Beiträge von Chasey

    Die Druckwelle erfasst Sia. Nur mit Mühe kann sie sich fangen.

    Während sie ihren Flug stabilisiert, schaut sie sich um. Ein paar überlebende und angeschlagene Gegner fliehen. Die sind keine Gefahr und als Beute armselig. Also lässt Sia sie in Ruhe.

    Sie sieht Glynn anfliegen mit Geist und Zauber. Gut, der Boss lebt noch und scheint soweit ok zu sein.

    Dann entdeckt sie den Oger. Irgendetwas scheint mit seiner Aura nicht zu stimmen. Ihre Nackenschuppen stellen sich auf. Was auch immer da passiert, bedeutet Gefahr.


    Mittels ihrer Drachenstimme übermittelt sie den anderen aus dem Team telepathisch die drohende Gefahr.


    oO(Die Aura des Ogers ändert sich. Große Gefahr!)

    Sia entdeckt in ihrer Nähe das letzte Bike. Ohne einen Laut fliegt sie von hinten an und schlägt ihren Schwanz gekonnt gegen den Fahrer. Die Wucht ist veheerend und der Fahrer fliegt einige Meter vom Bike und bleibt mit zertrümmerten Knochen liegen. Ein solcher Angriff ist für westliche Drachen eher untypisch.

    jagen im Schnee?


    Ich bin bis Freitag krank geschrieben (Gehirnerschütterung plus mehrere Blessuren. Soll vom Pferd gestürzt sein und durfte dann Rettungsheli fliegen, aber ich hab noch ne Amnesie dazu und kann mich nicht erinnern. Ich weiß zumindest, wie ich heiße.) Dann Montag/Dienstag arbeiten und dann 3 Tage Urlaub.

    Sia kreist über dem Geschehen. Nachdem alle Drohnen ausgeschaltet waren, suchte sie sich ein neues Ziel.


    Den Oger auf seinem Riesenbären würde sie nur zu gern angreifen, aber sie hatte zugesagt, dies nicht zu tun. Außerdem wusste sie, dass sie kein Gegner für diesen war. Der Wolf hält sich ja auch ans Wild und jagt keine Bären.


    Also konzentrierte sie sich auf das nächstgelegene Fahrzeug und deckte es mit Feuer ein. Das Feuer selbst wurde natürlich nur wenig beschädigt. Aber die Insassen sprangen hinaus, um dem Feuer zu entkommen. Ohne Fahrzeug waren diese auf jeden Fall leichtere Beute.

    Da die Drohnen weg sind und sie sich vom Oger fernhalten soll, greift sie den nächsten offenen Jeep an. Ebenfalls mit einem Feuerstoß. Hab 4 Erfolge.

    Sia merkte, dass sie verfolgt wurde. Sie drehte bei und bedeckte eine der verfolgenden Drohnen mit Feuer. Die Drohne wurde von der Attacke voll erwischt und stürzte schwelend ab.

    Sia nickt gen Bones Geist. Auch sie hatte nicht vor, sich mit dem Oger anzulegen, wenn es nicht notwendig wurde. Lieber spielte sie mit den Schafen dort unten. Bei dem Gedanken blickte sie zu den Verfolgern und bemerkte, dass diese größere Geschütze bereit machten. Besser, abzutauchen und in Deckung zu gehen.

    Sobald sie nah genug an den anderen war, nutzte sie ihre Drachensprache, um dem Team mitzuteilen, dass die Verfolger Geschütze gegen sie einsetzten. ~Geschütze und Raketenwerfer im Einsatz. Bitte ausschalten.~