Reicht 1 Erfolg den hab ich auch schon nur mit Edge. 🙈
[OP] Sinar Temaram / Zwielicht
-
-
Klettern ohne Ausrüstung :
Probe 1 : 2 Hits
Probe 2 : 3 Hits
Geschafft
Und das mit so miesen Pool.
-
Das reicht leider nicht. Ozzy merkt beim Passieren der Kurve, dass das zweite Boot dabei ist, einen Alleingang zu machen. Zur Korrektur ist eine weitere Fahrzeugprobe fällig mit MW 2.
Alle auf Ozzys Boot können auch Wahrnehmung würfeln.
-
okay 2 Erfolge habe ich, allerdings kein Edge mehr🙈
-
3 Erfolge für Azahari auf Wahrnehmung
-
Ozzys Boot: Ozzy, Daiyu, Chang, Bomb, Beauty, Labah, Spark
Scars Boot: Scar, Eko, Rara Sirianti, Yon, Hery, Rico
Wo Azahari ist, muss ich gestehen, weiß ich gerade auch nicht. In Scars Boot, vermute ich? Müsste ich aber auch nachlesen.
Scar entdeckt einen Einstieg in das nächstgelegene Gebäude. Wenn das Boot genau bis zur Fassade fährt, dann sind es von dort aus ca. 3 Meter nach oben zum Klettern.
@all
Bitte Initiative würfeln.
Dahin wollte Scar fahren. Damit sie nicht so weit "klettern" müssen. Von dort aus könnte Eko doch Raras Hand greifen können?
Auch würde Scar erst das Boot verlassen wenn es sicher ist. Wenn Ozzy ihr aber zu verstehen gibt, das er es mitnehmen will würde sie es ihm überlassen.
@Wahrnehmungsprobe: Azahari ist doch bei Scar mit im Boot? -
Naja hab' jetzt schon gewürfelt, aber muss es natürlich nicht mitnehmen, da Du aber nichts dazu gesagt hattest, wollte ich es halt nur nicht abtreiben lassen.
-
klar.
-
Upsi. Stimmt. Azahari ist in Scars Boot.
-
Ist ja kein Problem, können wir ja alles nacheinander abhandeln. Also, zuerst bringt Scar das Boot an die Fassade, die Insassen klettern hoch, und dann nimmt Ozzy das Boot mit und es kommt zu dem Abdriften bei der Kurve, was Ozzy dann aber wieder unter Kontrolle bekommt. An dem Punkt wäre dann auch die besagte Wahrnehmungsprobe.
-
2 Erfolge Wahrnehmung, falls Ozzy auch darf.
-
Mit der Probe kommt ihr nicht zum Dach, sondern nur dem untersten Fenster. Aber trotzdem kann Eko sich da rauslehnen und Rara Sirianti helfen. Dazu bitte eine Probe auf GES + STR.
Theoretisch möglich, aber hat jemand ein Seil o. ä.?
Eko hat 3E um Rara Sirianti zu helfen.
-
Sorry, geht bald weiter, habe gerade viel zu tun
-
kein stress - ich muss auch mal noch Sparks Post machen, auch wenn es natürlich nur bedingt viel wird.
ach so: Spark würde auch anbieten, andere mit nach oben zu nehmen ebenso zu sich zu levitieren ...
kurze info dazu würde mir OP reichen, auch von dir, Garuda.
-
Ne, die klettern mal alle schön. Rara Sirianti wäre wohl die naheliegendste Kandidatin, aber den Kontrollverlust fürchtet sie mehr als die Kletterei. Von daher klettert sie auch
-
Azahari klettert als letzter
3 Erfolge
-
Entfernung von Ozzys Boot zum Boot der Kebatinan beträgt 30 Meter.
INITIATIVEREIHENFOLGE
Char
ID 1
ID 2
ID 3
Ozzy
10x
x
Bomb
18
18
x
Beauty
17
17
x
Labah
10
10
x
Spark
10
x
x
Scar
10
x
x
Eko
11
x
x
Rara Sirianti
11
x
x
Yon
1010
Hery
9
x
x
Rico
8
x
x
Azahari
10
10
x
Sroook
14x
x
Kebatinan 1
10x
x
Kebatinan 2
9
x
x
-
Ist euch klar, wo sich eure Chars befinden oder soll ich die Karte nochmal aktualisieren und erneut posten?
-
-
Wäre Ozzy jetzt dran in dem Konflikt vorm Steg?