Beiträge von Kitty

    >>ich warte auf Sia und bringe sie auf den Stand.

    gebt immer wieder Meldung<<


    meint sie in die Runde


    anscheinend sich durchaus Gedanken zu machen aber erstmal alle Infos zu sortieren


    die Gefühle scheint sie wie immer nicht zu zeigen

    Titel: Doktor med.

    Nachname: Forster

    Vorname: Nicole


    Personalnummer: D-403-2080


    Geburtsdatum: 24.03.2058

    Geschlecht: weiblich

    Wohnadresse: Standort Downtown

    Nationalität: UCAS

    Familienstand: ledig

    Telefonnummer: 206- 435781


    Eintrittsdatum: 01.05.2080


    Schulischer/ Beruflicher Werdegang:

    Ende High School: Sommer 2073

    Soziales Jahr: Sommer 2074

    Studium: Magietheorie 1 Jahr

    Medizinstudium : Frühjahr 2075-Winter 2079


    Bemerkungen:


    Psychologisches Profil:

    Überdurchschnittlich Intelligent, Schule und Studium in kürzester Zeit, Introvertiert, Entscheidet mit Bedacht,wissbegierig, großer Gerechtigkeitssinn, Ordnungsbedürfnis


    Fähigkeiten:

    sehr guter Umgang mit Klingen, besonders Skalpell, ruhiger Umgang mit Patienten auch in stressigen Situationen, hygienisches Arbeiten, schnelle Analyse des medizinischen Status


    Medizinische Daten: liegen in der Datenbank vor


    Personalbilder:


    Whisper hört den anderen zu

    schickt aber eben eine schnelle Bestätigung an Bone


    >>Bestätigt, genehmigt.achte auf dich, kein Risiko. <<

    Naoko steht auch auf und stellt alle Gläser und so zu Olga


    Olga lässt sich für den Vodka 300Ny geben das is echt gutes Zeug


    und so schaut sie zu den beiden

    "Tatjana fährst du dann vor?"

    "mh mein liebslingssong...

    das is einer den wer und ich mal zusammen gesungen haben und so"


    meint sie nachdneklich

    "aber sonst eher auch Rock und metal und so"


    meint sie lächelnd

    "danke lieb gemeint hab keinen Hunger.

    aber ja wir nehmen paar Flaschen mit und dann gehts party machen"

    lacht Naoko

    "gibts da nen Motto wegen kleidung und so"

    "Yeah sau cool. gut dann Cocktails mit gut wumms und geile Musik so kann nen Tag gut ausklingen"

    kichert sie

    "gut wer mag hier noch ne Runde Vodka?"

    Whisper lauscht allen Aussagen und scheint in Ruhe nach zu denken


    >>Nun Mila dann übernimmst du die Aufklärung. Aber kein Risiko. Arthur geht mit und schützt sie. Ich bespreche noch alles mit Sia und wir verladen alles weitere für den Umzug.

    Kleidung muss dann beim Angriff entsprechend gepanzert sein. Auch wäre es gut wenn Bone sich astral dort einmal umsieht und euch Rückmeldung gibt.

    Eure Möglichkeiten der Waffennutzung wären noch wichtig. Was ihr nutzen könnt. Je nach Bildmaterial können wir planen.

    Wichtig wären auch evtl sichere Aufnahmen von innen wenn Herz-As und Silver unterwegs sind. Rauch Granaten wären sinnvoll damit wir einen Überraschungsmoment haben und nicht gleich in der Schusslinie stehen. Aber weitere Planung geht erst nach weiteren Bildern<<


    fast Whisper zusammen

    Naoko lacht

    "klingt sau gut Tatjana. Kennst du denn nen schuppen wos richtig ab geht unser großerr und ich wollen nochmal echt Party machen"

    lächelt sie dann gut gelaunt

    und trinkt noch von ihrem Vodka

    Naoko sieht zu dem Mino und dann zu dem Tisch

    "lass uns doch zusammen rüber gehen. Und ich denke dann warst einfach nciht da wo man hin sollte.

    Ich weiß es is scheiße aber man muss eben doch schauen was passt. ich mein nen Troll und ne Zwergin das passt ja auch nicht unbedingt"

    kichert sie und es is klar sie meint nicht eine nette Unterhaltung die nicht passt


    Naoko steht auf, stößt mit der Faust etwas gegen den Arm des Minos

    "auf komm nimmst du die Getränke und wir huschen mal rüber"

    Naoko lacht

    "ach komm ich bin doch auch nur 1,65m"

    grinst sie

    "und klar was schönem kann man ja hinterher sehen"

    Dann schaut sie zu dem Mino und rutscht mal näher

    "wieso reißt du dir eigentlich nicht einfach was auf? Bist doch recht cool drauf"

    Olga stellt der jungen Dame dann auch das gewünschte hin


    naoko sieht lächelnd dem Hintern nach

    "mh? was? achso ja ..naja siehst mir schon so aus wie wer bei dem man sich sicher fühlt.

    Lass uns noch etwas hier bleiben bei Olga is immer einiges los"

    grinst sie

    und schaut nochmal zu der Dame mit dem Knackarsch