Beiträge von Kitty

    Fraggy nickt dann und kaut auf einem Kaugummi rum
    "klingt gut. lass das so machn. denk das wird echt nova"


    am liebsten wäre sie schon unterwegs

    Exitstrategie bei einem Ort den man nie gesehen hat?

    Das stellt sie sich schwer vor


    aber das wird sich bald ja zeigen wenn sie eeeeeendlich da sind

    Jolly nimmt sich lächelnd das Getränk und trinkt einen Schluck

    Ihre Kehle ist ganz trocken

    und sie behält alles im Blick

    ist aber auch froh dass Vago da ist.

    Er weiß was zu tun ist

    Jolly muss das alles noch lernen

    und doch hatte sie hier ihre Aufgabe zu erledigen und wartet ab.


    Als dann der Cop rein kommt, spannt sich Jolly leicht an

    die Orkin sieht den Blick zu Vago und Mantara


    >der Cop checkt Vago ab. Achtung nicht das er dich noch genauer prüft. Mantara der hat dich auch im Blick..aber .. auf andere weise<

    Fraggy stieg aus und sieht sich etwas um

    sie streckt sich und schaut zu ihren Begleitern

    "mir is das recht egal. Bus is für wen wie mich immer unauffälliger und ich kann mich direkt in die Masse schieben.

    denk auch dass wir uns einfach unterschiedlich umsehen und mal sehen was da so los ist.

    Kameras, Schlössertypen, Sicherheit, Drohnen"

    Fraggy dachte noch etwas nach

    "Exit strategien und vielleicht ein paar Squatter die da leben die einem was dazu sagen kann, was da los is. Externe Zugänge zum Strom oder so"


    Sie schien schon ein paar Ideen zu haben, was sie genau sich anschauen möchte.

    "wegen der Bilder. ich hab mein Comlink das ist doch kein ding damit Bilder zu machen. so teure fancy Kontaktlinsen und so hab ich nicht"

    Jolly und Pipa:


    Jolly lächelte etwas unsicher

    nickte dann aber

    Pipa war schon wirklich nett. und so schlimm war der Auftrag ja nicht.

    dennoch bleibt sie wachsam während Sie an ihrem Getränk etwas zieht.

    Das Ganze sollte ja nun schnell gehen.


    >>Meeting startet<<

    gibt sie noch per Com durch

    Fraggy sitzt entspannt mit den anderen im Zug

    sie hat genug Platz und weiß sich auch Platz zu machen wenn nötig


    außerdem hat sie gute gesellschaft


    "mh ja ich denke ich nutze eher den Weg durch die kleinen Gassen. da gehöre ich hin.

    da falle ich auch nicht auf. Ein Kiddy mehr oder weniger fällt nicht auf.

    ich denke wirklich wir sollten einfach schauen.

    überplanen bringt meist nix"

    "du meinst echt hier gibt es Zivilisten?"

    Kitty schmunzelt

    "ich glaube alle in nicht- Uniform machen die hier nervös weil keiner hier sein dürfte.

    schlagen wir die einfach nieder und weiter. wir müssen nur schnell sein"

    Jolly und Pipa:


    Jolly wird etwas rot als Pipa sie mit Schatz anspricht


    Drinnen lässt sie einfach den Blick etwas schweifen

    das macht man ja nunmal wenn man in eine Location kommt die man nicht kennt.

    Als dann der Barkeeper kommt überlegt Jolly

    "ich denke etwas kaltes wäre bei dem Wetter gut. ich nehme ein Bier"


    Jolly sitzt so dass der Dicke einigermaßen zu sehen ist

    sie hoffte zu sehen dass er eine Bloody Marry bestellt

    Fairy hatte sich dann auch in ihr Zimmer zurückgezogen und dort in das flauschige Bett gekuschelt. Hier rollt sie sich auch ein und schläft tief und fest. Zu gerne hätte sie diesen Geistern eine verpasst aber es sollte wohl nicht sein.

    Das ganze planen und das ganze Matrix Zeug war gar nicht ihr Ding.

    Am Morgen geht sie auch erst einmal duschen und zieht sich etwas für die vorbesichtigung an.


    Für die kleine Elfe war es ohnehin zu verwirren die ganzen verschiedenen informationszweige zusammenzuführen und alles zu verfolgen. Sie würde gerne eines nach dem anderen abarbeiten aber das war wohl nicht möglich. Wie ihre teamkollegin das schaffte all diese Informationen und die Matrix zu verbinden war ihr völlig schleierhaft und sie macht ihren Job wirklich sehr gut.


    Beim Frühstück setzt sie sich dann mit den anderen zusammen

    "Also JC und ich sind ja heute auf unserem date. Ihr könnt euch doch eine oder sogar beide der Firmen nehmen und mal schauen ob ihr mehr darüber heraus finden könnt."

    Dabei bestellt sie sich ein möglichst süßes Frühstück mit Marmelade und dergleichen.

    Also ich denke bei dem was Billy und Fairy Vorhaben wird nicht mehr viel zu tun sein.


    Ich denke auch das Treffen zum nächsten Abend ist absolut passend dann haben wir da einfach Gewissheit

    Fraggy geht bei dem kleinen Jungen auch in die Hocke und spricht etwas mit ihm was er doch für ein tolles Auto hat. Anscheinend ist sie wirklich entspannt bei der Unterhaltung mit Kindern und auch was die Meta Rasse angeht.


    Wenn es nun die Treppe hinauf geht versucht die junge Frau auch die Massen an Menschen die ihnen entgegenkommen auf Abstand zu halten dass die Frau mit ihren Kindern in Ruhe hochgehen kann.

    Durch ihre Größe kann sie dem einen oder anderen auch einen heftigen Schlag in die magengrube verpassen wenn dieser meint zu nahe kommen zu müssen oder auch ein Stück tiefer.

    Sowas gehört nun mal zum guten Ton in dieser Gegend.


    Auf dem Gleis angekommen verabschiedet sie sich noch mit einem Lächeln von den kleinen Orks.


    Als sie dann endlich auf ihrem eigenen Gleis sind zudem sie müssen lehnt sich die junge Frau an einem Pfosten

    "Das war echt lieb von dir dass du geholfen hast"

    Sagt sie zu Piotr.

    Dann jedoch scheint sie mit den anderen einfach zu warten. Unterwegs konnte sie ohnehin nicht viel machen und war mehr für die Action vor Ort zuständig.

    Carchar war nicht hier um Spielchen zu spielen.

    Es musste reagiert werden.

    jetzt.


    Ihr Blick fokussiert die Frau.

    In ihrer Hand beginnt sich geballt die Elektrizität der Umgebung zu sammeln.

    Gerade als sich die Ladung am höchsten Spannungspunkt befindet, schleudert Carchar diese auf die Frau.

    Der Zauber lässt die Umgebung nach Ozon riechen.

    Er hat eine gewaltige Kraft.

    Carchar will hier nicht ihre zeit verschwenden.

    Fraggy war überhaupt nicht die Person stundenlang Dinge zu planen denn er wurde das einfach schnell zu langweilig und sie wollte endlich los.


    Auf der Straße in der Menge an Leuten fühlt sie sich auch recht wohl

    "Ich kann meinen Kumpel ja mal anrufen und fragen es tut ja nicht weh aber da brauche ich es jetzt noch nicht zu probieren das ist viel zu früh der ist gerade mal ins Bett gegangen."


    Dann folgt sie den anderen auch zur Bahnsteig.

    Als dann ihr großer Begleiter fragt ob er der Dame helfen kann nickt sie nur

    "Ist doch selbstverständlich da zu helfen"

    Auch sie würde dann mit ihm hingehen und fragen ob sie helfen kann.

    Man hilft sich nun mal gegenseitig wenn man nicht das Glück hat genug Geld zu haben das andere das für einen tun.


    Doch am inneren kann sie es kaum erwarten endlich vor Ort anzukommen und sich mal dort umzusehen.

    Jolly und Pipa:


    "Ich bin auch wirklich froh dass du das machst weil ich bin wirklich schrecklich in solchen Dingen"

    Sagt die junge Orkin

    In der Bar fühlt sie sich zumindest schon mal sicherer vor den Cops und auch war es nicht so voll dass man bequem einen Tisch finden kann.


    "Lass uns doch dort drüben hinsetzen da ist es recht angenehm"

    Jolly sucht einen Tisch aus der er an der Wand ist und man einen guten Blick über die Bar hat