[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Fitness Bereich


    Der Asiate erwiderte Shadows Gruß.


    " Konnichiwa, Shadow-san. Ich bin Hatake. 5 Treffer ist ziemlich hoch angepeilt. Naja, werdet Ihr merken. "


    Der alte Asiate schmunzelte leicht und ging zur Seite, beobachtete genau.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Das jemand, so überhaupt keine Signale abstrahlt ist wenn nicht unbedingt ungewöhnlich, so doch eher auffälig.

    Aus diesem Grund hat der neue Gast Skippers Aufmerksamkeit erregt.


    Hier im Gun Peak wird die Privatsphäre der Gäste besonderen Raum eingeräumt. Deshalb schickt er auch zuerst eine Anfrage an die Zentrale.


    >>Der neue Gast weist eine verdächtige Matrix-Präsenz auf. Aber keine außergewöhnlich Aktivität. Wie lautet die weitere Vorgehensweise?<<

  • Als beide den Ring betreten merk man sofort das beide wohl Ahnung von dem haben was sie tun.

    Shadow nimmt eine Haltung ein die dem Ninjutzu ähnelt. Erik scheint hingegen eher keine besondere Technik ein zu Setzen

    Beide Kontrahenten scheinen Sehr stark zu sein zumindest sieht man bei beiden sich die Muskeln deutlich anspannen.

    Die ersten kleinen Schläge werden ausgetauscht eher um den Gegner besser abschätzen zu können.

    Man merkt das Shadow zwar minimal schneller ist aber Erik besser und mehr Erfahrung im Kampf zu haben scheint.

    Wer von beiden Stärker ist kann man nur schwer sagen aber es wird vermutlich der ork sein.

    Auch scheint Shadow eher der Kühle berechnende Typ zu sein während Erik eher etwas Impulsiver zu sein scheint. Zumindest im Kampf.


    Shadow hat es wohl nur dank seiner hohen Geschicklichkeit zu verdanken den ersten Treffer zu landen. Es ist ein einfacher und wenig eleganter Treffer aber es ist ein Treffer. Und man sieht schon was auch für eine Kraft dahinter steckt.

    Erik merkt das bei Shadow die Knochen deutlich Härter als normal sind vermutlich ein verstärktes Skelett.

    Beide gehen wie abgesprochen kurz aus einander um niemanden wirklich ernsthaft zu verletze.


    Den zweiten Treffer setzt Erik bei Shadow, der eine Offene stelle in seiner Deckung hatte, die Erik dank seiner Erfahrung ausgenutzt hatte. Shadow gleitet von der Stärke des Orks einen Meter nach hinten aber wirklich viel scheint es ihm nicht ausgemacht zu haben. Erik merkt wohl das auch Shadow diverse mods hat um schaden ab zu fangen. Genau wie er selbst. Auch hier halten sich beide an die Regeln und warten kurz.


    Beide scheinen einen Ausgeglichenen Kampf abliefern zu wollen. Dann steht es 4 zu 4 der letzte Treffer entscheidet..... Erik möchte wohl gewinnen und versucht es mit einer gewagten Taktik die Shadow doch dank seiner extrem schnellen Reaktion, die halt etwas schneller ist als Erik, durchschaut und ihn und lässt ihn in sein Knie rennen was den Letzten Treffer bedeutet und damit Shadow den Kampf wenn auch nur knapp gewinnt.


    Ob es Glück, können oder seine Reaktion ist, lässt sich schwer deuten. Aber alles in allem war es ein Fairer und ehrlicher Kampf.

    Beide haben nur leichte Blessuren davon getragen obwohl man bei der vermuteten stärker der beiden anderes erwartet hätte.

    Vermutlich wäre ein Normaler Mensch bei beiden schon vom Ersten schlag KO gegangen.


    Shadow reicht Erik die Hand hin


    "Guter Kampf"

  • Jenga hat ihn sich auch genau angesehen


    "wirklich ein schöner Kampf. Ihr seit sehr unterschiedlich und doch hab ich keinen Bock mich zwischen euch zu stellen wenn ihr euch zofft"


    lacht sie

    "gut also ist immer die Frage ob man auf Kampftaktik geht.

    soll ich euch mal zeihen wo ihr dem anderen die Lücke gelassen habt?"

  • Silver ist etwas verwirrt das Mr. Black alleine mit Jane sprechen möchte. Aber sie macht sich nicht allzu große Gedanken da die beiden Geschwister wohl ebenfalls damit klar kommen.


    Silver freut sich über die verbalen "Likes" von Jane und John. Sie machte ein Selfie von sich und verknüpfte die Kommentare als O-Ton unter das Bild. Zum Glück hatte sie immer ihre Kamera und ihr Soundlink aktiv.


    John bekam das Bild als exklusiv VIP-Pic zugesandt.


    "Was wohl der aufgeblasene Mr. Black von deiner Sis will?" fragte Silver. "Ich hoffe das dauert nicht zu lange. Ich will ja keine Partytime in Vancouver verpassen. Und Drek ich brauche noch ein Outfit. Mit dem Jogingoutfit lassen die mich in keinen Club."


    John war klar, daß das Gespräch von eben Silver absolut nicht mehr beschäftigte. Sie war eben flatterhaft wie ein Schmetterling.

  • Fitness Bereich


    Hatake lobt nach dem Kampf beide Kämpfer höflich.


    Dann antwortete er Eric.


    " Eric, mit einem richtigen Kampfstil wärest du noch stärker. Du könntest deiner Kraft im Kampf noch Finesse und Technik hinzufügen und würdest einen ganzen Sprung nach vorn machen. "


    Dann winkte er ab.


    " Aber du bist ja nicht mein Schüler. Ich habe schon 2 Talentierte, das reicht mir erstmal. "


    Der alte Asiate schmunzelte und es fiel Ihm wirklich schwer, nicht auch zu kämpfen. Es bedrückte Ihn schon fast.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Fitness Bereich

    Shadow nickt Hatake zurück


    "Danke Erik aber wie ich merke könnte ich Effektiver sein. Ich werde meine Fehler analysieren und es verbessern. Den es war wirklich knapp. Du bist auch sehr Effektive"


    das scheint zumindest von Shadow ein Lob zu sein.

    Als Jenga ihm noch Fehler zeigen möchte nickt er

    "gut das Angebot nehme ich an. Danach werde ich aber den nächsten Bereich aufsuchen"

  • Die Stirn runzelnd sieht Jane ihn an. Ein auf Lebenszeit abgeschlossener Vertrag, den ich unterzeichne bevor ich weiß was er beinhaltet?


    //Unterzeichne ich den vielleicht auch mit meinem Blut?! Was ist denn das für ne Sekte?//


    Auf der anderen Seite sollte es gewisse Benefits enthalten, ist offensichtlich exklusiv und nicht für jedermann erhältlich.


    Wo wir bei einem weiteren Problem wären, John wollten sie nicht... ich meine! Was hat sie von den tollen Leistungen, wenn sie die hinterher nur allein nutzen kann?


    "Jaaaa... nein... aber danke."

    Schmunzelt Jane.


    "Also bevor ich meine Seele dem Teufel verkaufe und zum massenmordenen Psycho werde wie die da draußen... da les ich den Vertrag doch gern bevor ich unterschreibe."


    Jane zwinkert aber ihr Standpunkt ist wohl klar, vielleicht ist sie paranoid aber sie sagt nichts zu dessen Regeln sie nicht kennt und wenn, dann nur mit ihrem Bruder gemeinen. Wenn sie vor die Hunde gehen, dann zusammen.

  • Vor dem Wellness-Bereich

    "Ich hab da ja ziemliches Vertrauen darin, dass sich da schon der ein oder andere getäuscht hat." Sie schaut mit einem Schmunzeln zu der jungen Adeptin. "Wenn du mal Fragen zu Ware hast. Ich glaube ich dürfte als halber Katalog durchgehen und ohne manches wollte ich gar nicht mehr sein."

  • Na irgendwas wird er schon von ihr wollen. Vögeln vielleicht. Wird nix, sie steht nich auf Arroganz. Vielleicht will er ihr erklären, dass sie ohne mich besser dran wär. Er wäre nicht der erste, der das versucht. Weil solche Typen einfach nicht erkennen, das wir eine Einheit sind, Jane und ich.

    Erklärt John recht selbstbewusst. Obwohl es ihn offensichtlich wurmt. Was is, wenn er sie wirklich runterzieht?!

    Naja, sie wird ihm erklären, dass es uns nur im Doppelpack gibt und dann können wir los.
    Dann muss er grinsen und zeigt Kurz auf sein eigenes Outfit.


    Du denkst, Deine Optik ist das Problem?
    Er lacht fröhlich.

  • Vor dem Wellness-Bereich


    "Och, ich hab da nen guten Kumpel, der ist quasi ein wandelnder Ware-Katalog. Der hat quasi schon keine Aura mehr. Und mein Freund kennt sich ja auch aus. Und noch einige andere Leute, die ich gut kenne. Aber danke für das Angebot."


    Sie grinst. "Und ja, da täuschen sich so einige. Und unschuldigen Mädchen wie mir erzählen viele auch ne Menge Sachen. Ich kann aber eh gut mit Leuten."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)