[IP] View of the Soul

  • <<Es tut mir leid, mich wie der Gajin zu verhalten, der ich nun mal leider bin. Gehört zum Charakter, den ich spiele leider dazu. Ähnliches vertraut ähnlichem und nur eine Person, die sich wie der letzte Gajin verhält, kann sich gut in Gajins integrieren..>>

    INNENTEAM

    Oniko ist natürlich klar, dass hier jeder eine Rolle spielt.

    Und dass es auch Gaijins gibt, die Respekt verdienen.

    Dies ändert nichts an der Tatsache, dass die westlichen Staaten durch ihre Überheblichkeit, Moral und Wertvorstellungen ihren eigenen Abstieg initiiert haben.


    Sie ist nicht nur hier um einen Job zu erledigen, sondern um sich einen Ruf zu erarbeiten der ihr helfen kann ihr Ziel zu erreichen.

    Dafür ist sie auch bereit einiges in Kauf zu nehmen.


    Sie bleibt weiter kühl und konzentriert sich auf den Auftrag.

  • Mika behält die Zielperson im Auge.

    Als der Schuß fällt zuckt sie zusammen. Sie hatte extra ihr Mund leicht geöffnet, damit der Schall durch diese Aktion am Trommelfell abgefedert wird.

    Sie hatte vorher auch das klicken des Abzughahnes gehört, hatte sich aber trotzdem erschrocken. Sie wartete auf Anweisungen von Gregor.

  • INNENTEAM


    Kiki nimmt das was draußen vorgeht zur Kenntnis hält es jedoch für Kontraproduktiv zu reagieren, schließlich wäre es ziemlich auffällig jetzt nach draußen zu rennen.


    Das Außenteam wird sich schon melden wenn es Hilfe braucht ist ihr Gedankengang. Also schaut sie weiter konzentriert und unnahbar während sie alles im Blick behält.

  • AUßEN

    legt sich das Bike quer und rutscht noch einige Meter

    der Typen legt es auch quer und er rutscht in Bikerkleidung über die Straße


    die Zielperson huscht dann zügig weiter und in eine Straße rein, scheint zum Hintereingang zu wollen das kann Francis sehen

    doch das gerumpel bleibt auch innen nicht unbemerkt

    ein paar Ganger treten nach draußen und schauen sich um


    INNEN


    die 3 Herren innen schauen auf und sehen dass da wohl alles im Griff ist


    Borris muss lachen "du bist mutig. es ist recht einfach, wir wollen nicht das so kleine Naturlover mit ihrem Faible für Baumlöcher einem an dauernd einen auf Moral machen"

    Jason nimmt auch noch einen Schluck "die Welt gehört denen die sich mit Pelz umgeben und sich den Arsch mit Geld abwischen"



    Hannibal sieht auf

    "aha und in welchem war das bitte"

    grinst er dann doch

    die Bodyguards sind nun doch deutlich wachsamer

  • Bianca lächelt spitz und sagt:

    "Nanana, so läuft das Spiel nicht, da möchte doch ich erstmal wissen, mit wem ich es genau zu tun habe.

    Sie haben damit wahrscheinlich weit weniger zu verlieren, als ich."


    sie nippt an ihrem Getränk und schaut ihn schief an, eine Antwort erwartend.


    // Wenn ich meine Geschichte sorglos erzählen würde, so würde er sie mir genauso wenig glauben, wie wenn ich ihm erzählen würde, ich sei Goldschnauze//

  • Envoy zieht an der Zigarette und betrachtet die Nachrichten auf dem Kommlink.


    << Interessant. Bleib dran Francis. Die ersten Ganger hier drin kriegen was davon mit. >>


    Skeptisch betrachtete er Bobby und nippte dann vom Drink.


    Dann antwortete er Boris und Jason.


    " Ich verstehe. Die gelebte Dekadenz. Macht das glücklich auf lange Zeit ? Ich denke nicht. Die immateriellen Dinge find ich viel interessanter. Macht, Kontrolle, Einfluss.


    Wenn Ihr Beiden die gleichen Interessen habt. Kommt Ihr euch da nicht in die Quere ? "


    Er lächelt neugierig.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • AUSSENTEAM


    Nach dem sein Schuss gesessen und der Motorradfahrer sich auf die Straße gelegt hat, sagt Gregor zu Mika und gleichzeitig über die Com Verbindung zu Francis:


    "Francis, du behältst das Zielperson im Blick. Mika und ich tun so als wenn wir Kopfgeldjäger sind und schnappen uns den Biker. Alles weitere später."


    Dann wirft er Mika einen Daumenabdruckscanner zu, um kurz darauf seinen Pickup zu starten und zum Biker zu fahren.


    "Ich setze den Typen außer Gefecht. Dann Scannst du seinen Daumenabdruck. Egal was der auch anzeigt, du nickst mir deutlich zu. Dann fesseln wir ihn und verfrachten ihn auf die Ladefläche vom Picup. Das ganze muss sehr schnell gehen."


    Auf Höhe des Bikers angekommen, bremst er den Picup hart ab, springt aus dem Wagen, zieht seinen Defiance EX Shocker und schießt auf den am Boden liegenden Biker. Über die dünnen Drähte jagt er so lange Schockstöße in den Biker bis dieser ohnmächtig ist. Laut genug, dass es alle Umstehenden es hören können sagt er:


    "Hab ich dich. Das Kopfgeld ist mir so gut wie sicher. Hättest nicht gedacht das wir dich erwischen, was."


    Mit seiner Aussage will er davon ablenken, dass der Biker nicht ihre Zielperson ist.

  • AUSSENTEAM


    An Envoy und Gregor:

    >>Verstanden, bin weiter dran. Ziel ist auf dem Weg zum Hintereingang. <<


    Am Rande, aber doch deutlich genug, bekommt Francis mit, wie der Biler seitlich vom Bike geschleudert wird. Nummer 1 auf der Laterne schaut die Straße entlang, und zeichnet auch kurze Zeit später auf, wie Gregor aus einer Gasse kommt und "das Kopfgeld" einsammelt.


    Die Hauptaufmerksamkeit liegt jedoch darauf, die Zielperson zu verfolgen. Bisher will sie in den Club. Bleibt es dabei, gibt es keine Probleme.

  • INNENTEAM


    "Oh, gegen Pelz und dergleichen ist ja auch keineswegs etwas einzuwenden, doch vielleicht sollten sie sich Gedanken darüber machen ob sie den Pelz en nature oder aus der Retorte haben möchten."


    Dann zuckte er mit einer Schulter.


    "Doch wie mir scheint ist es ihnen ja nicht wichtig dass man mit Nachhaltigkeit sowohl mehr Qualität, Luxus und vorallem auch mehr Profil erreichen kann."


    Bei diesen Worten umspielte ein dünnes, herausforderndes Lächeln seine Mundwinkel, so als würde er genau wissen wovon er spricht. 

  • INNENTEAM


    Ebenso wie die anderen Bodyguards ist Kiki inzwischen aufmerksamer, nicht nur wegen dem was gerade draußen passiert. Auch ihre Zielperson sollte ja gleich reinkommen.


    //Na ma sehn was das für einer is//

    geht ihr neugierig durch den Kopf zusammen mit dem Gedanken //Bisher wars ja leicht verdiente Kohle.. n bisl rumlungarn//

  • AUSSENTEAM


    Mika macht das was ihr gesagt wurde. Nachdem der Biker von Gregor außer gefecht gesetzt wurde läuft sie zu ihm hin und scannt den Daumenabdruck. Das Gerät bestätigt den Scanvorgang und Mika nickt wie Gregor es ihr gesagt hatte ihm heftig zu. //Wer sollte es denn sehen? Die Ganger?// Aber egal. Mika versucht währenddessen sich das Schrittmuster der ZP sich zu merken.


    Mika nimmt die Handschellen und setzt ihn damit fest. Hinter dem Rücken -auch seine Füße. Nachher kann er sie lösen oder gar aufdrücken mit genug Hebelkraft.

    Da sie nicht wirklich zu den mit Stärke gesegneten gehört ist es für sie doch etwas mühselig mit Hilfe von Gregor den Biker auf die Ladefläche zu hiefen.

  • INNENTEAM


    Die Anspannung im Raum nimmt mit fortschreitender Zeit zu. Jeder versucht ein cooles Face zu bewahren, aber so subtil die Veränderung der Stimmung auch ist, sie ist doch wahrnehmbar.


    Jetzt kann es nicht mehr lange dauern.


    Oniko bleibt weiterhin aufmerksam und wechselt zwischendurch auch immer wieder auf die astrale Ebene.

  • Innenteam

    Die Anspannung wird wirklich nach und nach mehr, jeder versucht cool zu bleiben

    doch bevor noch einer Antworten kann tritt die Zielperson durch den Hintereingang in den Club

    die 3 Herren schauen auf und auch die Ganger und Bodyguards sehen ihn an


    Der junge Mann nimmt Hut und Mantel ab und geht zu dem Tisch

    "sehr gut sie sind alle da, verzeihen Sie meine Verspätung ich wurde aufgehalten"

    meint er nur knapp und bleibt auch stehen

    "wie ich sehe haben es alle Parteien her geschafft"

    er mustert besonders die Leute aus dem Innenteam

    "mhm..gut ich komme gleich zur Sache da gerade die Lage etwas angespannt ist.

    Ich habe Informationen für sie die sie sicher interessieren, diese werden jedoch nicht umsonst sein" beginnt er zu reden


    die 3 Herren sehen ihn an

    man sieht bei Jason und Borris gleich ein gewisses Funkeln in den Augen, Hannibal bleibt völlig gelassen,

    so spricht die ZP auch weiter

    "es geht um ein Vorhaben einer anderen Partei die sie alle in Bedrängnis bringen könnte, doch genaueres geht nur an den meist bietenden"


    das Innenteam merkt das bei Borris und Jason dabei nun die Stimmung etwas um schwingt und sich beide einmal zunicken


    Außenteam

    Ihr könnt den Mann festsetzen, die Ganger scheinen euch das ganze abzunehmen und kümmern sich um ihre Dinge

    Francis sieht wie die ZP hinein geht

    Der Biker ist stark benommen und kann abgeführt werden

    Io ist ausgestiegen und geht durch einige Seitenstraßen dann zu Gregors Wagen

    >>ich bin da und kann ihn versorgen<< kommt von ihr an Gregor

  • AUSSENTEAM


    Gregor schafft es mit Mikas Hilfe den Biker hinten auf die Ladefläche des Picup zu hieven. Da der Picup mit einem Hardtop versehen hat geht das Ganze nur über die Heckklappe. Die ist aber niedriger als die Seitenränder und damit ist es einfacher für alle. Dann gehr Gregor, sich nach allen Seiten umsehen zum Bike und schaut, ob daran noch verwertbare Dinge/Gegenstände befestigt sind. Dann kommt er zurück und wendet sich flüsternd an Mika.


    "Die Ganger scheinen uns die Geschichte abzukaufen. Bisher rührt sich keiner von ihnen. Keine Ahnung wer sonst noch zusieht. Spring mit hinten rein und durchsuch den Typen gründlich. Falls er aufwacht und Ärger macht ..."


    damit drückt er Mika die Defiance EX Shocker Pistole in die Hand. Er hilft ihr noch beim Einsteigen und schließt dann die Heckklappe vom Picup und dem Hardtop. Anschließend steigt er, sich noch einmal mit einem bedrohlichen Gesichtsausdruck umsehend, in den Picup und fährt zügig los. Über den offenen Com Kanal teilt er Francis mit.


    "Haben den Biker einkassiert. Holen den Doc bei dir ab und fahren zur Tarnung einmal um den Block. Bleiben in einer Querstraße nicht weit von hier stehen. Der Doc kann sich den Typen mal ansehen und anschließend fühlen wir ihm mal auf den Zahn. Ich will wissen was hier los ist."

  • INNENTEAM


    Flynn sah wie Jason dem Bodyguard zunickte und runzelte minimal die Stirn. Das war wohl das einzige was man an ihm feststellen konnte.


    //Irgendwie kribbelt mal wieder alles bei mir, ich denke gleich wird's heiß...so ein scheiß. Na dann legt mal los Jungs, ich lasse gerne euch den ersten Schritt. Nicht dass es sonst heißt wir würden den Streit angefangen haben. Wir sollen in erster Linie Infos holen.//



    Flynn spannte seine Schultern an und das Adrenalin pumpte bereits durch seinen trainierten Körper, er brauchte gar nicht so viel in der Hinsicht zu machen. Seine Instinkte übernahmen das automatisch für ihn und hatten ihm schon unzählige male vor unliebsame Überraschungen bewahrt.



    Dies ist der Unterschied zwischen Mundanen und Erwachten. Erwachte brauchten keine technische Spielereien um die Leistung zu erzielen von denen Mundane nur träumen.



    Flynn war bereit. Er ging in volle Verteitigung um allen Angriffen geschickt ausweichen zu können. (geschickter Verteitiger: +9 auf Ausweichwürfel und -10 Ini. Flynn ist nun bei 21 wieder dran)

  • AUSSENTEAM


    //Aaaaahhhh FUCK!


    Nummer drei war der Zielperson gefolgt. Wie gedacht, betrat diese den Club.


    Die Fly-Spy ging ein wenig tiefer, konnte einen Blick durch die Tür werfen. Ein Knall, kurzer Lichtblitz, und das Ziel ruckt nach hinten.


    Das Innenteam dürfte sehen, was da los ist. Das Außenteam nicht.

    >>Angriff im Club auf ZP<< teilt er Gregor per Funk mit.


    Io war umgestiegen und nun bei dem Kopfgeldjäger. Sie sollte wissen, dass da wohl Arbeit im Club liegt.


    Wirklich eingreifen kann er nicht, was soll er schon machen? Den Roadmaster hat er verriegelt, um nicht plötzlich Besuch zu bekommen. Nummer 1 und 2 beobachten weiter die Zufahrtstraßen.


    >>Ordis, bereithalten. <<


    >>Ich bin immer bereit, Operator. <<

  • Envoy sieht den Angriff auf die Ziel Person rasend schnell geschehen..Oniko und Flynn reagieren ebenfalls nicht, vielleicht waren Sie ebenfalls überrascht.

    Direkt rannte er zur Zielperson und zog/stützte Sie schnell Richtung Ausgang zur Straße.


    << Gebt mir Deckung > >

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Kaum hat die Zielperson den Laden betreten fliegt sie auch schon fast wieder raus.


    //WTF?!//


    geht Kiki durch den Kopf bevor sie sortiert hat was hier gerade passiert. Sie will schon zur Waffe greifen um Envoy die erbetene Deckung zu geben als ihr noch in den Kopf rauscht das die hiesige Gang das richtig scheiße finde.


    //meh... na notfalls gehts auch anders...//


    Oniko hat den Jason im Blick, also fixiert Kiki den Bodyquard. Ihre stechend grünen Augen blicken ihn an, ihr Gesicht reglos, es ist deutlich zu erkennen das es ihr keine schlaflosen Nächte bereiten würde ihn über den Haufen zu knallen. Wenn sie in ihrer Zeit bei der Gang eins gelernt hat dann das: Bist du nicht zuerst am Zug hast du keinen Zug mehr.


    "Denk nicht mal dran!"


    (Handlung verzögert)