Beiträge von Kitty

    Overlaod sah sich wieter um

    erst wenn Ryn und Shadow den Laden verließen und zurück gingen würde sie dort weg gehen

    vorher nicht


    das stupsen bekam sie gar nicht mit

    Olga legte Francis einen Stick hin und meint "den hat sie für euch da gelassen ich denke es ist genug drauf"

    Auf Kiki Frage meint sie nur"wir haben oben sicher noch ein Zimmer frei"

    Dabei reicht sie ihr den Schlüssel mit der Nummer 3 drauf.

    Auch io war gespannt was der Rest so gefunden hatte und folgte Flynn ins Hinterzimmer

    Overload sah alle nochmal an

    auch astral, ihre Auren musste sie nochmal im Gedächtnis haben

    außerdem gab sie diese an den Geist weiter der bei ihr war

    "passt auf euch auf"

    meint auch sie und legt sich im Wagen hinten hin

    das Essen wird sie erstmal nicht brauchen


    zunächst macht sie eine Runde

    schaut sich um ob astral etwas zu sehen war, Hüter, Erwachte, Magie , Geister oder sonst was

    auch achtet sie auf die Gefühle der Leute, war jemand nervös oder fällt sonst wie auf


    der Geist ist bei ihr und nutzt seine Schutzfähigkeiten und auch die Verschleierung

    //dann schauen wir mal was hier los ist//


    dabei begleitet sie auch, sollte sie ohne Aufmerksamkeit zu erwecken hinein kommen, den anderen folgen

    So trafen alle nach und nach wieder ein

    die Festlichkeiten warn in vollem Gange

    und hier war sicher keiner mehr ganz nüchtern


    selbst Olga hatte ein gewisses Grinsen im Gesicht

    jeder der dort wieder auf schlug

    bekam von ihr noch was zu trinken und der Hinterraum war weiter reserviert

    an so einem Tag wollte ohnehin keiner wegen Jobs her kommen


    bis auf das Team welches für die Schamanen Loge hier her kam

    Auch Overload aß dann etwas um sich nochmals zurück zu ziehen und man dann Gesang aus dem Raum vernehmen konnte

    Wieder folgte ein Geist ihrer Stimme

    "Danke dass du meinen Worten gefolgt bist. Ich erbitte deine Hilfe. Schütze uns auf unserer Reise und begleite mich dafür Astral"

    Sie lächelt auch wenn der Kopf weh tat. Aber nur leicht

    Anschließend begab auch sie sich in die Maske. Sicher war sicher

    "Dann lasst uns los"

    Overload lächelt Diesel an

    "du musst nicht mir Danken. Dank den Geistern die meinem Gesang folgtem und die es sich zur Aufgabe gemacht haben zu beschützen"


    sie hielt inne

    "ich würde gerne noch einen Geist rufen. die Zeit wird aber nicht reichen ihn zu binden"

    sie überlegte noch etwas

    "dennoch werde ich die Schützer um ihre Hilfe bitten"


    Der Blick wandert zu Ryn und Shadow

    "macht euch also keine Gedanken, er und ich werden bei euch sein, dass euch astral nichts geschieht"

    Io fuhr so alle mit Flynn mit

    und der Rest konnte seine Besorgungen machen

    oder aber auch die ersten Auskundschaftungen machen



    man trifft sich dann in der Nähe des Zielortes

    Zeit bis zum Auftrag ca 2,5h

    Auch Overload war dafür etwas zu essen. Sie bekam nach einem Joint immer etwas Hunger


    "Kein Ding das ist mein Job euch den Rücken frei zu halten"

    Meint sie zu Sam

    Sieb Überlegte

    "Soll ich euch Astral begleiten. Dann sehe ich auch wenn Magie vorhanden ist?"

    Overload drückt ihren Joint aus und nimmt sich auch Kaffee

    Schwarz natürlich


    "Es wird schon gehen danke. Die Glieder Schmerzen noch aber der Kopf ist frei. Ich denke das liegt einfach am Bett"

    Lächelt sie


    Streckt sich dann nochmals und im Rücken knackt es auch sehr

    "Ich bin für alles bereit "

    Am morgen auch so halb 7 rum wachte Overload auf

    sie streckte sich und sah das Geld noch da liegen

    dann sah oder besser hörte sie Shadow

    da sie merkte wie er wohl noch schlief nahm sie die Decke um sich

    überlegte kurz

    doch es war nicht die Zeit und der Ort dafür,

    später, sicher aber nicht jetzt


    also zog sie sich an und ging erstmal vor die Tür um einen Joint zu rauchen

    der Kopf war wieder da aber die Glieder zogen noch etwas

    es war eben nicht ihr Bett, da schlief sie besser


    da sah sie auch die Mädels

    "morgen"

    meint sie recht knapp und zog nochmal am Joint

    Naja das ist einfach das rund um zu beschreiben daher habe ich es gleich mitgemacht

    ihr sollte natürlich denn noch hin und euch um gucken um euch vielleicht sicherer zu sein aber diese Informationen liegen euch nach kurzer Suche vor


    Nein Mengenrabatt gibt es nicht

    So brechen also die einen auf und moch Dinge zu besorgen

    die Frage wäre nun innen den Anführer macht wollte sie allerdings noch geklärt haben

    So schaut sie zu Flynn dass er das noch klärt


    Bezüglich der Umgebung der Location ist wenig zu sagen einige zerfallene Häuser andere wohl wieder teilweise aufgebaut zum Teil bewohnt zum Teil leerstehend genaue Informationen sind darüber nicht zu finden

    Im Club selbst sind sicher auch Kameras verbaut

    Es ist nicht leicht was über die zu finden


    Und nun am besten natürlich Anzug oder wenn dann zum Glauben passende Dinge


    Da darf man sich frei entscheiden

    Es gibt keine Vorgaben

    Die Zeit verging und es war nun ungefähr 16 Uhr

    Start des Auftrages : in ca. 5h


    So kristallisierten sich nach und nach die verschiedenen Aufgaben


    Team innen

    Flynn Anwärter? Bodyguard?,

    Bobby Koordinator,

    Envoy Anwärter?

    und Oniko Bodyguard


    Team außen

    Gregor Koordinator

    Mika Observation

    und Francis technisches Backup, Überwachung der Eindrücke von innen?

    Io Medic



    und wo soll nun Kiki mit hin, das war noch nicht ganz klar


    Da kam auch noch eine Nachricht mit einem Kontakt bei dem Panzerung zu holen ist wer noch braucht und auch andere Ausrüstung,

    mit der Info >>sagt einfach ihr kommt von mir es ist alles besprochen und liegt quasi auf dem Weg<<