Beiträge von Chasey

    Ryn hört den anderen zu und fügt die Möglichkeiten zusammen.


    "Die Ruine ist so dicht am Lagerhaus, dass es an ein Wunder grenzt, wenn die Lüftung nicht dazu gehört. Allerdings könnte die auch zum unterirdischen Labor gehören und da wollen wir ja nicht hin. Wäre aber interessant für eine Ablenkung.

    Die Idee finde ich nämlich nicht schlecht. Nur JC allein wäre zu riskant. Da soll er lieber andere unsichtbar machen, die etwas mehr aushalten.

    Das magische Backup an der Front ist immer unpraktisch."

    Sia sieht Whisper zweifelnd an.

    "Als Jäger wirst du verhungern.

    Wegen des Netzes, das kann ich wegbrennen. Damit haben wir mehr Bewegungsfreiheit und die Spinne ist wütend und wird direkt angreifen und nicht auflauern. Die toten Hunde behindern uns nur."


    Sia nimmt damit wieder die Frontposition ein und sieht abwartend zu den anderen.

    "Unser Job ist ja das Lagerhaus und nicht das Labor.

    Wir könnten versuchen, uns diese Ruine mit der Lüftung näher anzusehen. Wird zwar bewacht, aber so wie es klang, nicht so stark.

    Die Kanalisation könnte auch interessant sein.

    Habt ihr eine Möglichkeit gesehen, sonst halbwegs unbemerkt ins Lagerhaus zu kommen?"

    Ryn grinst.

    "Ich bin jung und brauche so gut wie keinen Schlaf.

    Aber da alle da sind, kann ich ja Bericht erstatten. Hatte eine recht erfolgreiche Nacht.

    In der Gegend verschwinden in letzter Zeit Squatter. Die glauben, dass sie gezielt umgebracht werden. Wirklich was mitbekommen hat aber niemand.

    Neben dem Gelände sind in einer Hausruine moderne Lüftungen angebracht worden. Diese werden überwacht.

    Das Kanalsystem unter der Gegend wurde großflächig von allen Crittern und Personen geräumt und abgeschirmt.

    Was habt ihr?"


    Sie wirkt neugierig und sieht die anderen an.

    Bevor Sia wieder handeln kann, liegen alle Hunde tot oder sterbend am Boden.

    Sie war einfach nicht für Schnelligkeit gemacht. 2 Hunde hatte sie dennoch erledigen können.


    Daher schenkte sie ihre Aufmerksamkeit den Gängen. Alle Sinne ausgestreckt, damit sie Spinne oder vielleicht auch weitere Hunde sie nicht überraschen konnten.

    Sia sah, wie der Leithund starb und wie der größte Teil des Rudels auf Arthur losging, der aber ziemlich unbeeindruckt schien.

    Auch Whisper wurde angegriffen, was sie erheblich im Kampf behinderte. Also tötete Sia den Hund mit einem gezielten Schuss.

    Blieben nur noch die bei Arthur.

    Also wachsam bleiben, dass die Spinne sie nicht überraschte, die von dem Kampf sicher angelockt werden würde.

    Der Hundechef war tot, oder?


    Sieht Arthur aus, als würden den die Hunde in der Vollplatte stören?


    Sia schießt mit dem Bogen und 6 Erfolgen. Wenn Hundechef noch lebt, dann auch den. Sonst auf den bei Whisper, damit die freier agieren kann. Außer Arthuhr sieht aus, als würde er dringend Hilfe brauchen.

    Ryn ist ca. 11:50 Uhr bei Olgas. Sie bestellt sich einen Chai Latte und schlendert zum Hinterzimmer.

    Ihr Schwesternoutfit hat sie gegen ihre modischen und hochwertigen Straßenklamotten getauscht. Für die meisten Anwesenden sieht sie jetzt wie ein Wannabe aus.

    Sie wirkt entspannt und ausgeruht und nickt den anderen lächelnd zu.


    "Hoi Leute. Gute Nacht gehabt?"

    Sia nahm einen der verletzten Hunde ins Visier, um die Anzahl der Tiere schnellstmöglich zu dezimieren. Der Pfeil traf wie gewohnt und der Hund starb.

    Sia schlich hinter den anderen her. Sie war so leise, dass Whisper und Arthur nicht mehr sicher sein konnten, ob sie überhaupt noch hinter ihnen war. Sie nutzte mögliche Deckung für einen möglichen Angriff aus dem Hinterhalt.

    Ryn beendet ihre erste Tour gegen 2 Uhr nachts. Da sie verkleidet ist, kann es sein, dass JC und John sie nicht bemerken.


    Gegen 9 Uhr startet sie dann ihr zweite Tour als barmherzige Schwester. So hat sie genug Zeit, bis sich alle um 12 Uhr wieder treffen,

    Sia steht kampfbereit hinter den anderen und wartet ab, Beobachtet genau, ob nicht doch ein Ghul angreifen will.


    Als diese von der Spinne erzählen, freut sie sich fast. Endlich mal lohnenswerte Beute.

    Erfolge Gebräuche: 4, 4, 2, 4

    Erfolge Verkleiden: 4

    Erfolge Gebräuche: 4, 4, 4, 5 (und da hab ich vergessen, die Würfel wieder hoch zu setzen)


    Ryns Superkraft ist Glück. ;)