Leute, leider bin ich beruflich wieder ziemlich eingespannt und meine Frau ist gerade im Krankenhaus für einige Untersuchungen - werde mich ne Weile rausziehen müssen. Sobald Zeit & Kopf wieder frei sind, geht es aber weiter
Beiträge von Garuda
-
-
Spark bewegt sich ja nach oben, zum Dach - jetzt ist die Frage, ob die anderen Blades ihm folgen oder ob sie runter gehen. Und von Scar und Azahari bräuchte ich noch die Ergebnisse der Infiltrationsprobe.
-
Ja, bitte Infiltration. Können Spark, Scar, Azahari und Eko auch machen, wenn sie weiter vorrücken möchten.
Jetzt wäre nur noch die Frage, ob ihr euch nach oben bewegt, um über die Dächer zu gehen, oder nach unten, um in den Innenhof-Bereich zu gelangen.
-
Vielen Dank
Tickets nach Indonesien für den Sommer sind auch schon gebucht. Kommt mir wie eine Ewigkeit vor seit ich zuletzt dort war ... bin mal gespannt, was sich da so getan hat
-
Hoi!
Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich ab dem Wochenende für ein paar Tage unterwegs bin.
Die, die noch nicht dran waren: Ihr könnt gerne eure Handlungen posten, OP oder IP, wie ihr möchtet. Wenn ihr noch Infos braucht, meldet euch
-
-
Genau, nur Ozzy und Yon sind in den Booten. Die anderen Blades und Verbündeten (von der Naga abgesehen) befinden sich dort, wo auf der Karte das grüne Kreuz ist. Die genaue Position von Daiyu und Chang ist noch unbekannt. Sie kommen aber vermutlich aus dem Bereich oberhalb des Kartenausschnitts über die Dächer.
-
Toller Wurf
Kannst gerne posten, tob dich aus
Edit: Ja, die Maske wird addiert.
Danke, gleichfalls!
Klar, gerne.
Wobei auch alle anderen jetzt gerne handeln können, da fast alle dieselbe Ini haben.
-
Dann bitte eine Schadenswiderstandsprobe (KON + Ballistische Panzerung -1) gegen 6K Schaden. Wenn Ozzys Panzerung größer ist als 6, dann sind es 6G Schaden.
-
Ja, genau. Es sei denn, du gehst in volles Ausweichen, dann ist es REA + Ausweichen (Fertigkeit).
Das würde dann aber Ozzys nächste komplexe Handlung verbrauchen.
-
Ozzys Schuss trifft zwar die Plane bzw. das, was sich darunter verbirgt, aber der Treffer hat keinen für Ozzy erkennbaren Effekt. Der Kebatinan-Anhänger im Boot zieht daraufhin seine Pistole und erwidert das Feuer. Bitte einen Verteidigungswurf -2 für Ozzy (REA).
-
Die Runner sind ausgestiegen, bevor der Kartenausschnitt erreicht war. Das Smartlink schenke ich dir, das wird auch so schon herausfordernd genug für die Blades
-
-
Bei Smartlink bekommst du +2 Würfel. Kannst du gerne nachwürfeln.
-
Ich würde folgende Mod. festlegen: -3 (da Schuss aus einem sich bewegenden Fahrzeug), -2 aufgrund der Reichweite, -2 da das Ziel sozusagen "Deckung" hat, +2 aufgrund des stationären Zustands. Das macht dann insgesamt -5. Da momentan niemand das Ziel-Boot steuert, gibt es allerdings auch keine Ausweichprobe. Es würde also 1 Erfolg reichen, damit Ozzy trifft. Nur wenn der Schuss allerdings die Kiste durchdringen sollte, besteht überhaupt die Chance, dass es einen Effekt gibt.
-
Was für eine Waffe ist das nochmal? Und habe ich es richtig verstanden, dass Ozzy dann versuchen würde, die Planen bzw. das, was sich darunter befindet, zu treffen?
-
Wenn es eine smarte Waffe ist, dann kostet das Auswerfen nur eine freie Handlung. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass Ozzy die Ersatzmuni griffbereit verstaut hat, dann könnte er mit einer einfachen Handlung nachladen und mit der anderen schießen.
-
Ja, genau
Ok, dann poste ich die aktualisierte Karte, wenn ich wieder Zuhause bin.
-
Ist euch klar, wo sich eure Chars befinden oder soll ich die Karte nochmal aktualisieren und erneut posten?
-
Entfernung von Ozzys Boot zum Boot der Kebatinan beträgt 30 Meter.
INITIATIVEREIHENFOLGE
Char
ID 1
ID 2
ID 3
Ozzy
10x
x
Bomb
18
18
x