Beiträge von Chasey

    Aufgrund von Umzug und Urlaub kann es vorkommen, dass ich teilweise ohne Strom/Internet bin. Oder zeitlich einfach zu viel um die Ohren habe. Ab Juni wird dann aber alles wieder entspannter (hoffentlich, Projekt Hochzeit will ja auch organisiert werden).

    Eine gute Story lebt von den Charakteren und deren Reibung untereinander und deren Konflikten.

    Wäre nur Friede-Freude-Eierkuchen, wäre das doch öde. ;)

    Molly spannte bereits ihre Fäuste, um Frankie eine reinzuhauen und endlich mal Ruhe zu bekommen. Wie soll man bei dem Geschwafel nachdenken können? Der war ja paranoider als Chief.

    Dann explodierte Khayla. Recht hatte sie. Plötzlich entspannte Molly sich und fing einfach an zu lachen. Ja, das ganze war einfach nur absurd und unlogisch. Und ja, Frankie würde wahrscheinlich eher früher als später ihre Faust in seinem nervigen Mundwerk spüren.


    Nach einigen Momenten beruhigt sie sich und meint zu Khayla. "Gegen ein Blutbad im Dritten Reich habe ich persönlich gar nichts einzuwenden. Aber wird müssen noch diesen Typen finden, der die Bombe auf dem Markt gelegt hat und hier issa ja nich."

    Also ich bin tatsächlich echt. :D Habe mich mit dem Zurückziehen umentschieden. ;) Sollen Frauen wohl öfter mal machen. Kann nur sein, dass es im Mai bei mir stiller wird durchs Privatleben.


    Ich find die Paranoia IP wirklich gut. Das ergibt einfach interessantes Charplay in der Gruppe.

    Molly stoppt und spannt ihre Muskeln an. Dieser Kerl würde sie noch dazu bringen, ihn windelweich zu prügeln, bis er gelernt hat, sie nicht ständig zu nerven und zu provozieren. Vielleicht war er ja zäher als gedacht und das ganze würde sogar etwas Spaß machen.


    Sie atmete betont hörbar tief durch. Dann drehte sie sich langsam zu Frankie um und funkelte ihn an.

    "Keine Ahnung. Geh hin und frag die Nazis doch selbst. Ich hatte dazu bisher keinen Bedarf, sondern hab genommen, was ich kriegen konnte. Da zu fragen 'Warum seid'n ihr plötzlich so nett zu mir?' hätte das sicher verkompliziert, also hab ich's gelassen. Is aber erst so, seit wir im Kerker sind. Wenn dir das nich reicht, dann lass es. Geh zu den Pissern und fragse einfach."


    Dann dreht sie sich wieder um und geht gen Ausgang. Ihr egal, ob Talibii und Frankie mitkommen. Bei Kitty achtet sie drauf.

    Molly nickt nur und steuert den Ausgang an.

    Was immer hier geschah, hatte mit Sicherheit mit Magie zu tun. Und davon hatte sie im Grunde keine Ahnung, obwohl sie in einem magischen Elfenland aufgewachsen war, wo alle mundanen diskriminiert wurden.

    Aber von Taktik und Strategie hatte sie Ahnung. Und da war "raus hier" erst einmal das sinnvollste. Denn sie bezweifelte, dass sie hier alle töten konnten. Das gefiele ihr natürlich besser.

    Auf Diskutieren hatte sie keine Lust, also ging sie schweigend voraus.

    Molly wirkt noch genervter als bisher, was eine Kunst ist, das noch zu steigern.


    "Ihr habt aber schon verstanden, dass unser Kram im Labor ist und von Naziwissenschaftlern untersucht wird? Die von Nazi-Soldaten beschützt werden. Und es liegt nicht auf dem Weg in Richtung Ausgang."


    Sie hofft, dass die anderen verstehen, dass es ein unnötiges Risiko ist, den Krempel zu holen. Sie befürchtet aber, dass die das nicht tun und sich lieber von Nazis erneut festsetzen lassen.


    Zu Talibii meint sie. "Ich weiß einiges und vieles weiß ich nicht. Wenn du ne sinnvolle Antwort willst, stell ne präzise Frage."


    Sie deutet mit ihrer Waffe in Richtung Ausgang. "Also, ich würde den Scheiß hier gern hinter mir lassen. Kommt wer mit oder wollt ihr hier weiter Kaffekränzchen halten?"

    Molly verdreht genervt die Augen.


    "Dann los. Die werden euch sicher bald vermissen und so sehr steh ich nicht auf Granatenmassagen."


    Sie nickt gen Waffenlager. "Nehmt euch, was ihr braucht. Unser Kram ist recht sicher im Labor und wird untersucht"

    Molly knurrt genervt. Dann sieht sie sich um, um sich zu vergewissern, dass nicht grad jetzt jemand unerwünschtes um die Ecke kommt.

    "Die Kurzfassung. Ich seh aus wie ne wichtige Nazitrulla von denen. Die dachten, ihr hättet mich in eurer Gewalt gehabt oder so. Auf jeden Fall konnte ich so unbehelligt hier rumlaufen, den Ausgang finden und euch beim Ausbruch unterstützen."

    Sie deutet auf Frankie. "Kannste jetzt aufhören, damit rumzufuchteln? Du tust dir sonst noch weh. Und besorg dir ne Brille, Alter. Das sind meine Haare und keine Mütze."


    Sie dreht sich um und geht gen Ausgang. "Also wollt ihr hier Wurzeln schlagen oder raus hier?"

    Molly wird von Kittys Überfall überrascht. Gut für Kitty, denn so hat Molly Zeit zu denken, bevor sie angreift.

    Ein leises Knurren entfährt ihr dennoch und bestimmt schiebt sie Kitty von sich. Sie versucht ein leichtes Lächeln. Dann nickt sie Talibii und Frankie zu.

    "Ich habe rausgefunden, wie wir raus finden. Folgt mir, aber leise."

    Frankies auf sie gerichtete Waffe ignoriert sie. Sollte er ihr damit dumm kommen, kann er was erleben.

    Die blonde Frau mit der SS Uniform sieht erst einmal nur Kitty, vermutet aber, dass die anderen beiden nicht weit sind. Sie nickt Kitty zu.


    "Da seid ihr ja endlich. Ich habe schon befürchtet, ihr schafft es nicht und alles war umsonst. Können wir jetzt?"

    Bin heute bei dem extra lauten Böller, der direkt neben dem Hof gezündet wurde, vor Schreck fast vom Pferd gesprungen. Luke hat nur kurz gezuckt, weil ich so heftig reagiert habe. Der ist auch schussfest.


    Bei uns böllert es seit Ende November/Anfang Dezember. Aber wieder mehr legales Zeug und weniger die illegalen extra krassen Importe.

    Bin froh, wenn es wieder leiser wird. Und dass ich nicht dafür verantwortlich bin, die richtigen Vollidioten wieder zusammen zu flicken.


    Wir haben 2022 überstanden. Hoffen wir, dass 2023 wieder mal entspannter wird.


    Euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

    Nach Absprache mit Shadow bin ich auch hier raus.


    Mein reales Leben ist einfach zu spannend und ereignisreich, da brauche ich kein RPG mehr. :D


    Die Zeit im Forum bisher hat mir aber viel Gutes gebracht. Meinen Partner, indirekt mein Pferd, meine nicht online RPG Runde, viele gute Bekannte. Das weiß ich durchaus zu schätzen.