zerquetscht.

    Kitty schaut sich um, so wie Molly es ihr gesagt hat


    "nur der Nebel. er ist noch leicht magisch. ansonsten sind wir noch immer in der Zeit vorm erwachen."


    Kitty geht aber auch zu Talibii und drückt sie einmal lieb

    "du machst das toll. danke dir. du kannst immer bei mir bleiben und ich passe auf dich auf.

    wir schaffen es hier raus. diese welt will uns wohl die geschichte dieses Ortes oder so zeigen.

    und ich weiß wir werden bald raus sein. es ist so ein gefühl.

    daher lasst uns zusammen weiter. ich denke nicht das hier noch viel lebt"

    Gerade scheint die Situation unter Kontrolle zu sein, alle Kinder haben sicheren Halt auf den Schultern von Jolly gefunden und Vagos drückt von unten mit seinen Händen gegen das andere Paar Füße. Senor Anzar hat seine Füße auf den Schultern von Sizzle abgestützt, da trifft irgendwas schweres das Gerüst. Mit viel Geschick und Glück kann Sizzle sich gerade noch so am Gerüst festhalten und mit den Füßen gleicht sie die Schwankungen des Gerüst aus, wie ein alter Seebär, der schon Jahre lange auf See gefahren ist und dem eine kleine Welle nichts so sehr ausmacht. Aber Vagos und Jolly haben nicht so viel Glück, Jolly ist zu weit weg von den Metallstreben und Vago musste sich schon auf die Zehenspitzen stellen, damit er helfen kann und so fehlt beiden auch noch das quetschen Glück.

    Sie fallen vorne über, alles dreht sich, für einen kurzen Moment sehen sie noch die Füße, die Holzbretter, die Fassade des gegenüberliegenden Gebäudes und dann blicken sie auch schon in die mitreißenden Fluten. Zum Glück für beide landen sie nicht auf den Schottberg, den sie vorher hoch geklettert sind. Denn ein wenig weiter Rechts und sie wären von ein paar Metallstangen, die dort drinne steckten auf gespießt worden. Sie haben aber auch nicht so viel Zeit über ihr Glück nachzudenken, da tauchen sie ins kalte Nass ein, Wasser spritzt nach oben, unter Wasser sehen sie wie Leichen von Metamenschen mit gerissen werden, außerdem Roller und andere Gegenstände des täglichen Lebens in einer Stadt. Auch große Mauerstücke werden mit gerissen und wenn sie von denen getroffen werden, ist es wohl vorbei.



    Als der Schlag kommt, steht Vago wackelig auf Zehenspitzen und verliert unmittelbat den Halt. Noch beim Fallen flucht er mit einem lauten "Mierda".

    Unmittelbar nach dem Eintauchen ist seine erste Priorität wieder an die Oberfläche zu Gelangen und nicht "unter die Räder" zu kommen. Er schaut, wie die Strömung drückt und hält seinen Cyberarme voran, um mitschwimmende Gegenstände besser abwehren zu können.

    Nachdem er wieder an die Oberfläche kommt, versucht er Halt zu finden und sich einen Überblick zu schaffen.



    Jolly bemerkt dass sie sich nicht mehr halten kann

    schnell atmet sie so tief es geht ein und hält die Luft an.

    das hatte die orkin schon oft bemerkt, dass sie sehr lange unter wasser bleiben kann.

    mit aller kraft schwimmt Jolly wieder an die oberfläche und versucht sich irgendwo festzuhalten



    Sizzle klammert sich an das Gestänge des Gerüsts und kann sich gerade so halten. Zu spät bekommt sie wieder einen sicheren Stand, um ihren Mannschaftskameraden noch eine Hand anzubieten.

    Auf dem Gerüst bleiben ist keine Option, das wird den Wasserdruck bestimmt nicht mehr lange standhalten. Und wieder nach unten auf den Schutthaufen wäre genau so eine Einbahnstraße und sie wäre nicht mehr hilfreich sondern selber in Not. Während sie schon mal eine Ebene nach oben klettert, schaut sie sich um und ruft nach oben.

    "Versucht die beiden im Blick zu halten!"

    Sie entdeckt die Wäscheleinen.

    "Kommt einer an die Seile und kann sie hoch holen?"

    Sizzle beeilt sich weiter um schnell nach oben zu kommen. Sie hat keinen Bock länger als nötig auf dem wackeligen Ding zu bleiben, aber es wird doch hoffentlich noch halten bis sie oben ist.

    Kitty schaut sich verwundert um

    Sie kann nicht begreifen was hier gerade passiert ist.

    Wobei Magie auch wirklich schwer zu verstehen ist.


    "Scheiße was ist denn hier passiert? Lebt noch irgendjemand?"

    Dabei beginnt sie sofort nachzuschauen ob von den Personen hier noch irgendjemand am Leben ist.

    "Haben die irgendeines unsere ausrüstungsgegenstände in die Luft gejagt?"

    Carchar wechselt immer wieder auch in den Astralraum

    die Zauber würden sicherlich noch eine weile ihre Spuren hinterlassen

    aber es war es wert denn immerhin hatte sie damit einige Gegner erledigt und ihrem Team somit den Weg freigemacht.

    Die Sprengladungen jedoch überstiegen ihr können


    schnell wird mitgenommen was möglich ist.


    >ich sichere astral ab.<

    Dann zieht sie sich mit dem Team zum Steg zurück.

    um dann mit den anderen so schnell es geht abzuhauen

    immerhin mussten die beweise gesichtet und gemeldet werden

    Carchar folgt schnell in die Lagerhalle und erfasst die Situation

    Aktuell konnte sie keine Auren sehen

    doch dieses Blinken war gefährlich


    >> Carchar Status: Kampfbereit<<


    Auch wenn die Zauber nicht spurlos an ihr vorbei gingen, so war sie doch bereit weiter zu machen

    >> Preacher dreh den Wagen, wir müssen ggf schnell hier raus oder zumindest in den Wagen.. Besser als wenn der Laden uns unter unserem Hintern hoch geht<<


    Carchar konnte bei den Sprengladungen auch nicht helfen

    aber sie vertraute auf das Team.

    Dennoch musste ein Fluchtplan her

    Kitty greift an Frankies Schulter


    Ihr Blick ist sehr fokussiert, direkt auf diesen Nebel.


    "warte mal"

    dann betrachtet sie den Nebel genauer.

    Bleibt aber auf Abstand


    Erneut kann Kitty fühlen wie diese Welt ihr magische Kraft entzieht und ihr Druck an Frankies Schulter wird etwas stärker, da sie sich fest hält.


    "der Nebel ist magisch, zumindest ein wenig. er ist fast so wie der durch den wir hier rein kamen. Nicht genau so... es ist schwer zu sagen.

    Aber mein Gefühl ist so wie beim Eingang damals.

    Es könnte also der Ausgang sein"