Beiträge von Chasey

    Ich nutze noch old school Würfel und das war immer gut genug. Ich möchte auch einen Forenrun und keinen Discord-Run spielen und werde nicht auf Discord umsteigen. Ich finde es unfair, dass man plötzlich das altbewährte Spielsystem wechseln soll.

    Nee, es ging um die Lampen im Flur.


    Aber wenn die nicht gehen, schießt Molly auch auf Nazis und schubst zur Not Frankie zur Seite. Als ob Molly dem alle gönnen würde. :D

    Molly tut wie gewünscht und zielt auf eine der verfügbaren Lampen. Ein Schuss und die Lichtverhältnisse im Flur werden schlechter.

    Ob das viel hilft, ist fragwürdig. Einfaches Kanonenfutter scheinen die Nazis nicht zu sein.

    Scotty steht bei den anderen, während diese sich mit dem ihr unbekannten Typen unterhalten und dann selbst Pläne schmieden und so allmählich dämmert ihr einiges.


    - Johnson wollte nicht für seinen ursprünglichen Auftrag bezahlen, sondern hat sie Suche nach den Piraten, die das Forschungsschiff überfallen haben, oben drauf gesetzt. Hoffentlich hatte wenigstens jemand die Bezahlung nachverhandelt.

    - Das Team hatte sie bisher außen vor gelassen, weil Johnson den Tod der Piraten wollte und sie da definitiv etwas dagegen hatte.

    - Man plante bereits, wie man die Piraten finden konnte und tat so, als wolle man sie dabei haben, damit sie nicht zu viele Fragen stellte.


    Entsprechend schwer fällt es Scotty dann auch, gute Miene zum bösen Spiel zu machen und ihr Gesichtsausdruck verrät, dass sie von dem Ganzen so absolut nichts hält und ziemlich angepisst ist.

    >> Geht hinter dem Tisch in Deckung.<<


    Damit wirft Molly den massiven Schreibtisch des Docs um und zielt auf die Lampen. Direkt auf die Nazidioten ballern wäre eher ihres, aber ok.


    Zu Talibii meint sie. >>Die pazifistischen Optionen sind grad ausgegangen. Bleib einfach in Deckung und pass auf, dir keine Kugel einzufangen. Du bist die, die aus uns anderen danach die Kugeln wieder entfernen kann.<<

    Scotty lässt die anderen mal machen. Sie ist immernoch verwirrt, worum es jetzt eigentlich genau geht und wieso der Auftrag weiter geht, obwohl er eigentlich erledigt war. Wer hat das eigentlich so entschieden und wieso wurde sie nicht gefragt, ob das ok für sie ist?

    Molly haut dem Doc grad final verdient eine rein, als auch schon durch die Tür geballert wird. Was für ne Schrottanlage, wo es nicht mal stabile Metalltüren gibt. Sie will grade das Feuer erwidern, als Frankie seinen Plan erläutert. Na gut, dann halt nicht jetzt, mit hoher Wahrscheinlichkeit aber gleich. Sie stellt sich so, dass man sie nicht gut sehen kann und hält die Waffe am hängenden Arm so, dass sie sie jederzeit hochreißen und losfeuern kann.


    Sie überlässt den anderen das Reden. Aktuell würde allein ihr Ton sofort weiteres Geballer auslösen und sie möchte nicht, dass die Mädels verletzt werden.

    Molly lächelt kalt. Der Doc tut ihr den Gefallen und kippt nicht direkt um. Wie erwartet, ist er aber zu langsam für sie. Einfach ein Sesselfurzer und kein trainierter Soldat. Also haut sie ihm erneut eine rein und der Doc geht k.o.

    Sie schmunzelt bei dem Gedanken, dass Kitty sich ebenfalls am Kampf beteiligt hat. Effektiv war sie nicht gewesen, aber sie hatte auch Molly nicht behindert und sich selbst nicht gefährdet.

    Im Augenwinkel bekam sie mit, dass sich Frankie und Talibii um ungebetene Besucher kümmern würden, sollten so schnell welche auftauchen.

    Ein gutes hatte dieser magische Nazi-Zeitreise-Quatsch. Der Doc hatte mit Sicherheit keine Vitalüberwachung, welche jetzt Alarm auslösen würde.