was nein niemals...
sie hat keine kampfzauber
aber rosenbush, vines und ice sheet
was nein niemals...
sie hat keine kampfzauber
aber rosenbush, vines und ice sheet
hab da zwei nette zauber
Pansy lächelt verlegen zu dem Troll und schaut dann zu den anderen Gefangenen.
"hey Leute hier geht was echt schief... also... uhm... es wäre echt toll wenn ihr die Köpfe unten haltet und nicht was dummes versucht okay?"
dabei lächelt die Dryade freundlich und dank ihres hohen Charismas fanden die meisten sie auch recht charmant und süß.
"wäre scheiße wenn ihr ins Kreuzfeuer geratet"
dann blickt Pansy zu ihren Freunden. Die Situation war wirklich unübersichtlich. Und Pansy hoffte einer der anderen würde die Führung übernehmen.
Als dann Johan brüllt das die Gegner von oben kommen, schiebt sich die Dryade knapp über dem Boden in seine Richtung.
"ich kann sie aufhalten oder zumindest bremsen"
Azrael1981 na wie gehts dem knips?
ich hoffe alle knirpsen gehts bald besser
Whisper hatte ihre Befehle.
Sie war es gewohnt diese zu befolgen, zu lange hatte wie mit ihrem Kommandeur verbracht und mehr aufgeräumt als nur das Schlachtfeld.
Fachmännisch wandert die Nissan Optimum in ihre Hand nachdem auch die anderen versorgt sind.
//Einfacher Job wo ich nur etwas fahren muss.... Etwas Geld im Urlaub verdienen... Fucking Bastard.... Und er fickt wieder die Weiber für das Geld was ich ihm einbringe ...//
Dann visiert Whisper den Mann mit dem Raketenwerfer an und feuert eine Salve ab.
Dabei steht sie fest wie ein Fels auch wenn sich die Waffe schmerzhaft gegen sie drückt.
>>Ziel getroffen und umgeworfen. Tod kann nicht bestätigt werden<<
Gibt Whisper nach ihrem Schuss durch
Du darfst würfeln aber noch nicht als char Posten bis ich gepostet habe
Ich antworte später da ich gerade unterwegs bin und im Urlaub
Okay
20w -10e -> keep 8e
Grund schaden 10k dk-3
Lange salve
Azrael1981 Entfernung Raketenwerfer
Unter 25, 150 oder 350m?
Pansy blickte wechselte auf ihre astrale Sicht. Doch leider erkannte sie dass der alte Mann nicht mehr lebte.
Dort hin zu rennen wäre eine Zeitverschwendung und hier gab es noch weitere Verletzte.
Ihr Blick wandert zu den Teamkollegen.
"Könnt ihr der alten Frau helfen, ihr Mann ist leider tot"
Noch immer waren ihre Zauber aktive die sie schneller machten.
Nun musste sie sich entscheiden. Zwei verletzte. Der Trucker war nur leicht verletzt doch der Troll war schwerer verletzt.
Es war ihr in diesem Augenblick egal, dass er ein Gefangener war. Er würde hier wohl sonst sterben.
Die Dryade drückte sich vom Boden ab und rannte zu den Gefangenen. Dabei behält sie den Kopf gesenkt.
Bei dem Gefangenen angekommen, legt sie dem Troll die Hand auf die Wunde und aufs Herz.
"es wird gleich besser" sagt die Dryade und erneut glühen ihre Tattoos und ihre Augen sanft grün auf.
Es ist wie das blühende Leben, als die Lebenenergie wieder in den Körper des Trolles fließt und mit einem warmen Gefühl sich die Wunde beginnt zu schließen.
so askennen 5e
wahrnehmung 4e
Ergebnisse per DM erhalten
Heilzauber : F8 -> 6e -> 3drain
Pansy errötet etwas bei Johns Vorschlag
"uhm naja denke das geht schon"
doch Jane beruhigt sie dann doch etwas dass es wohl genug Platz gibt.
Johans Frage ob man unterstützen soll lässt Pansy aufschauen doch dann ist er auch schon zum Klo verschwunden
"ich denke wir sollten helfen falls etwas passiert. Ich kann meine Ranken nutzen um sie festzusetzen zumindest einen Augenblick."
Die Dryade beobachtet den Wachmann als plötzlich die Hölle los bricht.
Erschrocken quietscht sie kurz auf und duckt sich hinter den schweren Holztisch.
//Shit was passiert hier//
Ihr Blick wandert zu den Gästen und sie fühlt die Panik die im Bruchteil einer Sekunde ihr die Luft aus der Lunge drückt.
Pansy atmet tief durch
"Mutter leih mir deine Kraft"
Murmelt sie als ihre Magie sich in ihrem Körper entfaltet, ihre Reflexe beschleunigt und ihr Limit aufbricht.
Dabei leuchten ihre grünen Augen etwas auf und die Tattoos an ihrem Körper leuchten im gleichen Farbton auf.
Pansy nutzt
Increas Reflex F5
18w = 7e -> keep 5e
Entzug 12w gegen 5 -> 4e
-> kommt in Focus kenzentration
außerdem
Increase physical limit F5
18w = 5e
Entzug 12w gegen 4 -> 5e
Kommt in den Sustaining Foci
Whisper sieht nur den Befehl von Kyle.
Instinktive schaut sie einmal nach dem Ziel und markiert es.
Ihre Hand bewegt sich dabei schon geübt zum verstauten Gepäck.
Doch taktisch war es wichtiger zwei weitere Kämpfer auszustatten und dann zu aggieren.
>>Kyle , Ripper Ausrüstung im Flug. Befehl verstanden<<
Dann kommt auch schon zu den genannten ihre Ausrüstung geflogen und Whisper greift nach ihrer Nissan Optimum.
Bereit so schnell es geht den Angreifer mit dem Raketenwerfer auszuschalten.
okay also Whisper würde die anderen erstmal ausstatten
und zur not nutz ich ein edge um nächste runde vor dem Raketenfutzi dran zu sein (ich sag es schonmal an ) :p
ich habe nie einen Raketenwerfer genutzt
is da immer 1 Rakete drin oder kann man den mehrfach nutzen bis man nachladen muss?
wenn Whisper sich umsieht kann sie erkennen was kyle meint?
ja ich habe die Abzüge bedacht.
Kann sie die waffen zu den anderen werfen damit diese ausgerüstet sind (zumindest aus ihrem fahrzeug)
Und dann auf den raketenwerfertyp feuern?
Ini nach Höhe
Kyle 28
Whisper 28
Pitch 24
Ripper 21
Rick 18
Sam 17
Kazim 17
Bones 12
X Passanten: 6
das wirs nochmal haben