Beiträge von Kitty

    Das team bewegt sich langsam vor.

    Kiki steuert auf die Kurve zu. Oniko knapp hinter ihr.


    sie schauen langsam und vorsichtig um die ecke, die Drohne fliegt mit .

    Die Dunkelheit hüllt alle immer mehr ein. Die Stimmen im Kopf sie sind allgegenwärtig.

    Doch kaum dass Kiki und Oniko ganz um die ecke schauen:

    >>Sia keine Diskussion. <<

    meint sie weiterhin ohne Emotion in ihrem Gesicht, doch es war klar dass sie das gerade nicht brauchte


    >>wir sind ein Team und besprechen es zusammen, dafür musst auch du hier sein. es gab lange keine Rückmeldung und alleine die Information, dass du irgendwo in dieser ecke bist reicht mir nicht.

    Magisch begabte könnten erkennen was du bist und keiner könnte eingreifen<<


    >>Verstanden<< ging an Bone und Herz-As jeweils raus


    dann schickte Sie eine Nachricht an Silver ca zu der zeit wo sie aus der Dusche stieg

    >>in 5 Minuten in deinem Zimmer<<


    dann Blickt sie zu Sia

    >>die anderen sind gleich da, wir besprechen uns. Wir kennen den Feind nicht gut genug für allein gänge und eine andere Partei spielt auch noch mit. so ist es sicherer. Ich bin als euer Teamleiter hier dabei und werde sicher keinen von euch unnötig gefährden.

    Ich gehe noch etwas besprechen, du hast hier also alle freiheiten<<


    damit macht sie sich auf den Weg zu Silvers Zimmer

    Nun ist jeder in diesem kleinen dunklen Gang. die Mädels vorne weg mit dem Undertaker und Francis Drohne.

    Hinten die Herren.

    Keiner scheint auf Kikis Frage zu reagieren.

    so geht es also tiefer hinein,

    der Gang fällt langsam nach unten ab




    hier und da knirscht es unter den Schuhen der Boden wird auch immer instabiler


    Whisper sah zu Sia

    >>nein aber wenn wir einfach umziehen weißt du nicht wohin.

    Es ist manchmal besser wenn man direkt miteinander spricht. Die Ereignisse haben sich dann auch etwas überschlagen.

    Und mir steht bei weitem nicht der Sinn danach auch noch jetzt jedem nach zu rennen.

    Als Herz-As sagte morgen wäre der richtige Augenblick, es kann aber sein dass wir es noch vor verlagern nach den erkundungen.

    daher was brauchst du alles zum Pfeile bauen dann besorge ich es dir und du kannst es hier machen.

    Wir müssen dann bereit sein und können nicht erst noch durch die Gegend fliegen<<


    erklärt sie wie immer ruhig und schaut mal bei ihren Sachen die noch hier sind ob sie ihr was geben kann zum bauen

    Das Comlink blinkt nur noch schwach. Es liegt sicher schon eine Weile hier


    das dunkle Loch zieht einen fast magisch an. Man muss ohnehin hinein steigen um an das Com zu kommen.

    der eigentliche Gang führt weiter wohl zu dem anderen Gebäude.


    Kiki biegt in den Tunnel ab der hier nur durch ein Loch begehbar ist.

    Die kleine Drohne fliegt vor doch hier wird es echt schwer. Die Sensoren laufen auch hochturen und so wird sicher der Akku schneller leer sein.


    Auch der Rest ist mit einigem Abstand in den dunklen Tunneln


    Laufreihenfolge:

    Team 1: Kiki, Oniko und Undertaker so unterwegs

    Nachhut: Flynn, Labah, Bane


    Wahrnehmung: normales sehen