Beiträge von Chasey

    Freitag von 21-5.30 Uhr SR3 geleitet. War um 6 Uhr im Bett und um 8 Uhr wieder hellwach.
    Hatte dann ab 14 Uhr eine SR3-Stunde, wo ich mitgespielt habe und dann ab 21 Uhr bis 2.30 Uhr eine weitere.
    Sonntag ab 12 Uhr dann noch eine Pathfinder-Runde. War um 20 Uhr zu Hause.


    Und dank der Stühle bin ich immernoch total verspannt. ;)

    Hab gestern SR3 auf der Con geleitet. Bis vor 5 Stunden. ;)


    Wenn ich morgen noch nicht komplett im Zombiemode bin, leite ich den Plott evtl. nochmal. Laufe auf der Con auch unter Chasey.

    Ich bin Chasey und spiele seit 1999 Shadowrun (damals SR2). 2002 bin ich im Shadowrun-Archiv gelandet und auf SR3 umgestiegen (was ja damals die aktuellste Version war^^). Ich hing damals viel in den Chats von Fanpro/SR-Archiv rum, auch schon mit dem Nick/Charakter Chasey. Wer den Char noch aus dem Chat kennt => der lebt tatsächlich noch und wird auch noch mehrmals im Jahr gespielt. ;)


    Ich spiele immernoch hauptsächlich SR3. SR4 habe ich 1x gespielt auf der NordCon. Seit einer Weile habe ich eine SR5-Gruppe, die ca. alle 1-2 Monate einmal tagt. SR3 leite ich auch des Öfteren mal, so z.B. immer freitags auf der NordCon.


    Ich wohne auch in Fußreichweite zur Con. Wenn ich kein SR spiele (was eh nicht mehr so viel vor kommt), muss ich leider arbeiten. Und damit ich als Rollenspieler genug natürliches Licht, frische Luft und Bewegung abbekomme, habe ich ein Pony (groß genug zum Reiten), mit dem ich den Hamburger Osten, sowie den Kreis Stormarn unsicher mache (bei der Meldung "Pony auf der A1" könnte es sich tatsächlich um meines handeln, wäre nicht das erste Mal).


    Ich denke, ich werde hier eher stiller Mitleser sein, dass hier ja eher SR5 aktuell ist und meine Regel- und Hintergrundwissen auf SR3 spezialisiert ist.