Achso, ist Arthur eigentlich schon wieder dran?
[OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew
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Kampf Backstagebereich Arthur:
Runde 4 Initiative-Durchgang 2
Arthur: 11
(21)Björn: 7
(17)Security-Leader: 3
(13)Ork Security 1: 3
(13)Security 3 (Teleskop-Schlagstock): 3
(13)Ork Security 2: 0
(10)Security 2 (Teleskop-Schlagstock): -1
(9)Vago: -1
(9)Konzerntypen (2 von 6): -1
(9)Cherubael Das Swat-Team kommt erst später.
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Kampf Backstagebereich nur Personal Sizzle/Jolly:
Runde 3 initiative-Durchgang: 1
Sizzle: ?
Jolly: ?
Boomer: 10
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Kampf Backstagebereich nur Personal Sizzle/Jolly:
Runde 3 initiative-Durchgang: 1
Sizzle: ?
Jolly: 12
Boomer: 10
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@ Azrael:
Hab ich freie Bahn zur Türe oder könnten mich die 3 Securities noch abfangen? Oder sind noch andere Ganger/Securities zu sehen?
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Also vermutlich wissen die Security-Typen gar nicht, dass Pipa zum Problem im Hinteren Bereich gehört. Aber ja theoretisch können sie Pipa noch abfangen.
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Um noch mal auf deinen Grundriss des Gebäudes zurück zu kommen. Aus welcher Tür kommen die Orks?
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Na dann sind sie mir ja fast im Weg
Da nutz ich mal aus, dass die gerade nicht Ausweichen können
Frage: Erlaubst du die Kombination der freien Aktionen 'Feuermodus der Smartgun wechseln' und 'Angesagtes Ziel'?
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Kampf Backstagebereich nur Personal Sizzle/Jolly:
Runde 3 initiative-Durchgang: 1
Sizzle: 15
Jolly: 12
Boomer: 10
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Dann greift Sizzle jetzt an. Macht es mehr Schaden die Pistole als Knüppel zu benutzen als waffenlos?
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Na dann sind sie mir ja fast im Weg
Da nutz ich mal aus, dass die gerade nicht Ausweichen können
Frage: Erlaubst du die Kombination der freien Aktionen 'Feuermodus der Smartgun wechseln' und 'Angesagtes Ziel'?
Eins von beiden!
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Dann greift Sizzle jetzt an. Macht es mehr Schaden die Pistole als Knüppel zu benutzen als waffenlos?
Kannst du gerne machen. Funktioniert dann als Todschläger. Waffe kann aber kaputt gehen.
Was besser ist kann ich gerade nicht sagen. Regelbuch nicht zur Hand.
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Deevine Comeback Es gibt wirklich die improvisierte Nahkampfwaffe Pistolenlauf/-griff: str. + 1 K präz 4
Für deine Entscheidungsfindung.
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Soll ich gleich entscheiden, oder wenn alle dran waren. Die Zeit ohne Kampfrunde vergeht bei den beiden ja im Grunde eh schneller von Handlung zu Handlung.
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Soll ich gleich entscheiden, oder wenn alle dran waren. Die Zeit ohne Kampfrunde vergeht bei den beiden ja im Grunde eh schneller von Handlung zu Handlung.
Hau raus.
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Eins von beiden!
Okay, dann...
Freie Aktion: Feuermodus wechseln (Burst Fire)
Einfache Aktion: Zielen
Einfache Aktion: Multiple Attack (Burst Fire)
(Pool: 15W6; 8W6 und 7W6)
1. Angriff auf Ork Nr. 2*
> 5 Erfolge
2. Angriff auf Ork Nr. 2*
> 4 Erfolge
* der, der noch nicht angegriffen wurde
Kein Abzug auf Ausweichen, aber Ausweichen ist ja grad eh nicht
Grundschaden 7G(el), DK-5
Mun: 39/60
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Deevine Comeback Es gibt wirklich die improvisierte Nahkampfwaffe Pistolenlauf/-griff: str. + 1 K präz 4
Für deine Entscheidungsfindung.
Aber genutzt wird dann schon die Fertigkeit Knüppel?
Und weil dabei Pistolen kaputt gehen können hat zum Beispiel Fidget extra für diese Nutzung verstärkte Pistolen.
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Aber genutzt wird dann schon die Fertigkeit Knüppel?
Und weil dabei Pistolen kaputt gehen können hat zum Beispiel Fidget extra für diese Nutzung verstärkte Pistolen.
Es steht nicht wirklich dabei. Ich sag mal ja. Die Frage ist, möchte Sizzle Boomer körperlich verletzten?