Beiträge von Kitty

    Das Team teilt sich also auf.


    Maha und Zei sowie Clover und Tango starten in einen tag voller unbekanten


    Maha und Zei gehen erst einmal zum Tempel. Hier wird die Erde eingepackt und man macht sich zu Fuß zu den Kids.

    natürlich geht Maha einen Weg so dass man nicht direkt der Gang begegnet.
    Doch es ist Tag und da sind eh die meisten Ganger noch am pennen.

    Hier zumindest.

    Der Anführer der Kids ist auch in der Lagerhalle, der Rest scheint gerade auf Raubzug zu sein.



    Tango und Clover unterdessen sind etwas unterwegs, bis auch sie sich in das Ganggebiet losmachen.

    Die Gebäude sind alle schon recht alt und benötigen wirklich Zuwendung, die sie aber nicht bekommen.

    Die Leute die hier leben, haben wenig Perspektiven und Tangos Wagen fällt hier in der Gegend schon sehr auf.

    Auch die Gangtags sind deutlich zu sehen.



    Wie werden die Gruppen vorgehen?

    Alaena sieht sich ebenfalls um

    sie untersucht einige Spuren und deutet dann auf eine Stelle wo einige Verätzungen sind

    "hier kam Säure runter und dort drüben scheint jemand zu liegen"

    da Alaena ein paar Schritte nördlicher gegangen war kann sie an der Dornenhecke wohl einen Körper sehen

    Als alle anderen dann auch ihr die paar schritte folgen erkennt das Team wirklich eine größere Gestalt, einen Ork.

    In Panzerkleidung, von der jedoch nicht mehr so viel übrig ist.

    Wenn man nun etwas näher geht riecht man es auch, es stinkt.

    Die Säure hat ganze Arbeit geleistet und die Gegner scheinen ihn einfach wie Abfall weggeworfen zu haben.

    Also Londa schaut sich generell im Lager um, ob Reste zurück gelassen wurden, ob man am Geruch Waffen identifizieren kann oder an Abdrücken ->Wahrnehmung 4 Erfolge -> schusswaffen kann sie riechen , sonst sieht man leider wenig

    Dann eben auch Spurensuche mit Survival für die Anzahl an Schlafplätzen/Personen. Survival 3 Erfolge -> kannst auch nur wie anouk auf ca 3-4 schließen


    Dann in die Astralsicht

    Hat sich bei der Hecke was verändert 4 Erfolge ->aktuell keine veränderung

    Wurde die Schneise auch mit Magie gemacht 4 Erfolge ->du kannst die abgebrennten enden sehen, monofilamend würdest du eher sagen

    und wenn wir schon dabei sind, wie sprießt der Samen bei Aelana 3 Erfolge -> nö noch ca so wie vorher

    Anouk möchte gerne herausfinden

    1. Wieviele Leute hier waren -> würdest sagen mehr als 4

    2. Wie lange es her ist, dass sie aufgebrochen sind -> sie sind mit sonnenaufgang aufgebrochen kurz vorher

    3. In welche Richtung sie gegangen sind -> nun direkt in die dornen wo freigeschlagen ist

    Jolly setzte sich neben Vago, damit hinten die anderen mehr Platz hatten.

    Dabei hatte die junge Orkin ihre Waffe bereit für den Fall, dass diese benötig wird.

    Ihr Blick wanderte zu ihren Händen, diese waren blutig. Björns Blut.

    Jolly hatte auf der Suche nach dem Schlüssel nicht darauf geachtet, ob sie schmutzig wird.

    Doch jetzt wo man im Wagen sitzt und langsam in Sicherheit kommt.

    Die Gefahr war vorbei. Jedoch sah Jolly nur zu ihren Händen, sie sagte kein Wort und wie in Zeitlupe kamen Jolly immer wieder die Bilder vor Augen.

    Die Bilder wie Björn vor ihr erschossen wurde.

    Wie Björn gerade noch sprach und plötzlich sein Gehirn sich überall verteilte.

    erneut hört Jolly das Geräusch dass sein Körper beim auftreffen der Kugel machte.
    Langsam wurde die Orkin wirklich blass und nahm ihre Umgebung nicht wirklich mehr wahr

    Zei nickte dann

    "ich werde vorsichtig sein. versprochen"
    die Gnomin lächelte


    So kann die kleine Gruppe auch zahlen und dann hinaus gehen.

    Zei würde sich Maha anschließen.

    Während Clover und Tango sich also in das Gebiet bei Cuba bewegen wollen.


    Maha wollte auch noch etwas Erde besorgen

    Zei bleibt dicht bei ihm
    "ich würde dann um die Ecke warten und du sprichst mit den Kindern?"


    Die Gegend in die Tango und Clover wollen sind nicht weit weg von den Kindern wo Maha und Zei hin wollen.

    Doch würde man kaum einfach so dort hin, oder?

    Hatte man alles dabei? Oder musste man nochmal etwas besorgen?