Beiträge von Chasey

    Molly nickt und hilft Frankie mit dem Tisch.


    "Ich hab's auch nicht gesehen. Passiert. Jeder hat mal nen Glückstreffer."


    Den Padawan-Spruch verstand sie auch nicht. Polnisch oder Russisch war das nicht.


    Da Frankie sich um die Mädels kümmerte und sie mit seinen Kommandos einverstanden war, ließ sie ihn gewähren. Auch wenn Chief das besser gemacht hätte.

    "Hm, ziemlich alt und abgewrackt alles hier. Aber der Tisch ist interessant. Die Spuren enden dort, ich kann aber nichts Verdächtiges erkennen. Fallen scheinen bis auf das MG keine mehr hier zu sein."


    Molly wirkt konzentriert und aufmerksam. Mit Häuserkampf und Durchsuchungen scheint sie Erfahrung zu haben.

    "Jetzt hast du Kitty verjagt." meint Molly zu Frankie, als die Katze fauchend abhaut. Sie würde die Selbstschussanlage deaktivieren, bevor doch noch ein Unfall passiert.


    "Spuren sichern und dann weiter? Kitty, kommst du einmal rein und schaust auch hier mal nach? Talibii, draußen sichern ist super. Nur bitte erst die Lage checken und dann schießen."


    Molly sieht sich dann im Gebäude mal um. Wachsam, ob irgendwo eine Falle ist oder eine versteckte Tür oder Klappe oder ähnliches.

    Molly durchtrennt den Draht und es ist endlich still. Dann prüft sie den Eingang, aber weniger enthusiastisch als Frankie.


    Sie bedeutet Frankie per Handzeichen, dass sie ihm Deckung gibt, wenn er hoch geht.


    Dann winkt sie Kitty und Talibii näher, bedeutet ihnen aber, vorsichtig zu sein.

    >> Definitiv nicht langsamer.<<

    "Talibii stopp und Deckung!" rief sie.


    Molly sprintet Deckung nutzend zum Gebäude, hat leicht Frankie auf der anderen Seite im Blick. Dass das MG aktuell nicht mehr schießt, könnte auch eine Falle sein oder ein temporärer Aussetzer. Die Kinder von heute hatten echt noch viel zu lernen. Molly hoffte, dass weder Talibii noch Kitty wegen einer jugendlichen Dummheit ihr Leben lassen würden.

    Molly hat 2 Handlungen vorrücken und in der 2. hat sie gefunkt.

    Frankie hat 2 Handlungen vorrücken. In der 1. hat er gefunkt, in der 2. geredet.

    Kitty hat eine Handlung von der Mauer springen und vorrücken/in Deckung gehen.

    Talibii hat eine Handlung Deckung suchen und rumballern.


    Passt also. Talibii hat bei 1 noch 1 Handlung, dann neue Ini.

    Scotty war der Panik nahe als die nahezu unsichtbare Krake aufploppte und nach ihr griff.

    Mit mehr Glück als allem anderen konnte sie den Tentakeln ausweichen.

    Da im Gang auf die Schnelle nichts Hilfreiches zu entdecken war, versuchte Scotty das Monster zu betäuben und so von weiteren Fressversuchen abzuhalten, bis ihr jemand vom Team helfen konnte.

    Sie hoffte inständig, dass das möglich war, denn es klang, als wäre im Raum beim Team Krieg ausgebrochen.

    Ihr Schuss schien mit viel Glück einen guten Treffer zu erzielen. Scotty hoffte, dass das Monster jetzt nicht noch wütender werden würde.


    >>Unsichtbare Monsterkrake im Gang. Brauche Hilfe.<< informierte sie das Team.

    >>MG hat Aussetzer. Vorsichtig nähern und bei Humanziel im Nahkampf ausschalten.<<


    Ok, im Kampf war Frankie nicht zu verachten. Machte keinen Unsinn und ging taktisch vor. Aber das Labern war wohl echt sein Ding.


    Blieb nur zu hoffen, dass die Mädels keinen Unsinn verzapften und den Erfahrenen die Führung überließen.

    Ja, die hat sie auf. Ich dachte, deswegen -6 statt -8.

    Sollten es jetzt deshalb -2 statt -6 sein, kommen 3E dazu, dann wären wir bei 8G.

    Und "nur" 5G? Krasse 5G würde ich eher sagen. So verglichen mit Team Monterbär. 😜