Beiträge von Garuda

    Hoi zusammen!


    Ich hoffe, es geht euch allen gut! :thumbup:


    Ich wollte mich endlich mal bei euch melden, da ja jetzt wieder einige Zeit ins Land gegangen ist. Mir geht es gut, und die Reise nach Indonesien war wie erwartet grandios und hat mir sehr gut getan, nachdem ich Land und Familie vier Jahre nicht gesehen hatte.


    Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich leider nicht mehr so richtig in unseren Run bzw. das Forenleben hineinfinde ... einerseits liegt es natürlich noch immer an der Zeit, die nach wie vor Mangelware ist, aber andererseits muss ich mir einfach eingestehen, dass ich den Bezug dazu verloren habe.


    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich möchte auf jeden Fall ehrlich zu euch sein, auch wenn es mir leidtut, da es mir immer viel Spaß mit euch gemacht hat und ich mittlerweile seit unglaublichen 17 Jahren hier Forenruns leite und trotz der Vielzahl meiner angebotenen Runs bisher alle erfolgreich beendet werden konnten.

    "Zwielicht" wäre tatsächlich der erste, bei dem dies dann nicht der Fall wäre - oder der zumindest in eine lange Pausenphase eintreten würde.


    Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Das heißt nicht, dass ich hier nie wieder etwas anbieten werde oder nie wieder zurückkehre, und Shadowrun ist auch immer noch ein wichtiger Bestandteil meiner Freizeit, den ich mit meiner RL-Gruppe auslebe. Aber es heißt definitiv, dass ich den Run derzeit nicht fortführen und ich mich hier aus dem Forum zurückziehen werde, es also eine ganze Weile keine Garuda-Runs mehr geben wird. Wie ich sehe, gibt es aber viele andere spannende Runs, die angeboten und gespielt werden, von daher kann ich, denke ich, guten Gewissens in eine wohlverdiente Pause gehen ;)


    Selamat tinggal

    Euer

    Garuda

    Leute, leider bin ich beruflich wieder ziemlich eingespannt und meine Frau ist gerade im Krankenhaus für einige Untersuchungen - werde mich ne Weile rausziehen müssen. Sobald Zeit & Kopf wieder frei sind, geht es aber weiter ;)

    Spark bewegt sich ja nach oben, zum Dach - jetzt ist die Frage, ob die anderen Blades ihm folgen oder ob sie runter gehen. Und von Scar und Azahari bräuchte ich noch die Ergebnisse der Infiltrationsprobe.

    Ja, bitte Infiltration. Können Spark, Scar, Azahari und Eko auch machen, wenn sie weiter vorrücken möchten.


    Jetzt wäre nur noch die Frage, ob ihr euch nach oben bewegt, um über die Dächer zu gehen, oder nach unten, um in den Innenhof-Bereich zu gelangen.

    Hoi!

    Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich ab dem Wochenende für ein paar Tage unterwegs bin.

    Die, die noch nicht dran waren: Ihr könnt gerne eure Handlungen posten, OP oder IP, wie ihr möchtet. Wenn ihr noch Infos braucht, meldet euch ;)

    Genau, nur Ozzy und Yon sind in den Booten. Die anderen Blades und Verbündeten (von der Naga abgesehen) befinden sich dort, wo auf der Karte das grüne Kreuz ist. Die genaue Position von Daiyu und Chang ist noch unbekannt. Sie kommen aber vermutlich aus dem Bereich oberhalb des Kartenausschnitts über die Dächer.

    Ozzys Schuss trifft zwar die Plane bzw. das, was sich darunter verbirgt, aber der Treffer hat keinen für Ozzy erkennbaren Effekt. Der Kebatinan-Anhänger im Boot zieht daraufhin seine Pistole und erwidert das Feuer. Bitte einen Verteidigungswurf -2 für Ozzy (REA).

    Ich würde folgende Mod. festlegen: -3 (da Schuss aus einem sich bewegenden Fahrzeug), -2 aufgrund der Reichweite, -2 da das Ziel sozusagen "Deckung" hat, +2 aufgrund des stationären Zustands. Das macht dann insgesamt -5. Da momentan niemand das Ziel-Boot steuert, gibt es allerdings auch keine Ausweichprobe. Es würde also 1 Erfolg reichen, damit Ozzy trifft. Nur wenn der Schuss allerdings die Kiste durchdringen sollte, besteht überhaupt die Chance, dass es einen Effekt gibt.