• Bustri stellt sich erstmal direkt neben den Aufzugschacht. Sollte es keine Türen zum öffnen geben, müsste sie sich eigentlich gar nicht von der Stelle in den Rauch hinein bewegen.


    Sie aktiviert ihren Schockhandschuh und bleibt in einer lockeren Verteidigungshaltung stehen. Bereit jederzeit auszuweichen, falls sie angegriffen werden und ihr sechster Sinn vermittelte ihr immer noch das Gefühl, dass es jederzeit passieren könnte.
    Wenn dieses Ding sie angreift, wird sie ihre Stärke im Ausweichen nützen müssen, sie würde definitiv einen Treffer nicht so easy wegstecken wie TG.

  • Als Oniko am unteren Ende des Aufzugschachtes ankommt ist der Rauch noch dichter als zuvor.

    Instinktiv aktiviert sie den Ultrasound Modus in ihrem Helm und wirft auch einen Blick in den Astralen Raum.

    Eine weitere Drohne würde sie dort wohl nicht ausmachen können, aber Lebewesen würde sie zweifelsohne sehen.


    Sie wartete bis alle in Position waren. Erst dann würde sie weiter gehen.


    Als sie plötzlich die beiden 'toten' Silhouetten im Astralen Raum wahrnahm.


    > Ich glaube wir haben Gesellschaft. Zwei Drohnen vor uns! <


    schickte sie an das Team und aktivierte im selben Moment ihr Schockhandschuhe.

  • An Slasha sendet Johann:

    >> Alles klar, vertrau' auf deinen Instinkt. Wenn euch das zu heiß wird, dann zieht ab. Gib dann nur Bescheid, dass ihr weg seid. <<


    Er antwortet Fire:

    >> Wenn das unbedingt sein muss, dann von dem RFID hinter der Kiste den kleinen Draht abziehen. Dann bekommt die Ladung kein Signal mehr und ist harmlos. <<


    Er nimmt den Ring von Zehra entgegen und befestigt ihn sich am Helm, sodass dieser seinen Blick verfolgt. Er teilt auch seine Aufnahme des Radars, sodass alle, die nicht durch den Rauch sehen können, zumindest Hindernisse angezeigt bekommen - sofern sie eine Bildverbindung haben, natürlich.


    Auf ihren Kommentar hin meint er noch:

    "Nun, dann muss es da unten eben ein Sani tun." und zwinert ihr zu. Auf seinem linken Oberarm erscheint kurz ein rotes Kreuz mit einem Schlangenstab darin, als Symbol seiner Zugehörigkeit zum Sanitätsdienst.



    Unten angekommen ist Johann etwas erstaunt, dass sein Radar ihm die Drohnen nicht angezeigt hat. Aber die Reichweite ist auch nicht allzu groß. Die Waffe ist weiter in Vorhalte, er ist angespannt. Noch ist kein Angriff erfolgt, also sind die Dinger entweder inaktiv oder lauern ihnen auf. Ein gefährlicher Unterschied.

    >> Zerstören. << gibt er die Anweisung. Er selbst kann noch nicht angreifen, er sieht sie noch nicht. Aber ob es nun Puppen, Statuen oder Drohnen sind ist egal. Im Zweifel lieber kaputt machen.

    Er schiebt sich schräg vor Bustri, um zumindest im Weg zu stehen, wenn gleich zwei dieser Dinger auf sie zu gesprungen kommen sollten. Er schiebt zu seinem Befehl noch ein >> Am besten mit Granaten. << hinterher. Er selbst hat nur welche dabei, um die Server lahm zu legen. Im Werfen ist er nicht sonderlich gut.

  • TG musste sich auf die Aussage von Oniko verlassen. Sie hatte einfach wohl ein paar Sinne, die sie die Gefahr vor ihnen Sehen oder anderweitig bemerken lies. Sie selber konnte null in diesem Rauch ausmachen. Das musste sie sich merken. IR-Rauch war eine feine Sache in geschlossenen Räumen. Dann kam die Anweisung von Johann rein.


    Granaten. Sie wusste nicht wie weit die Drohnen von ihr entfernt waren. Auf gut Glück ein paar Granaten in den Nebel zu verschießen brachte nicht viel. entweder sie würden zu weit vom Gegner entfernt sein, oder zu nah bei ihnen. Sie war tough, aber sie machte sich keine Illusionen was hier eine Granate anrichten konnte. Sie wurde die Explosion sicherlich überleben, aber der Rest wohl eher nicht. Und dann konnte sie genauso gut nach Hause gehen. Den Auftrag würde sie nicht mehr vollenden können. Also waren Granaten keine Option.


    >>>Granaten negativ<<< funkte sie zurück während sie die Bereit gemachte FN HAR hoch hob um den Gang mit Elektroblei zu fluten. Das war das beste was sie in der Situation tun konnte. Den Gegner wenn nicht ausschalten zumindest zu verlangsamen. Und sie hatte gesehen wie anfällig die Drohnen auf Elektroangriffe reagierten. Zum Glück hatte sie ein paar Kugeln mehr mitgenommen.


    Die FN erwachte zum Leben und kurze Zeit später sah man nur Mündungsfeuer. Nicht auf eine Stelle zielend, sondern so platziert, dass es keine Möglichkeit in den doch nicht sehr weiten Gang ausweichen zu können.


    Nachdem TG ihren elektronischen Gruß in Richtung Drohnen verschickt hatte wechselte sie die Position. Durch das Mündungsfeuer hatte sie ihre Position preis gegeben.


    Sie hatte getroffen. Das hatten ihr die Geräusche der auftreffenden Kugeln verraten. Es waren einige gewesen. Aber was sie beim besten Willen nicht bestimmen konnte ob der Gegner ausgeschaltet war.


    >>>Oniko Lagebericht<<< Funkte sie deswegen. Oniko waren in dieser Situation ihre Augen und Ohren.


    Auf keine andere Person hätte sie sich in der Situation so verlassen. Aber die beiden hatten zusammen trainiert. Sie kannte den Wert der schwertschwingenden Frau.

  • Die eine Drohne bewegte sich in Ihrem übernatürlichen Tempo an den Eingang zu TG heran, deckte Sie mit wilden Kettenschlägen des Kempo ein und versuchte Sie zu überrumpeln und auszuschalten.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • TG stellte sich der Drohne. Sie wusste sie musste das Team vor den Drohnen beschützen, sonst würden sie den Auftrag nicht schaffen. Die Schläge prasselten auf sie ein wie ein heftiger Regenguss. Sie musste Oniko die Möglichkeit geben zu reagieren.


    Sie lief in den Angriff rein um ihr die Wucht zu nehmen. Den Rest absorbierte ihre Rüstung und der gestählte Körper. Sie wusste wenn sie dran war würde die Drohne alt aussehen.


    Gelächter hallte durch den Gang.

  • Die andere Drohne attackierte TG ebenfalls, deckte Sie mit Jiu Jitsu Tritten ein, welche kraftvoll und zerstörerisch waren. Nach 2 angetäuschten Tritten ging die richtige Attacke auf die kurze Rippe, unter Ihrer Deckung durch.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • TGs Gelächter stockte kurz als die Tritte sie trafen. Gerade der Letzte war doch etwas schmerzhaft. Aber nichts was sie nicht aushalten konnte. Schade das es nicht Menschen waren. Sie würden sich jetzt Ärgern und das Team ihren Job machen lassen. Im stillen sammelte sie ihr Mana um ihren Elektroangriff zu aktivieren. Allein die Vorfreude war wie das Warten auf Weihnachten und Hanuka auf einmal.


    Sie musste sich aber auch drauf konzentrieren, daß sie beim Lachen nicht ihren Kaugummi verschluckte.

  • Die Geschwindigkeit mit der die Drohnen agierten war wirklich außergewöhnlich. Erneut waren sie zum Angriff übergegangen und hatten dem Team die Initiative genommen und den Kampf zu ihnen getragen.


    Ob es an ihrer eigenen geringen Körpergröße oder ihrer martialischen Bewaffnung liegen mochte, war im Endeffekt unerheblich jedoch war sie froh, dass die Uroys TG erneut als Primärbedrohnug ausgemacht hatten.


    Sie wartete auf den geeigneten Moment um eine der Drohnen hinterrücks zu attackieren jedoch konnte diese dann doch noch im allerletzten Moment ausweichen.


    Kuso!

  • TGs Hände fingen an zu knistern. Vielleicht konnte der Rest die Elektroblitze sehen, vielleicht auch nicht.


    Das war TG egal. Sie wollte die Drohne rauchen sehen. wollte sehen wie die Schaltkreise durchbrannten. Sie setzte eine Kurze Schlagfolge an auf die Drohne, die auch schon Onikos Angriff ausgewichen war. sie hoffte die Drohne zu erwischen während sie noch sich um Onikos Angriff kümmerte.


    Aber auch ihr Angriff ging fehl.


    //Ob dies eine verbesserte Version war?//

  • Okay, dann keine Granaten. Die Entscheidung war jetzt ohnehin gefallen, und alles ging sehr schnell.

    Feuer in den Gang.

    Eine Drohne kommt heran gesprungen.

    Dann eine zweite.

    Die beiden Damen konzentrieren ihre Angriffe auf eine der beiden. Das ist schlau. Und weil es schlau ist, gerade bei so mächtigen Feinden, sich auf einen nach dem anderen zu konzentrieren, um deren Schlagkraft zu reduzieren, zielt er mit der Ruhe eines Veteranen auf dieselbe Drohne, die bereits mit Ausweichen beschäftigt ist.


    Viel Zeit hat er nicht. Er ist ohnehin langsam. Im Vergleich zu den anderen. Aber ein wenig nimmt er sich doch, um den passenden Moment abzupassen.

    Und Feuer.

    Ein guter Treffer, das sieht er. Aber trotzdem nicht ausreichend, auch das sieht er.

    Er stellt sich darauf ein, jetzt eher defensiv zu agieren...

  • Wie Bustris Gefühl vorhergesagt hatte, lässt der Kampf nicht lange auf sich warten und den ersten Schlag haben die Drohnen.
    Verdammt schnell kommen sie aus dem Rauch geschossen und haben sich zum Glück erstmal TG als Ziel ausgesucht, lange Zeit zum Überlegen, ob sie möglicherweise eine Erinnerung an TGs ersten Besuch hier haben bleibt nicht.

    Sie hat früh gelernt, gegen einen stärkeren Gegner sollte man gemeinsam schnell und dreckig zuschlagen, wenn man erstmal selbst geschwächt ist, wird es nur umso schwerer. Lieber einmal anständig schwächen und dann durchhalten.


    Sie nimmt sich die Zeit ihren Angriff so zu planen, dass sie danach in einer einigermaßen guten Verteidigungsposition zu stehen kommt, vor allem so schnell wie es hier Schläge hagelt. Nur die Teildeckung von Johann wird sie wohl oder übel aufgeben müssen, dahin kommt sie nicht so schnell zurück. Wie auf Startschuss läuft Bustri, einen Augenblick nachdem sich der Schuß aus Johanns Flinte gelöst hatte, einige Schritte die Wand nach oben. Sie stößt sich von der Wand ab und nutzt zusätzlich ihr Körpergewicht, um den Schlag von oben zu verstärken. Sie hatte jetzt vielleicht keine elganten, effektiven Schlagfolgen von einem Sensei in irgendeinem Dojo gelernt, aber das Beste aus einem Kampf in beengtem Raum gegen einen stärkeren Gegner herauszuholen, das hatte sie gelernt.


    Allerdings hat sie den Unterschied zwischen einem menschlichen Gegner und der Drohne unterschätzt, sie merkt mit dem ersten Kontakt, dass es wohl eher dem Aufkommen auf einem Betonklotz gleicht. Nur jahrelanges Parkourtraining lassen sie im gleichen Moment ihr Handgelenk so drehen, damit der Schlag eher an der Drohne entlanggleitet und seine Schockwirkung in die Drohne schickt und nicht einfach auf der Schulter einschlägt. Sie zieht nur kurz scharf die Luft ein gegen den ersten Schmerz und widersteht dem Drang ihre Hand auszuschütteln, während sie sich in Verteidigungsstellung bereit macht für einen möglichen Gegenschlag.

  • Die Drohne fixierte Bustri mit einem neuen Blick nachdem Sie die andere Drohne ausgeschaltet hatte.


    Mit einem kurzen Haltungswechsel täuschte sie mit dem linken Knie an und attackierte dann mit einem schnellen Tritt des rechten Beines in Richtung Bustris Kinn.


    Direkt nach dem Tritt zog sich die Drohne mit einem schnellen Sidestep mehrere Meter defensiv zurück.


    Genau so .. wie es Oniko und TG vom Sensei kannten.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Nachdem die erste Drohne zu Boden gekracht war und die zweite dabei Bustri zu attackieren, versuchte Oniko erneut einen Treffer mit ihren Schockhandschuhen anzubringen.


    Aber die Drohne war einfach zu schnell und wich der Attacke geschickt aus.


    Oniko musste sich eingestehen, dass ihre Taktik nicht aufging.

    Menschen und Geiste.

    Das waren Gegner die sie kannte. Obwohl sie sich gut vorbereitet und auch Yoru's Technik studiert hatte schien es als würde sie hier auf verlorenem Posten stehen.


    Aber zum Glück hatte sie ein schlagkräftiges Team an ihrer Seite.

  • Keinen Moment zu spät ist Bustri bereit für mögliche Angriffe, denn die erste Drohne hat noch kaum den Boden berührt, da greift die zweite sie auch schon an. So menschlich wie sie sich bewegt, ist es kein Wunder, dass sie auf die Härte beim Aufprall vorher nicht so richtig gefasst war. Sie beginnt schon dem Knie auszuweichen als sie die Finte bemerkt und ihren Oberkörper nach hinten fallen lässt, um sich mit Hilfe eines Arms auf dem Boden unter dem Tritt durch zu drehen.


    Oniko setzt der zurückweichenden Drohne mit einem Schlag nach, doch verfehlt sie leider. Sie mussten weiterhin zusammenarbeiten, sonst hatten sie keine Chance.

  • TG sah wie die Drohne ihren Angriff auf Bustri startete nachdem sie die andere Drohne zerstört hatte.

    Sie konnte nicht mehr reagieren, aber zum Glück war Bustri doch geschickter als TG ihr zugetraut hätte.


    Aber das hätte gar nicht erst passieren dürfen. Sie und Oniko waren zum Schutz des Teams da.


    Es ärgerte sie auch, das eine Technikerin ihren Killcount versaute. In ihrem Ärger wandte sie sich der Drohne zu die noch stand. Ihren ganzen aufgestauten Ärger punmpte sie der Drohne in den Leib.

    Durch die Wucht des Schlages und zusätzlich dem Elektroschaden verschmorte die Drohne ebenfalls funkensprühend.

    Es war aber nur eine kleine Genugtuung. Aber sie hatte zumindest eine weitere Kerbe auf ihrem Brett.

    Sie deaktivierte ihre Magie und schob sich einen neuen Kaugummi in den Mund. Dabei schaute sie zu Johan. Er sollte sagen wie es weiter gehen würde.


    "Die Drohnen sind schneller als die Drohne mit der ich das letzte ml zu tun hatte." sagte sie kauend.

  • Seattle Megaplex, 9. März 2080

    Uhrzeit : 03:57 Uhr


    Location : Loveland, Industrie Gebiet


    Wetter : 6 Grad, leichter Regen


    1 Minute später.


    Die Drohnen am Boden zersetzten sich mit Hilfe von Säure selbst und zurück blieb nur eine eklige grüne Schlacke.


    Der IR Rauch flachte nur langsam und offenbarte den Blick auf einen Flur auf der linken Seite, mit mehreren abgehenden Zimmern, einige davon sind offen. Technische Gegenstände liegen am Boden. Eine Jacke weiter hinten, Shiawase Labs.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Hm.. Sieht so aus, als wären die feigen Hunde geflohen.


    Die Infos über Shiawase schienen sich bestätigt zu haben. Das der Gumi seine Finger mit im Spiel hatte war wahrscheinlich.

    Einen Moment dachte sie an den Anschlag auf Envoy-san und den Überfall auf TG und sie. Es gab noch viel zu tun.


    Sie blickte kurz zu Johann. Dann zu TG.


    Sie zog ihr Wakizashi und begann die Räume zu sichern.

  • Bustri atmet erstmal durch als sich wortwörtlich der Rauch legt.

    Sie testet kurz die Funktionalität ihrer Hand, gebrochen ist zumindest nichts, aber wird wohl noch 'nen Tag weh tun.


    Sie blickt den Flur entlang, irgendwie sieht es nach hastigem Verlassen aus. Dann gibt es vielleicht doch noch einen zweiten Zugang zum Labor, dass was sie die ganze Zeit schon an der Anlage stört.


    Sie schaut sich nach Alarmanlagen und Sicherheitsmaßnahmen um und wird dabei hinter den anderen bleiben und lässt die erstmal die Räume sichern.