[IP] Rad der Zeit

  • Molly spannt sich sofort an und betrachtet den Mann misstrauisch. oO(Das könnte durchaus der Attentäter sein, den wir suchen.)


    "Das Wort nett oder Kollege würde Schultz nie in den Mund nehmen." meint sie trocken. Kampfbereit wartet sie auf eine Reaktion des Bastlers. Solange dieser keine Aktion ihrerseits provoziert, agiert sie aber auch nicht.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Khayla bleibt hinter den anderen 3 stehen und sieht sich kurz um, in der Hoffnung ihre Ausrüstung zu sichten. Da die anderen schon in Aktion treten, mischt sie sich nicht ein.

  • "ach ihr meint den Schulzi..... ja der is lieber am Essen als alles andere..... aber er weiß das ich hier keine Waffen oder sowas habe. Ich bin nur der Inst"


    Meint er. Er ist aber neben her weiter am Werkeln und dreht euch leicht den Rücken zu. Er selbst ist so wie es aussieht nicht bewaffnet und als Khayla sich etwas umsieht, sieht sie hier auch keine Waffen oder ähnliches, sondern wirklich eher normales Zeug und auch einfaches Material. Sogar einiges an OP Besteck. Vermutlich Stumpfe klingen und so. Gasmasken, wo ein Haufen Dichtungen daneben liegen und einiges mehr.


    "Ne sowas ist schon in den Laboren oder in der Waffenkammer."

    Meint er noch beim weiter basteln. Es ist nicht so das er euch Ignoriert, sondern eher nebenher werkelt.

  • Da sie gerade aus den Waffenkammern kommen, ist dies als Aufbewahrungsort der Ausrüstung auszuschließen - dann die Labore.

    Innerlich seufzt Tablibii - kann es nicht einmal einfach sein?


    <<Ich weiß wir wollen alle raus, aber lasst uns unsere Ausrüstung holen - wir wissen immern och nicht das DAS HIER ist, wahrscheinlich irgendeine Magiescheiße. Ich weiß nicht ob ich will dass diese Einrichtung Zugriff auf Technologie aus der Zukunft hat oder haben soll. Kein Ahnung, ob ich zu viele Trids gesehen habe, aber unsere Ausrüstung sollte hier nicht ohne uns verbleiben.>>

  • <<Ich weiß wir wollen alle raus, aber lasst uns unsere Ausrüstung holen - wir wissen immer noch nicht das DAS HIER ist, wahrscheinlich irgendeine Magiescheiße. Ich weiß nicht ob ich will dass diese Einrichtung Zugriff auf Technologie aus der Zukunft hat oder haben soll. Kein Ahnung, ob ich zu viele Trids gesehen habe, aber unsere Ausrüstung sollte hier nicht ohne uns verbleiben.>>


    Frankie ist auch nicht begeistert von der Gesamtsituation, aber sie brauchen Informationen um weiterzukommen. Methode "Wir ballern uns den wegfrei!" hat nicht geklappt.


    "Ich bin Franz, dass sind meine Kolleginnen Mathilda, Theresa und Karla. Wie ist den ihr guter Name? Sind sind ziviler Angestellter auf dieser Basis. Da hat der Schulzi uns Neuen wohl einen Streich gespielt.

    Wenn wir runter uns Labor müssen. gibt es dort sicherlich einen wachhabenden Offizier. Wie lautet der Name und können sie uns was zu ihm sagen? Wenn sie schon länger hier sind, kennen sie sich sicherlich besser aus und ich bin immer einer der gerne wissen will was auf der Basis wo man stationiert ist so abgebt."


    Er grinst den Mann an. Auch wenn er mit dem Rücken zu ihnen steht. Zu Molly signalisiert er per Hand, die Kippen anzubieten.

  • Molly lässt die anderen mal reden. Der Typ nervt sie gewaltig. Die Situation nervt sie gewaltig.

    Jetzt will Frankie auch noch, dass sie diesen Typ auch noch ihre Kippen anbietet. Viele hat sie nicht mehr und Frankie will sie bestimmt nicht ohne erleben.

    Trotzdem tut sie es. Zur Not schlägt sie einfach einen Nazi zusammen und nimmt sich dessen Kippen.

    Widerwillig bietet sie dem Bastler eine ihrer Kippen. Dabei funkelt sie Frankie an.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "ne Inst hat es nicht so wie die anderen Abteilungen mit den Uniformen und so. Ich gehöre schon dazu, aber na ja..... "


    Nickend nimmt er die Kippe und steckt sie sich hinters Ohr. Hier ist ja Rauchen verboten......


    "Danke, ich bin Hogan und ne, mit den Ärzten hab ich nichts zu tun. Ich bekomme Zeug, was repariert werden muss. Ansonsten ist der Boss der Wachen ist sie doch....."

    Er deutet kurz mit dem Kopf zu Molly bevor er weiter Werkelt.


    "Aber das wisst ihr ja sicher...... ne Ich bin hier nur der Arsch vom Dienst und muss alles reparieren, was man transportieren kann."

  • Frankie muss etwas schmunzeln und nickt Hogan freundlich zu.

    "Ach, ich habe im Laufe der Zeit irgendwie die Erfahrung gemacht, dass gerade die die eher im Hintergrund arbeiten, dann doch mehr mitbekommen als den Vorgesetzen lieb ist."


    Er schaut sich nochmal in der Werkstatt um. So ist nicht wirklich was interessantes zu sehen.


    "Danke Hogan, für das freundliche Gespräch, aber wir müssen weiter ansonsten wird und Schulz die Ohren lang ziehen. Man sieht sich."


    Frankie dreht sich zu seinen drei Begleiterinenn um.


    "Sollen wir!?"

  • Talibii nickt und mustert den sitzenden Mitarbeiter nur noch einmal kurz - hier geht nichts weiter und sie sind immer noch auf der Flucht nach draußen.

  • Molly unterdrückt ein Grummeln, funkelt alle männlichen Anwesenden an und steuert dann mit den anderen zusammen die Labore an. Ihre Laune gräbt sich geradewegs in Richtung Hölle. Und hoffentlich dürfen dahin bald ein paar Nazis folgen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "mhhh ja das ist meist so.... viel Erfolg euch."

    meint er noch zum abschied.


    Ob er damit wohl noch was sagen wollt?

    Jedenfalls geht ihr wieder zurück. Es geht also richtung Labore.

    eine Art vorraub mit mehreren kammern eröffnet sich euch. in einigen krankenhäusern und militäreinrichtungen kent man sowas als dekotanimations zellen......

    zu sehen ist hier immer noch keiner

  • Khayla bleibt weiterhin wachsam und reiht sich wieder ganz am Ende der Kolonne ein, sie hält insbesondere Ausschau nach Hinweisen für ihre Ausrüstung, damit diese schnell geborgen werden kann und man sich schnleunigst aus dem Staub machen kann.

  • Frankie geht als erste durch die Türe, die letzten Worte von Hogan bleiben etwas länger in seinem Kopf. Aber jetzt nochmal umdrehen, würde sie vielleicht verdächtig machen.

    Er hält die Türe auf und lässt die anderen durch. Ganz Gentleman-like, aber mit dem Hintergedanken, sich hinter Molly wieder einzureihen zu können.


    Innerlich muss er die Augen verdrehen, als er den Eingangsbereich des Dekontaminationsbereich erblickt, irgendwie hat er ein ungutes Gefühl, gut das hat er schon seid dem der Alptraum hier im Bunker begonnen hat.


    "Und jetzt, gehen wir da durch?", innerlich verdreht er die Augen und eigentlich kennt er die Antwort schon, weiter hinab in den Höllenschlund. Ist doch klar.


    "Also weiter und hier nichts anfassen. Wir wissen nicht woran diese Freaks hier arbeiten."



  • Molly schnaubt nur leise genervt und geht dann als erste durch die Tür. Da wird die auch noch aufgehalten. Als ob sie zu blöd wäre, eine Tür zu öffnen. Oder zu schwach. Wie so ein Klischee-Elfenprinzesschen.

    Als die Tür zu ist und sie wieder unter sich sind, antwortet Frankie.

    "Bleibt ja sonst nichts. Ihr wollt euren Kram wieder und den Bombenleger müssen wir auch noch finden. Also Augen auf und durch."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Kitty nickte und geht auch hindurch


    allgemein hatte sie hier kein gutes Gefühl

    etwas war seltsam

    auslaugend

    sie kann es nicht begreifen da sie bisher so etwas noch nicht gefühlt hatte

    vielleicht war sie auch einfach müde


    aber Kitty folgt Molly

    sie vertraute ihr und sie war eine der wenigen auf die der junge Punk auch hören würde

  • Fast gespenstisch, wie hier eine Stille herrscht. Da hier auch alles gefliest ist, hallen nur sehr leise eure leisen Schritte wieder. Ab und zu hört man das Tropfen eines Wasserhahns ...

    Langsam tastet ihr euch voran. Die ersten Dekontaminationsboxen sind leer. Weiter hinten scheint es eine Schleuse zu geben, so wie man sie aus Laboren kennt.


    Als ihr euch langsam nähert, erkennt ihr, dass die Schleuse gerade in Betrieb ist. Ein unheimlicher Dampf ist durch das Fenster der Schleuse zu erkennen.

    Aber normalerweise bleibt der Dampf im Inneren. Ihr erkennt, wie er aus einem leichten Spalt heraustritt.

    Kittys Nackenhaaren stellen sich auf. Das gleiche Gefühl wie als ihr in den Bunker hineingegangen seit.....

  • Frankie ist ganz schön angespannt, der Bunker, die Braunen Köppe im Bunker, dann noch diese Spannung zwischen Molly und ihm. Wobei die Frau ihn ja gerade mal ein paar Stunden kennt und dann bewegen sie sich immer mehr in die Tiefe hinab. Auch wenn er der Zweite in ihrer Wandergruppe ist, kann er an Molly problemlos vorbei schauen und sich stellen die Nackenhaare auf. Nicht wegen der Kammer sondern wegen dem komischen Gas/Nebel der heraustritt.


    //Verdammt, was machen dir hier unten. Das entwickelt sich immer mehr zu einem sehr sehr schlechten Horrorfilm. Fehlen nur noch die sexy Studentin mit Tanktop//


    Im Nebel kann er nicht viel erblicken, also erstmal Vorsicht. Er greift Molly vorsichtig an ihren rechten Oberarm. er macht sich bereit falls ihre Furie zum Schlag ausholen sollte.


    Ansonsten gibt er ihr zu verstehen, sobald sie sich zu ihm umdreht, dass sie in den Kabinen Links und rechts von ihnen in Deckung gehen sollen, um die Situation zu Beobachten.

    Dann dreht er sich auch die Kitty und Talibii und signalisiert auch ihnen erstmal in Deckung zu gehen und zu Beobachten.


    Nachdem er sieht wie die anderen hoffentlich in Deckung gehen, geht er leise auch in eine freie Kabine und schaut vorsichtig um die Ecke , aber nur so das die Linke Gesichtshälfte rausschaut, damit er die Schleuse im Blick hat.


    Jetzt wären Gasmasken gut, den Nebel will er nicht wirklich einatmen.


    //FUCK//

  • Kitty greift an Frankies Schulter


    Ihr Blick ist sehr fokussiert, direkt auf diesen Nebel.


    "warte mal"

    dann betrachtet sie den Nebel genauer.

    Bleibt aber auf Abstand


    Erneut kann Kitty fühlen wie diese Welt ihr magische Kraft entzieht und ihr Druck an Frankies Schulter wird etwas stärker, da sie sich fest hält.


    "der Nebel ist magisch, zumindest ein wenig. er ist fast so wie der durch den wir hier rein kamen. Nicht genau so... es ist schwer zu sagen.

    Aber mein Gefühl ist so wie beim Eingang damals.

    Es könnte also der Ausgang sein"