[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Ein bisschen konsterniert guckt Cody seine neue Sanitäterin schon an. Warum musste denn der letzte Satz sein?


    Freut mich. Also stellen sie die Medis und wir bleiben bei der Summe? Soll ich ich den Transport des halben Krankenwagens übernehmen?


    Fragt er lächelnd nochmal vorsichtshalber nach. Einfach damit er nicht schon wieder etwas voraussetzt, dass sie anders meinte, als er es verstanden hat.


    Und Miss Davis. Eine letzte Frage, weil es mich ärgert, dass wir uns zwischendurch so verloren haben, obwohl wir uns einig sind und auch eigentlich die ganze Zeit fast waren.


    Er klingt nun wirklich interessiert, einfach weil... Er würde gerne verstehen wo er sie so verloren hat. Er kann das eigentlich besser.

    Ich fürchte ich habe meinen Job nicht sehr gut gemacht, wenn sie darauf hinweisen müssen, dass sie weder mein Besitz, noch mein Spielzeug werden. Das wir keine Freunde werden, damit kann ich leben, auch wenn mein Ego sich daran stört, dass sie es zweimal deutlich sagen.

    Meint er schmunzelnd. Es gibt Menschen die ihn ganz gut leiden können. Doch hier hat er versagt.

    Aber wichtiger als mein Ego ist: wann habe ich den Anschein erweckt, ich wäre jemand der Menschen als Eigentum oder Spielzeug betrachtet. Ich frage, weil ich diesen Eindruck in Zukunft gerne vermeiden will.

    Es ist keine Spitze gegen sie, es ist auch kein Zynismus oder Kalkül. Es ist einfach so weit weg von seinem Selbstbild, dass es ihm sauer aufstößt.

  • @Wellnessbereich Coke85


    Jetzt fängt er wieder damit an, sympathisch zu werden. "Ja, ich stelle ihnen die Medikamente zur Verfügung und auch eine Auffrischungsimpfung für alle Mitglieder gegen alle gängigen Krankheiten in der Region und es wäre für mich eine Erleichterung wenn sie meine Ausrüstung transportieren", antwortet sie und überlegt dann, wie sie das möglichst verständlich erklären soll: "Nennen wir es eine Summe unglücklicher Umstände und Kommunikationsweisen? Sie erwecken nicht den Eindruck jemand zu sein, der Leute als Spielzeug oder als Besitz versteht. Sie wirken eher wie jemand, der bekommt, was er will und das womöglich aus einem Umfeld, dem sie mit ihrer dynamischen Art entweder davon galoppieren oder das diesen Umstand als Tatsache versteht. Sie wirken wie ein Idealist mit einer sehr guten Portion Selbstvertrauen und zwischenzeitlich völlig ohne Selbstbewusstsein, ein Weltverbesserer der das Geld, was er hat, dazu nutzt, zu helfen. Und wenn dieser Wunsch, Gutes zu tun, auf sie zutrifft ist das ein wunderbarer Wesenszug, den ich nur gut heißen kann. Gleichzeitig wollen sie Soldaten, die ihren Befehlen folgen, was ich verstehen kann mich aber auch vorsichtig macht. Es gibt mit Sicherheit einen Grund dafür, den ich nicht wissen will. Sie sind mir, offen gesagt, davon galoppiert während ich mir noch die Frage gestellt habe 'Will er jetzt meinen Hintern oder meine Skills?' während wir nebenbei darüber diskutiert haben das sie gerne möchten das ich springe wenn sie 'Hüpf!' sagen. Und die Kombination aus 'Hintern' und 'Hüpf' ist für mich etwas schwierig, weil zu viele Metamenschen gesehen habe, die von einer Idee aus Macht über Andere korrumpiert wurden. Ich musste für mich sicher sein, dass sie nicht diese Art Person sind und sie mussten für sich sicher stellen, dass ich ihnen keine Schwierigkeiten mache und niemand bin, der das Letzte aus ihnen raus quetschen will. Ich denke, so haben wir uns vermutlich verloren" Die Elfe macht eine kurze Pause und sieht ihn dann direkt an, wenn möglich in die Augen um ihren Worten den nötigen Nachdruck zu verleihen, dass es ihr wirklich ernst ist: "Ihre Taten werden sie mehr auszeichnen, als ihre Worte. Wenn sie ihren Weg in Namibia gehen, stolpern sie nicht über ihr Ego, sondern ziehen sie ihre Größe aus dem, was sie tun. Meiner Meinung nach brauchen sie das ganze Gefasel davon, wie gut sie sind, gar nicht. Sie haben meine Argumente ausmanövriert ohne das sie vorher und nachher betont haben, wie gut sie doch verhandeln können. Das das Gespräch kurzfristig 'to shit' ging..." und da macht sie eine Pause und zuckt mit den Schultern "... kommt halt vor? Und jetzt wäre ich ganz dankbar wenn wir das lassen können ich habe hier gerade eine viel zu zwischenmenschliche Exposition für meinen Geschmack"

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

    Einmal editiert, zuletzt von Stars-over-Stars ()

  • Ach kommen Sie schon,

    Meint er lächelnd

    Ich will nicht dass sie hüpfen. Ich will dass sie eben auch mal einen Einheimischen behandeln, wenn ich es sage! Um mehr ging es nie.


    Aber ich verstehe was Sie meinen. Also um Ihnen eine Sorge zu nehmen. Sie sitzen hier wegen der Skills, die das Gun Peak Ihnen bescheinigt. Ihr Hintern interessiert mich nicht.


    Alles weitere wäre unhöflich. Er muss hier nicht anmerken, dass er sie so wenig leiden kann, dass sie sich keine Sorgen machen muss, dass es zu einer Freundschaft könnte. DAS hat sie gut hinbekommen. Sie hat also auch ein wenig von dem erreicht, was sie erreichen wollte. Ihr Kompliment zu seinem Verhandlungsgeschick, übergeht er bescheiden.

    Sollten sie mal das Gefühl bekommen, ich würde sie hüpfen lassen wollen, sagen Sie es mir bitte.


    Und ja... Im Normalfall bekomme ich was ich will. Und wenn es ein zickiger Sani ist.

    Erklärt er grinsend. Es ist ein Scherz, obgleich er fast sicher ist, dass ihr für diese Erkenntnis der Humor fehlt.


    Nein ernsthaft. Im Moment will ich, dass verdurstenden Menschen geholfen wird....


    genießen Sie Schlammbad Miss Davis.

    Meint er, erhebt sich, legt sich ein Handtuch um, greift dann nach seiner Badehose und geht. Sie haben beide die Angewohnheit, andere nicht an sich heran zu lassen. Er kaschiert es halt mit Charme und Humor, Nadia zeigt es offensiv.


    Puuhhhh

  • VIP Restaurant taube Nuss


    "Es würde mich freuen, wenn sie mich begleiten können. Aber ich muss drauf bestehen, dass Sie wegen mir nicht Ihre Arbeit liegen lassen." sagte Draca.


    Der Parkour sollte recht fordernd sein. Draca hatte schon lange nicht mehr wirklich Situationen gehabt, die fast nicht zu lösen waren. Sie war gespannt.


    Sie stand auf nachdem sie das Essen beendet hatten. Mr. Black würde ihr das Pad in seiner Zeit geben.

  • VIP Restaurant Chephren   Kitty


    Phil hat beiden zur Begrüßung zugenickt und antwortet Kim "Danke! Dann vermutlich bis später."

    Dann richtet sich ihr Blick auf Samuel und mustert ihn kurz.

    "Den Auftraggeber lernen Sie bestimmt auch in Kürze kennen. Mein Name ist Philomena Omaya und falls Sie den Auftrag annehmen, würden Sie unter meinem Kommando stehen."

    Nach der Begrüßung und vermutlich einem Vorstellen von Samuels Seite setzt sie sich an den Tisch.

    "Da Sie hier kein Mitglied sind, wollten wir Sie lieber sofort ansprechen bevor Sie die Anlage verlassen. Ansonsten hätte Mr. Brown Sie sicherlich zuerst angesprochen und nicht uns vorgeschickt." erklärt sie freundlich. "Aber ein paar Dinge können wir sicher auch schon besprechen bis er uns Gesellschaft leisten kann."

  • @Wellnessbereich Coke85


    Ob sie ihm sagen sollte, dass sie mit ihrer Ausbildung sogar dazu verpflichtet ist, Hilfe zu leisten oder das sie irgendwann sogar promoviert hat? Nein, besser nicht, sonst kommt er noch auf die Idee, sie hat ihren Beruf aus ähnlich idealistischen Gründen gewählt. Igitt, Metamenschen helfen. Stattdessen grinst sie nur nach außen hin und in sich hinein, einigermaßen zufrieden mit dem, was dabei raus gekommen ist und dabei meint sie es weder gehässig noch böse. Diese 30 Tage in Namibia werden wohl auf ihre ganz eigene Art lustig, wenn der Rest des Ensembles ähnlich priorisiert wie Cody. Und auch das ist schärfer formuliert, als sie es meint, aber sie ist schlicht und ergreifend gerne der Beobachter im Karneval der Menschlichkeiten, die Randfigur in einem Schauspiel, dass sie außen vor lassen wird. Hofft sie zumindest.


    "Danke und das werde ich machen, in einem geeigneten Rahmen. Viel Verhandlungsvergnügen. Und wie gesagt, verweisen sie den Rest was medizinische Vorbereitung betrifft gerne an mich" , meint sie und hat den Blick wieder abgewendet. Das sie sich nicht für die jeweils anderen körperlichen Attribute interessieren beruht auf Gegenseitigkeit, aber das muss sie nun nicht nochmal betonen. Und was den 'geeigneten Rahmen' betrifft, mag er wohl eigene Interpretationen anstellen. Bevor er den Raum verlässt, kommt ihr noch die Idee, wegen dem 'Platz' expliziter nachzufragen, aber eigentlich will sie ihn auch gar nicht aufhalten. Die lustige Diskussion über Mobilität und medizinische Versorgung muss sie nicht auch noch führen. Insgeheim sieht sie sich schon dabei ihre Sachen aufzubauen um sie dann wieder einzupacken, täglich.

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • VIP-Restauraun Kitty   Deevine Comeback

    "Schade. Bis bald dann..." meint er zu Kim und schenkt Philomena ein schiefes Lächeln. "Samuel Gebhardt," stellt er sich kurz vor und zieht dann eine Augenbraue hoch. "Kommando? Also was Militärisches? Wollen sie mir vielleicht schon einmal erzählen worum es gehen soll oder tauschen wir erst alte Schlachtenerzählungen aus und warten auf den Auftraggeber?"

  • VIP Restaurant Chephren


    "Korrekt. Zwar an sich ein ziviles Vorhaben, aber unsere Aufgaben werden militärisch organisiert sein." beantwortet sie seine erste Frage gelassen.

    "Ich kann gerne auch schon was zum Hintergrund erzählen. Wieviel wissen Sie denn über Afrika? Oder sogar schon einmal da gewesen? Damit ich weiß, wo ich mit Erzählungen beginnen sollte."

  • VIP Restaurant Scar  


    Was Mr Black Draca nicht sagen wird ist, dass er gerade jetzt seiner Arbeit nachgeht. Er leistet ihr weiterhin Gesellschaft und macht sich ein Bild von ihr. Dabei achtet er auf jedes Detail wie zum Beispiel: Körperhaltung und Körpersprache, die Wortwahl und Aussprache, ihre Einstellung zu bestimmen Gesprächsthemen usw.


    Nach dem Draca aufgegessen hat macht Mr, Black folgenden Vorschlag:


    "Bevor Sie sich der Herausforderung stellen, sollten sie sich noch etwas entspannen. Sich mit vollem Magen in körperliche Aktivitäten zu stürzen soll bekanntlich nicht gut für die Gesundheit sein. Daher schlage ich vor, dass Sie sich im Wellnessbereich etwas entspannen und anschließend noch eine Massage gönnen. Ich bringe Sie gerne dort hin und werde Sie dann in etwa 1 Stunde wieder abholen und zum Schießstand begleiten. Was denken Sie?"

  • VIP-Restaurant Deevine Comeback

    Samuel zieht amüsiert eine Augenbraue nach oben. "Also das was die Dame da abgeklopft hat, lässt mich eher vermuten, dass der Auftrag nicht harmlos oder zivil sein wird. Wenn nachgefragt wird, ob ich einen gepanzerten und schwer bewaffneten Truppentransproter habe, gehe ich davon aus, dass er gebraucht wird und nicht, dass er als Hintergrunddeko für einen Werbespot dient... Kein Grund da was zu beschönigen. Und ich war schon da für die M2k aber da hätte man genau so gut im Sandkasten der ADL sein können oder in einer beliebigen Wüste der UCAS..."

    Aufmerksam ist er. Feinfühlig nicht so wirklich.

  • VIP Restaurant Chephren


    Seine Antwort lässt Phil ebenfalls amüsiert auflachen.

    Scheint hier ein Nest ehemaliger Bundeswehrsoldaten zu geben oder sogar den gleichen Sponsor. Wer weiß...

    "Zivil ist ja nicht gleichbedeutend mit ungefährlich."

    Sie bleibt freundlich und gelassen.

    "...und könnten sie besagten Truppentransporter mitbringen? Sie könnte mit ihm eine 30-tägige Spazierfahrt in Namibia machen.

    Um es nicht zu beschönigen, Ziel der Unternehmung ist zwar helfender und ziviler Natur, aber es gibt wehrhafte Gruppierungen, die das nicht kommentarlos geschehen lassen werden. Kennen Sie die Bedingungen für die Bevölkerung in Namibia? Insbesondere was die Verfügbarkeit von Wasser angeht?"

  • VIP-Restaurant Deevine Comeback "Ja. Allerdings wäre es sinnvoll wenn ihr Auftraggeber den transportiert. Ich vermute ja, dass er sowieso einen Container mit Ausrüstung runterschippern will. Ich glaube der Zoll nimmt mir MGs und Granatwerfer nicht als Jagdwaffen ab."

    Bei der Frage nach Namibia zuckt er mit den Schultern. "Wird wie überall sein. Ein paar Grosskopferte kontrollieren alles wichtige und pressen den Rest aus. Ihr wollt da Samariter spielen?"

  • @Schießstand Kitty  


    "Sehr gut. Ich bräuchte bitte eine Ares Desert Strike mit Schnelllader, Schockpolster und Zielrohr.. mit 2 mal Magazin mit normale Munition uuuund

    Colt Agent Special mit Lasermarkierer auch mit Schnelllader und 2 mal Magazin mit normaler Munition." blubert es freundlich aus den Elfen heraus.

    Geiler Laden hier.

  • @Wellnessbereich -> @Schießstand

    Kitty


    Nachdem die Elfe noch eine Weile das Schlammbad genossen hat, steigt sie ebenfalls aus der zugehörigen Wanne und verschwindet in die Duschen um sich den Rest der Wellnesspackung vom zerschundenen Körper mit den übertätowierten Narben zu waschen. Mit einer fahrigen Handbewegung wischt sie den Dampf von einem der Spiegel und sieht sich eine Weile selbst an, bevor sie sich seitlich an den Hals greift, wo das Caduceus wieder fast im Kragen verschwindet, nachdem sie sich angezogen hat. Die feuchten Haare kämmt sie sich in Strähnen in den Nacken. Ein Stück kürzer müssen sie noch werden, bevor es nach Afrika geht und auch die Stoppeln an den Seiten müssen gekürzt werden. Dann geht es raus aus diesem VIP Bereich und zurück auf die vielen Wege, die sich durch die Anlage des Gun Peak winden. 'Gehen sie unter Menschen' hat der Mann ihr vor ein paar Tagen gesagt 'Und machen sie etwas, das sie auslastet' ... Natürlich. Wenn sie mit den Nachrichten zurück kommt wird das auf zwei unangenehme Gespräche hinaus laufen. Aber erst einmal will sie sich wieder ein wenig an die Waffe gewöhnen und nach einem kurzen Blick auf die Orientierungsmöglichkeiten, ob physisch oder in der AR - Cyberware machts möglich - latscht sie in Richtung Schießstand und hofft, dass sie mit ihrem Basispaket nicht abgewiesen wird, wenn sie sich dem Bereich mit der 'Shooting Range' nähert. Dort angekommen, hält sie erstmal Ausschau ob nicht Personal da ist das sie ansprechen kann.

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • VIP Restaurant Chephren


    "Ich denke den Transport wird Mr. Brown sicher regeln können."

    Noch weiterhin freundlich beobachtet Phil Samuel aufmerksam, ob es echte Gleichgültigkeit oder erstmal nur oberflächlicher Schutz ist.

    "Nur das Wasser kontrollieren dort halt keine kleinen, dicken Stadträte aus dem Bayerischen Wald*, die sich selber nicht die Hände schmutzig machen, sondern bewaffnete Warlords aus den kargen Ebenen Namibias.

    Und ein Spiel ist das vermutlich für niemanden. Unser Auftraggeber möchte diese Verhältnisse langfristig ändern. Und wir werden bezahlt, um dafür zu sorgen, dass niemand seine Pläne mit Waffengewalt durchkreuzt. Können Sie sich vorstellen zu diesem 'wir' zu gehören?"


    *oder sinngleiches Beispiel aus der nordamerikanischen oder arabischen Welt.

  • VIP Restaurant Deevine Comeback

    "Ihr meint das wirklich ernst?" meint er dann etwas erstaunt. "Wieso Namibia? Ich meine das ist doch fast überall so? Die Barrens hier, Degerloch in Stuggi oder der Monte Karnickel in München. Nicht falsch verstehen ich finde das auch beschissen, egal wo es ist. Nur habe ich auch schon erlebt was mit den Leuten passiert die meinten die neuen Hoods werden zu wollen..."