• Silver fühlte sich nach Bones Worten wie vor den Kopf gestoßen.

    //Hatte sie die ganzen Jahre den Schnitter im falschen Licht gesehen. NEIN das konnte nicht sein.//

    Sie wusste das TOD Seelen forderte damit sie weiter leben konnte! So würde es sein bis sie ihr Ende fand. Bone so nah sie TOD war konnte nicht alles wissen. //Oder doch?//


    Silver schüttelte den Kopf um die verwirrenden Gedanken zu verscheuchen.


    Sie ergriff das Auge der Shiva das an der festen Kette um ihren Hals lag. Ihre Hände wurden fast weiß so Krampfhaft hatte sie das Amulett in ihrem Griff.


    Dann stand sie abrupt auf.

    "Ich werde über deine Worte nachdenken." sagte sie schroff zu Bone. Sie wollte es nicht so gesagt haben, aber sie konnte ihre Gefühle gerade nicht wirklich zügeln. //Konnte sie das überhaupt?//


    Sie löste die Schnellverschlüsse ihrer Rüstung und entledigte sich dann ihrer roten Spitzenunterwäsche. Sie duftete leicht nach Zimt und Minze.


    "Danke Bone das du Glynn hilfst." sagte sie dann während sie ihre Hand auf ihre Schulter legte.


    "Ich bin soweit." sagte sie zu Whisper und Arthur. Sie wollte nicht, daß sie den Eindruck erweckte, das sie der bevorstehenden Aufgabe nicht gewachsen war.


    Dann stieg sie aus dem Ankylos streckte sich während Sia sich wandelte. Als Sia dann abgehoben war wandelte sie sich ebenfalls. sie leis sich Zeit. sie brauchte den Moment der Wandlung um Mut zu fassen.


    Ihre Gedanken waren auf das kommende fokussiert. Den inneren Zwiespalt hatte sie abgelegt als die Instinkte der Echse ihr Bewusstsein übernahmen. Sie war immer noch Silver aber sehr viel Instinkt gesteuerter. Weniger von Emotionen.


    Während sie abhob brüllte sie herausfordernd und lies einen blauweißen Flammenstoß los. In der Luft vollführte sie ein paar Spiralen.

  • Tja... Joa. Darum ist sie der Team Leader, und er nur der Muskel. Reden ist eben doch nicht so seins. Scheibt gewirkt zu haben. Silver ist bei der Sache, legt los.

    Dass sowohl Sia, als auch Silver ohne zu zucken blank ziehen, nimmt er zur Kenntnis. Er gibt sich sogar große Mühe, da als einziger anwesender Kerl nicht mehr drauf zu reagieren, als einen flüchtigen Blick zu riskieren. Falscher Ort, falsche Zeit.


    Mila, Arthur ich vertraue auf eure Fähigkeiten an der Waffe.


    Da nickt er nur. Das ist was anderes als Reden. Ballern. Kann er. Vor allem, wenn der Munitinsvorrat stimmt. Er geht in Position, verbindet die Zielerfassung der Waffe mit seinem Bildlink. Spart die unnötigen Verrenkungen, wenn man mit der Waffe umschwenkt.

    "Mila, Geschütz zwei für manuelle Bedienung freigeben."


    Er beobachtet durch die Waffeneigenen Sensoren die beiddn Flugechsen am Himmel, und muss zugeben: Er ist beeindruckt. Diese pure Kraft, pure Macht. Aber auch eine gewisse Eleganz.


    Er lockert noch einmal den Schultergürtel. Muss jeden Augenblick los gehen.


    // Bring it on.

  • Mila schaut zu Arthur hoch der ihr bei der Schutzkleidung hilft, zu dem sanften Riesen wie sie ihn in diesem Moment tauft.


    "Danke."


    murmelt sie und klingt fast ein wenig unterkühlt aber in Wahrheit hat sie einfach einen riesen Kloß im Hals und will sich keine Blöße geben. Das Team verlässt sich auf sie, auf ihre Fähigkeiten und sie weiß egal wie nervös sie jetzt ist, ist sie erst Teil der Maschine tritt das alles in den Hintergrund, lässt sie diese fleischliche Schwäche zurück und kann den Nervenkitzel genießen.


    Zumindest war es bisher immer so, doch sie ist auch noch nie in eine Schlacht gezogen, dass hier ist schon anders. Irgendwie.


    "Ich pack das."


    Fügt sie noch hinzu und lächelt ihn schmallippig an.


    //Du bist Profi. Du bist Profi! Jetzt kannst du das beweisen verdammt.//


    Sie klemmt sich auf den Fahrersitz und schnallt die Sicherungsgurte fest da beginnt Whisper schon mit ihrer Ansprache, als Mila spürt das dieser Pathos in ihr nur ein angespanntes Zittern verursacht taucht sie ab und wird eins mit der Maschine.


    "Verstanden"


    Bestätigt sie Whisper und trifft alle Vorbereitungen inklusive der Freigabe für Arthur und noch bevor sie ganz in Position sind nutzt Mila die Sensoren um sich einen Überblick zu verschaffen, für die urgewalt und schönheit der beiden Drachen hat sie tatsächlich gerade keinen Sinn.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Bruchsal ,12.10.2079


    Uhrzeit : 11:09 Uhr


    Wenige Minuten später.


    Sia & Silver flogen tief und knapp über den Baumwipfeln tiefer in die Ungeheuerklamm hinein.

    Mit Ihren erweiterten Sinnen konnten Sie eine dichte Flora & Fauna erkennen und nur eine schmalere Straße.


    Im dichten Wald selbst waren 3 kleine Lager zu erkennen, ähnlich verdeckten Guerilla Lagern im Dschungel. Als Sie entdeckt wurden, wurde es hektisch dort unten, Ausrüstungen wurden angelegt, Fahrzeuge bereit gemacht.


    ( Original Bild )

  • Sia fegt elegant über die Baumwipfel hinweg. Als sie sieht, dass man sie und Silver entdeckt hat, brüllt sie laut und herausfordernd und speit Feuer in Richtung Lager. Dann taucht sie ab, damit man sie nicht ins Visier nehmen und angreifen kann.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Und wieder einmal sitzt Bone im Ankylos ohne einen konkreten Auftrag zu haben. Und was kann sie tun? Medizinische Versorgung. Ja das geht. Wenn der Tod jedoch seinen Anteil einfordert wird sie dem nicht im Weg stehen. Magische Unterstützung? Dafür ist ihre Magie zu schwach. Geister? Nun ihr Geist ist unterwegs Glynn zu helfen. Wobei sie sich nicht sicher ist, ob ein Stufe 10 Geist gegen einen Drachen überhaupt etwas ausrichten kann. Schießen? Ähm nö, euer Ehren. Also beschließt sie mal wieder die Augen und Ohren des Teams im Astralraum zu sein.


    "Arthur ... Mila ... so lange es für mich nichts anderes zu tun gibt, bin ich euer Scout im Astralraum. Ich werde meinen Körper gleich verlassen und mich mal etwas umsehen. Wenn ihr mich zurückholen müsst, dann kneift mich in den Arm oder so."


    Bone wartet noch die Bestätigung und eventuelle Nachfragen ab, bevor sie sich daran macht Ihren Körper zu verlassen.

  • "Pass auf dich auf." meint Arthur nur. So im Astralraum ist sie ja angreifbar für Magier, hat er mal gehört. Und der Oger... naja. Sie wird schon vorsichtig sein, aber trotzdem.


    Nachdem Bone weg ist, sagt er zu Mila:

    "Durchatmen, konzentrieren. Du kannst das, das hier ist dein Ding."


    Dann wartet er auf Anweisungen, einen plötzlich auftauchenden Feind oder was auch immer sie hier erwarten wird.

  • Die kleinere silberne Drake fliegt im Windschatten der größeren Drake. Erst als Sia ihre Herausforderung brüllt taucht sie unter ihr in einer Spirale weg um ebenfalls gepaart mit einem herausfordernden Brüllen einen blauweißen Feuerstoß Richtung Lager zu entfachen. Sofort taucht sie dann links weg um in einer Schleife wieder die schützenden Baumwipfel zwischen sich und dem Lager zu haben.

  • Ein kleiner Teil von ihr würde Arthur dankbar zu lächeln. Er scheint sich wirklich Gedanken zu machen. Allerdings liegt ihr Körper so ruhig da wie der von Bones.


    "Danke Arthur. Ich bin ganz ruhig, keine Sorge."


    Und ihre Stimme die über die Lautsprecher zu hören ist klingt tatsächlich ganz entspannt und das ist sie auch. sie hat die verletzliche fleischliche Hülle hinter sich gelassen und steckt in einer riesigen Kampfmaschine, Worüber sollte man sich da sorgen machen?

  • SVZ Karlsruhe, Zone Bruchsal ,12.10.2079


    Uhrzeit : 11:11 Uhr


    Wetter : 12 Grad, Sonne und strahlender Himmel, leichter Wind


    In den Wald-Lagern brach die Hölle los ! Gierige Flammenlanzen zogen sich über Menschen und Ausrüstungen, Fahrzeuge, steckten Sie in Brand. Die Betroffenen schrien, starben an Ort und Stelle.


    Explosionen zerrissen die Stille, Drohnen und einige Fahrzeuge wurden zerstört. Der Oger wurde von der Situation überrascht, was fast nie vor kam. Er organisierte die Verteidigung, trat ins Freie und wob große, mächtige Manazauber zur Abwehr.


    Schon sprangen die ersten Gegner auf Fahrzeuge, ungenauen Gewehrfeuer flog gefahrlos durch die Luft. Ein weiterer Überflug konnte jedoch gefährlicher werden.


    Mila sah am Rande der Sensoren des Ankylos das plötzliche Auftauchen einer ganzen Armada an Geräten, Fahrzeugen und Drohnen.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Sia visierte ein Lager an und flog so lautlos sie konnte zwischen den Baumwipfeln, damit man sie möglichst nicht anvisieren konnte.

    Sie deckte die dort befindlichen Leute mit einem Feuerstoß ein, fegte Personen und Ausrüstung mit ihrem Schwanz zur Seite und verschwand so schnell wie sie gekommen war wieder zwischen den Wipfeln.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Bone entsteigt ihrem Körper und gleitet vorsichtig aus dem Ankylos. Als erstes sucht sie sich markante Orientierungspunkte, um wieder zum Ankylos zurück finden zu können. Dann durchstreift sie die nähere Umgebung auf der Suche nach möglichen Gefahren. Natürlich hofft sie keine anzutreffen, da sie derzeit keinen weiteren Geist rufen kann und im magischen Kampf eine Niete ist. Was sie kann ist aber die Umgebung Aufklären und nach mundanen Feinden suchen, um deren Position später an die Leute im Ankylos weiter zu geben.

  • In ihrer 'falschen' Ruhe beginnt Mila ihre Job, denn auch wenn das hier neu und beängstigend ist, sie weiß was zu tun ist und das spult sie jetzt ab.


    Die Waffensysteme sind längst geprüft und bereit, fehlen noch die Ziele. Am Ende ist es doch wie ein übertrieben realistisches Matrixgame, search and destroy.


    Sie sucht also, lässt die Sensoren filtern und sucht selbst zusätzlich über die Matrix, was sie findet könnte sie schlucken lassen, wenn der Anklyos sowas könnte.


    //Nur ein Spiel Mila, nur ein Spiel. Denk taktisch.//


    Also erstmal Statusmeldung.


    >>Feindkontakt von Nordost

    - 8 Wandijna Drohnen (alte Militär Modelle)

    - 6 unterschiedliche Jeeps (mit schwerer Lafette )

    - 8 Crossbikes (mit Mikrotürmen )

    - 30 hochmoderne Sturmgewehre (Arthurs Modell) (WiFi unterstützt)

    - 35 unterschiedliche Handfeuerwaffen


    Ich empfehle noch keine Zielerfassung, dass verrät unsere Anwesenheit und nimmt uns evtl. den Überraschungsmoment. Befehle?<<


    Angespannt lauscht Mila in die Stille.

  • Das ist eine ganze Menge Material, was da aufgefahren wird. Jetzt wo Mila die Ziele gefunden und markiert hat, kann Arthur auch zumindest die taktischen Symbole verfolgen. Das tut er auch. Mehr kann er noch nicht machen. Nichteinmal Zielerfassung. Gut, dann lässt er auch das. Das ist ihr Gebiet, sie wird wissen, was sie tut.


    Also geduldet er sich und wartet auf Anweisungen. Angenehmerweise ist er diesmal nicht dafür zuständig. Die Waffe kann er ja schon mal ausrichten.

    Es wäre so einfach... nur abdrücken...


    Aber er weiß, dass das nicht nur die Überraschung zunichte machen würde, sondern außerdem vermutlich auch keinen Sinn hätte. Also hält er seine Daumen ruhig und...

    wartet.

  • Silver war das Fliegen in Urbaner Umgebung gewohnt. Dort standen nicht so viele Bäume rum.

    So musste sie doch auf das ganze Gestrüpp und tiefliegende Äste achten, da sie im Wald gerade ihre Schleife flog um noch eine Feuerwalze über das Lager regnen zu lassen bis sie im Schutz der Bäume ihre Gestallt ändern musste. In der Zeit konnte sie kurz auf ihr Comlink zugreifen.

    Alles was sie brauchte war für einen kurzen Augenblick eine nackte silberne Waldnymphe mimen um wieder die Feuer bringende Echse zu sein.

    //Oder sollte sie doch zum vereinbarten Treffpunkt und in ihrer Rüstung weiter kämpfen?//

    Sie fühlte sich so viel lebendiger in der Drachenform. Hier war sie dem Element Luft so viel näher. Ja fast eins.


    Aber sie war nicht hier um sich lebendig zu fühlen. Sie hatte einen Job zu erledigen.


    Die Zauber des Oger waren zu mächtig als das sie diese entwirren konnte. Sie war keine Erzmagierin oder gar eine Kriegerprinzessin. Sie musste auf ihr Tam zurück greifen.


    So flog sie zu dem Treffpunkt. Noch während sie im Landeanflug war wandelte sie sich. Sie nickte Whisper zu und schnappte sich ihr Link. Sie trug die Koordinaten vom Oger ins TacNet ein.


    >>>Das ist die Position unseres Primärziels. Ich kann nichts gegen ihn machen. Durch seine Manabarriere und seinen Zauber Feinde entdecken kann ich ihn auch nicht angreifen.

    Arthur Mila könnt ihr ihn erfassen und ins Nirvana pusten?<<<

    Funkte sie auf dem sicheren Signal.


    Es war kalt ohne Kleidung aber sie konnte in der Luft mehr schaffen.


    Sie sagte dann zu Whisper.

    "Ich gehe wieder in die Luft. Von dort kann ich mehr machen." Sie wartete noch auf Whispers OK bevor sie sich wandeln würde und wieder in die Luft steigen würde. In Drakeform hatte sie keinen Zugang zum Netzwerk.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Bruchsal ,12.10.2079


    Uhrzeit : 11:13 Uhr


    Wetter : 12 Grad, Sonne und strahlender Himmel, leichter Wind


    Ungeheuerklamm


    Eine große Anzahl kleinerer Fahrzeuge machte sich mit Vollgas auf die Jagd nach den beiden Drakes. Wie ein Schwarm wütender Hornissen folgten Sie aus dem grünen Tal, in dem Sie sich versteckt hatten hinaus.


    Bei dem Tempo erreichen sie das verlassene Dorf in 6 Minuten.


    (Weiter)


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sia flog dicht über den Wipfeln, um den Verfolgern möglichst wenig Möglichkeit zum Zielen zu geben. Immer wieder gab sie ungezielte Feuerstöße auf die verfolgenden Fahrzeuge ab. Zum einen, um die Fahrer zu blenden, zum anderen, um den Verfolgern einen Grund zu geben, ihr auch weiter zu folgen.


    In ihrer wahren Gestalt war sie in ihrem Element und wusste genau, wie sie ihren Körper und ihre Fähigkeiten einzusetzen hatte.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Überdeutlich nimmt sie jede Bewegung über die Sensoren wahr, eigentlich auch klar, so hat sie es ja schließlich eingestellt aber jetzt gerade kommt es ihr noch krasser vor als sonst. Einfach durch dieses warten. Durch die Ruhe vor dem Sturm. Das Adrenalin das sich dabei langsam aber sicher in ihr ausbreitet nimmt Mila freudig in Empfang.


    >>Eine große Anzahl kleinerer Fahrzeuge hat den Köder geschluckt. Ankunft im Dorf in 6 Minuten.<<


    Gibt sie durch, schließlich könnte Whisper die Info brauchen um die nächsten Entscheidungen zu treffen.