• >> Bereit. << antwortet Arthur. Bei dem Gedanken, noch sechs lange Minuten die Finger am Abzug ruhig halten zu müssen, lässt ihn nicht unbedingt unruhig werden. Er ist kein Trigge-Finger.

    Aber entspannt ist er auch nicht wirklich. Das werden anstrengende sechs Minuten.


    Er atmet tief durch.

  • Silver wandelte sich wieder in ihre Drakeform. In ihr konnte sie auch ihre Magie besser kanalisieren. Noch während sie sich wandelte stieß sie sich ab. Im Sprung schoben die Flügel sich unter den Schulterblättern hervor und breiteten sich aus. Silvers Flügel sahen etwas zu groß aus für die schlanke Drake die sie war.


    Sobald sie an Höhe gewonnen hatte winkelte sie die Flügel an den Körper und leis sich fallen um Geschwindigkeit zu gewinnen. Im Schatten der Bäume flog sie wieder Richtung Lager um mit ihren Flammen Chaos zu stiften.


    Immer wieder lies sie auch diverse Illusionen entstehen um ihre Gegner noch mehr zu verwirren. Es waren keine Meisterwerke aber erfüllten ihren Zweck.


    So wie der Schwarm grüner Drakes, die von Osten her kamen, der übergroße Troll der durch das Dickicht brach oder der gelbe nach Schwefel riechende Nebel, der aus dem Boden langsam hoch waberte.


    Silver schien während sie die Zauber wirkte selber leicht wie der Mond zu leuchten.

  • Bone bekommt auf der Astralebene nichts vom hektischen Treiben ihrer Teamkollegen mit. Vorsichtig schwebt sie durch die Landschaft und sucht nach Gegnern oder seltsamen Erscheinungen. Beides kann sie nicht finden.


    Die Stimmung im Dorf ist düster. Kein Geist ist zu sehen.


    //Sie tun gut daran sich von her fern zu halten. Nanu, wer sitzt denn da auf dem Dachgiebel.//


    Bone schwebt auf die Gestalt zu. Die Aura kommt ihr bekannt vor. Und dann erkennt sie ihn. So schnell es geht schwebt sie zu ihm hinüber und umarmt die Gestalt.


    B

    "Opa, schön dich zu sehen. Warte mal. Wenn du hier bist, dann stirbt heute jemand besonderes. Wer ...?"


    Die Gestalt schaut Bone in die Augen.


    B

    "Ok, ist ja schon gut. Ich frage nicht weiter nach. Die Dinge werden geschehen wie sie geschehen sollen."


    T

    "So ist es Recht meine kleine Banshee. Die kleinen Dinge setzen Große i Bewegung und die kleinen Dinge sind es, die letzten Endes das Zünglein an der Wage sind."


    Die Stimmer der Gestalt klingt hohl und mit einem leichten Echo. Sie scheint von überall zu kommen und doch nur im Kopf zu ertönen.


    B

    "Und was jetzt?"


    T

    "Ich werde warten. Lange wird es nicht mehr dauern. Sekunden dauern eine Ewigkeit und Ewigkeiten vergehen in Sekunden. Zeit, meine Liebe ist ein sinnloses Konzept und doch so interessant. Du hingegen solltest tun wofür du gekommen bist. Lass dich durch mich nicht aufhalten. Wir werden uns mit Sicherheit widersehen."


    B

    "Ist gut Opa. Bis später."


    Die Elfe drückt der Gestalt noch einen Kuss auf die Wange und schaut sich dann wieder nach Gegnern um.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Bruchsal ,12.10.2079


    Uhrzeit : 11:16 Uhr


    Wetter : 12 Grad, Sonne und strahlender Himmel, leichter Wind


    3 Minuten später.


    Verlassenes Dorf


    Die beiden Drakes flogen anmutig und schnell voran, lockten die Gegner gierig und unvorsichtig wie Sie waren ins Dorf. Die Gegner fächerten auf, die Wandijna Flugdrohnen gingen in einen dreieckigen Formationsflug über, alle Gegner holten zu den Drakes etwas auf.


    Weiter hinten folgte der Oger in einem gepanzerten Pick Up.


    Whisper würde die eigenen Truppen effektiv koordinieren müssen, damit der Plan nicht noch scheitert..


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper sah durch die ganzen Informationen die ihr angezeigt wurden.


    Es war also soweit und nun mussten Sie gezielt durchgreifen


    >>Ankylos Einsatz der Mini- Guns auf die Drohnen.


    Team Grün Einheit 1 und 3 feuert direkt auf den Oger, Einheit 2 und 4 auf die gegnerischen Bodenfahrzeuge.


    Bone mach dich astral los und informiere Sia, Silver sie sollen ihre Angriffe auf die Bodenfahrzeugen zur Unterstützung einleiten. Sie müssen UNBEDINGT vom Oger weg bleiben.


    Zielaufschaltung bei 01:00 Minute.<<


    Auch sie machte sich bereit

    Sie war noch immer das Back up wenn Silver und Sia landen mussten

    und sonst würde sie mit die letzte Instanz hier in der nähe sein

  • Sia flog weiter auf das verlassene Dorf zu und stachelte dabei weiter die Verfolger an. Immer wieder tauchte sie zwischen den Baumwipfeln ab, um möglichst kein Ziel zu bieten. Sie hatte bereits die leidvolle Erfahrung gemacht, dass ihre Drachenhaut Kugeln nur bedingt aufhalten konnte. Herausfordernd brüllte sie und stieß immer wieder Feuer aus. Dabei achtete sie darauf, dem Wald möglichst wenig zu schaden.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Als Bone vorerst nichts weiter entdecken kann, kehrt sie in ihren Körper zurück nur um gerade eben so mitzubekommen:


    ... gegnerischen Bodenfahrzeuge.


    Bone mach dich astral los und informiere Sia, Silver sie sollen ihre Angriffe auf die Bodenfahrzeugen zur Unterstützung einleiten. Sie müssen UNBEDINGT vom Oger weg bleiben.


    Zielaufschaltung bei 01:00 Minute.<<


    "Urgs, rein in die Kartoffeln ... raus aus den Kartoffeln."


    Stöhnt Bone kurz und für alle Insassen des Ankylos deutlich hörbar, bevor sie ihren Körper wieder verlässt und sich auf die Suche nach Sia und Silver macht. Dabei vergisst sie den Erhalt des Befehls zu bestätigen. Als erstes findet sie Sia und nähert sich ihr direkt. Sia sollte ja wissen wie Bone im Astralraum aussieht und sie daher erkennen. Trotzdem hält sie einen respektvollen abstand und wartet ab, bis sie von ihr bemerkt wird. Erst als sie sich sicher ist das sie Sias Aufmerksamkeit hat sagt sie:


    "Whisper möchte das ihr euch UNBEDINGT vom Oger fernhaltet und irgendwelche Bodenfahrzeuge angreift oder den Angriff auf diese unterstützt. Ich suche dann mal Silver. Viel Spaß."


    Bone betont das Wort Unbedingt so, dass man genau merken kann, das sie diese Warnung für unnötig hält. Der verdammte Oger war mächtig genug ihr Ritual aus der Ferne, ohne zu wissen wann und wo es stattfindet, zu stören. Klar das man diesem Typen aus dem Weg geht.


    //Hm, vielleicht ist Opa ja hier um einen der Drachen zu holen??//


    Bone zuckt mit den Schultern und sucht nach Silver. Nach dem Silver jedoch beginnt mehrere Zauber zu wirken ist das ein kleines Leuchtfeuer im Astralraum und Bone weiß sofort wo sie hin muss. Silvers flugmanöver nerven sie ein wenig, da sie es Bone recht schwer machen dem Drachen zu folgen. Nicht wegen der Geschwindigkeit. Aber Bäume sind im Astralraum nun mal echte Hindernisse und müssen umflogen werden. Auch hier wartet sie bis sie Silvers Aufmerksamkeit hat, bevor sie Whispers Nachricht übermittelt.


    "Whisper möchte das ihr euch UNBEDINGT von Oger fernhaltet und .... Vergiss den Rest. Damit hast du ja bereits begonnen. Ihr sollt einen Angriff auf irgendwelche Bodenfahrzeuge unterstützen. Und bei allem was ich hier an Manafluss und Restauren sehen kann, bist du bereits recht fleißig gewesen. Hab viel Spaß und pass auf deine Schuppen auf."


    Dann macht sich Bone wieder auf den Weg zum Ankylos.

  • >>Ankylos Einsatz der Mini- Guns auf die Drohnen.<<


    //oh wow... es geht los.//


    Mila leert ihren Kopf so gut es geht, die Sache zerdenken kann sie später noch, jetzt hat sie sowieso keine Wahl.


    Als wüsste sie es nicht sowieso checkt sie erneut die Sensoren. Nein, in der letzten Sekunde sind die potentiellen Ziele natürlich nicht in Schussreichweite gelangt. Aber jetzt hat sie ja ein klares Ziel vor Augen: die Drohnen!


    //ob auf der anderen Seite auch ein nervöser Rigger sitzt dem ich die Synapsen anröste bei Beschuss? Aber immer noch besser als in tausend Teile zerschossen zu werden... denk ich.//


    Eigentlich spielt es keine Rolle, die Drohnen bedrohen ihr Team und Mila richtet ihre Sensoren auf sie aus.


    //ja, nur ein klein wenig näher und dann... kawuuum!//


    Sie muss lächeln, den Anklyos und seine Funktionen richtig zu nutzen macht definitiv Laune und so schlagen zwei Herzen in ihrer Brust worüber sie fast vergessen hätte Whisper zu antworten.


    >>Ziele sind erfasst. Arthur, ich gebe dir meine Zielerfassung frei, wir wollen ja nicht die gleichen vom Himmel holen.<<


    //Gleich gehts los... gleich.//

  • >> Check. Bereit zum Feuern.

    Warte auf Freigabe. <<


    Arthur tut es Mila dann gleich und markiert sein geplantes Ziel. Andererseits wird sie durch die Sensoren vermutlich ohnehin sehen, wohin er mit ihrer Waffe ziehlt. Aber schaden wird es wohl auch nicht.


    //Das sind eine ganze Menge... wenn der Boss sich da mal nicht übernommen hat.

  • Silver macht kurz eine Pause. Sie musste sich fokussieren. Die Echse in ihr liebte es gerade so viel Chaos zu verursachen. Da sah sie Bones Astrale Gestallt. Sie sah so anders aus und doch gleich. Aber so viel machtvoller als in ihrer weltlichen Gestallt. Silver konnte den Tod fast riechen den Bones Aura umgab. Für einen kurzen Augenblick bildeten sich schwarze Linien, welche an Narben eines brutalen Tierangriffes erinnerten, auf Silvers makellosen silbernen Echenskörper. Doch dann verschwanden sie wieder. Bone konnte das kurze aufflackern existentieller Angst bei Silver spüren. Bone wusste von Silvers Angst vor dem Schnitter.


    "Hi Bone" sagte sie stattdessen um ihre Unsicherheit zu überspielen. Es klang mehr wie ein grollen und knurren. Silver war stolz auf sich, das sie es geschafft hatte in ihrer Echsenform auch sprechen zu können. Es hatte sehr viel Übung erfordert.


    Als Bone ihr dann sagte was zu tun wäre nickte sie und schaute in Richtung der Fahrzeuge.


    "Ich hatte nicht vor unter die Räder des Ogers zu kommen. Drek seine Zauber so stark, daß ich noch nicht mal ansatzweise versuchen könnte sie zu brechen. Und das sind die passiven. Die Manabarriere macht es für mich fast nicht möglich ihn an zu greifen und der Zauber Feinde entdecken macht mich zu einer Zielscheibe. Ähhh Danke nope. Kein Interesse. Aber ich habe Whisper schon angewisen, daß die Artillerie sich um den Oger kümmern soll. Der Spatz ist echt furchteinflößend."


    Sie grinste als Bone sie auf ihre Zauber ansprach. "Drachentöter wäre sehr enttäuscht von mir." sagte sie. In ihrer Stimme schwang Trotz aber auch das Gefühl von einer tiefen Verletzung mit sich.


    Mit einem verabschiedenden Nicken sprang sie auf. Ihre mächtigen Schwingen wirbelten Blätter und kleine Äste auf. Sie hob ab um im Schutz der Bäume eine günstige Angriffsposition zu finden.


    Auf einer gemütlichen Astgabel in der Krone eines Baumes, der am Wegesrand stand machte Silver es sich gemütlich. Noch hatte sie ein wenig Zeit. Als erstes rief sie ein Sturmkind. Sie rief bewusst Sylvie nicht, da ihre Freundin keine Kriegerin war. Sie wusste aber auch, daß sie sich das ewig würde anhören müssen. Vor allem wenn ihr was passierte. So wie damals als sie alleine ihrer Nemesis gegenüber stand. Angstschweiß rann ihr den Rücken runter. Ihre nicht vorhandenen Nackenhaare stellten sich auf. Doch dann fokussierte sie sich auf die Gestallt vor sich. Sturmkinder waren aufbrausend und sie waren beileibe nicht für ihre Geduld bekannt.


    Der Geist hatte die Gestallt eines nackten Kindes. Da wo die Augen sein sollten zuckten Blitze und die Haare waren Sturmwolken. In der rechten Hand hatte das Kind einen Speer an dem Blitze lang zuckten.


    "Hi Kind des Sturmes." Grüßte Silver ihr Gegenüber. Dann erklärte sie kurz was sie von dem Sturmsprößling wollte. Höflich. aber bestimmt. Sturmkinder verachteten Schwäche. In der verwirrenden Hierarchie der Windgeister hatten sie eine Art Krieger-Adelsstand. Und so war auch ihre Attitüde.


    Das Kind gewährte Silver ihre Bitten aber nicht mehr. Erst als Silver verdeutlicht hatte, warum es wichtig war, daß sie nicht gesehen wurde lies sich das Strumkind dazu herab sie in den Schleier zu ziehen.


    Nachdem sie alles mit dem Geist ausgehandelt hatte atmete sie aus. Sylvie konnte ja nervig sein, aber Sturmkinder waren noch schwieriger. Aufbrausend und extrem volatil.


    Da sie noch einen Moment hatte und sie nicht wusste wie lange der Angriff dauern würde. So wandelte sie sich kurz wieder in ihre Elfenform. Als sie im Evaskostüm auf dem Ast im Baum saß fühlte sie sich wie eine Waldnymphe. Sie genoss die Luft auf ihrer Haut. Dann wandelte sie sich zurück.


    In ihrer Drachenform zurück spürte sie wie sich ihre Sinne wieder schärften. Einen dicken abgebrochenen Baumstamm, den sie vorher nicht gesehen hatte brachte sie auf eine Idee. Sie fixierte ihn und levitierte ihn hoch. Er wog einiges, aber ihre Magie war stärker. Sehr viel stärker. Sie positionierte ihn so, daß er durch das Blätterdach verdeckt war, aber die Straße unter ihr und hoffentlich einen der Fahrzeuge treffen würde. Sie musste nur den Zauber fallen lassen.


    Jetzt hies es abwarten. Sie änderte ihre schillernde Hautfarbe ins grünliche.

    Dumm war, daß sie nicht wirklich wusste wann es los gehen würde. Sie hoffte, daß das Zeichen sehr offensichtlich sein würde.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Bruchsal ,12.10.2079


    Uhrzeit : 11:16 Uhr


    Wetter : 12 Grad, Sonne und strahlender Himmel, leichter Wind


    1 Minute vor dem Gefecht.


    Verlassenes Dorf


    Den beiden Drakes war es gelungen, die gegnerische, motorisierte Einheit fast schon an Perfektion grenzend zu den im Hinterhalt liegenden verbündeten Einheiten anzulocken.


    Der Oger verlangsamte sein Fahrzeug, wirkte zögerlich..


    Die anderen feindlichen Fahrzeuge visierten die beiden Drakes mit Ihren Geschütz-Türmen an, die Wandijna Drohnen öffneten Ihre Raketenhalterungen..


    (Weiter)





    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper sah nochmal über die Szenerie hinweg

    schaute über die verschiedenen Positionen und Bilder


    >>Achtung. Opposition in guter Position.

    Angriff in 0:15 Min<<


    Sie ließ einen Countdown einblenden das alle wissen wann sie losschlagen sollen.

    Nur die Drakes konnte sie so nicht erreichen.


    Langsam zählte der Countdown dann hinunter.

    Gleich würde hier die Hölle einbrechen

  • 15 Sekunden, quasi eine Ewigkeit in der sich die Zeit zieht wie Kaugummi. Darauf zu warten das die Hölle losbricht verstärkt dieses Gefühl nur, doch Mila kann nichts machen, das Geschehen nicht beschleunigen und auch nicht eher anfangen.


    Das einzige was sie tun kann ist sich weiter vorzubereiten, die Sensoren weiter zu justieren und ihre Ziele zu erfassen um mit Ablauf der Zeit zuzuschlagen.

  • Bone die zu dieser Zeit im Astralraum umher schwirrt bekommt natürlich nichts von Whispers ansage mit. Sie sieht die sich nähernden Fahrzeuge und auch die umher fliegenden Drohnen. Aber was kann sie tun? Unsicher und ein wenig ratlos entscheidet sie sich in ihren Körper zurück zu kehren. Aufenthalte im Astralraum sind alles andere als lustig. Alles ist so anders, so verzerrt so surreal. Als sie in ihren Körper eintaucht sieht sie auf der Anzeige einen Countdown


    4...3...2...1...0


    Natürlich hat sie keine Ahnung was es mit dem Countdown auf sich hat und will gerade nachfragen, als die Action los geht.

  • Sia nickt gen Bones Geist. Auch sie hatte nicht vor, sich mit dem Oger anzulegen, wenn es nicht notwendig wurde. Lieber spielte sie mit den Schafen dort unten. Bei dem Gedanken blickte sie zu den Verfolgern und bemerkte, dass diese größere Geschütze bereit machten. Besser, abzutauchen und in Deckung zu gehen.

    Sobald sie nah genug an den anderen war, nutzte sie ihre Drachensprache, um dem Team mitzuteilen, dass die Verfolger Geschütze gegen sie einsetzten. ~Geschütze und Raketenwerfer im Einsatz. Bitte ausschalten.~

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Silver wartete immer noch auf das Zeichen. Zumindest fuhren die ganzen Unterstützenden Einheiten in ihre und Sias Richtung. Aber noch waren sie nicht in Reichweite. //Wenn sie nur wüsste wie das Zeichen aussehen würde.//

    Das war der Nachteil am Drakedasein. Sie konnte keine Technik nutzen.

  • Arthur kann nichts weiter tun, als den Timer runter zählen zu sehen.

    Naja, er könnte natürlich schon was anderes tun. Aber damit würde er auch die Überraschung und den ganzen Plan zerstören. Und dafür wird er nicht bezahlt, das lässt er lieber.


    Also doch warten.

    11...

    10...

    09...


    Es kommt ihm wie eine Ewigkeit vor.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Bruchsal ,12.10.2079


    Uhrzeit : 11:16 Uhr


    Wetter : 12 Grad, Sonne und strahlender Himmel, leichter Wind


    Verlassenes Dorf


    Der Countdown zählte herunter und die Hölle brach los, als Whisper ihr Zählen beendete. Einheit Grün schoss lautstark und dröhnend, Staubwolken entstanden kurz.


    Mehrere Fahrzeuge der feindlichen Verfolger wurden getroffen und zerstört. Die Formation löste sich auf, die Flugdrohnen schwenkten von den Drakes ab und auf Einheit Grün.


    Das Fahrzeug des Ogers wurde getroffen, hochgeschleudert und landete tief auf der Seite.


    (Initiative)



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • 7... 6... 5...

    Da kommen sie... da kommen sie, da kommen sie...

    Wie ein kleiner Junge, der hibbelig auf seinem Stuhl darauf wartet, Geschenke auszupacken. So fühlt Arthur sich gerade.

    Es ist weniger so, dass er sich darauf freut, jemanden zu töten. Ganz und gar nicht. Das ist mehr ein notwendiges Übel (und er ist da nunmal relativ gut drin).

    Es ist einfach dieselbe Art des Wartens, die Aufregung auf einen Augenblick, der unweigerlich bevorsteht.


    3... 2... 1...


    Null.

    Arthur drückt den Abzug durch. Die Waffe war schon die ganze Zeit auf eine der Drohnen ausgerichtet, und diese schneidet er auch förmlich in zwei Hälften mit dem Strahl aus Projektilen, welcher da aus der Minigun gefeuert kommt.

    Sobald er die erste Explosion sieht, zieht er das Geschütz etwas herum und streift mit dem selben Feuerstoß noch eine zweite Blechtaube. Macht da aber wenig Schaden. Wohl doch lieber nochmal drauf zielen. Ist besser.