also Überraschung 6e
doppelte stärke probe 1e -> edge 6e
denke Jolly packt das^^
also Überraschung 6e
doppelte stärke probe 1e -> edge 6e
denke Jolly packt das^^
alles gut iwan
und du weißt ja wo du uns findest
ich denke solange er jetz oben ist ist ja alles gut
Jolly pusht ihren Körper soweit es geht
doch auch ihre magischen Fähigkeiten waren limitiert bei einer solchen Gefahr und Anspannung.
Jolly schiebt ein Kind nach dem anderen hoch und auch den alten Herren
"kommt wir schaffen das. Alle hoch"
Jolly fühlte das Wasser.
es war ihr Element aber dieses würde sie umbringen.
Die Kinder konnte sie aber nicht zurück lassen.
diese hatten keine Chance
na dann
kids hoch wuchten so lange bis der push nach lässt oder die kids oben
klettern wäre 3e
nochmal push wenn nötig
drain des letzten pushes 3e, 3e also kein ding
neuer stärke push 3e
neuer body push 0e
wie viele sind noch da?
wie nahe ist das wasser
kann ich mit nem neuen push noch ein kind mehr retten
selbst wenn jolly mit gerissen wird?
sie kann sehr gut schwimmen und ich gestehe
ich hoffe etwas darauf = rette viele kinder und dein mentor hilft dir beim schwimmen :p
entweder hits kampfrunden
oder magie kampfrunden
hab gerade mein buch nicht hier
das müsste noch halten
hält ja mehrere kampfrunden
oder war zu viel zeit vergangen?
kannich noch was würfeln um schneller den kindern und so hoch zu helfen
und dem alten mann?
"OOOH MEEEIN GOTT schau dir diese hammer geile Mütze und Jacke an.
die Kombo ist sowas von stylisch.
Meinst du sowas würde mir auch stehen?
auch wenn ich sicher darin völlig unter gehe"
lacht Fairy,
hakt sich bei JC ein und geht mit ihm dann mal mit hinein
Fraggy sieht sich weiter um
Dabei prägt sie sich die Straßen ein
es ist wichtig dass sie Fluchtwege haben
einfach die Strucktur der Straßen
auch wo Hindernisse sind
und wie man am besten ungesehen an das Lagerhaus kommt
einfach das was man von dieser Seite so sehen kann
auch hört sie den Leuten zu wenn diese sich unterhalten
lehnt einfach etwas an einer Wand und raucht eine
um dabei die Gespräche zu hören
oje mein beileid
Vago, Sizzle und Jolly:
Jolly lässt den Mann runter als sie am Container ist
"wir helfen ihnen gleich hoch. Kinder kommt her los. ich helfe euch hoch. Vom Container klettert ihr sofort weiter"
Jolly deutet Vago an zu ihr zu kommen
"Vago kann ich dich hoch liften dann kannst du den Herren annehmen und oben weiter helfen"
kann Jolly denn die kinder und den mann ggf auf den container heben das die dann weiter können?
sie ist ja etwas größer
ist nicht preacher noch dran?
joa hab einige fehler gefunden aber naja der job wird durchgezogen
Carchar sieht die Frau weg rennen
am liebsten würde sie ihr nach und sie aufhalten
doch es gab wichtigeres
Billy gibt Order Schutz zu suchen und so geht Carchar auf der anderen Seite der Tür in Deckung
Nun war ihre Aufklärung gefragt
also musste Carchar alles aus sich heraus holen
Sie sammelte ihre Magie und nutzte ihr Leben entdecken
und konnte einige Feinde ausmachen
schnell markiert sie die Gegner auf der Karte
Neben diversen Kleintieren die drei Leute. Zwei bewegen sich langsam rückwärts von Fenster und Eingängen weg, eine ist am Container. Das große Tier ist nicht zu sehen.
>>Feinsichtung. 3. in Pan markiert<<
dann nutzt sie nochmal ihre Magie
es war eine Entscheidung, die Carchar trifft obwohl sie weiß dass es schmerzhaft wird.
ein Zauber der schnell gewirkt wird, neigt dazu einem in die Fresse zu schlagen.
Dennoch formt Carchar ihren Energieball in der Mitte der des Geschehen um den Gegnern möglichst großen Schadenzuzufügen.
Auch wenn Carchars Biomototor danach mein seine Meinung kund zu tun. Sie ignoriert es so gut sie kann.
Ihr Zauber wird ihr zeigen ob einer der Gegner ausgeschaltet wird, denn den wird sie sicher nicht fallen lassen.
okay also F5 = 10m durchmesser
machbar
also Energyball F8 Entzug 6
14w = 3e +2e edge = 5e
Entzug
10w = 3e => 3s +3 vom schnellzauber da wir in ini sind
1 Wound mod -> 2 WM
so musste korrigieren.. ich hab sie echt scheiße gebaut.... was solls
passt das?
dann würde ich IP posten