Beiträge von Kitty

    Ich selbst wurde leider zum Johnson , wie auch immer das passiert ist. Um mein Ziel zu erreichen wollte ich eigendlich ein festes Team haben. Die Umstände ergaben leider, dass man immer wieder für Teilruns verschiedene Runner braucht. Wichtig war mir nur, dass stillschweigen herrscht.
    Einige waren echt sehr gut und so waren diese immer wieder dabei und auch nach meiner Johnson Zeit treffe ich einige als Runner wieder.


    Ich hoffe mal auf eine feste Gruppe vertrauter Seelen, doch heutzutage ist dies nicht einfach.


    <<Meko

    <<< ich bin wirklich gespannt ob ich diesen Magier nochmal sehe, ich denke da kommen noch interessante Zaubereien ans Licht. Und wenn nicht kann vielleicht das "Kücken" wie er mich nannte IHM was beibringen


    <<Meko

    <<<Ich lebe in einem Orden in Seattle, dort muss viel gemacht werden. Abends gehts dann zur Aktion. Doch zu dem ganzen bin ich durch ein paar Ganger gekommen die meine Eltern während unseres Urlaubs nieder schossen. Keine Ahnung wer die waren ich bin nur gerannt, was mit hohen Schuhen echt schwer ist. Zum Glück war die Ordenskirche um die Ecke, dort rannte ich einfach rein, ohne zu wissen was es ist. Dort entdeckte ich allerdings meinen Glauben. Glück im totalen Unglück^^


    <<Meko

    >>>>>>>>Hallo ihr erfahrenen und aber auch weniger erfahrenen Runner da draußen.
    Ich hatte die unglaubliche Ehre mit einem Profi arbeiten zu dürfen.
    Eine magische Aura wie ein Feuerwerk, ich bin echt zusammen gezuckt, bin selbst keine Magie 0 aber dagegen war ich ein Nichts.
    Dazu ein älterer Mann(30) der eindeutig rein kommt wo er will und dem man nicht im Wege stehen sollte.
    Naja dieser Gentleman machte seine Ausstrahlung schon vorm Auftrag zur nichte in dem er hibbelig durch den Raum tigerte, sammt Stuhl rückwärts umgefallen ist und den Johnson( ein Gnom) verarschte; okay fairer weiße muss ich sagen, er hatte wohl noch nie echten schwarzen Tee getrunken( Olga ist echt super)


    Der Magier zeigte durch sein Auftreten, dass er weiß was er tut. Ich war daher echt erleichtert und hoffe einiges lernen zu können.


    Naja wie es kommt bin ich wegen Ihm fast drauf gegangen -.-


    Und zum Schluss legen die sich auch noch mit einem Critter nach dem anderen an und wer is die Einzige, die nicht vor Angst wegrennt, die kleine Magierin Meko.


    Wer von euch hat sowas auch schon erlebt?<<<<<<<<


    Liebe Grüße eure


    >>Meko