• " Larchéime "

Start : ca. Halloween 2018

Ich kann 6 Spieler aufnehmen.

Ich suche Unterschiedliche Runner,

Ich geb ein paar Hinweise.

1 : Persephone/B.O.N.E (Taube Nuss)

2 : Sia ( Chasey )

3 : Char ( Kitty)

4 : Rigger/in ( Mia)

5 : Heavy Guy ( Cherubael )

6 : Silver (Scar)

Das wäre die Wunsch Liste - Abweichungen wären möglich aber werden eure Aufgaben erschweren.

Karma Level : mindestens 100 Karma

Run spielt in den ADL, Charaktere können aus aller Welt kommen, Es wird eine individuelle Anwerbung per entsprechender Konversation geben.

Hier zum Sammeln der OP Thread

Aktuelles SL Projekt " Auslegungssache " (Foren Run)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )

Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

4 Mal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

• Ich möchte wieder ROT.

Ansonsten hier die Charbeschreibung:

Sia ist für eine Orkin durchschnittlich groß, aber sehr stabil und kräftig gebaut mit deutlichen Muskeln. Sie hat kupferrote, schulterllange und leicht gewellte Haare und smaragdgrüne Augen. Sie trägt meist bequeme, robuste und praktische Kleidung und hat immer ihren Bogen und den Schnellziehköcher, sowie ihren Rucksack dabei. Einige Narben zieren ihren Körper. Ansonsten ist sie eher ungepflegt und etwas dreckig, da sie hauptsächlich in der Natur lebt.

2743-20170820-005659-jpg

Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

als SL: Auslöschung (SR5)
    als Spieler: Auslegungssache (SR5), Larchéime (SR5)

• Ich würde PINK nehmen

Name: Whisper

Metatyp: Elfe

Größe: 1,89m

Gewicht: 80 kg

Aussehen: japanische Einflüsse

Körperbau: gut durchtrainiert

Ausstrahlung: ruhig, in sich gekehrt, verstöhmt aber auch Autorität. Nur Tiere haben bei ihr ein leicht ungutes Gefühl;

ihren militärischen Hintergrund erkennt man recht schnell an der geraden Haltung, wenngleich die Anmut einer Elf mit schwingt. Auch ihre japanisch und elfische Herkunft ist in ihren Manieren und ihrem Verhalten zu erkennen.

Hobbies: Schreinern und Origami

View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

Einmal editiert, zuletzt von Kitty ()

• Na dann sicher ich mir mal schon mal Orange.

Arthur Doyle [Englische Aussprache], Schattenname Theseus

Größe: 275 cm

Gewicht: um die 270 Kg

Theseus ist ein britischer Minotaure, der schon einiges gesehen und erlebt hat. Seine Hauptaufgabe ist es meist, Aufmerksamkeit und Kugeln zu fangen, ohne dabei drauf zu gehen, und bis jetzt klappt das auch sehr gut. Natürlich ist sein Körper entsprechend gezeichnet, aber er hat auch einiges ersetzen und, wie er es sieht, verbessern lassen.

Optisch auffallend ist zunächst, dass er keine Hörner mehr besitzt. Die Stümpfe sind gleichmäßig rund geschliffen.

Er ist stark trainiert, sportlich und gut konditioniert.

Er hat einen militärischen Hintergrund, und das merkt man auch. Neben einer Ausbildung an einer weiten Auswahl an Waffen kennt er Disziplin und Gehorsam.

Außerdem hat er tatsächlich sowas wie ein Gewissen. Oder einen Ehrencodex, aber wie man das nennen will ist sicher Geschmackssache.

Er ist sicher nicht der hellste, aber zumindest auch nicht der dümmste Troll, dem man sein Leben anvertrauen kann.

• Ludmilla Sorokin

Stellt sich selbst immer nur als Mila vor. Der 1.70 m großen, jungen, menschlichen Frau ist ihr slawischer Ursprung anzusehen. Sie ist schmal gebaut und wirkt auf den ersten Blick wenig sportlich, was sie für ihren Job als Rigger im Notdienst eines Krankenhauses auch kaum braucht. Ebenso wenig für ihr kleines Privatvergnügen illegale Rennen zu fahren oder immer mal wieder heiße Ware durch Hamburg zu schmuggeln.

Wenig auffällig ist sie allerdings nicht. Ihr nüchtern bis mürrisches Auftreten paart sich mit einer Freude an Piercings und Tattoos die sich nur schwer verbergen lassen. Sie pflegt eben einen gewissen Style und zu dem gehört definitiv "Benzin".

• Wir starten den Run in Kürze.

Zunächst lass ich es in diesem Run langsamer angehen.

Ihr habt bis zu 4 Tage Zeit zu posten.

Schnelleres posten ist jedoch immer gern gesehen.

Sobald 'Auslegungssache' beendet ist, werde ich den Slow Modus beenden.

Reihenfolge : SL, lose Reihenfolge der Spieler, SL.

• Ups hatte vergessen dieses Thema zu abonieren.

Name: Persephone Styx

Metatyp: Elf

Größe: 1,80m

Gewicht: 65kg

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: eitrig gelb

Hautfarbe: weiß

Persephone ist eine 24 Jahre alte recht schlanke Elfe mit einer zierlichen Figur. Selbst für eine Elfe wirkt sie recht schmal. Einzig ihr Busen und ihre Hüfte sind für ihre derzeitige Figur etwas zu üppig. Würde sie etwas mehr essen und trainieren, dann hätte sie einen Traumkörper. So muss man jedoch befürchten, dass ihr zu großer Busen ihr über kurz oder lang Rückenprobleme bereiten wird.

Persephone bevorzugt dunkle Kleidung und trägt immer Ohrring mit Totenkopfmotiv. Zudem hat sie ein Kollier um den Hals hängen. Der Anhänger des Kolliers ist wie ein Buch mit Lesezeichen gestaltet.

Die Elfe sieht immer so aus als wäre ihr schwarzes Make-up unter den Augen durch Tränen verlaufen. Nur bei sehr genauem Hinsehen erkennt man, dass das kein Make-Up ist sondern eine natürlicher Färbung ihrer Haut.

Persephone ist eine approbierte Dr. med. und absolviert derzeit ihr Studium zur Rechtsmedizinerin. Sie hat keinen Ruf in den Schatten. Sie geht vollkommen im Thema Todesursachen auf und kann darüber stundenlang referieren. Wenn sie jemanden ansieht beschleicht einen das Gefühl als würde sie mit ihren Blicken versuchen abzuschätzen wann man wohl sterben wird. Sie ist ein wenig seltsam und redet mit in aller Öffentlichkeit mit den sie ständig umgeben Geistern. Man trifft sie immer in Begleitung von wenigstens einem Ahnengeist an. Wobei bei dem geneigten astralen Beobachter der Eindruck einsteht, als wenn die Geister freiwillig bei ihr und nicht beschworen sind. Derzeit wird sie vom Geist einer jungen asiatisch aussehenden Frau begleitet.

• Chasey

Sia riecht keine Wilderer oder größeren Critter. Sie riecht jedoch Rehwild, Hasen und Vögel.

Darauf kann Sie den Rückschluss ziehen, das die Ruine rücksichtsvoll gepflegt wird.

• Sia würde Silver einmal zur Warnung anknurren, wenn diese auf 0,5m ran kommt.

Bei Umarmung wird zugeschlagen. Danach wegen des Gestanks gibt es dann wohl einen Niesanfall.

Wenn es ok ist, würde ich das als sehr deutliches Wegschubsen handhaben wollen ohne Schaden zu machen. Sonst halt auch mit Ini und Angriffsprobe.

Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)

• Nee, da würde Sia sie bei ner Probe nur versehentlich töten. Für den SL ok?

Scar

Willst du deinen Post direkt editieren?