Beiträge von Chasey

    Nach Absprache mit Shadow bin ich auch hier raus.


    Mein reales Leben ist einfach zu spannend und ereignisreich, da brauche ich kein RPG mehr. :D


    Die Zeit im Forum bisher hat mir aber viel Gutes gebracht. Meinen Partner, indirekt mein Pferd, meine nicht online RPG Runde, viele gute Bekannte. Das weiß ich durchaus zu schätzen.

    Ich habe mir jetzt einige Tage Zeit genommen, um mir selbst bewusst zu werden, ob ich noch weiter spielen möchte oder nicht und wenn nicht, woran das genau liegt.


    Erst einmal möchte ich mich bei Chephren für die gute Runidee bedanken und die bisherige Arbeit als SL. Auch bei den anderen möchte ich mich für das positive Feedback in der letzten Woche bedanken.


    Aber ich habe fest gestellt, dass Rollenspiel in meinem Leben mittlerweile eine sehr untergeordnete Rolle einnimmt und Shadowrun davon noch weniger. Auch habe ich im Laufe der letzten Jahre meinen Spaß am online Spielen verloren.


    Aus diesem Grund - und keinem anderen - möchte ich aus dem Run aussteigen. Gern kann Scotty als NSC mitlaufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen SR Char in den nächsten Jahren aktiv spiele ist doch sehr gering.


    Die bisherige Unzufriedenheit lag allein an mir und dass ich im Grunde längst mit dem Thema abgeschlossen hatte, es mir aber nicht eingestehen wollte. Ich wünsche euch aber weiterhin viel Spaß und danke euch für die bisherige Zeit.

    Frankies Frage entlockt Molly ein Schmunzeln und schon wirft sie eine Defensivgranate in den Flur zu den Nazis.

    >>Deckung Leute, gleich rummst es.<<

    Ich will schon antworten, wollte aber auch dem Rest die Möglichkeit geben, was zu schreiben und bisher kam ein Post von Narat, sonst nichts.


    Das sich ziehen wie Kaugummi stört mich nicht. Es ist Sommer und Ferien-/Urlaubszeit. Mich stört eher, dass man irgendwie außen vor gelassen wird, wenn man nicht bei Discord aktiv ist/sein will.


    Aber ich will euch nicht den Spaß verderben. Ob ich weiter mit mache oder nicht, ist eh meine absolut persönliche Entscheidung und hat diverse Gründe. Aktuell warte ich noch ab, ob vielleicht doch noch jemand mal IP was postet.

    Ich warte ehrlich gesagt seit Tagen drauf, ob noch jemand IP reagiert.


    Irgendwie habe ich aber den Eindruck, dass es aktuell egal ist, ob Scotty dabei ist oder nicht.


    Daher überlege ich derzeit, den Run zu canceln.

    Molly hat 5 Offensiv- und 5 Defensivgranaten. Je eine sollte sie auf jeden Fall dabei haben. Ohne Granaten geht Mrs. Molotow doch nirgends hin.