Hier spielen wir doch SR5 😉
Ups... Du hast natürlich Recht
Entschuldigung
Ja... bin verwirrt...
Hier spielen wir doch SR5 😉
Ups... Du hast natürlich Recht
Entschuldigung
Ja... bin verwirrt...
Jolly 14
Sizzle: 12 (evtl. abwartend)
Ramon: 9
angriff 6w -> 2e
Grundschadern 3G
Vergessen den Schaden abzuhandeln:
8K Schaden gegen Konstitution 4 und eine leichte Panzerjacke Panzerung 6 und kein DK-Abzug : 10 Würfel -> 3 Erfolge ergibt noch Restschaden von, da +1 Erfolg vom Ausweichen 4K
sind nur 4 K da du ja eine Erfolg beim Ausweichen hattest.
Sind sogar nur 4G, da der Schaden unter der Panzerung liegt.
Nee halt, warte. Da gilt der Schaden vor den Erfolgen, oder?
Wenn Sizzle erkennt, dass der Schlag von Jolly nicht so gut war, wird sie nachlegen.
Kampf Team Sizzle/Jolly gegen Ramon
Initiative-Durchgang 1 Runde 1
Jolly 14
Sizzle: 12 (evtl. abwartend)
Ramon: 9
angriff 6w -> 2e
Grundschadern 3G
Ramon: Kon 3 = O E
Deevine Comeback du bist dran mit Sizzle. Sizzle bemerkt das Jolly einen Lucky Punch bewirkt hat. Aber Ramon ist damit angeschlagen, aber noch nicht aus dem Spiel genommen.
Du findest nichts wirklich was als Knüppel dienen könnte. Vielleicht noch einer der Stühle auf die Sizzle und Jolly sitzt. Aber mit dem Ausholen und schwingen könnte Sizzle auch Jolly treffen.
Ja dann setz ich auch waffenlos nach.
Angriff 9W->3E
Grundschaden 4G
Kampf Team Sizzle/Jolly gegen Ramon
Initiative-Durchgang 1 Runde 1
Jolly 14
Sizzle: 12 (evtl. abwartend)
Ramon: 9
angriff 6w -> 2e
Grundschadern 3G
Ramon: Kon 3 = O E
Deevine Comeback du bist dran mit Sizzle. Sizzle bemerkt das Jolly einen Lucky Punch bewirkt hat. Aber Ramon ist damit angeschlagen, aber noch nicht aus dem Spiel genommen.
Du findest nichts wirklich was als Knüppel dienen könnte. Vielleicht noch einer der Stühle auf die Sizzle und Jolly sitzt. Aber mit dem Ausholen und schwingen könnte Sizzle auch Jolly treffen.
Ja dann setz ich auch waffenlos nach.
Angriff 9W->3E
Grundschaden 4G
Ramon: Kon 3 = 1 E
Also sind wir bei 6 G- Schaden
Plus die 5 von Jolly
Plus die 5 von Jolly
Ich habs falsch gelesen, danke. Dann K.O.
Ramon landet recht schnell auf den Boden, dabei verrutscht seine Jacket etwas und offenbart eine Lesekarte für ein Magschloss.
Wir posten aber auch erst nach Deinem nächsten Post?
in dieser Schreibrunde fehlen noch Cherubael und Likedeel. Ich denk, die Kämpfe werden dann da behandelt.
Deevine Comeback Korrekt, ich handel erst die Kämpfe noch mit Arthur und Vago ab, dann können Likedeel und Cherubael posten. Dann kommt meine Poste und dann kommt euer Poste für den Kampf mit Ramon.
Kampft Arthur gegen Biker:
Initiativedurchgang 2 Runde 1
Arthur: 9 (19)
Björn: 8 (18)
Ramsay (Altmayr): 13 (15)
Bullseye (Uzi): 11 (12)
Cockroah: 7 (14) (Abfangen, mittlerer Betäubungsschaden)
Lamarok: 5 (15) (Abfangen, Ausweichen) K.O
Stumpy: 4 (10) (Abfangen, l. Betäubungschaden)
Ramsay erfasst die Situation und nickt Bullseye zu Richtung Björn und dann zu Cockroah Richtung Lamarok, schaut nervös zwischen Arthur und Björn hin und her.
Bullseye zielt auf Björn
Cockroah atmet schwer durch und geht rüber zu Lamarok , kniet sich neben diesen und prüft ob er noch lebt.
"Er lebt noch"
Stumpy dreht sich zu Björn um und wartet ab.
Kampft Arthur gegen Biker:
Initiativedurchgang 2 Runde 2
Arthur: 9 (19)
Björn: 8 (18)
Ramsay (Altmayr): 3 (13)
Bullseye (Uzi): 1 (11)
Cockroah: -3 (7)
Lamarok: 5 (15) (Abfangen, Ausweichen) K.O.
Stumpy: -6 (4)
Keiner feuert, alle stehen ratlos da? Sehe ich das richtig?
Dann würde Arthur auch nicht feuern, sondern nur die Waffe bereit halten und stattdessen sagen:
"Waffen runter, Flossen hoch. Dann dürft ihr gehen."
(Arthur möchte sich gern diplomatisch zeigen, und vor allem nicht einfach so Leute umballern, aber da die Situation gerade nicht so richtig gut einzuschätzen ist, lieber langsam dahin tasten)
Kampft Vago gegen Security:
Initiativedurchgang 2 Runde 1
Security-Leader: 14
Vago: 12 (wegen dem Schaden)
Security 1: 12
Security 2: 12
Security3: 12
Konzerntypen: 9
Ein Konzenpinkel kommt durch und unterstützt Vago im Kampf, es ist der Typ den Vago im Club selber angesprochen hat.
Also + 1 für Verbündeten im Kampf - 1 wegen Verletzung. Macht plus minus Null. Und ich hab nichts gefunden, dass du irgendwo Egde ausgegeben hast.