[IP] Berlin Ost

  • Foxy huschte schnell in die Umkleide und zog ihr Kostüm heraus

    es war etwas das schon Eindruck machte.


    "okay Milly checkst du mal meine Backstage Ansicht?"

    kichert sie und eine Freundin zuppelt nochmal etwas an ihr rum


    Als dann auch das Signal ertönt

    "okay dann mal los"



    Im Saal dämpft sich das Licht, jeder der schonmal hier war, weiß nun das es los geht.

    Foxy liebe diese Augenblicke, es machte den Auftritt zu etwas besonderem wie nun alle gebannt zur Bühne sahen.

    Leise begann die Musik zu spielen.


    Die Musik war ruhig und hob die Spannung langsam immer mehr an und dann, Nebel stieg auf und tauchte den Boden der Bühne in seinen weißgrauen Dunst,

    mit dem Paukenschlag jedoch (0:33), brach aus dem Nebel heraus Foxy, empor gehoben durch eine Plattform welche vorher nicht zu sehen war.

    Sie stand stramm und salutierte vor dem Publikum.
    Langsam löste sie sich dann jedoch und aus der starre und trat mit festem Schritt über die Bühne und griff an die Stange um sich einmal darum zu schwingen.

    Doch das sollte noch nicht alles sein, mit dem Gesang setzte auch sie ein und schwang sich an der Stange hoch. Ihren Umhang ließt sie mit etwas Schwung um sich kreisen (1:16) ehe dieser das erste Kleidungsstück ist was in den Nebel zurückfällt und sie in einem Spagat zu Boden gleitet (1:30).

    Foxy drückte sich wieder hinauf und umkreiste wieder die Stange und blickte in die Menge.

    Und nach 1:50 Minuten war es nun soweit.
    Sie begann quälend langsam die Knöpfe seitlich am Kostüm zu öffnen.
    Foxy wusste dieses doch außergewöhnliche Lied zu nutzen,

    in den ruhigeren Passagen entkleidet sie sich langsam immer weiter, ehe zum Schluss nur noch die Mütze und die Dessous bleiben.


    In den schnellen Passagen jedoch zeigte sie was sie kann.

    Mit ihren Hammer Kurven schwang sie sich die Stange hinauf und zeigte einmal, dass das was sie tat wirklich ein richtiger Sport ist und es so einfach aussehen zu lassen, erforderte viel Übung.


    Noch während Foxy ihre Darbietung zeigte, sah sie Ihre Freunde und konnte es nicht lassen und warf Finch ihre Mütze mit einem Zwinkern zu.

  • Finch wartet noch ab was Juls möchte und geht dann zum Barkeeper, da die Bar gerade etwas leerer ist, da alle anderen sich kurz vor der Show Plätze suchen, kommt er recht schnell dran und gibt seine Bestellung auf.

    Der Barkeeper versteht sein Handwerk und mixt diesen Spezial-Drink echt schnell für Sam zusammen. Während er noch das Getränk für Juls holt und für Finch das alkoholfreie Lagerbier vom Dombräu, immerhin muss er die Meute ja auch nach Hause bringen, nimmt er schonmal das Glas von Sam in die Hand und riecht vorsichtig daran.

    // Holla, ganz schon hartes Zeug, Gut er ist zwar nicht Sam Paps, aber auf die junge Dame muss heute etwas aufgepasst werden.//


    Als der Barkeeper zurückkommt und auch die beiden anderen Getränke hinstellt, nickt Finch im kurz zu und überweist ihm den passenden Betrag plus 5 € extra als Trinkgeld. Er überreicht den beiden Mädels ihre Getränke und stößt mit Ihnen an. Dann beginnt auch schon die Show. Die Mucke ist schon mal nicht schlecht und Foxy legt eine Hammer Show hin, Finch Großhirn setzt aus und zwei Etagen tiefer setzt das andere Großhirn ein.

    Aber im Gegensatz zu heute Mittag versucht er cool zu bleiben, bei den ganzen Kerlen darf er sich nicht blamieren. Wie gebannt verfolgt er Foxy Rhythmen und Tanzbewegungen. Das diese Frau überhaupt in ihrer WG wohnt wundert Finch immer mehr. Die kann sich doch locker eine 2 Zimmer Wohnung in Berlin-Mitte leisten und die Typen müssten doch Schlange stehen. Während er so Gedankenverloren ist geht die Show auch schon zu Ende und er sieht wie Foxy ihm zu zwickert und Sie ihm die Mütze zu würft. Ganz geistesgegenwärtig fängt er sie auf, stimmt mit lautem Klatschen den Beifall bei, nachdem er sich die Mütze aufgesetzt hat.

    Er wendet sich zu Juls, Criss und Sam. " Hammer Show was? Auf einen coolen Abend"

    Seine Augen funkeln immer noch etwas. Der Abend könnte cool werden.

  • Smirnov. Juls hat keine Ahnung was das ist. Klingt nach einem russischen Dichter. Natürlich könnte sie schneller als der Wind in der Matrix nachsehen, immerhin ist das Netz hier berauschend großartig, aber was solls, sie lässt sich überraschen.

    Sie legt also ihr einmalig nettes und irgendwie verhuschtes Juls artiges Lächeln auf und nickt.


    "Ja gerne Finch, danke."


    Und während er die Drinks holt sucht sie sich mit den anderen einen Platz um Foxys Show zu sehen. Unauffällig stubbst sie ihren Paps an und lächelt ihm versöhnlich zu. Natürlich möchte sie nicht das er wegen so nem Mist wie Klamotten schlechte Laune hat.


    "Keine Sorge Pa, ich bin immer noch dieselbe."


    Versichert sie ihm, wobei ein Teil von ihr sich nicht sicher ist. Sie hat nicht geahnt das sie sich wohl fühlen würde in solchen Sachen. Klar, ungewohnt aber sie fühlte sich auch schön und das ist eben ein gutes Gefühl. Dennoch, sie hat ja nicht vor rum zulaufen wie Foxy oder sich für Geld auszuziehen!


    Die Show beginnt und genauso gebannt wie alle anderen verfolgt sie sie und natürlich klatscht sie für die Mitbewohnerin. Hinterher weiß sie eins sicher; sie steht nicht auf Frauen.

    Klar war das schön anzusehen und die Akrobatik war echt cool, doch unterm Strich zieht sie sich noch immer für Geld aus, auch wenn sie es zugegebenermaßen sehr gut tut!

    Um Ihre Weiblichkeit und ihr Können diese einzusetzen allerdings, darum beneidet Juls sie. Bestimmt kann Foxy sich aus jeder Situation raus tingeln, wenn der Gegenüber ein Mann ist.


    Finch betrachtet sie mit einem etwas altklugen Schmunzeln. Von dem würde sie definitiv alles bekommen!


    "Auf einen schönen Abend."


    Lächelt Sie lieb und denkt sich ihren Teil.


    //wann die wohl miteinander im Bett landen?//

  • Criss ist ein wenig in seiner eigenen Trotzwelt. Die Tochter zieht sich an wie Foxy. Was er, wie er durchaus selbstkritisch erkennen muss, nur doof findet, weil sie eben seine Tochter ist.


    Foxy ist einer Meinung mit dem Türsteher, dass er „alt“ ist. Etwas, das er eigentlich nicht schlimm findet. Aber in dem Gespräch war es so negativ konotiert. Und hey... momentan lebt er in einer WG in der die zweitälteste Person ein bisschen weniger als halb so alt ist, wie er. Das fühlt sich komisch an. Er bekommt es jeden Tag gezeigt.

    Dann ist Juls natürlich die erste, die einen Schritt auf ihn zu macht und nicht andersrum, weil er eben wirklich n verbohrter alter Mann ist. Und sie einfach eine liebe Tochter.


    Du bist hübsch... und das macht mir zu schaffen.
    Antwortet er ehrlich. Und lächelt irgendwie traurig.
    Lass Dir von mir nicht vorschreiben, was Du anziehst. Ich komm schon zurecht.

    Versucht er voller Größe ihr das Unbehagen zu nehmen, dass sie sich wegen ihm zurückhalten sollte. Das sollte sie nämlich nicht müssen. So ein Vater will er nicht sein. Er war nie der Dad, den man fürchtet weil man Scheiße gebaut hat. Er ist der Dad den man anruft, weil man weiß, er haut einen aus dieser Scheiße raus. Er hasst sich dafür, dass er ihr überhaupt ne Szene macht bei der freien Entfaltung ihrer Persönlichkeit.


    Und natürlich ist die Show von Foxy der Hammer. Schöne Scheiße. Die Göre weiß was sie tut. Ist ihm auch vorher schon aufgefallen. Die Musik trifft seinen Geschmack, ihre Attitüde passt dazu. Ihr Körper ist ein Traum. Und dennoch überlegt er gerade, was ihr Vater wohl davon halten würde... Wenn Juls da oben stünde... er würde durchdrehen. Angeglotzt von Dutzenden widerlichen Kerlen. Er klatscht nicht.

    Und sag mal, was ist das denn? Fragt er sich nach der Show. Er boxt dem verträumten Finch gegen die Schulter. Schon recht vorwurfsvoll meint er.


    Ey... das ist Absinth! Die ist 13!


    Flink schnappt er sich das Glas. Und bestellt ihr was... ja was eigentlich? Hier! Rainbow Cocktail.


    Hier Sam, der is viel krasser und er sieht aus wie n Regenbogen...


    Ein ganz ganz kleiner Teil, hätte es gut gefunden, wenn Foxy ihm den Hut zugeworfen hätte. Aber dafür ist er wohl eben doch... zu alt.

    Hach das wird n scheiß Abend...

  • Sam setzte sich zu den anderen um die Show von Foxy mit zu verfolgen. Was sie da an der Stange machte sah so extrem leicht aus. Aber sie hatte auch schon mal probiert an einer Stange ein paar Figuren zu machen. Welche junge Frau hatte das nicht? Und daher wusste sie das es extrem harte Arbeit war. Mehr als harte Arbeit. Dagegen wirkte das Urban Brawl Training zu dem Ripper sie gezwungen hatte wie ein Sonntagsspaziergang.


    Sie hatte gerade erst an dem Drink genippt. Zum Glück war er süß ansonsten war er mehr als gewöhnungsbedürftig. Dann schnappte ihr Criss den Drink weg und bestellte ihr irgend einen klebrig süßen Cocktail OHNE Alkohol. Ja er sh toll aus, aber er war OHNE Alkohol. Sam wusste das es ihr nichts brachte hier eine Scene zu machen. Das würde nur negativ auf sie zurück fallen.


    Also setzte sie sich mit einem Schmollmund hin und wartete bis die Show vorbei war.


    Sie freute sich dann doch schon, daß Foxy den Hut Finch zugeworfen hatte und nicht Criss. Obwohl machte sie das irgendwie eifersüchtig. Sie mochte Finch. Er war irgendwie mehr als ein Vater, den sie nie hatte. Und dann war er auch doch nicht ihr Vater. Sie mochte seine Muskeln und sein Lächeln war so toll.


    Und er kaufte ihr auch die leckeren Drinks. Und machte ihr überhaupt immer mal Geschenke.

  • Ein wenig zweifelnd sieht Juls ihrem Paps an. Er hat Probleme weil sie hübsch ist?


    "Das kannst du gar nicht beurteilen! Du bist mein Vater!"


    Ist sie sich ziemlich sicher und nimmt noch einen Schluck. Gar nicht so schlecht dieser flüssige russische Dichter, auf jeden Fall viel besser als Pils.


    Das Sam sich von ihrem Paps dann so bevormunden lässt wundert sie allerdings schon ein bisschen. Wenn das Kind klug wäre, würde sie das viel öfter tun aber, na ja, das steht wohl nicht in den Sternen.


    Neugierig sieht sie sich nebenbei um und schaut sich das Publikum in diesem Laden an. So sehen also Leute aus die dafür bezahlen müssen das sich jemand für sie auszieht. Gut, sie sind auch hier aber das ist was anderes, sie kennen Foxy ja.

  • Finch schaut zerknirscht als ihn Criss wegen dem Alkohol für Sam zurecht weist. // Ja Criss du hast recht, aber ich bin nicht der Paps von dieser Kompanie hier, noch im Besondern der von Sam. //


    " Sorry Criss, wusste nicht das da Absinth drinne ist."


    Als dann Criss Sam den Regenbogen-Cocktail holt und die Kleine den ersten Schluck von dem alkoholfreien Cocktail nimmt und ihr Gesicht leicht verzieht, muss Finch schmunzeln, auf der anderen Seite tut Sam ihm etwas leid. Sein erstes Bier hat Finch auf der Geburtstagsparty von seinem alten Herrn bekommen, das waren noch die guten Zeiten gewesen, damals. Als dann Criss und Juls sich in ein Tochter-Vater-Gespräch vertieften, machte er sich nochmal auf den Weg zu Bar.
    " Hey Man, bitte noch ein Sminorv Ice und könnte ich da den Orangina-Lemon-Aufkleber haben, der da vorne am Spülbecken hängt? Danke! "


    Nachdem der Barkeeper ihm alles gegeben hat, incl. Aufkleber geht er zurück zu den anderen, klebt den Orangina-Lemon-Aufkleber demonstrantiv vorne auf die 0,33l Smirnov Ice und drückt Sie dann Sam in die Hand und beugt sich dann vor und flüstert ihr ins Ohr. " Das hier schmeckt etwas besser als der Regenbogen-Cocktail, vertrau mir und schau ruhig hinten aufs Etikett. Aber übertreib es nicht. "


    " Leute lasst uns den Dancefloor erobern. Juls möchtest du etwas tanzen? Sam du auch." Dann macht er den Moonwalk, einen Tanzstil den er kennen gelernt hat, als er den Dokusender Disco 2000 von Evo sich angeschaut hat, über einen berühmten Poptitanen aus den 2000 Jahren. Gleichzeitig zeigt er auf Juls und Sam und fordert beide mit Handbewegungen auf ihm zu folgen. Auf der Tanzfläche angekommen, macht er noch einen auf Mister Roboto und schließt das ganze mit einem Saturday Night Fever Daumen in den Himmel ragend ab. Es sieht sehr lustig aus, Finch Engagement kann man aber nicht abstreiten. Es animiert zum selber tanzen.


    Während er auf der Tanzfläche seinen Mister Roboto macht, checkt Finch noch kurz die Damenwelt im Club ab.



  • Als Finch ihr einen neuen Drink spendiert und er mit ihr das kleine Geheimnis hat hellt sich ihre Miene auf. Sie weis nicht warum, aber sie kann Finch immer mehr leiden. Gerade seine leuchtenden Augen und seine gute Laune ziehen sie an. Sein schiefen lächeln.

    Auf einmal hat das Shirt das sie an hat eine viel größere Bedeutung als noch vor einer Stunde. Am Alkohol kann es nicht liegen. Sie war es gewohnt Alkohol zu trinken und irgendwelche Partydrogen hatte sie auch noch nicht eingeschmissen. Musste wohl an dem Feen-Cocktail liegen. Sam nahm sich fest vor später am Abend noch einen von ihnen zu trinken.


    Dann geht Finch auf die Tanzfläche und fordert Sam auf mit ihm zu gehen. OK Juls auch, aber das ist unwichtig. Auf der Tanzfläche muss Sam über Finchs Tanzmoves lachen. Sie probiert dann den ein oder anderen Move ebenfalls aus.


    Ihre schlechte Laune ist wie weg geblasen und für einen Moment hat sie das kleine Kästchen mit dem Chip auf ihrem Nachttisch vergessen.

  • Ein klein wenig peinlich berührt schüttelt Juls den Kopf. Lächelt Finch lieb an.


    "Ach du... lass mal. Ich glaub das ist nichts für mich."


    Und das aus vielen Gründen! Sie hat noch nie in der Öffentlichkeit getanzt, das allein aber dann mit Finch und seinen Moves hier?


    //boah ne! Wie peinlich! Da starren einen ja alle an!//


    Und das ist genau das, was Juls nicht will und so bleibt sie lieber bei ihrem Paps zurück und trinkt die Brause mit Alkohol aus. Wobei viel Alk kann sie bei dem Geschmack nicht haben.

  • Foxy geht dann auch wieder nach hinten nachdem sie durchaus nochmal sich an den Rand setzte und einige Herren ihr einige Scheine unter die wenigen Stoffreste schoben.

    Sie flirtet noch etwas mit ihnen und geht dann auch nach hinten und nimmt die Kleidung mit.

    Hinten quatscht sie dann mit einigen Mädels und meint das die Leute gerade echt gut was springen lassen.
    So ist auch die nächste dran und sie hat ein Stündchen Zeit in der sie aber natürlich arbeitet und durch den Club läuft um ggf an einem Tisch oder ganz privat zu tanzen.


    Da kommt auch der Manager nach hinten
    "hey Mädels es gibt ein Geburtstagskind in den Reihen unserer Kunden. Und er mag euch Häschen wirklich gerne"

    dabei grinst er schon etwas breiter

    Foxy schaut auf

    "echt jetzt? gibts auch nen Bonus dafür?"

    sie wusste was das hieß wenn er das so sagte.

    Ihr Blick wanderte zu den Hasenohren und dem Body mit dem Puschelschwanz und sie musste schwer atmen


    "klar doch und bei ihm und seinen Freunden ist heute einiges zu holen"
    er grinst wieder und haut Foxy leicht aber doch klatschend auf den Po


    Sie nimmt sich dann mal das Kostüm und zieht sich um und geht dann mal nach vorne

    Chris weiß gar nicht so genau woher sie kam aber Foxy lehnt sich neben ihm an die Bar.

    "Hallo heißer Mann, gibst du mir einen aus?"
    fragt sie grinsend und legt den Kopf mit den Puschelohren leicht zur Seite

  • "Das kannst du gar nicht beurteilen! Du bist mein Vater!"

    Criss zieht kurz die Stirn kraus und lächelt so als würde er etwas wieder gut machen wollen.

    Klar kann ich das ich das... soll ichs beweisen? Guck die da...

    Meint er und zeigt auf eine hübsche attraktive Frau.

    Hübsch... und die da?

    Meint er und zeigt auf eine verbraucht aussehende Clubbesucherin.

    Nicht so! Siehst Du? Kann ich wohl beurteilen.


    Als Finch und Sam abdampfen um sich zu amüsieren, greift er gelangweilt zu der Flasche mit Orangen-brause. Er ist neugierig, warum Finch ne Limo holt, wenn es eben noch n Problem war, dass man Sam überhaupt den Alk wegnahm. Fast will er sie wieder wegstellen, weil, langweilig, doch dann erkennt er den Trick und muss die Augen verdrehen. Was is nur mit diesen Kindern los? Halten die ihn für n Scheiß Heiligen, weil er nich will, dass ne dreizehnjährige keinen Absinth bekommt. Da is n Nervengift drin... ach soll er sie doch abfüllen, für n . Scheint ja n bisschen drauf zu sein, was kleine Mädchen angeht.


    Irgendwie geht Criss diesen Abend alles näher als sonst. Eigentlich ist ihm ziemlich egal, was die Leute von ihm denken. Solange Juls ihn für den besten Vater der Welt hält. Aber genau das stimmt eben heute auch nicht so recht. Sonst wärs ihm auch egal, ob ne Stripperin ihn für alt hält, man bezahlt ne Stripperin, ja fürs tanzen und fürs charmant sein. Heute machts ihn aber ein bisschen bockig... Hach, wurde eigentlich schon erwähnt, dass das n scheiß abend wird?


    Plötzlich sitzt eben jene Foxy neben ihm, in einem zugegeben recht heißem Outfit. Heißer Mann... ja genau... :rolleyes:

    Du willst wissen, ob der alte Mann dir n Drink ausgibt?

    Fragt er mit verdrehten Augen und setzt noch einen drauf, indem sie als zu jung darstellt.

    Darfst Du denn schon Alkohol trinken?

  • Nach Foxys Auftritt füllen sich die Boxen mit harten, gleichmäßigen Beats (super zum Tanzen) sowie die Tanzfläche mit Bewegungslustigen. Von modern-edel zugeknöpft bis freizügig-schräg ist im Grunde alles dabei.



    Und da fällt Finch nun auch gar nicht weiter auf. Sicher, seine ungewöhnlichen Moves werden kurz beäugt, und vor allem seine Energie fällt auf. Zwei junge Frauen, vielleicht 17 oder 18 Jahre alt, kichern hinter vorgehaltener Hand, können aber auch den Blick nicht von ihm lassen.

    Man lässt ihm und Sam ausreichend platz, aber eine Art Arena, so wie im Film, bildet sich nun auch nicht. Die meisten Gäste, die auch tatsächlich auf der Tanzfläche sind, bewegen sich in irgendeiner Form. Vieles davon kann man ungestraft als Abzappeln bezeichnen. Manche Pogen, manche tanzen Industrial oder EBM. Es ist ein riesiges Gewusel, die Beleuchtung hat sich dem Takt angepasst, und die Tanzfläche ist eine Stroboskop-Disko geworden. Zumindest vorübergehend. Natürlich wird es später noch andere Auftritte geben, nicht nur von Foxy.


    Der Barkeeper (Foxy kennt ihn als Marcello) wippt ein wenig mit, während er hauptsächlich Flaschen austeilt. Er kann zwar durchaus mixen, aber Cocktailgläser sind halt auf der Tanzfläche nicht so optimal, weswegen die meisten eben 033er Bier oder Alkopops ordern. Orks und Trolle bekommen dagegen - ohne Aufpreis - 05er. Ein kleiner Service des Hauses, welches gerne anmerkt, dass Gleichbehandlung nicht unbedingt auch Gleichberechtigung bedeutet.

  • Fixy sah Chris kurz doch verwundert an.


    //Was war denn mit dem los?//


    Foxy fängt sich schnell wieder und lächelt

    "Wieso alter Mann? Du bist doch echt nicht alt."

    Sie schaut ihn dabei an und meint das wirklich ernst

    "Klar du bist älter als wir aber das ist doch kein Ding."

    Da fällt ihr das an der Tür wieder ein

    "Oje bist du mir sauer wegen dem beim rein gehen? Ich wollt es da nur kurz halten und keine Diskussion vom Zaun brechen. Sondern rein und feiern. Naja ihr feiern, ich muss arbeiten"


    Dabei dreht sie ihm den Po mit dem Hasenbommelchen zu und wackelt etwas.


    "Habt ihr denn alle was zu trinken? Ich wollte euch was ausgeben. Hab vorhin gut was bekommen. Kann ich dir sonst das Geld geben. Da ich gleich weiter muss wenn du nicht für nen Tanz zahlst"

    Zum Schluss kichert Foxy etwas

  • "Du weißt genau das ich sagen wollte, dass du voreingenommen bist."


    Tadelt Sie ihn, muss aber auch geschmeichelt schmunzeln.


    Schmunzeln muss sie auch als Foxy sich so offensichtlich an ihren Paps schmeißt.

    Von wegen! Geht ihr durch den Kopf. Auf sowas steht er nicht. Zu aufdringlich. Zu offensichtlich.


    Wobei ein kleiner Restzweifel bei Juls diesbezüglich bleibt. Stehen am Ende nicht alle Männer drauf? Hauptsache ne schöne Verpackung? Sie lässt es sich nicht anmerken aber sie beobachtet die Situation schon gespannt.

  • Finch ist etwas verwundert als Juls sein Angebot ablehnt, den Dancefloor zu erobern. Aber nun gut. Wer nicht will der hat schon.

    Vielleicht läuft ja hier ein Nice-Guy rum, denn sie ins Augen genommen hat. Er lächelt Sam an und prostet ihr mit seiner Bierflasche zu.


    " Cool Mucke was?, sagt er etwas lauter ruftend zu Sam um die Musik zu übertönen. " WIe fands du den Auftritt von Foxy?"


    Nebenbei schaut er rüber zu Criss und Juls und sieht das Foxy aus dem Backstagebereich zurückgekehrt ist und sie steckt in einem verdammt sexy Bunnykostüm.

    Die beiden 18 jährigen Mädchen zwickert er zu und erhebt kurz sein Bier ihn deren Richtung. Schaut sich aber weiterhin beim Tanzen um nach seiner Zielgruppe von Frauen im Alter von 20 bis 32.

    Seine Mutter hat ihm mal gesagt +/- 6 Jahre wäre ein gute Differenz in einer Beziehung, die Bestand halten sollte, dann gäb es auch gemeinsame Interessen. Gut, das hat Sie trotzdem nicht daran gehindert mit dem Tennislehrer abzuhauen, aber sein Paps war auch nicht ganz unschuldig. Und auch wenn er nach Berlin gezogen ist, so hatte er doch ein paar Regeln aus seinem Elternhaus übernommen.


    Er nippt nochmal an sein alkoholfreies Bier und merkt, dass die Flasche leer ist, dann blickt er runter zu Sam, schüttelt seine leere Flasche in seiner Hand und fragt sie, " Möchtest du auch noch was haben?"

  • Ein bisschen schmunzeln muss er dann doch. Kerle und Haut... da kommt selten was Intelligentes bei rum.
    Ich glaub, Du hast auch beim Arbeiten ganz schön viel Spaß. Gib’s zu, Du stehst drauf, wie sie auf Dich stehen.

    Lächelt er. Warum nochmal ist er gleich mit seiner TOCHTER in nem STRIP CLUB gefahren? Den Blick auf Bunnys Hintern mit dem sie wackelt, kann er nicht unterdrücken. Fast will er mal drauf klatschen. Da fällt ihm aber auf, wie neugierig Juls sich das anguckt.


    Beiläufig klappt ein Fach seines Cyberarms auf. Etwas, mit dem er die meisten auf diesem Kiez ganz schön beeindrucken kann. Das Ding hat viel Geld gekostet, er musste richtig drauf sparen, denn er wollte nichts Gebrauchtes. Maßanfertigung. Er passt super exakt zu seinem Körper. Dort drin wird Foxys schwer verdientes Geld sicher sein.


    Ob er allerdings n Lap Dance bezahlen will? Wäre nicht das erste und vermutlich auch nicht das letzte Mal, aber vor Juls... das wäre wirklich merkwürdig.

    Ha!
    Macht er cool.

    Na Du bist ja wohl nicht hier um MIR das Geld aus der Tasche zu flirten. Wir sehen uns noch Foxy. Vielleicht kommt ja noch ne Tänzerin in meinem Alter vorbei!

    Er hälts für ne klasse Abfuhr. N bisschen will sein Ego schon noch umschmeichelt werden, den alten Mann wird sie so schnell nicht wieder los. Blödsinn natürlich, wenn er gepennt hat, wird ihm auffallen wie albern er sich benimmt. Stolz...

    Da kommt auch selten was Intelligentes bei rum.

    Foxy kann durchaus vermuten, dass er mal rüberlinsen wird, wenn sie ein paar Tische weiter loslegen sollte.


    Dann wendet er sich Juls zu.
    Also wie isses? Ist Tanzen allgemein zu albern? Oder nur wenn’s mit Finch und seinem Schwarm sein muss?

  • Sam wunderte sich selbst über ihre aufkeimende Eifersucht die sie verspürte, als Finch den aufgetakelten Mädels schöne Augen machte. Sie wusste gerade nicht was da passierte. Klar sie mochte Finch. Er war toll. Kaufte ihr Dinge und kümmerte sich um sie. Aber warum sollte sie sich daran stören, das er irgendwelchen Bitches hinterher schaute?


    Sie warf den Weibern einen vernichtenden Blick entgegen.


    Dann fragte Finch sie wie sie Foxys Auftritt fand.


    "Cool. Man sieht, daß sie für die Performance echt viel Arbeit rein gesteckt hat. Auch wenn ich Parcour mache und mich Fit halte würde ich an der Stange extrem abloosen. Ob Criss sich auf ihr geflirte einlässt?" Fragte sie während sie das Spektakel interessiert betrachte.


    Sie tanzte noch ein wenig weiter. "Die Mucke ist OK. Auch wenn ich sie normal nicht hören würde. Aber es lässt sich gut darauf tanzen. Und ja ich habe Durst. Ein Energy-Bier wäre super." Ihre Kehle war trocken und sie schwitzte. Da brauchte sie Flüssigkeit und keine harten Sachen.

  • Ein klein wenig muss Juls schmunzeln, dass passiert Foxy bestimmt nicht oft. Ein Mann der nicht auf sie anspringt. Aber ihr Paps ist eben nicht irgendein Mann, er ist ihr Pa!


    Wobei, das er nicht will, hat er so richtig eigentlich nicht gesagt. Haarspalterei!


    "Mir waren seine Moves ein bisschen zu... extravagant."

    Gesteht sie.

    "Aber ich weiß auch gar nicht ob ich das kann."


    Unsicher schielt sie von ihrem Paps zur Tanzfläche.

  • Foxy grinst

    "man Chris du kannst ne echte Diva sein wie Kat"

    sie lacht
    "na dann sehen wir uns später ihr süßen"

    dann huscht sie mal weiter arbeiten

    und durch die Menge

    mal sehen wo der besagte Herr ist der auf puschelige Bunnies steht.


    da wird es sicher einiges geben und da kann man ja auch mal etwas mehr machen.

    Wird sich sicher lohnen

  • //Diva? Ich? Schau mal in den Spiegel. Und waren wir uns nicht einig: Kein Tächtelmächtel mit den Mitbewohnern! Und mach mal ne Runde durch den Club. Vielleicht finden wir ja was. Ja ja, ich weiß, kein Diebstahl auf der Arbeit. Aber wenn du dich nicht an die Absprachen hältst...//


    Mault Kat herum und lässt den Rest unausgesprochen.