Beiträge von Chasey

    Sia wirkt da eher ungerührt. Die anderen gehören zwar aktuell zu ihrem Team, mit ihnen verbunden fühlt sie sich aber nicht.


    Dass sie endlich in ihrer wirklichen Gestalt sein durfte, freute sie allerdings. "Ich werde ich meiner wahren Gestalt bleiben."


    Das Silver wieder so theatralisch überdramatisieren musste, nervte sie allerdings. O'Brien als Rudelführer und Kommandant würde schon wissen, was er tat. Unfähig schien er ihr bisher jedenfalls nicht zu sein.


    "Ich bin eh bereit. Von mir aus kann es losgehen."

    Sia sah sich die Karte an. Auf Silvers Provokation ging sie nicht ein. Ein guter Jäger musste nicht prahlen. Dann nickte sie nur. Für sie war alles gesagt. Zeit, auf die Jagd zu gehen.

    "Also gehen wir zu dem Dorf, ich darf als Drache erscheinen und den Leuten zeigen, was es bedeutet, sich mit uns anzulegen? Inklusive Feuer spucken und allem?" Sia wirkte geradezu begierig.

    Sia ging in der Zwischenzeit den anderen wie üblich aus dem Weg und suchte sich eine möglichst natürliche Umgebung in der Nähe, wo sie jagen und ihre Fähigkeiten trainieren konnte.


    Pünktlich um 12:00 Uhr war sie dann aber bei der Besprechung.

    Sia war es ziemlich egal. Sie freute sich auf die Jagd im Rudel, dazu noch auf so anspruchsvolle Beute. Dass Silver als Dracoform so weinerlich war, konnte sie nicht verstehen. Hier ging es darum, dass jemand Leute wie Sia und sie wilderte. So jemand gehörte so oder so gestoppt ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit.


    Von außen sah man nur, dass Sia zufrieden wirkte.

    Sia sitzt da und hört den anderen zu. Sie schien aber nicht so ganz geistig anwesend zu sein.


    "Die Spuren, die wir verfolgt haben, führen auch zu diesem weißen Oger. Nach den Infos könnte er Silver und mich im Kampf beeinflussen und dafür sorgen, dass wir euch nicht effektiv unterstützen können. Wäre trotzdem dafür, den zu jagen. Klingt nach einer guten Jagd."

    Sia fuhr schweigend zurück zum Team. Gesprächig ist sie ja eh nicht. Das angesetzte Meeting, das auf ihrem Komm aufploppt, nimmt sie zur Kenntnis und würde auch pünktlich dort erscheinen. Von sich aus sucht sie vorher keinen Kontakt zu den anderen, sollten sie und O'Brien vor dem Meeting am Treffpunkt eintreffen.

    Ryn verabschiedet sich dann von Maria und Shadow und verlässt mit Cooper das Gelände. Bezahlt wird natürlich via AR, genauso wird schnell eine gute Bewertung abgegeben. Der Wagen kann ja selber fahren.

    Ryn legt die gesicherten und geprüften Waffen weg.

    "Hm, im Prospekt wird da nichts von erwähnt. Ich glaube, ich hab jetzt auch alles außer den Tiertrainingsbereich durch. Und da muss ich nicht dringend hin."

    Ges steigern 7W = 3E

    Gewehre 6W + Ges 9W + Smart 1W - Weite Distanz (Zielfernrohr) 6W = 10W = 5E, 4E und 5E


    Ges steigern 7W = 3E

    Pistolen 6W + Ges 9W + Smart 1W - mittlere Distanz 1W - schnelle Ziele 4W = 11W = 4E, 3E und 3E.