Beiträge von Kitty

    >>sagen wir unser Team ist. ..anders als andere. Er hat auch seine positiven Seiten. ..naja manchmal xp...aber ja ich zweifel das ein oder andete mal auch. Doch um die getöteten braucht man nicht trauern. Glaub mir



    >>ihra

    >>>>so ihr lieben das spiel geht weiter. Unser Teejunkie vom letzten mal hats wieder geschafft...man das war...okay jeder der ein sanftes gemüt hat soll bitte nicht weiter lesen...naja es ging damit los, dass er wegen einer Tasse Tee aus den latschen kippte, doch echt eine Tasse und sein schädel knallte auf den Tresen, das Video ist zu gut. doch das härte kam später...wir sind gerade dabei einige Bordelle auszuheben..Hintergrund muss euch nicht interessieren..naja er spähte alles aus und hatte dann noch Zeit und da kam er auf die Idee dass er sich und jetzt kommts: 3 Norm Nutten, eine Elfin und einEN Zwerg auch aus diesem Gewerbe und dazu noch einen Troll der dort als Kunde war mit aufs Zimmer genommen hat, das ganze hat in 3,100 Ny pro Stunde gekostet, der hat sich 5h gegönnt, dazu noch folgende utensilien: 1 Tasse, 4 Löffel, Cocktails, einen Würfel, Flöte und diverse Seile, dazu noch sonstigen Kleinkram...ich habe keine Ahnung was die da drin gemacht haben und ich WILL es auch nicht wissen, der Raum war danach ROT, die Elfe und eine Norm habens relativ unbeschadet überstanden, der Troll saß verstört in der Ecke und 1 Norm war schon hin, dazu kamen dann durch verbluten noch der Zwerg und die andere Norm um weil er sie nicht verarzten konnte...ich sag euch die Bilder von dem Raum bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf.....<<<



    >>>Ihra

    ich kann dazu nur sagen, man muss auch sich und seine Würfel kennen


    meine Magierin hatte zu Beginn den Betäubungsballzauber, also den Flächenzauber. klar schluckt man immer mal ein Drainchen
    und wenn man halt nicht gut würfelt , muss man seine Chars anpassen. ich selbst würfel durchschnittlich und hab es ohne Probleme meist OHNE Drain geschafft.


    da ist es auch egal ob Magie oder was anderes
    klar gibts möglichkeiten sich zu puschen mit Foki,Fetish und Boosts
    doch alles in allem ist es machbar

    ach bei uns (meinem absoluten hauptchar und dem meines Verlibten)lebt bald wenn es klappt ne kleine Katze
    aber nur wenn sie sich mit unserem wolfswelpen verträgt


    okay ja allein die tatsache dass es ein Wolfwelpe ist , ist schon außergewöhnlich doch der kleine ist noch in so manch anderer hinsicht ein besonderes
    "tierchen"

    >>@Häcksel
    unsichtbar trifft nicht wirklich, viele von uns haben ihre Totem schon gesehen und einiges mit ihnen erlebt. Und es gehta uch nicht darum wer der beste ist, sondern was Änderungen in diesem Bezug für folgen haben. Gerade für einen Selbst oder für die, die dich begleiten<<



    >>ihra

    >> wir haben es beiden ein paar mal wieder ins Gedächtnis gerufen *hihi* naja ja unser Troll hat ne neue Bude und zur Verteidigung unseres Norm, es war sein erster richtiger Auftrag und das wofür er dabei war, hat er dann ganz gut gemacht. Doch dem Grünschnabel muss man noch viel einprügeln, dass es nicht mehr so scheiße für ihn läuft *fg* <<


    >>ihra

    >>meinGlaube ist mitlerweile so fest, da kann keiner mehr dazwischen kommen. Zu viele Prüfungen und Dinge denen ich mich stellen musste, zeigten mir meinen Weg. den ich auch für den Rest meines Lebens gehen werde. Aber danke für die Sorge :love:



    >>ihra

    >>ihr seit echt süß, was für Gedanken ihr euch macht. natürlich nur mit Vorsicht und nie alleine, dass ist ja wohl klar. Und keine Angst so schnell kommt eh keiner durch das verdrehte Wirrwarr in meinem Kopf :-({|= <<


    <<ihra