Beiträge von Kitty

    Hund können die Dinger anziehen, wenns trainiert ist geht meist per Klettverschluss oder Reisverschluss mit ner Schnur dran. Der Brustteil und Rückenteil ist ja fest und nur am Bauch werden die aufgemacht. (jedenfalls bei den Hunden heutzutage, die in die Praxis kommen)

    First Time mmh naja wenn man mit Guhlen anfängt ist es dann später nicht mehr so wild. Besonders wenn der Idiot echt auf mein Krokodil los geht.
    Ich verschwende an den keinen Gedanken mehr. Hoffe er hat ne neue Chance bekommen.


    --Meko


    Bei meinem Ersten wars ne Gangerin, die uns in den Weg gekommen ist und einen auf dicke Hose machte. Meine Brüder sagten ich solle ruhig mal ran. Der Kampf zog sich und ich hab echt was eingesteckt. Zum Schluss lag sie dann da und ich hatte wieder diese scheiß Flashbacks. Tja aufgewacht bin ich dann zuhause im Bett und konnte die Tage danach nicht mehr schlafen.


    ---Nigra

    Sag das meinem Verlobten, ich lass mal das Wort Gianelli fallen^^


    Standi ,hast schon recht. Jammern hilft nicht. Die letzten Aktionen sind leider schon etwas her, aber man hat Abends in der Kneipe immer was zu lachen.


    Hab hier nur noch nicht viele getroffen, die wie meiner Brüder (Trolle) saufen können. Also Jungs lasst mal Party machen!!


    ---Nigra

    Kann dich gut verstehen Ace. Ich tu mir den Scheiß auch nur an um raus zu bekommen, wer meine Mum gekillt hat. Okay Vadder meint es wäre besser für jemanden in unserer Familie, auch sei es besser nach Seattle zu gehen als in Süditalien zu bleiben. Family gibts auch hier. Na super wohn jetzt in nem Drecksloch. Darf regelmäßig bei dem alten Knacker auftauschen um ihm meine Trainingserfolge an der Waffe zu zeigen ( ein Schwein wer hier an was unanständiges denkt). Neulich kam der doch echt mit. " du hast langsam das heiratsfähige Alter " Nun Leb ich mein Leben nochmal richtig bevors in den Käfig geht, oder eher um dem noch zu entkommen.


    ----Nigra

    Ich selbst nutze da doch meine Magie, gerade weil mein Spezialgebiet die Manipulation ist. Bin zwar noch kein Meister darin, aber es wird immer besser. Jedoch kann ich mir auch vorstellen, dass ich im Falle des Falles auch nicht vor der Waffe etc zurück schrecke, wenn ich ehrlich zu mir bin.


    --Meko


    Klare Sache, weg mit dem. Egal ob durch mich persönlich oder meine Chummer. Ich lass mir mein Leben doch von sowas nicht schwerer machen als es ist. Typischer Fall von zur falschen Zeit am falschen Ort für denjenigen, würde ich sagen.


    --Nigra

    In dieser Gegend würde man es Abitur nennen, dazu Tanzschule,diverse Musikschule, Verhaltensschulen, ich könnte ewig so weiter machen. Und das alles ohne in der Obersicht zu sein, nur um so zu wirken. Väter -.-
    Und das Beste kommt zum Schluss, die Schule des Lebens und alles vorherige ist fast völlig sinnlos geworden.
    Danke Dad,
    okay er hast auch gelernt, kann es nur im Grab nicht mehr anwenden.
    Jetzt heißt es Üben, Bücher wälzen und von vorne anfangen. Läuft bislang ganz gut ;) Drückt mir also die Daumen, dass es so bleibt und der Stock aus meinem Arsch draußen bleibt^^


    ---Meko

    Ich selbst musste auch schon mal lernen, dass einem Chummer zur Hilfe zu kommen, manchmal echt in die Hose gehen kann.
    Aufriss: Nach einem Auftrag bei dem wir gefesselt wurden und gezwungen waren die Seiten zu wechseln,
    dank eines implantierten irgendwas
    und einem Hintergrundstrips vor allen Anwesenden ( meine Chummer müssen nicht alles von mir wissen, aber das von den anderen 2 war echt interessant)
    wurden wir in die Freiheit entlassen. Das schöne waren folgende Infos: Der Troll im Team ist beim gleichen Verein wie ich und der Magier ist einer der Kategorie Blutmagier.
    Was macht der Troll: den lass ich nicht am leben und beginnt dies umzusetzen.
    Die Anfängerin, die noch bei uns war macht auch gleich mit. Ich dachte mir nur es ist mir egal, darum kümmer ich mich ein andermal, erstmal einen trinken gehen. Soweit kam ich nicht, der Magier greift natürlich auch an und da man sich nun mal hilft, wenn man zu der gleichen Seite gehört
    ( wohl gemerkt mein Onkel hätte mir was erzählt, hätt ichs nicht gemacht)
    ,ziehe ich auch meine Waffe.
    Ende des Spaßes: Der Magier entfesselt in einer letzten verzweifelten Aktion einen gigantischen Blutgeist aus sich heraus, zerriss in der Luft und wir hatten das Ding vor uns.
    Natürlich alle schon echt KO von dem Scheiß davor, schafft nur die Anfängerin es zurück ins Gebäude und der Troll und meine Wenigkeit gehen bei drauf.


    ---Nigra

    Faierer Weise muss ich euch heute nach ca 2Wo meines letzten Berichts sagen, er kan doch was^^ Hat echt ne schöne Schau abgeliefert. Wie immer kurz vor
    Schluss und es hatte uns fast gekillt aber am Ende flog ein Vampier sammt Bike durch eine zunächst
    auf ihn geworfene,
    dann von diesem weggeworfene
    und zum Schluss per Zauber in den Arsch verfrachtete Brandtgranate , in die Luft
    Entschuldigt meie Ausdrucksweise, bin noch ganz aufgekratzt, echt geiles Bild^^vielleicht folgt bald der Trid^^


    -Meko

    Naja wenn man aus privaten Gründen Ifos braucht und Personen erledigen muss und eine Chef im Nacken hat der es auch wissen will, so wie einen Typ der eigendlich den Job machen sollte und dieser dann verschwindet. DAAAAAAAAnn muss Frau leider ran


    -meko

    Das ist ja eine gute Sache^^ Meinte eher dass sich unsere Kunden teils starke Herzmedikamente einfach bestellen können, die nicht abgelaufen sind ohne ein Rezept von uns zu bekommen.


    Ach so ein bisschen Diazepam ist doch was lustiges, wer kriminelle Anwandlungen hat schickt das nicht ins Ausland^^

    Ich bin Tierarzthelferin, das wäre dann wohl später noch gefährlicher als jetzt, wenn die Leute mit Crittern ankommen^^
    "Schön brav sein kleiner Hellhound."
    Auch arbeiten wir mit vielen Medikamenten, da können auch mal welche verloren gehen oder die Abgelaufenen verschwinden einfach.


    Gerade im Bereich BTM ist einiges im Schrank. Es gibt auch den ein oder anderen Tierarzt, der sich damit das Leben nimmt. Auch hatten wir bereits mal einen Fall, dass ein Tierarzt von Kunden angegriffen wird. Sowie den Fall, dass ein Kollege von seinem Schwiegersohn erschlagen wurde. Sowas könnte man gut verknüpfen.


    Leider erscheinen gerade im Internet viele Medikamente OHNE Rezept viel günstiger, ich frag mich teilweise wie das gehen soll.

    Während eines Urlaubs wurden meine Eltern und ich von einer Gang überfallen. Sie starben und ich kam gerade so weg. Ich rettete mich in ein Gebäude, was sich später als meine Rettung erweisen sollte.
    Dort erschien mir mein Schutzgeist und ich fand einen Ort, der mir half meine Fähigkeiten zu verbessern und mich mit meinem schwierigen Charakter akzeptierte. Dies war allerdings auch an Bedingungen geknüpft.


    Doch es war alles besser als wieder Heim zu reisen.
    <<<Meko

    Ich bevorzuge auch die weibliche Überredungskunst, okay auch Magie^^ Doch wenn es nicht anders geht darf man, finde ich, in unserem Gewerbe nicht zu zögerlich sein.


    <<<<Meko


    Klar muss es sein! ich lass mir doch nicht auf der Nase rumtanzen. Diese Typen würden auch nicht zögern. Schön ist nur wenn jemand in deinem Team ist, der darauf spezialisiert ist. Und es dann so verhaut, dass ein Kleinkind wirkungsvoller gewesen wäre.


    <<<Nigra

    Hallo ihr lieben, unsere Runde ist leider aus beruflichen Gründen und Unlust zum Tode verurteilt. Der Meister hat langsam keine Lust mehr. Daher haben wir gerade einen Meister wechsel und wir versuchen als Neujahrsvorsatz mal wieder mehr spielen zu können.


    Wer Lust und Laune hat bei einer Runde mit zu machen die leider nicht ganz regelmäßig spielt, teilzunehmen. einfach melden^^


    lg Eure Meko

    Wir treffen uns öfter bei Olga in Seattle, da wäre eine Abneigung gegen diesen Zeitvertreib unpassend^^
    <<Meko