• Sia stromert zufrieden durch den Wald. Auch wenn dieser Wald irgendwie viel zivilisierter wirkt als ihre Heimat.


    Dann trifft sie auf Spuren. Jemand hat versucht, sie zu verwischen, aber dieser jemand scheint sich in der Wildnis nicht gut auszukennen. Nachdem sie alle Spuren gesichtet hat, sendet sie eine Nachricht an Whisper.


    >> Spuren von 3 Gruppen á 6 Personen. Keine Fahrzeuge. Eine Gruppe südlich der Stadt, die anderen beiden östlich und westlich. Haben versucht, ihre Spuren zu verwischen.<<


    Zufrieden geht sie dann jagen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Whisper reagierte nicht auf Silvers Aussage

    sie bestätigte teils ihre Gedanken


    Sie merkte wie die Umgebung nicht unbedingt gut auf Leute mit militärischen Bewegungen reagierte und hielt sich eher am Rand.


    Als sie die Infos von Sia und Bone bekam schickte sie zurück

    >>sehr gut danke. seit vorsichtig. Sia achte falls du wen siehst da draußen auf die Beschreibung von Bone auch wenn keine auffälligen Personen sind<<


    wirklich Hunger hatte sie nicht,

    aber man kann es versuchen.

    Also schaut sie nach einem kleinen Lokal der ansässigen um dort zu essen

    und passte dabei ihre Körpersprache an um nicht zu sehr aufzufallen.


    Dabei lauschte sie Unterhaltungen von Einheimischen.


    >>Am besten sammeln wir uns in 1h auf den Zimmern zur Besprechung. Es sei denn jemand ist noch an einer Spur dran. Dann bitte Meldung<<

    schrieb sie bevor sie etwas aß,

    etwas leichtes reichte der schmalen Elfe.


    Um dann pünktlich, sollte nichts mehr sein,

    um 18:00 Uhr auf dem Zimmer zu sein

  • Arthur

    "Hallo, Hübsche." erwidert der Troll, ala Silver sich zu ihm gesellt. Ein freundlicher Gesichtsausdruck macht sich breit.


    Er sucht gerade noch nach einem passenden Spruch, den er ihr entgegen werfen kann, ihre Kleidungswahl bietet sich da ja an, als ihm auffällt, dass sie ihn zu observieren scheint. Auf diese Entfernung bedeuten das meist, dass man etwas möchte.

    "Kann ich dir helfen? Liegt dir was auf dem Herzen?"


    Natürlich fällt ihm auf, wie die meisten Herren hier sie anschauen. Klar, sieht ja auch einladend aus. Er schmunzelt. Noch mehr, als er sieht, wie sie ihr Gesicht verstecken, wenn Er in ihre Richtung schaut.


    Silver

    Silver erwiderte Arthurs freundlichen Gesichtsausdruck. als Arthur dann aber fragte.

    "Kann ich dir helfen? Liegt dir was auf dem Herzen?"


    wurde sie verlegen.


    "Ich. Ich will dich da nicht mit rein ziehen, aber für micht ist diese Whisper ein rotes Tuch. Wie sie einen immer rum kommandiert und jeden meiner Vorschläge entweder ignoriert oder gar schlecht macht."


    "Dann redet sie immer über ihr Com und als ich sie fragte was das soll bekam ich keine Antwort. sondern nur wieder Anweisungen. Sie behandelt uns. Gerade mich wie kleine Kinder. Und ich weis nicht wie lange das gut geht, bis wir richtig aneinander geraten werden."


    "Und ich weis nicht ob das gut ausgehen wird."


    Silver hatte die ganze Zeit mit ihrer Kette gespielt, die sie um den Hals hatte. Eine robuste Kette an der ein Auge der Shiva Amulett war. Dies hatte sie krampfhaft in den Händen gehabt und immer hin und her gezogen. Arthur konnte klar sehen, daß sie gerade nervös war.


    Arthur

    Aufmerksam lauscht er und merkt schnell, dass sie das wohl wirklich bedrückt.


    "Verstehe. Denk ich.

    Zunächst mal, ich bin Teil des Teams, also komm gern immer zu mir.


    Also, ich kenne sie auch nicht wirklich. Ich vermute aber mal, dass sie es nicht grundsätzlich böse meint. Sie ist scheinbar einen gewissen Kommando-Ton gewöhnt. Und sie scheint es auch gewohnt, für ihre Untergebenen mit zu denken. Beim Militär ist das üblich und teilweise erwünscht." Er hat das Essen vorübergehend eingestellt.


    "Sie behandelt uns also nicht wie Kinder, eher wie ihre Soldaten.


    Vorschläge ignorieren ist natürlich nicht optimal. Das kann ich ihr gern mal in ner ruhigen Minute sagen. Ich denke aber, das weiß sie. Vielleicht war die Situation einfach ungünstig.

    Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob dein Vorschlag mit den Soldaten ernst war, ich traue es dir zu. Ich fände es auch ein legitimes Mittel, aber das sieht wohl nicht jeder so. Whisper zum Beispiel wohl nicht."

    Er scheint kurz nachzudenken.


    "Also... Ich vermute, ihr habt beide eine Art, die die andere nerft. Muss nicht mal an euch liegen, aber sorgt halt für Reibereihen.


    Ich kann dir eigentlich nur raten: Versuche es runter zu schlucken, und suche ein ernsthaftes Gespräch. Gern auch unter vier Augen, dann muss sie sich vor niemand anderem rechtfertigen und spricht vielleicht offener.


    Und ansonsten... Muss ich eben versuchen, euch zu trennen." Er sagt das mit einem leichten Lächeln.

    "Auch wenn ich nicht weiß, ob ich das schaffe."


    Silver

    Silver hörte Arthur zu. Seine ruhige Art und seine tiefe Stimme beruhigten sie.

    „Danke Arthur jetzt schon für den Versuch, aber ich glaube zwischen die zwei Fronten willst du nicht kommen.“ Sagte sie fast traurig.


    Ich weis nicht was man dir so über mich erzählt hat aber ich bin nicht nur die kleine süße oberflächliche Elfe von der man außer Karies und Syphilis nichts zu befürchten hat.

    Ja ich bin das Partygirl und ich lebe jeden Augenblick in vollen Zügen, da ich weiß was es heißt beim Abgrund einen Schritt weiter gegangen zu sein.

    Aber ich war noch nie in so einem Verein, bei dem man sein Gehirn vorne an der Pforte abgibt. Zu allem Ja Sir sagt. Drek ich konnte mich noch nie wirklich gut unterordnen. Ich bin wie ein Windgeist. Ich muss meine Freiheit haben.

    Whisper dagegen ist wie du schon sagst Vollblutsoldat. Kann sogar sein, daß sie das schon mit der Muttermilch eingetrichtert bekommen hatte.“


    Silver war kurz abgelenkt von einem jungen Mädchen, daß gerade in die Kantine kam. Sie hatte Ausgehuniform, einen kurzen braunen Bob an und an der Nasehatte sie ein kleines Loch wie von einem Piercing. Sie musterte die beiden in der Ecke. Vielleicht ein wenig zu lange bevor sie den Blick abwendete und sich mit ihrem Tablett zu ein paar anderen Soldaten setzte.

    Arthur sah in Silvers silbernen Augen ein kleines Glitzern aufflackern.

    „Das Mädchen erinnert mich an ein Dessouverkäuferin von Zoe in Seattle.“

    Sagte Silver. Ihre Stimme war ein wenig heiser.


    Sie räusperte sich.


    „Warum spricht Whisper immer über ihr Com. Diese blöden Dinger können keine Gefühlsregung weitergeben und ich weiß nie was sie wirklich zu sagen hat.“

    Silvers Stimme war erregt und Arthur konnte erahnen, daß irgendwo da das Problem lag, zumindest seinen Ursprung.


    Arthur und Silver

    Bei den Fronten erwidert er ernst:

    "Will ich auch nicht. Werde ich aber. Mein Job ist es, auf das Team aufzupassen. Ich werde also nicht nur daneben stehen. Solltest du mal kurz davor sein, ihr an die Kehle zu gehen, behalte das im Hinterkopf, und vielleicht kannst du dich dann beherrschen. Mir zuliebe."

    Er zwinkert ihr zu.


    „Du weist gar nicht was du da von mir verlangst.“ Seufzte Silver. „Aber dir zuliebe werde ich versuchen die Füße still zu halten.“


    "Man hat mir gar nichts erzählt. Deshalb danke für deine Offenheit.

    Nun, Party hab ich zumindest schon vermutet. Und eine kleine Rebellin sehe ich auch. Das ist nicht schlimm, grundsätzlich.

    Ich bitte dich einfach, zunächst zu tun, was Whisper möchte. Vielleicht einfach in deinen persönlichen Grenzen... " Silver Blick lenkt ihn ab, er schaut zu dem Mädchen, dass sie so interessiert anschaut.


    Silver war froh nicht weiter über ihr zweites Ich sprechen zu müssen. Je weniger Leute von ihrem Erbe wussten desto besser. Gerade wenn man von einem Drachen gesucht wurde, weil sie ihm noch ein Drachenei schuldete. Nicht umsonst war sie seit dem Run in Manhattan in Seattle, Jakarta, und der ADL gewesen. Und nie wieder in Manhattan, obwohl sie so gerne wieder da leben würde. Der Ort an dem neue Modetrends gesetzt wurden. Nicht erst importiert. Manhattan war einfach eine besondere Welt für sich. Sie glaubte nur noch die Stadt der Engel könnte das toppen.


    "Kurz dachte ich, du suchst schon ein Date für nachher." sagt er leise mit einem Schmunzeln.


    „Ich weis nicht. Ich glaube sie mag meinen Klamottenstil nicht, aber so wie sie hier rüber geschaut hatte könnte sie große Jungs mögen.“ Zwinkerte sie Arthur zu. „Wenn sie auch nur ansatzweise so ist wie das Mädchen aus der Dessousabteilung...“ Arthur konnte sehen, daß sie gerade in Erinnerungen schwelgte und es sehr angenehme Erinnerungen waren.


    "Also was das KOM angeht, kann ich auch nur raten. Aber sie nutzt Zeichensprache. Vielleicht kann sie einfach nicht reden. Taub scheint sie aber nicht zu sein, sie hört uns ja. Machts natürlich nicht leichter, wenn sie diese Maske trägt, da kann man wirklich kaum Emotionen erkennen...

    Wenn du magst, red ich mal mit ihr.


    „Ich glaube das wäre besser. Als ich es das letzte mal angesprochen hatte, hatte sie mich komplett ignoriert.“ Sagte Silver gekränkt. Sie konnte sehr schwer damit umgehen nicht beachtet zu werden. Sie lebte davon im Mittelpunkt zu stehen. Für sie war es einfach das Lebenselexier.



    Zum Thema Gehirn abgeben, nun, ich bin es ja gewohnt, aber denke auch trotzdem mit. Aber, es ist manchmal, also für mich, ganz beruhigend, zu wissen, dass da jemand anderes den Überblick hat. Gut, kann auch an meinem Job liegen. Vorn und unter Feuer hab ich selten die Zeit, mir über den Plan Gedanken zu machen.


    Ich versteh aber, wenn das für andere nichts ist. Für dich. Schätze mal, wir müssen da einen Mittelweg finden. Und zwar, bevor ihr euch - und mich - zerfetzt."


    „Ja hast wohl recht. Ich verliere auch gerne den Überblick. Das letzte mal hatte ich mit einem Jungen in den Ruinen geschlafen, weil ich glaubte der Gegner wäre besiegt. -Ich hatte einen Iman, der von einem Schattendämon bessesen war geröstet.- Leider hatte die Polizei von dem Kampf wind bekommen und es wäre fast schief gegangen.“ Sagte sie verlegen.


    Dass Silver es versuchen würde, wird Arthur erstmal ausreichen. Was kann er schließlich mehr verlangen? Es ist immer zunächst ein Versuch.

    Er nickt lächelnd und dankend.


    Arthur

    "Gut, dann machen wir das so. Ich schaue, wann ich mal unter vier Augen mit Whisper reden kann, und schaue, dass ich ihr deine Art soweit nahelege, dass es keine Probleme gibt. Und du versuchst, mit dem Befehlston klar zu kommen und diesen nicht als verhätscheln zu sehen, deal?"

    Gut, die Polizei wird hier vermutlich weniger ein Problem sein, aber trotzdem gut, wenn Whisper da den Überblick hat.

    "Und wenn du den Jungs - oder Mädchen - hier den Kopf verdrehen willst, mach das am besten außerhalb der Dienstzeit, einfach aus Höflichkeit, ja?"


    Arthur überlegt kurz ob Silvers Kommentar zu dem Mädchen. Schließlich ist auch er ein Mann mit gelegentlichen Bedürfnissen.

    "Meinst du wirklich? Ich hab ja von gehört, aber bisher haben alle Frauen die ich so kenne lieber Typen in ihrer Größe gesucht. Naja, mehr oder minder."

    Er schaut noch mal rüber, als würde er Bestätigung suchen.


    "Wie war sie denn?"

    Er schaut leicht amüsiert, und es ist nicht ganz ersichtlich, ob er das aus Interesse wirklich wissen will, oder er nur was aus Silver rauskitzeln möchte.







  • Silver

    „Deal“ kommentierte Silver Arthur Vorschlag eher verhalten. Sie würde versuchen nicht alles Persönlich zu nehmen.

    Dann sprach Arthur Silvers außerschulische Aktivitäten an. Und das sie diese doch bitte außerhalb der Dienstzeit machen sollte.


    „Was ist Dienstzeit?“ fragte Silver total Verständnislos. Erst als Arthur an ihrem Verstand zweifelte, so er ihr schelmisches glitzern in den Augen.


    Als dann Arthur fragte ob sie es ernst meinte daß das Mädchen auf ihn stehen würde sagte sie. Da sie ja sehr viel kleiner war als er.

    „Also wenn ich ihren Blick so gedeutet habe war sie natürlich nicht eindeutig. Das sind Frauen selten. Dann war ich ja noch da als totaler Negativfaktor aber ihr Blick hatte was Wohlwollendes als sie dich musterte. Wie weit sie geht kann ich jetzt nicht sagen, aber sie steht zumindest auf dich. Der Rest hängt von der Gelegenheit und deinem Charme ab.“ Zwinkerte sie ihm aufmunternd zu.


    Als Arthur rüber schaute war sie mit einer Gruppe junger Soldaten am reden. Ob das Gesprächsthema die beiden „Neuen“ waren ist nicht zu erkennen.


    Dann wechselte Arthur das Thema. Das merkte Silver genau, auch wenn die Frage etwas aus dem Zusammenhang gerissen war.


    Silver schaute Arthur schief an. Er sah, daß sie überlegte.

    „Wie war sie? Ja wie soll ich das Beschreiben. Mein damaliger Freund und ich waren shoppen für einen besonderen Abend im Dantes.“ Arthur sah, daß die Erwähnung ihres Freundes Kummer in ihr hervorrief, aber Es war klar in ihren Augen zu sehen, auch wenn nur kurz.

    „Ich flirtete mit ihr und irgendwann verirrte sie sich in die Umkleidekabine und mein Freund kam rein. Ich beobachtete –unsichtbar- wie die beiden den Spiegel beschlagen ließen. Es war einfach toll den beiden zu zu schauen. Ihre Haut war so zart und sie duftete himmlisch. Ihre Unterwäsche betonte ihren makellosen Körper.“ Ihre Stimme kam ins Schwärmen.



    Arthur

    Silver hätte ihn tatsächlich fast überrumpelt, er wollte schon anfangen, die Dienstzeiten der Soldaten (und die eigenen) zu erklären. Dann erkennt er ihren Scherz, den sie sich mit ihm macht, und schüttelt grinsend den Kopf.


    "Hättst mich fast gehabt.



    ...



    Nun, dann, danke für deine Einschätzung. Ich werd mir die Kleine mal merken. Charme hab ich ja, wie man sieht..."

    Wieder ein Grinsen. Natürlich ist ihm bewusst, dass sein Äußeres alles andere als Anziehend wirkt, zumindest auf die meisten. Aber wenn das Mädchen diese Hürde bereits überwunden hat, muss er sich ja eigentlich nur benehmen.


    Er leert einen viel zu kleinen Becher Tee und lauscht Silvers doch ziemlich intimem Bericht aus der Vergangenheit.


    "Danke für deine Offenheit, erneut. Klingt, als kann man viel Spaß haben mit dir, so oder so. Das merk ich mir, für danach. Wenn wir hier fertig sind."


    Silver

    "Ja mit mir kann man Party machen." grinste Silver.

    "Was hast du noch so vor? Frau Feldwebel meinte ja wir sollen uns umschauen."


    Arthur

    "Gut. Schätze, nach dem hier kann ich ne Party brauchen.



    Und ich werd erstmal mein Abendessen verputzen und dann... Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Vielleicht ins Gym. Und du?"


    Silver

    "Ja klar natürlich nach dem Abendessen. Du weist gar nicht wie viel Kalorien man beim Sex verbrennt. Aber Gym klingt toll. Da können wir die Jungs und Mädels ohne Uniform sehen."

    sagte Silver in einem Vergnüglichen Ton.


    Arthur

    "Klingt nach nem Plan. Dann kann ich allen mal meinen >Charme< zeigen." Er grinst breit und lässt den Bizeps spielen, der tatsächlich gewaltig ist.


    "Und wer weiß, wozu wir unsere Kalorien danach noch brauchen werden?" Er zuckt mit den Schultern.

    "Und umsehen kann ich mich auch da. Fällt wahrscheinlich auch weniger auf als sonstwo in der Kaserne."



    Silver

    "Du hast echt einen großen Bizep. Also meine Oberschenkel kommen da nicht im entferntesten ran."


    Silver began ihren Gummihahn zu zerlegen.


    "Du weist es ist echt eine Kunst sich in der offensichtlichkeit zu verstecken. Ich arbeite dran es zu meistern. Ich bin halt so auffällig das es sich nicht lohnt unauffällig sein zu wollen."


    Arthur

    "Naja, ich hab auch Veranlagung, da ist der Vergleich unfair.

    Und, zugegeben, ich bin nicht silber - ist das eigentlich natürlich? - aber ich bin groß und massiv. Verstecken hab ich auch schon aufgegeben."


    Silver

    "Was heist natürlich. Früher hatte ich normale Haut und Haare und auch Augen gehabt.

    Stell dir mal vor ich hatte leuchtend rotes Haar und grüne Augen. So wie die kleinen Schuppen auf meiner Haut.

    Bis unser Schiff in einen Mansturm kam....

    Danach war ich die silberne Schönheit. Es war als ob ich in flüssiges Chrom getaucht worden war.

    Mein drittes Auge wollte ich schon entfernen lassen, aber mir wurde gesagt, daß meine Fähigkeit in den Astralraum zu sehen damit zusammen hängt."


    Sie öffnete kurz ihr drittes Auge auf der Stirn. Auch hier war es komplett silbern wie ein Cyberauge, nur die Iris war etwas dunkler.


    "Mit dem Silber, kam auch mein erwachen."

    plauderte Silver.


    "Mir wurde eine Welt eröffnet, von der ich vorher nur zu träumen wagte." strahlte sie.

  • Arthur

    "Verstehe. Denk ich. War sicher ne riesen Umstellung.

    Apropos, ich war früher auch ein Norm. Als Teenager hab ich mich dann angefangen zu verändern. Das waren Schmerzen, sag ich dir. Die hier waren am schlimmsten."

    Er deutet an seine Stirn.


    "Aber sowas hab ich auch noch nie gesehn. Interessant."


    Silver

    " Ich habe gehört, daß die Goblinisierung echt schmerzhaft sein soll. bei mir war das Auge auch am Schlimmsten. Die Haut kam über Nacht. Da war ich bewusstlos. Die große Umstellung war nicht für mich, sondern für die Crew. Tsun Li der Schiffmagier weihte mich in die Geheimnisse der Magie ein. Er ist so ein Wujen und seine Art Magie zu lehren hatte bei mir echt nicht gefruchtet. Ich denke er hat extrem viele gruae Haare wegen mir bekommen. Ich bin eine Stadthexe durch und durch. Party wo es geht. Magie lernen kann man nebenher."

    grinste sie.


    Mila

    Magie lernen kann man nebenher...


    Ist was sie leise hört, doch Mila ist so in Gedanken das sie gar nicht schnallt das sie da in ein Gespräch platzt.


    "Mahlzeit"


    Silver

    "Hey Mila setz dich zu uns. Ich versuche gerade mit Arthur ein paar Mädesl klar zu machen. Die erste hat schon angebissen. OK bei unserem großen hier. Mich mag sie nicht."

    plauderte Silver ungeniert drauf los.

    Dabei zerlegte sie ihren Gockel weiter.


    Arthur

    "Mahlzeit. Das und wir plaudern grad drüber, wie wir so geworden sind."


    Eine ausladende Geste.


    Er grinst.

    "Keine Sorge, fühle dich nicht verpflichtet, mit zu reden. Wenn du aber magst, nur zu gerne."


    An Silver gewandt:

    "Ist sie. Ich muss es wissen.


    Hab mal gehört, so Magie lernt jeder Bissl anders. Kann mir schon vorstellen, dass man da bei dem einen mehr, bei dem andern weniger lernt."

  • Mila

    "oh ähm... schön... für euch?"

    Ist Milas doch etwas verdatterte Antwort auf diese intime in Empfangnahme durch Silver.


    //Die meint ja wohl hoffentlich nicht mich?//



    "Aber nicht vom Boss erwischen lassen."

    Haut Mila dann durchaus trocken raus, kann ein kleines schmunzeln aber kaum verbergen.


    Silver

    "Wir sollen doch uns hier umhören, und da Frau Feldwebel mir verboten hat mit den Jungs und den Mädels zu schlafen dachte ich, daß es hier Arthur für uns machen kann. Ich stehe dann Schmiere.... im Zimmer."


    lacht Silver.


    "Was meinst du mit Ist sie. Ich muss es wissen?" fragte Silver Arthur dann.


    Arthur

    "Ich meine die Goblinisierung."


    Silver

    "Ah ja. Sorry hatte den Faden verlohren. Der Gockel war gerade etwas widerspenstig. Also wenn die Soldaten hier nur so einen Fraß bekommen will ich echt nicht zu lange hier bleiben. Da habe ich damals auf der straße besser gegessen."

    Was Silver verschwieg, daß sie sich damals teilweise von Menschenfleisch ernährt hatte. Die beiden mussten ja nicht alles wissen.


    Mila

    "Kenn ich mich nicht aus."

    Räumt Mila etwas baff ein. Sie hat viele Metas im Freundeskreis aber darüber reden viele nicht gern.


    "Und ich fürchte es ist ein generelles Sexverbot außerhalb der Truppe"

    Taut Mila für den Moment scherzend auf und bereut es im nächsten Augenblick auch schon.


    Silver

    "Also dann untereinander. Auch gut. Wäre ja noch schöner wenn Frau Feldwebel ein komplettes Zölibat verordnet"


    Arthur

    Komplettes Verbot? Nun, einerseits schon eine sehr persönliche Einschränkung, auf der anderen Seite auch verständlich. Lenkt ja doch auch ab, beide Seiten.


    Arthur nimmt sich eines dieser winzigen Schnitzel, und schiebt es sich komplett in den Mund.

    Nachdem er runter gekaut hat (was nicht lang dauert), wendet er ein:

    "Ich bin nicht sicher, ob ihr das lieber wäre, wenn wir uns gegenseitig ablenken."


    Silver

    "Ich kann sie ja fragen." grinst Silver.


    Mila

    "Also nichts für ungut. Ich arbeite hier und habe nicht Leib und Seele verpfändet."

    Schnauft Mila ein wenig verächtlich und bockig.


    Arthur

    Abwägend schaut der Minotaure die Elfe an.

    "Ich schätze mal, genau solche Fragen sind es, die sie an dir stören." entgegnet er mit einem Lächeln.


    Und an Mila:

    "Keine Sorge, niemand soll zu irgendwas gezwungen werden. Ich bin mir auch immer noch nicht sicher, wie ernst sie das wirklich meint.

    Allerdings bin ich der Meinung, dass sich jeder ausleben können sollte, wie er mag, sofern niemand dabei zu Schaden kommt."


    Mila

    "Amen"

    Stimmt Mila ihm murmelnd zu und vergräbt den Kopf im Essen.


    //viel zu gesellig. Viel zu offen. Viel zu nett. So läuft das bestimmt nicht bei solchen jobs. Amateur! Du tust dir keinen Gefallen Mila.//


    Silver

    "Ja Arthur du hast sicherlich Recht bei Frau Feldwebel. Also werde ich schön brav die Klappe halten, obwohl es mir in den Fingern brennt sie ein wenig auftauen zu lassen. Würde sicherlich helfen." grinst Silver.


    Auch wenn sie dies Projekt gerne angehen würde. Musste sie erst mal die Rahmenbedingungen schaffen. Und das würde bei Whisper schwer werden solange sie mit dem Tuch vor dem Gesicht und übers Com redete. Silver brauchte ainfach das Feedback der Stimme und die Mimik um mit einem Metamenschen vernunftig agieren zu können, geschweige denn zu etwas zu überreden, wovon die Person gar nicht wusste, daß sie es wollte.


  • Arthur

    So langsam bekommt Arthur das Gefühl, dass Mila gar nicht hier sein möchte. Aber er ist auch kein großer Menschenkenner. Vielleicht ist sie ja nur verkatert? Unwahrscheinlich, sie ist ja gefahren... Was es auch ist, er wird ihr nicht unnötig auf die Nerven gehen.


    "Möglicherweise. Aber es zu versuchen könnte dir auch viel Ärger schaffen.

    Manche Menschen sind eben introvertierter, da wird es schwierig, sie zur eigenen Stimmung zu konvertieren.

    Wir sollten uns alle erst einmal kennen lernen, denke ich."


    Silver

    "Oh toll ich kenne da ein paar tolle Kennlernspiele" grinste Silver.

    "Die meisten davon nicht Jugendfrei."


    Mila

    Mila isst. Schweigt vorerst. Folgt dem Gespräch aber durchaus weiter erkennbar und im Grunde auch nicht wenig amüsiert. Die beiden gefallen ihr schon.


    Arthur

    Arthur muss sich beherrschen, nicht laut los zu lachen (das erzeugt bei ihm immer unmengen Aufmerksamkeit), also grinst er breit und verschluckt sich fast.

    "Könnt ich wetten. Und genau das wollen wir erst einmal sein lassen, okay? Nicht, dass ich abgeneigt wäre, aber das sollte man doch eher außerhalb eines Auftrages machen, am besten auf ner wilden Party."


    Inzwischen geht er durchaus davon aus, dass Silver weiß, wie sie sich verhalten sollte. Es scheint nur so, dass sie es nicht will.


    Silver

    Silver macht ein schmollendes Gesicht. Als Arthur meinte, daß sie die Spiele sein lassen sollten. Als er aber eine wilde Party erwähnt hellt sich ihre Miene auf.


    „Diese Bruchbude hier wäre der optimale Ort für eine wilde Party. Viele Zimmer in die man sich zurück ziehen kann. Abgeschirmt von Gesetzeshütern, die einem den Spaß verderben wollen und wenn was zu Bruch geht fällt es auch nicht auf.“

    Grinst Silver breit.


    Arthur

    "Jo, so eine Burgparty fetzt bestimmt. Vielleicht kann man ja mal mit O'Bbrien reden, wenn wir fertig sind. Ich mein, wenn wir erfolgreich sind, haben doch alle nen Grund zu feiern, oder?"


    Mila

    //Da hat sie allerdings recht. Und draußen ist sogar genug Platz für ne kleine Rennstrecke... //

    "... Dumm nur das die Jungs hier das Gebäude bestimmt nicht freiwillig räumen. Aber wenn doch kannst du gern mit mir rechnen."


    wirft Mila ein, so ganz kann sie sich eben in der kleinen illustren Runde doch nicht beherrschen.


    "Wobei, sollen Soldaten auf Freigang nicht ausschweifende Exzesse begehen? Können doch nicht alle im Dienst sein hier."

    überlegt sie laut und grinst. Hier ne kleine illegale Party schmeißen wär genau ihr Ding und genau die scheiße die sie so gerne in Probleme bringt.


  • Gerade als Silver darauf antworten wollte passierte vieles gleichzeitig.


    Eine wichtige Nachricht von Bones kam rein und die Kantine lehrte sich schlagartig.


    „Leute ich glaube wir müssen los."

    Auch wenn es ihr nicht behagte sandte sie eine Nachricht an den Gruppenchat zurück. Mit einer besonderen Dringlichkeit an Whisper.


    >>>Sind gerade in der Kantine hier ist gerade große Aufbruchstimmung. Ca. 20 Soldaten in dicken Kampfanzügen, Helmen und Strumgewehren ziehen hier gerade ab. Erbitten Anweisung.<<<

  • Bone list die eingehenden Nachrichten. Den Termin um 18 Uhr setzt sie sich als Erinnerung, um rechtzeitig dort zu sein. Gerade ist sie dahin unterwegs, als die Nachricht von Silver rein kommt.


    //Ja und? Wird sicher ein Einsatz oder eine Übung sein. Das ist eine Kaserne. Schon vergessen? Da gehört es zum Alltag das man übt oder Einsätze fährt. Die werden hier ja nicht offiziell zum Blutritual aufbrechen. Also nichts besonderes.//


    Whispers Anweisung sich dort umzusehen ist für sie auch nicht von Belang, da sie sich in einem anderen Teil der Einrichtung befindet. Also setzt sie ihren Weg auf ihr Zimmer fort und ruft derweil Mia an.


    "Hey Mia, ähm ... ich habe da doch glatt etwas vergessen. Sind für den heutigen Tag irgendwelche Einsätze bzw. Übungen geplant?"


    hakt sie bei ihrer Bekannten sicherheitshalber nach.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 17:15


    Wetter : Heiter bis wolkig, 10 Grad


    Stabsoffizier Mia Zimmer antwortet Bone entsprechend.


    " Hallo. Übungen sind im Moment ausgesetzt, es gibt nur Einsätze. Im Moment müsste ein Aufklärungseinsatz laufen von Einheit 'Falke-2' , es geht nach Bruchsal. "


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper war noch dabei etwas zu essen und machte sich dann langsam zurück


    >>einfach etwas beobachten<<

    meint sie dann an die 3er Gruppe


    an Sia schreibt sie so das die anderen es auch sehen

    >>brauchst du Unterstützung? mach nichts auf eigene Faust<<


    an Bone geht eine Nachricht

    >>Bone frag unauffällig einmal nach ob in diesen Bereichen Einsätze waren<<


    dabei läuft sie entspannt zurück und versucht weiter mal bei den Luxushäusern zu erkennen

    ob da die passenden Zeichen wo unauffällig verbaut sind

  • "Vielen Dank Mia. Du hast mir heute sehr geholfen. Wenn ich mal etwas für dich tun kann, dann zögere nicht mich danach zu fragen."


    Antwortet Bone. Sie ist Mia sehr dankbar für die Unterstützung. Die beiden waren sich von Beginn an Sympatisch und sind binnen kurzer Zeit gute Freundinnen geworden.


    //Hoffentlich bekommt sie wegen mir keinen Ärger.//


    Denkt sich die Elfe noch, bevor sie Mias Nachricht schlicht weiterleitet, den Ursprünglichen Absender, also Mia, aber außen vor lässt. Es geht in der Gruppe ja keinen etwas an, von wem sie die Info hat.

    " Hallo. Übungen sind im Moment ausgesetzt, es gibt nur Einsätze. Im Moment müsste ein Aufklärungseinsatz laufen von Einheit 'Falke-2' , es geht nach Bruchsal. "

  • Arthur schaut sich die aufbrechenden Soldaten mal genauer an. Sieht geordnet und kalkuliert aus.

    Als Silver von Whisper Anweisung erfordert, nickt er ihr zu. Genau richtig so.


    "Sieht nach nem Einsatz aus, wobei kein sehr schweres Gerät im Einsatz ist. Könnte also auch einfach eine Übung sein." teilt er die fast offensichtliche Erkenntnis mit. Er speichert alle Gesichter, die er sieht, um sie mit denen in Bones' Anhang abgleichen zu können.

    Dann kommt kurz darauf aber auch schon Bones' Nachricht, womit das ganze klar wäre.


    "Tja, damit sollten wir ja nicht viel zu tun haben."

    Das war schnelle Recherche, gute Arbeit.


    "Ich gehe nicht davon aus, dass wir da folgen sollten. Thema Unauffälligkeit hatten wir ja."


    Er beginnt seinen Teller zu leeren.


    An Whisper

    >>Wenn ich nicht anderweitig gebraucht werde, werde ich bis kurz vor Treffen im Gym sein. <<


    "Kommt wer mit ins Gym?" fragt er Silver und Mila. Silver wollte ja, bei Mila bezweifelt er es. Aber fragen kostet nichts und ist höflicher.

  • >>Hier ist keiner mehr und jagen kann ich allein. Wenn mir was auffällt, melde ich mich.<<


    Damit geht sie sich mal einen netten Hasen, ein Kaninchen oder ein kleines Reh jagen. Vielleicht ja auch ein Wildschwein. Bei der Witterung würde es eine Weile halten.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Silver schob sich die letzte Pommes in den Mund. Sie war schön kross, leider schon Kalt. Sie hatte beim Essen mal wieder viel zu viel gequatscht.


    "Wieviel Zeit haben wir noch bis zum Treffen?" fragte sie in die Runde. Sie war gerade zu faul sich die Zeit einblenden zu lassen.

    "Aber Gym klingt toll. Lauter verschwitzte Körper." grinst Silver.

    "Wenn es da noch einen Saunabereich gibt...." lässt sie den Satz einfach so stehen.

  • Mila fogt dem Aufbruch der Soldaten zwar mit blicken macht aber keinerlei Anstalten aufzubrechen oder überhaupt ihr Essen zu unterbrechen. So ganz ist ihr nicht klar warum es für sie interessant ist wenn die hier zum Einsatz aufbrechen aber es ist eine gute Gelegenheit Whisper ihre Beobachtung mitzuteilen.


    >>Was auch immer die hier treiben, nachdem was ich gesehen habe ist die Stimmung hier ziemlich schlecht und die Krankenstation ist wirklich gut belegt.<<

    Teilt sie ihre Überlegungen mit, das mit der schlechten Organisation hier wird sie wohl kaum intressieren.


    Etwas überrascht sieht sie den Minotauren an als er wegen des Gyms fragt und kurz rattert es in ihr. Nicht das sie keinen Sport machen würde, nun nicht unbedingt Kraftsport... aber Sauna.


    //Was machst du sonst? Allein auf dem Zimmer sitzen? Kann doch nicht schaden auszunutzen hier sowas machen zu können?//


    "Ähm... Sauna klingt ganz gut..."

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 17:30


    Wetter : Heiter bis wolkig, 10 Grad


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Fein." grinst Arthur.

    "Dann Sauna. Wenn wir uns beeilen, haben wir noch ne gute halbe Stunde. Ich geh mein Zeug holen, und wir treffen uns da?"


    Das tut er dann auch. Er holt leichte Sportkleidung (Shorts und Sportshirt, was eigentlich nur die Hautfarbe verändert, ansonsten aber eng genug anliegt, um jeden Muskel zu zeigen), und tobt sich ein paar Minuten im Gym aus. Ein Boxsack muss ziemlich leiden, auch wenn er nur mit der offenen Hand zuschlägt (was bei ihm aber irgendwie gewollt aussieht, antrainiert).


    Im Anschluss prüft er, welche Kleiderordnung hier in der Sauna vorherrscht, er hat da schon alles mögliche erlebt, und richtet sich dann danach. Shorts, Handtuch als Lendenschurz oder ganz ohne, er ist da nicht zimperlich.

  • Silver geht auch kurz in ihr Zimmer undholte einen Satz Spotklamotten -Ein Sport-BH und Leggins von Spin-Globals Fittnessedition. Es änderte die Farbe, wenn mn einen gewissen Cardiacbereich erreichte- und ein großes Handtuch. Ein Saunahandtuch war es nicht, musste aber gehen. An einen Saunabesuch hatte sie beim Packen jetzt nicht gedacht.


    Für die Sauna hatte sie als Kleidung das EVA-Kostüm vergesehen.


    Im Gym stieg sie kurz aufs Laufrad und krallte sich dann ein paar Kettlebells mit denen sie ein paar Übungen machte.

  • Whisper laß die Nachrichten und ließ etwas genervt den Kopf nach hinten sacken

    >>merkt euch die Gesichter des Trupps und wurde die Einheit Falke-2 erwähnt?<<

    //bin ich froh das Sam nicht so ne Zicke ist....//


    >>Treffen T-30 min<<

    meint sie nur und sitzt dann auf dem Zimmer

    sie tippte etwas an der Einstellung des Coms herum

    ihr Kopf rauchte und es war gut das sie sich im Griff hatte so das man auch hier keinerlei Emotionen sah


    dann aber fasste Sie alle Infos nochmal zusammen

    es brachte etwas die Zeit rum

    und sie ging einige Optionen und Taktiken durch

    das würde sicher eine Weile dauern