Beiträge von Chasey

    Jagen dürfen wir nicht, nur angeln.

    Ich finde es toll, dass es wahrscheinlich nie richtig dunkel wird. Sonne geht um 23:30 unter und um 2:30 Uhr auf, die Zeit dazwischen ist Dämmerung.

    Wir sind zumindest gut ausgerüstet.

    Und schwedische Wildnis ist sicherlich weniger gefährlich als Radwege in Hamburg. :D

    Ich werde mich übrigens ab Freitag bis zum 26.06.2022 in der schwedischen Wildnis und trainiere für die Zombie-Apokalypse (also kein Strom, keine Menschen außer Lobo, fließend Wasser nur im See und Essen wird geangelt, selbst ausgenommen und überm Feuer zubereitet).

    Scotty hört erst einmal nur zu und hält sich abseits. So ganz hatte sie noch nicht verstanden, was hier los war. Soweit sie informiert worden ist, war der Job erledigt und es sollte nur noch darum gehen, zurück in die UCAS zu kommen.

    Also hieß es jetzt zuhören und mehr erfahren.

    Molly platzt jetzt endgültig der Kragen und sie verpasst dem Doc eine. Noch ist der nicht k.o., was Molly gut gefällt, dann tut es ihm wenigstens schön weh und sie kann ihm noch eine verpassen.

    Sorry, hatte deinen Satz komplett falsch verstanden und auf den Doc gewartet.


    Waffenloser Angriff, Molly will ihm ja noch immer eine rein hauen.

    2 5 5 5 5 6 6 = 6 Erfolge. Limit lässt auch alle zu.

    Scotty ist in ein Datenpad vertieft und schreckt auf, als Chachar in ihre Kabine kommt.


    Als diese meint, sie solle plötzlich mitkommen, ist sie verwirrt. Sie schaut auf ihr Komm - keine Nachrichten. Wo die anderen sind und was diese treiben - sie weiß es nicht. Es ist, als wenn plötzlich alle vergessen hätten, dass sie noch existiert, seit sie am Hafen angelegt haben.


    Als sie sicher ist, dass sie nicht schläft und Chachar real ist, steht sie auf und macht sich fertig. Ca. 30 Minuten später ist die abfahrtbereit. Wohin auch immer es jetzt geht.


    Das von Chachar gerufene Taxu fährt sie irgendwo hin. Dort sind auch die anderen und reden mit einem Fremden. Was das ganze soll, weiß sie nicht.

    Shadow Seit wir die Baustelle haben, ist es bei uns in der Ecke übel geworden. Hab nur Kontakt zu einer Motorhaube gehabt. Aktuell werde ich ca. 1x Monat angefahren. Hab aber ein robustes Fully, das geht wenigstens nicht kaputt. :D

    Vom Pferd bin ich aber das letzte Mal mit unter 40 gefallen.

    Molly reicht es jetzt endgültig mit diesem Fatzke. Sie macht einen schnellen Schritt auf ihn zu, um ihm mit voller Wucht die Faust ins Gesicht zu rammen. Würde eh nur zur Verschönerung desselben beitragen.

    Macht das Sinn? Ich würde posten, dass Molly den Doc eine reinhaut und ihn k.o. schlägt, dass er nichtmal mehr zum Hörer greifen kann.

    Aber ich finde, dass eine Ini und das auswürfeln hier deutlich mehr Sinn macht.

    Ja, weil ich davon ausging, dass ich mit meinem OP-Post eine Ini auslöse, habe ich IP noch nichts geschrieben, sondern auf den SL gewartet.

    Sorry. Aber ich fände es gut, wenn auf meine Anfrage/Ansage auch reagiert wird und Molly nicht einfach ins Time Freeze geschickt wird.


    Denn bevor der Doc überhaupt hätte antworten oder was tun können, hätte hoffentlich meine angekündigte Aktion (den Doc angreifen im unbewaffneten Nahkampf) bereits statt gefunden.

    4 4 5 6 6 6 => satanisch gut abgewehrt. Der schüchtert Molly nicht ein.


    Aber wenn keiner der anderen eingreift, schüchtert Mollys Faust gleich sein Kinn ein. :D

    Molly sieht den Dr. mordlüstern an. Mit eiskalter Stimme meint sie trocken. "Wir haben auch zu tun und zwar genau hier und genau mit Ihnen. Und glauben Sie mir, es ist mir völlig egal, was Ihnen grad quer sitzt. Wenn Sie nicht umgehend Ihre Manieren auspacken und kooperieren, haben wir die Befugnis, Ihnen beides beizubringen."


    Dann nickt sie Frankie zu, damit dieser wieder den guten Cop spielen kann. Wobei sie inbrünstig hofft, dass Dr. Mengele junior von ihr Benehmen beigebracht bekommen möchte.