Beiträge von Chasey

    Molly schnaubt nur leise genervt und geht dann als erste durch die Tür. Da wird die auch noch aufgehalten. Als ob sie zu blöd wäre, eine Tür zu öffnen. Oder zu schwach. Wie so ein Klischee-Elfenprinzesschen.

    Als die Tür zu ist und sie wieder unter sich sind, antwortet Frankie.

    "Bleibt ja sonst nichts. Ihr wollt euren Kram wieder und den Bombenleger müssen wir auch noch finden. Also Augen auf und durch."

    Molly unterdrückt ein Grummeln, funkelt alle männlichen Anwesenden an und steuert dann mit den anderen zusammen die Labore an. Ihre Laune gräbt sich geradewegs in Richtung Hölle. Und hoffentlich dürfen dahin bald ein paar Nazis folgen.

    Molly lässt die anderen mal reden. Der Typ nervt sie gewaltig. Die Situation nervt sie gewaltig.

    Jetzt will Frankie auch noch, dass sie diesen Typ auch noch ihre Kippen anbietet. Viele hat sie nicht mehr und Frankie will sie bestimmt nicht ohne erleben.

    Trotzdem tut sie es. Zur Not schlägt sie einfach einen Nazi zusammen und nimmt sich dessen Kippen.

    Widerwillig bietet sie dem Bastler eine ihrer Kippen. Dabei funkelt sie Frankie an.

    Molly spannt sich sofort an und betrachtet den Mann misstrauisch. oO(Das könnte durchaus der Attentäter sein, den wir suchen.)


    "Das Wort nett oder Kollege würde Schultz nie in den Mund nehmen." meint sie trocken. Kampfbereit wartet sie auf eine Reaktion des Bastlers. Solange dieser keine Aktion ihrerseits provoziert, agiert sie aber auch nicht.

    Molly erwidert das Salut nur mit einem knappen Nicken und geht ungerührt weiter.


    "Ich dachte, ihr wollte euren Kram, also ist der Ausgang erstmal keine Option. Ich bin Frankies Meinung und halte die Materialaufbereitung für die wahrscheinlichste Variante, wo unser Kram gelagert wird."


    Damit wendet sie sich ohne weitere Worte oder weiteres Zögern der östlichen Tür zu. Sie wirkt wachsam, aber nicht angespannt und aktuell scheint sie auch nicht akut jemanden töten oder zusammenschlagen zu wollen. Aber das kann sich bei Molly in Sekunden ändern, wie die anderen drei mittlerweile wissen.

    Molly spannt sich etwas an. Sie hebt die Hand, um die anderen zum Anhalten zu bewegen. Sobald alle dicht genug beieinander stehen, gibt sie einen Lagebericht.


    "Hier kommt gleich eine Art Sicherheitsschleuse. Mit Glück ist da grad nicht viel los und wir können uns durchmogeln." Sie nickt zu Talibii "Da du keine Uniform hast, gib bitte solange Frank deine Waffen. Zivilisten mit Waffen machen Wachen immer nervös."


    Dann sieht sie zu den anderen. "Danach geht es entweder östliche in Richtung Ausgang oder südlich durch die Labore. Da wird auch unser Kram sein."


    Molly ist wieder komplett in den Soldatenmodus gefallen.

    Molly schaut wie üblich grimmig drein.


    "Ihr beiden wollt da echt wieder rein, nur für euren Krempel? Clever ist das echt nicht.

    Ich befürchte aber, dass wir nur Infos zu unserem Bombenleger bekommen, wenn wir genau diese dämliche Aktion durchziehen."


    Sie sieht Kitty ernst an. "Keine unbedachten Chaosaktionen. Kein Vorpreschen, keine Alleingänge. Du bleibst hinter mir oder dem Paranoiker, verstanden?" Dann sieht sie Talibii an. "Gilt auch für dich, ich glaube aber, dass du da weniger impulsiv als Kitty bist."


    Dann geht sie los in Richtung Höhle des Löwen.

    Warten halt auf Azrael und der hat aktuell ja eher begrenzt Zeit.

    Ab Montag habe ich dann 2 Wochen lang nur begrenzt Strom (wandern den Harzer Hexenstieg).

    Molly verdreht genervt die Augen. Als ob sie Frankie nicht hören könnte. Was zu sagen war, hatte sie doch gesagt. Und um ständig dasselbe zu erzählen, fehlte ihnen die Zeit.


    Dann straffte sie sich. "Ok. Wie wollt ihr vorgehen? Zurück, Naziarzt verprügeln, Typen suchen und eventuell unseren Kram einsacken? Oder auf kürzestem Weg raus und da den Typen suchen?"

    Hochzeit dauert noch. Kiel braucht mindestens 6 Wochen, um ein Dokument auszudrucken und zu versenden. Arbeitsaufwand 10 Minuten. :cursing:


    Aber danke für den Rest.

    Aufgrund von Umzug und Urlaub kann es vorkommen, dass ich teilweise ohne Strom/Internet bin. Oder zeitlich einfach zu viel um die Ohren habe. Ab Juni wird dann aber alles wieder entspannter (hoffentlich, Projekt Hochzeit will ja auch organisiert werden).

    Eine gute Story lebt von den Charakteren und deren Reibung untereinander und deren Konflikten.

    Wäre nur Friede-Freude-Eierkuchen, wäre das doch öde. ;)

    Molly spannte bereits ihre Fäuste, um Frankie eine reinzuhauen und endlich mal Ruhe zu bekommen. Wie soll man bei dem Geschwafel nachdenken können? Der war ja paranoider als Chief.

    Dann explodierte Khayla. Recht hatte sie. Plötzlich entspannte Molly sich und fing einfach an zu lachen. Ja, das ganze war einfach nur absurd und unlogisch. Und ja, Frankie würde wahrscheinlich eher früher als später ihre Faust in seinem nervigen Mundwerk spüren.


    Nach einigen Momenten beruhigt sie sich und meint zu Khayla. "Gegen ein Blutbad im Dritten Reich habe ich persönlich gar nichts einzuwenden. Aber wird müssen noch diesen Typen finden, der die Bombe auf dem Markt gelegt hat und hier issa ja nich."

    Also ich bin tatsächlich echt. :D Habe mich mit dem Zurückziehen umentschieden. ;) Sollen Frauen wohl öfter mal machen. Kann nur sein, dass es im Mai bei mir stiller wird durchs Privatleben.


    Ich find die Paranoia IP wirklich gut. Das ergibt einfach interessantes Charplay in der Gruppe.