[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Kletterparcours


    Der alte Asiate betrachtete die Werbefilme und suchte sich dann was aus.


    " Die Meisten genannten Sachen benötige Ich eher weniger. Aber Fahren muss Ich trainieren. Und Ich möchte Straßen Rennen trainieren. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Schießstand.


    "Gut Tony gibt es im VIP-Bereich eine Kleiderordnung? Ich hatte jetzt nicht geplant schick essen zu gehen."


    Aber der VIP-Bereich würde sie schon reizen. Und es war immer gut gesehen zu werden.

  • @Kletterparcour


    "Ein Straßenrennen. Gerne Sir. Möchten Sie alleine üben oder soll es ein Verfolgungsrennen werden?"


    lautet Roy's erste Frage. Der Concierge ist durch seine Nachfragen bemüht ein möglichst genaues Bild von dem zu erhalten, was sich Hatake vorstellt.



    @Schießstand

    "Eine direkte Kleiderordnung gibt es dort nicht. Saubere normale Straßenkleidung ist vollkommen ausreichend. Solltest du das Restaurant im VIP Bereich aufsuchen wollen, dann sage bitte vorher Bescheid. Ich muss das dem Management mitteilen so lange du noch kein VIP Mitglied bist. Es bedarf einer VIP Begleitung um diesen Bereich zu betreten. Sollte das Management Zustimmen, wird dir ein Angestellter zur Seite stehen und dich begleiten."


    lautet Tonys Antwort.

  • Kletterparcours


    Der Asiate wirkte mit Roy sehr zufrieden.


    " Ein Verfolgungsrennen. Eine gute Idee, Roy. Vielleicht ist ja zufällig jemand hier und möchte mitfahren. Ansonsten muss Ich die Mitarbeiter des GunPeak bemühen. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Kletterparcour

    "Ich werde mich beim Management danach erkundigen. Möchten Sie der Verfolger oder der Verfolgte sein, Sir? Ich möchte noch hinzufügen, dass sie gerne jemanden einladen können, falls sie einen Fahrer in erreichbarer Nähe haben. Es wäre dem Gun Peak eine Freude diesen Fahrer für Sie abzuholen."


    unterbreitet Roy.

  • Schießstand


    "Gibt es die Möglichkeit eine angemessene Garderobe zu leihen?" fragte Draca Tony.

    "Ja ich würde gerne in so ca. einer viertel Stunde etwas im VIP-Bereich essen. Wenn es nicht zu viele Umstände bereitet."


    Sie wusste es zu schätzen, daß sie obwohl es ihr Status nicht erlaubte trotzdem in den VIP-Bereich gehen konnte. Und diese Möglichkeit wollte sie nutzen.

  • Schießstand


    "Natürlich kannst du hier auch Kleidung für die entsprechenden Anlässe ausleihen oder erwerben. Sollte das Management mit deinem Aufenthalt im VIP Bereich einverstanden sein, so bleibt noch die Frage offen: Soll deine Begleitung männlich oder weiblich sein?"

  • Schießstand.


    "Das ist mir Einerlei. Ich möchte gerne etwas essen und da ist eine nette Begleitung egal welches Geschlechts oder Metatypus zweitrangig. Wichtig ist, daß die Begleitung ein angenehmer Gesprächspartner ist."


    Sagte Draca. Ihr war es wirklich egal mit wem sie Essen gehen würde. Für sie war die Gelegenheit wichtig.

  • @ VIP Restaurant Cody und Phil


    Mr Browns Bestellung wird sogleich aufgenommen

    "ich werde dem Koch sagen er soll eine schöne Auswahl zusammenstellen"

    antwortet die Bedienung Mr Brown

    sie ist sehr zurückhaltend aber auch höflich


    Kim schmunzelt und hält sich weiter zurück

    >>ach wie schade, na dann werde ich mich mal Opfern<<

    sie mochte seine Art schon,

    er war nicht wie die meisten und erwartete auch nicht das stocksteife

  • Schießstand


    Nach dem Tony ihre Anfrage beim Management abgegeben hat, gibt sie die Spezifizierungen für die Minigranaten in das System ein. Dabei geht sie auf Dracas wünsche bezüglich der Reichweite, des Wirkungsradius usw. ein. Als sie mit allem fertig sind fällt den Beiden eine Hundedrohne auf die in ihrer Nähe wartet. Tony schaut kurz auf die Nachricht in ihrem Intercom und sagt:


    "Das Management ist damit einverstanden das du in Begleitung in den VIP Bereich gehst, um das Restaurant aufzusuchen. Mr, Black wird dich vor der Umkleide erwarten. Er wird, wie der Name schon andeutet, in schwarz gekleidet sein. Er hat eine Narbe die durch sein linkes Auge geht. Du kannst ihn also nicht verwechseln. Hab viel Spaß. Ich bereite in der Zwischenzeit deine zweite Runde vor."

  • @VIP Restaurant


    Ich bin es gewohnt, alles in die Mitte zu stellen und dann von allem zu essen. Ich hoffe das stört nicht.


    Nein, nicht im Geringsten, wir können es gerne gemeinsam so handhaben. Ich habe mich auch erstmal nur angepasst. Erwidert die lächelnd.


    Er hält sich mehr an arabische Gepflogenheiten und Höflichkeiten als mancher reiche Araber in geschlossener Gesellschaft, äußerst respektvoll. Sie realisiert wohl, dass der Drink den er eben schon hatte, bei seiner Begleiterin landet, spart sich aber ebenso unauffällig wie er, es zu thematisieren.


    Miss Omaya... darf ich davon ausgehen, dass sie mit Afrika vertraut sind? Wie steht es um ihr Afrikaans? Ihr Niederländisch? Ihr Deutsch?

    Okay, wenn es um Afrika geht, ist es schon weniger überraschend, dass er gerade sie angesprochen hat.

    Ja, ich hatte schon einige Aufträge in Afrika, mehr im Norden als im Süden. Zumindest konnte ich mir schon ein paar Grundkenntnisse Afrikaans aneignen als ich in der Kaprepublik zu tun hatte. Mit Deutsch oder Niederländisch kann ich allerdings nicht dienen.

    Sie wirkt bescheiden und gleichzeitig selbstbewusst, wie jemand der weiß was er kann und nicht Notwendigkeit sieht damit zu prahlen.

  • Sein Lächeln wird fröhlicher, als sie anbietet alles in die Mitte zu stellen. Als die Bedienung zurückkehrt, fragt er sie, als wäre es tatsächlich nur eine Bitte,

    Wir haben uns versehentlich entschieden anstrengende Gäste zu sein und nachträglich etwas zu ändern. Das tut mir leid.
    Gesteht er vorsichtig. Denn genau so kommt das Folgende nun mal an.

    Aber könnten wir doch lieber eine Auswahl von vielem haben, die einfach für alle aufgestellt wird? Und tun sie ruhig so, als wären wir vier Personen, damit sich niemand zurückhalten muss. Ja?
    Kurz wartet er die obligatorische Zustimmung ab. Er zahlt ne Menge Geld, alle hier wissen, dass sein Wunsch erfüllt werden wird. Aber dennoch.

    Ja? Super... vielen Dank.

    Über Kims „Opfer“ schmunzelt er innerlich. Er würde gegen Hatake vermutlich in nicht einer körperlichen Disziplin, irgendeine Chance haben. (Außer Tennis natürlich). Aber die Gesellschaft dieser beiden unterschiedlichen Damen, der Bedienung und der Trollelfen dort drüben. DAS ist seine Disziplin. Witzigerweise steckt auch darin hartes Training, das Ergebnis ist aber, das man ihm dieses Training auf keinen Fall ansieht. Er wirkt einfach charmant. Seine Magie trägt, wie bei ihm, einen Großteil dazu bei.


    Wieder an Phil gewandt erklärt er.

    Meine Pläne würden Sie nach Namibia verschlagen, sollten sie zustimmen. Dort herrscht ein wildes Sammelsurium an Warlords und Politikern, die es sich scheinbar merkwürdigerweise zur Aufgabe machen, möglichst keine Stabilität in dieses Land zu bringen. Staudämme sind kein allgemeines Gut. Wasser bekommt nur, wer es bezahlen kann. Täglich verdursten Menschen. Bildung wird verweigert. Landwirtschaft kann sich auch niemand leisten, der keinen Staudamm hat.

    Seine Laune wird durchaus ein wenig schlechter. Bevor er schmal lächelt.


    Eigentlich kein schönes Thema zum Dinner. Aber nicht darüber reden, rettet niemanden. Ich habe mich entschlossen einen nicht geringen Teil meines Wohlstandes aufzuwenden und diese Dinge anzugehen. Es wäre also kein kurzer Einsatz, den sie da leiten würden und auch kein ungefährlicher. Wie stehen Sie zu diesem Thema?


    Fragt er wieder freundlicher und nimmt einen Schluck Wasser. Es ist ein Kunststück das der Geldadel dieser Welt bestens beherrscht. Das Leid der Glücklosesten zu ignorieren. Er hat bei den schlimmsten gelernt. Denn er lebt unter ihnen.

  • @ VIP Restaurant Cody und Phil


    Kim schmunzelt nur als Cody so höflich ist und sich entschuldigt

    die Bedienung hat natürlich keine Einwände und ergänzt die Bestellung

    "wir werden Ihnen eine angemessene Auswahl zusammenstellen. "

    dann lässt sie die Beiden und Kim auch wieder alleine


    Kim nimmt einen Schluck vom Whiskey, bleibt aber weiter auf Abstand und studiert eher die Profile im System

  • VIP Restaurant


    Phil beobachtet aufmerksam das Spiel, dass Cody hervorragend beherrscht. Er könnte Beduinen Sand verkaufen, da ist sie sich sicher.

    Deswegen wird sie sich hüten offen ihre Meinung zu der herrschenden Politik und der Benachteiligung der Armen auszusprechen. Sie spiegelt seinen Ernsthaftigkeit zu dem Thema und macht weiter nichts als seine Ausführungen und Erzählungen abzunicken. Ist schließlich genauso möglich, dass er einfach nur einen eigenen Staudamm haben möchte, um sich dort am Spiel zu beteiligen.


    Sie lächelt zu seiner freundlichen Frage und bezieht ihre Antwort einfach unverfänglich auf die letzten beiden Sätze.

    Wie stehe ich dazu? Nun ich bin selten irgendwo, wo es nicht gefährlich ist. Und jeder würde lügen, der sagt ihm gefällt nicht die Aussicht auf ein längerfristiges, regelmäßiges Einkommen.

    Zu meiner Leitungsaufgabe ... Wie groß wäre denn das Team und wieviel Einfluss hätte ich auf die Zusammenstellung?

  • Schießstand


    Draca bedankt sich bei Tony und geht dann sich frisch machen.

    Auf dem Weg zur Umkleide bekommt sie einen Link angezeigt, der ihr die mögliche Kleiderwahl, welche zur Auswahl steht zeigt.

    Sie wählt einen Mitternachtsblauen sehr feminin geschnittenen Anzug und ein weißes Hemd. Dazu die passenden Schuhe.

    In der Umkleide liegt auch der Anzug für sie schon bereit.


    Eines musste man vom Gun Peak sagen. Sie waren echt auf zack was die Erfüllung der Kundenwünsche anging. Sie würde am Ende des Tages entscheiden welche Mitgliedschaft sie wählen würde.

    Bis jetzt würde jeder Nujen gut investiertes Geld sein.


    Ein paar Minuten später kam sie dann aus der Umkleide und traf auf Mr. Black, der schon auf sie wartete.


    Sie begrüßte ihn freundlich. Seine Ausstrahlung machte ihr deutlich, daß es ein Mensch war, der es gewohnt war, daß Leute seinen Anweisungen folge leisteten. Also nicht nur ein Angestellter, der dazu abgestellt war ihr Gesellschaft zu leisten.


    Sie hakte sich bei Mr. Black ein und sie gingen zum VIP-Bereich. Auf dem Weg betrieb sie nichtssagenden Smalltalk.


    VIP Restaurant


    Im Restaurant wurden sie zu ihrem Platz geführt. Das Motto gefiel ihr. Auch die Aperitifs waren darauf abgestimmt.


    Zuerst bestellte sie eine bunte Vorspeisenplatte mit Mezze.


    Als Hauptspeise nahm sie noch einen Schawarma-Kufte-Teller.


    Sie lies erst mal Mr. Black reden. Er war er VIP.

  • VIP Restaurant


    Im Restaurant bekommen Draca und Mr. Black einen Sitzplatz zugeteilt, der ein wenig abseits gelegen ist. So kann man sich in Ruhe und ungestört unterhalten, wird aber trotzdem noch als Gast wahrgenommen. Bei ihrem Eintreffen wird Draca ebenfalls von den beiden seltsamen Kreaturen, welche aussehen wie eine Mischung aus Toll, Elf und Ziege, aufmerksam gemustert. Man könnte fast meinen das sie versuchen einem in die Seele zu sehen. Dann wenden sich die beiden wieder ihrem ursprünglichen Gespräch zu.


    Mr. Black ist der geborene Gentleman. Er hat exquisite Manieren und eine umfassende Allgemeinbildung. Egal was man ihn Fragt, er hat zumindest mal etwas dazu gehört oder gelesen. Er stellt Draca keine persönlichen Fragen. Das Gespräch ist höflich, nett aber nichts weiter als Smalltalk. Er kann alles Fragen zu Gun Peak beantworten, unterlässt es jedoch mehr zu sagen, als ein Basismitglied wissen darf.


    "Wie zufrieden sind Sie denn bisher mit den Leistungen des Gun Peak?"


    möchte er wissen.


    Die Bedienung bringt die ersten Speisen und zieht sich danach wieder ein paar Meter zurück. Draca und Mr. Black haben, wie alle Anwesenden hier, ihre eigene Bedienung. Die der beiden seltsemen Kreaturen fällt da etwas aus dem Rahmen, da sie ihre eigene Diestmädchenkleidung trägt. Diese Kleidung unterscheidet sich deutlich von der des hiesigen Personals.


    https://pm1.narvii.com/6063/35…4e11cd76e76fb33f2b_hq.jpg

  • Draca geniest es mit Herrn Black zu essen und Konversation zu betreiben. Durch ihre Verbindung zu Drachentöter, der auch ein soziales totem ist fällt es ihr leicht das genaue Mittelmaß zu finden.


    Als dann Mr. Black sich danach erkundigt wie zufrieden Draca mit den Leistungen des Gun Peaks ist nimmt sie sich einen Moment Bedenkzeit raus.


    "Bis jetzt bin ihch sehr zufrieden mit den Leistungen des Gun Peaks, auch wenn ich bis jetzt nur den erweiterten Schießstand nutzen konnte. Das Personal ist nicht nur sehr professionell, sondern auch freundlich und versucht auf alle Kundenwünsche ein zu gehen. Und das obwohl ich nur einen Gutschein habe. Und noch kein Mitglied bin. Ich würde gerne des Öfteren kommen, da das Trainingsangebot sehr vielseitig ist. Zumindest was auf der Matrixseite angeboten wird. Wenn alle anderen Trainingsmöglichkeiten eine ähnliche Bandbreite an Möglichkeiten haben wie der Schießstand ist das ein phänomenales Angebot was sie hier haben. Gerne würde ich eine Premiummitgliedschaft erwerben. Auch wenn ich viel im Ausland bin. Vor allem Europa."


    Eigentlich wollte sie mit der Entscheidung warten ob sie eine Mitgliedschaft überhaupt in Betracht zieht, aber sie konnte sich nur eingestehen, daß die Betreiber des Gun Peak einfach ihre Hausaufgaben gemacht haben.

  • Fitness Parcours


    Hatake ließ sich dann von Roy zum Fahrzeug Parcours bringen.


    " Roy, können Sie mir GunPeak User anzeigen, die momentan hier sind ? Gibt es da eine Übersicht ? Oh und zweitens ..wenn meine Schülerinnen hier sind, kann Ich Sie überwachen ? Was sie trainiert haben, welche Erfolge sie erzielen. Ich habe hohe Ziele mit Ihnen. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • VIP Restaurant

    Er lächelt schwach. Natürlich bringt sie allgemeine Aussagen, sie muss sich ebenso schützen wie er. Er hätte gern jemanden, der solch ein Leid persönlich ganz gerne bekämpfen wollen würde. Das würde ihm einfach besser gefallen. Andererseits kann es ihm eigentlich egal sein, was sein Werkzeug über den Job denkt... ist es ihm aber nicht.


    Stimmt. Ich werde regelmäßig und verhältnismäßig zahlen.


    Wenn ihr diese Punkte wichtig sind, so bedient er sie natürlich. Ist ja eigentlich auch logisch bei Söldnern.


    Ich wünsche mir ein kleineres Team, Beweglichkeit. Vier Mann vielleicht. Mitunter Fünf, hin und wieder werde ich im Einsatz dabei sein. Klassische Rollenverteilung. Offizier... Rigger... Schütze... Vor Ort habe ich bereits einen magisch begabten Ortskundigen.

    Er zieht eine Augenbraue hoch. Einfluss auf die Teamzusammenstellung?


    Nicht allzuviel fürchte ich. Ich werde mir vom Gun Peak einen Rigger und einen Schützen empfehlen lassen.

  • @ VIP Restaurant Cody und Phil


    Es dauert nicht lange da kommt auch schon die Bedienung mit den ersten Tellern und stellt diese zusammen mit dem Wasser hin

    Viele kleine verschiedene Speisen werden aufgetragen und jeder bekommt einen Teller.


    Alles zusammen wird aufgetragen und ergibt eine wunderschöne Duft Kulisse


    Kim hält sich weiter zurück und studiert einige Daten

    >>ich kann gerne sobald du dein OK gegeben hast auch mit ihr kontakt aufnehmen, zwecks anderer Mitglieder<<

    bietet Kim unauffällig an




    @ VIP Restaurant Draca


    Mr. Black lächelt freundlich und nimmt die Worte von Draca wohlwollend entgegen

    "nun das freut mich, dass sie bei uns eine solche Mitgliedschaft anstreben. Ich werde alles nötige vorbereiten lassen.

    Doch zunächst sind wir nun einmal hier um zu essen nicht war"


    auch Draca kann den himmlischen Duft vernehmen.


    Die Speisen sind wie zu erwarten war exquisit und sicher hat hier ein Koch mitgewirkt der aus diesem Teil des Planeten stammt.




    @ Parkour


    Roy nickt als Zeichen das er verstanden hat

    "ich werde sie informieren sobald ihre Schülerinnen hier sind.

    Was die Anzeige der verschiedenen Mitglieder angeht so ist dies durchaus möglich. Gibt es denn etwas wonach sie im speziellen suchen?"