• <<Kontakt mit einem Zivilisten. Macht Parkour in einem Gebäude im Westen.>> Sie vermisst ein gutes TacNet, bei dem sie es einfach hätte markieren können. <<Kein Tango in Sicht>>.

    Trotzdem versucht sie kurz ein besseres Bild von dem Sportler zu bekommen, nicht dass sie da etwas übersieht.

  • << Fire-san. Seid Ihr Euch sicher? Wir dürfen die Mission nicht gefährden. Habt ihr eine Möglichkeit den Läufer gegebenenfalls zu neutralisieren? >>


    Noch hatten sie Zeit, aber sie mussten sich auf das Ziel konzentrieren. Ein Störfaktor musste ausgeschaltet werden.


    Sie blickte erst zu Johann.


    Dann zu TG

  • //Hoffentlich ist das nur ein Sprachproblem und es ist nicht das was die Vory unter neutralisieren verstehen. Ich dachte die Kämpfer hätten sich auf möglichst wenig Kollateralschaden geeinigt.


    Da sie selber genug Parcour läuft versucht sie kurz abzuschätzen, ob er irgendwas bestimmtes auf dem Nachbargelände übt oder ob er ihnen möglicherweise tatsächlich in den Weg kommt. Zu lange will sie ihren Blick allerdings nicht von ihrem Zielgebäude abwenden, um nichts zu verpassen.

    >>Der ist ziemlich gut und schnell unterwegs. Wenn er seine Runde so fortsetzt, wird er früher oder später auf unserem Zielgelände ankommen.<<

  • TG sah Onikos Blick. Sie nickte nur.


    Durch Bustri wurde TGg auf den Parcourläufer aufmerksam.Irgend etwas machte sie stützig. Und es war nicht die Tatsache, daß er näher kam.


    Sie schätzte ab wie sie ihn wohl erledigen könnte. Nahm das FN HAR von der Schulter und lud Schockermunition. Maria hatte aber die besten Möglichkeiten ihn zu erledigen.


    TG warf Oniko einen vielsagenden Blick zu.


    Sie lies eine Kaugummiblase platzen.


    "Läufer ist unser Ziel." sagte sie emotionslos.

  • Johann verfolgt das Geschehen mit einer stoischen Ruhe. Wenn das nur ein Zivilist ist, sollten sie ihn da nicht mit rein ziehen. Der würde schon wieder abhauen.


    "Läufer ist unser Ziel."

    Zunächst ist Johann etwas irritiert von dieser Aussage. Sie waren doch hier, um Daten zu vernichten? Was also... Dann dämmert es ihm. TG meint mit Ziel vermutlich die Wachdrohne. Eine etwas seltsame Art, das mitzuteilen. Angenommen, das Team sollte wen extrahieren, und sie bezeichnet die Wachdrohne als das Ziel. Das kann zu gefährlichen Verwirrungen führen.

    Wahrscheinlich ist sie noch nicht so erfahren auf dem Gebiet. Das ist nicht schlimm, das muss man nur wissen.


    Er beobachtet die Drohne ein paar Sekunden. Seine Sichtvergrößerung hilft ihm dabei.

    Interessant. Sehr gute Arbeit, offensichtlich. Gute, flüssige Bewegungen. Womöglich besser als seine eigenen. Und das bei einer Drohne.

    Und nochwas: Dann kommt die Drohne also nicht von innerhalb, sondern als Zivilist getarnt von außen dazu. Das erhöht die Chancen, dass keine weiteren im Innern warten.


    >> Fire: Bereit halten. Ziel aufnehmen. <<

    Er selbst stellt sich in eine schützende Position vor Bustri und Zehra. Niemals den Feind unterschätzen, auf alles vorbereitet sein.

    >> Bei klarer Sicht: Feuer frei. <<


    Mit etwas Glück reicht ein erster Guter Treffer schon aus. Für den Fall dass nicht, sollten sie dennoch vorbereitet sein. TG wirkt, als könne sie den Kampf kaum erwarten.


    >> Sobald die Drohne ausgeschaltet ist, geht Bustri vor und deaktiviert die Sicherheit. TG folg auf Abstand und gibt Deckung. <<


    Er selbst und Zehra würden natürlich auch nach rücken, aber es ist immer besser, wenn man was in Reserve hat. Vor allem, wenn man der Medic ist. Immer mit dem Schlimmsten rechnen...

  • Seattle Megaplex, 9. März 2080

    Uhrzeit : 03:25 Uhr


    Location : Loveland, Industrie Gebiet


    Wetter : 6 Grad, starke Bewölkung


    Wenige Augenblicke später.


    Der Parcours Sportler, beschleunigte, sprang weit , mehrere Meter am Stück, wurde schneller und schneller, war kaum noch zu erkennen, außerhalb menschlicher Fähigkeiten.


    Die Gruppe um Johann spürte seine Aufmerksamkeit. Wie ein wütender Blitz würde das 'Ziel' mit der Gewalt eines Dampfhammers in die Gruppe krachen.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • <<Verstanden. Feuer frei>>.

    Glücklicherweise hat sie ihn da schon in ihrem Smart-System gespeichert und er ist noch weit genug weg, als er so beschleunigt. Kurz berechnet sie seinen nächsten Absprung und genau in dem Moment, als seine Beine das Dach verlassen gibt sie den gedanklichen Befehl abzudrücken. Kein Druckpunkt, kein Ruckeln, reiner Gedankenimpuls und die Kugel ist auf dem Weg. Zufrieden sieht sie die Kugel einschlagen, riecht den Geruch des Schießpulvers. Nicht zufrieden ist sie damit, dass er aus ihrem Blickfeld gefallen ist.

    <<Treffer, Tango abgestürzt, Zerstörung kann nicht verifiziert werden.>>

  • Sie wartete einen Moment, bis die Drohne sich so weit aufgerappelt hatte, bis der Kopf wieder sichtbar war. Dieses Mal zielte sie auf den wenig geschützten Nackenbereich, das Plöppen des Schalldämpfer und ein wenig Mündungsfeuer die einzigen Hinweise darauf, dass sie ein zweites Mal geschossen hat. Sie zielt weiterhin auf die Drohne, sicher ist sicher.

    <<Tango down. >> kommt es trocken über Funk.

  • <<Tango down. >>


    TG konnte in ihrer Zielerfassung sehen wie die Drohne unschädlich gemacht wurde.


    //Das war zu einfach. Yoru wear gerissener und die Drohnen waren nicht minder Intelligent


    TG schaute sich um. Sie suchte nach weitern Gefahren. Zu lange war sie von der Ablenkung abgelenkt gewesen.


    >>Hier ist was faul. Seid wachsam.<< Funkte TG.


    Auch wenn sie dem Frieden nicht traute. Alles war ruhig.

  • //Okay! Erste und hoffentlich letzte Drohne ausgeschaltet. Das ging ja schneller als gedacht.

    Bustri aktiviert den Chamäleonanzug.

    <<Ich bin bereit und würde dann gleich mal los zum Vordereingang. Kamera blind machen und Schloß öffnen.

    Ich glaube nicht, dass jemand die Sicherheitskräfte alarmiert hat, aber im schlechtesten Fall haben wir noch 20 Minunten.>>

    Sie wartet noch kurz und würde sich dann demnächst verdeckt und Kamera umgehend zum Vordereingang schleichen.

  • << Johann-san. Solange wir noch an der Türe beschäftigt werde ich den Abschuss der Drohne verifizieren. Ich hab da ein ungutes Gefühl. >>


    Oniko ist sich sicher, dass Envoy-san ein hervorragendes Team ausgewählt hat, trotzdem hinterlässt der leichte Abschuss der Drohne ein ungutes Gefühl.


    >> Wenn die Drohne ihren Abschuss meldet, könnten wir natürlich auch früher Besuch bekommen. Ich hoffe, dass unsere Ablenkung dann funktioniert.<<

  • Äußerst effektives Team. Die Drohne geht down. Widererwarten erhebt sie sich noch einmal, wird aber sogleich erneut niedergestreckt. Gute Schüsse.


    >> Gute Arbeit. Bleib noch kurz in Position zwecks Beobachtung und Feuerschutz. <<


    An Slasha sendet er:

    >> Ablenkung starten. <<


    An das Team:

    >> Ablenkung ist informiert.

    Oniko: Bestätige.

    Zehra: Bitte tu das.

    Bustri: Los geht's.

    TG: Deckung geben.


    Wir folgen, sobald Bustri Vollzug meldet.<<


    Bis dahin bleibt er noch hier, um die Szene weiter zu beobachten. Sein Kampfanzug hat inzwischen ein simples Stadttarnschema angenommen. Die Waffe tut es dem gleich.

  • Seattle Megaplex, 9. März 2080

    Uhrzeit : 03:27 Uhr


    Location : Loveland, Industrie Gebiet


    Wetter : 6 Grad, starke Bewölkung


    Wenige Minuten später.


    Oniko hatte unauffällig die zerstörte Drohne erreicht. Dampf stieg auf und Sie konnte erkennen, das die Drohne sich zersetzte und flüssig wurde, bis nur eine Schlacke übrig blieb.


    Slasha bestätigte Johanns Nachricht. << Sin' los gefahren.>>


    Die Umgebung wirkte unverändert, es war niemand zu sehen.


    (Weiter)




    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Zehra konzentriert sich

    "also magisch seh ich weiterhin nichts.

    Komm mal her Bustri"


    dabei konzentriert sie isch weiter und beginnt erst einen Zauber zu weben

    "ich mache dich jetzt unsichtbar und dann wirke ich wenn du da vor der Tür bist auch noch einen Stillezauber"


    so beginnt langsam die Luft um Bustri herum zu flimmern und sie verschwimmt vor den Augen der anderen

    dann konzentriert sich Zehra auf die Tür

    und entzieht jeglichen Ton aus diesem Bereich

  • Als Oniko auf die abgeschossene Drohne stieß war diese im Begriff sich aufzulösen. Schnell schnappte sie sich noch einen kleinen Teil bevor alles zerstört war.

    Sie würde es Yoru-sensei zum Geschenk machen.


    Sofern sie diese Mission überhaupt überleben würden.

    Trotz dem sie die Drohne eliminiert hatten blieb das ungute Gefühl.


    Dann beeilte sie sich wieder zur Gruppe zurückzukehren.

  • Fire blieb ruhig auf dem Dach liegen und behielt weiter die Umgebung im Auge. Besonders das Gehör benutzte sie um etwaige Sirenen oder ähnliches schnell wahrnehmen zu können.

    <<Verstanden. Biete Feuerschutz.>>

  • TG positionierte sich so, daß sie dem Team Deckung gab. Sie beobachte Aufmerksam die Nacht. Das kleine Stofftier am Lauf der FN baumelte leise vor sich hin.


    Als Oniko mit ihrem Souvenir zurück kam schüttelte TG unmerklich den Kopf. Für so einen Schnickschnack hatte sie einfach keine Zeit.


    TG hatte die FN so im Griff, daß sie jederzeit sie nutzen konnte ohne Zeit zu verlieren.


    Sie hasste die Warterei. Sie wollte endlich kämpfen. Das die Drohne so schnell von Maria ausgeschaltet worden war ärgerte sie ein wenig. Sie hatte sich auf die Konfrontation gefreut.

    Wenn es nicht bald Aktion gab würde sie wohl noch einen Energydrink zu sich nehmen müssen.


    >>>Gesichert.<<< Funkte sie zurück.

  • Bustri nickt Zehra stumm zu, dass sie loslegen kann. Währenddessen konzentriert sie sich nochmal auf den Weg und das Timinig der Kamera, um nicht in dessen Blickwinkel zu kommen bevor sie das Spray aufgebracht hat. Unsichtbarkeit hin oder her.


    Wenn nach Zehras Zauber Bustri nicht mehr zu sehen ist, fällt den anderen auf, dass man ihre Schritte ebenfalls nur ganz selten überhaupt wahrnehmen kann, als sie sich auf den Weg macht. Der Weg ist effektiv gewählt und so erreicht sie schnell die letzte Deckung vor dem Eingangsbereich, da nichts auffälliges zu bemerken ist, passt sie den richtigen Moment der Kamera ab und platziert das Spray schonmal griffbereit am Gürtel.

    Sie schleicht die letzten Schritte, läuft neben der Kamera nach oben und konzentriert sich kurz um sich mit dem linken Unterarm an die Wand daneben zu heften. Ohne den linken Arm auch nur im geringsten zu bewegen, besprüht sie die Linse der Kamera. Sie löst die Kraft wieder um im nächsten Moment weich neben der Tür zu landen.

    <<Kamera erledigt>>

    Sie öffnet die Verkleidung des Magschlosses mit dem Werkzeug aus den Taschen ihres Anzugs, prüft noch kurz, ob sie einen Anti-Manipulationssystem überbrücken muss, bevor sie dann die Anschlüsse neu verkabelt. Das klicken wenn die Bolzen sich zurückziehen bleibt wie erwartet aus, da Zehras Stillezauber wirkt, aber sie testet einige Millimeter, ob sich die Türe wirklich öffnet. Und so erhält das Team beireits 30 Sekunden später die Meldung:

    <<Tür ist offen>> sie überlegt nochmal kurz <<Vollzug also>> //Das Wort hatte ich bisher nur anders assoziiert, aber gut.

    Während der Wartezeit checkt sie die Tür, ob es da ebenfalls noch einen Alarm zum überbrücken gibt.