Beiträge von Garuda

    -1751-


    Der Goldene zieht durch. Regen peitscht, die Rennmaschine jault auf - dann ist er in der Gasse jenseits des Hinterhofs, irgendwo zwischen verfallenen Fassaden, Kabelsträngen und den Ausbuchtungen der Klimaanlagen, verschwunden. Er hat anscheinend entschieden, dass ihm das Rennen wichtiger ist, als die Rettung seiner Ehre.

    -1750-


    @Perdana


    Irgendwann befindet sich Perdana wieder auf einer etwas größeren Straße. Ihr Kurs ist nach der Verfolgungsjagd im Gassenlabyrinth des kampung nicht mehr optimal, aber sie hat ja bereits herausgefunden, dass dies nicht weiter schlimm ist. Denn jetzt, wo sie angefangen hat, die AR-Pusaka zu sammeln, wäre es wohl töricht, wenn sie sich nicht auch noch das Letzte davon schnappen würde. Doch wo ist es nur?


    Dann hat sie wieder zu Kaze aufgeschlossen. Auch die Japanerin, die Perdana bisher unbekannte Einblicke in das Rennen ermöglicht hatte, scheint ratlos.


    >> Was meinst du, wo ist das letzte Pusaka, Kleine? >> kommt die Nachricht, kurz nachdem Perdana zu ihr aufgeschlossen hat.

    -1749-


    Scar


    Scars Magie trifft den Mann völlig unvorbereitet. Irgendetwas hat er in dem sturmgepeitschten, grauen Himmel, halb verhangen von den Kabelsträngen, die den Hof überspannen, entdeckt. Er weiß nicht genau, was es ist, aber es ist ihm feindlich gesonnen. Dieses etwas war es, das ihn von seinem Bike getrennt hat. Und das wird er diesem Wesen niemals verzeihen. Sein Schuss hat gesessen, also kann es sterben. Doch bevor er dazu kommt, noch einmal auf Scar zu feuern, wird sein Geist durch den Betäubungsblitz geflutet. Wie einen Vorschlaghammer trifft es ihn, schmettert ihn hart gegen den Türeingang, in dem er in Deckung gegangen ist.


    Noch ist er nicht bewusstlos, aber er ist kein dummer Mann. Einen weiteren solchen Angriff wird er nicht übestehen, und dann verliert er nicht nur sein Bike, sondern viel mehr. Seine Reflexe funktionieren noch. Blitzschnell zückt er etwas aus seiner Smart-Motorradkombination. Im ersten Augenblick glaubt Scar, er würde eine weitere Waffe ziehen. Irgendetwas, das sie endgültig vom Himmel holt. Doch es ist etwas anderes. Eine flache Karte. Immer noch verdammt schnell, rafft der Mann sich auf, zieht die Karte durch das altersschwache Magschloss des Depot-Eingangs, rammt die sich automatisch aufschwingende Türe mit seiner Schulter, um ihr einen zusätzlichen Schub zu verpassen, und verschwindet aus Scars Sichtbereich in das düstere Innere des Gebäudes.

    Scar


    Sag ich doch. Macht 2K an Schaden.


    Möchtest du das in deinen IP-Post einbauen? Scar wäre dann ja eh an der Reihe.



    taube Nuss


    Möchte Perdana irgendetwas machen oder hat sie sich jetzt komplett vom Kampfplatz zurückgezogen und nimmt wieder am Rennen teil? Kaze ist auf jeden Fall weitergefahren.

    Scar


    Die Witze hebe ich mir für andere Situationen auf.


    Die Schadenswiderstandsprobe musst du wiederholen. Es gilt durch den PB-Wert der Waffe/Munition -2. Aber keine Sorge - bei deinem Würfelglück bleibt sicher kaum oder gar kein Schaden übrig ;-)

    -1748-


    @Labah


    Labah hechtet los. Fast wäre er auf einem vom Regen aufgeweichten Abschnitt ausgerutscht und gestürzt, doch im letzten Moment fängt er sich wieder, läuft weiter. Schmerzende Stiche ziehen ihm über die Rippen, während er durch den strömenden Regen in Richtung seines Bikes läuft. Dann hat er es erreicht. Seine Maschine steht hinter einem Container am Rande des Innenhofes. Die im regnerischen Zwielicht bizarr anmutenden Klammern auf der Oberfläche des verbeulten Containers geben Aufschluss darauf, dass er für gewöhnlich von Flugdrohnen eingesammelt wird. Vielleicht gehört er einem der Betriebe, die hier ihr Depot angemietet haben. Keuchend stützt sich der Jade Blade auf der Rückseite des Containers ab, der ihn um einen guten Kopf überragt. Aus Erfahrung weiß er, dass diese Dinger ziemlich robust gebaut werden (für den Fall, dass sie einmal zu Boden stürzen sollten), sodass er sich vorerst in Sicherheit wiegen kann. Doch sein Gegner ist mobil und äußerst treffsicher, weshalb er keine Zeit zu verlieren hat.

    Scar


    Abzüge sind -2 aufgrund der Sicht/des Sturmes und dann -2 aufgrund ihrer Verletzungen, insgesamt also -4. Sofern sie keine Zauber aufrechterhält o.ä. wäre es das dann.


    Iwan_Korshunov


    Labah wird vom ersten Schuss getroffen und weicht dem zweiten Schuss aus. Bitte dann eine Schadenswiderstandsprobe (KON + Ballistik - 2).

    Danach wäre dann Labah an der Reihe.

    Iwan_Korshunov


    Sehr gut gewürfelt ;-)

    Das macht dann 1K Schaden.


    @all


    Initiativereihenfolge KR 2:


    1) Der Goldene (Angriff auf Labah)

    2) Labah

    3) Der Silberne

    4) Perdana und Scar

    5) Der Goldene (Fahrenprobe, also kein Angriff seinerseits)

    6) Labah

    7) Der Silberne


    Spark habe ich jetzt mal nicht berücksichtigt. Nachdem seine Überraschungsaktion geglückt ist, werden die Gegner nicht noch einmal auf denselben Trick hereinfallen. Du kannst natürlich trotzdem gerne Ini würfeln, falls dein Char handeln möchte SCARed


    Der Goldene feuert wieder auf Labah, bitte zweimal ausweichen (Reaktion). Zweiter Schuss -1. Verletzungsmods bitte selbst ermitteln, da ich hier die Werte und den Gesamtschaden nicht zur Hand habe.

    -1745-


    Wieder donnert Labahs Schrotflinte, aber auch die Waffe des Goldenen weiß zu sprechen. Schüsse zerreißen die regenreiche Nacht. Einer von Labahs Schüssen geht nur wenige Zentimeter an seinem Ziel vorbei, als sich der Fahrer mit seinem Bike gekonnt nach rechts legt. Doch der andere Schuss trifft ihn dafür an der Schulter, lässt den Mann zurückzucken, auch wenn es ihm gelingt, seine Maschine weiter unter Kontrolle zu halten. Auf der anderen Seite gelingt es auch Labah, sich durch einen raschen Satz, die Schussbewegung des Anderen vorausahnend, vor einer der Kugeln in Sicherheit zu bringen. Die Schussrichtung anpassend, trifft der zweite Angriff des Mannes jedoch ins Schwarze. Mit voller Wucht schlägt das ExExplosivgeschoss in Labahs Körper.

    Iwan_Korshunov


    Zweimal ausweichen (Reaktion), bitte. Der zweite Wurf ist mit -1. Da Labah sich in Deckung befindet erhält er aber einen Bonus von +2.


    Wer mehr als einen ID hat, darf dann auch wieder handeln. Selbe Reihenfolge wie oben. Wenn keiner einen zweiten ID hat, wären die Gegner dann nochmal dran, bevor die neue KR beginnt.

    -1744-


    Die Schüsse aus Labahs Remington donnern über das Grollen des Sturmes hinweg, fegen durch den geradlinig herabfallenden Regen. Der Mann auf dem silber-verchromten Bike wird getroffen, als er und sein Partner zu beiden Seiten hin ausscheren, um einen abrupten Richtungswechsel einzuleiten. Der Mann zuckt zusammen, wird aber nicht von seiner Maschine gerissen, als die Explosivmunition mit seiner Panzerung kollidiert.


    Dann verlieren die Räder seiner Maschine plötzlich die Bodenhaftung. Das gesamte Bike wird einfach, wie von Zauberhand, nach oben gerissen. Doch Scars Magie ist diesmal, anders als bei dem Red Sun, nicht stark genug, um ihren Plan in die Tat umzusetzen. Zwar gelingt es ihr, das Bike samt seinem Fahrer durch die Luft schweben zu lassen, doch ist der andere Fahrer geistesgegenwärtig und schnell genug, um einer Kollision zu entgehen. Noch ehe das Bike hoch genug aufgestiegen ist, um ihm ernsthafte Probleme zu bereiten, springt der Silberne schließlich ab und hechtet mit einer Rolle in die Deckung des nächsten Häusereingangs. Die Waffe bereits gezückt, hindert nur das plötzlich Auftauchen Sparks den Mann daran, einen Schuss abzusetzen.


    Anders sieht es mit seinem Kumpanen aus. Dieser hat mit einem Bilderbuchmanöver sein Bike herumgerissen, rast nun auf Labah zu und feuert dabei aus voller Fahrt. Labahs Position ist damit offenbart.