[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Silver schaut John nachdenklich an. Als er erzählt was Jane wohl gerade machen würde.

    //Frauen haben sich schon immer für Männer eingeschränkt.// denkt sie zu sich. Silver war jetzt beileibe keine Feministin, aber sie wusste um die Diskriminierungen, die Frauen tagtäglich widerfuhr. Lilly hatte es auch geschafft sie in eine radikale Schwesternschaft zu bringen. Sie war damals emotional leicht beeinflussbar. War sie doch gerade mit Müh und Not einem Menschenhändler entkommen.

    Fast wollte sie sagen: Ich habe mich auch von der Liebe meines Lebens getrennt, weil ich nicht gut für ihn war und ich damit nicht mehr klar kam. Aber sie lies es. Erstens passte es nicht hier hin und zweitens tat ihr diese Entscheidung immer noch extrem weh. Sie würde wohl nie darüber hinweg kommen.


    Aber wer war sie das zu beurteilen. Das mussten die Geschwister unter sich aus machen.


    Stattdessen sagte sie kritisch. "Du bist schon ne harte Nuss. Aber ich wäre nicht die Shopping Queen, wenn wir das nicht hinbekommen würden."

  • Fitness Bereich


    Der alte Asiate nickte Eric zu.


    " Hai. Das können wir, aber du wirst dich mehr anstrengen müssen. Der Kampf gegen mich wird schwerer werden.


    Ich bin erwacht und habe höhere Mysterien erlangt als die Anderen. Ich habe viele Jahre Cage Fights und Straßenkämpfe hinter mir. Ich habe Geister, Gestaltwandler und Infizierte im Nahkampf bezwungen.


    Es hat seinen Grund warum Andere von mir lernen. Ich bin alt geworden, aber nicht schlechter. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Vor dem Wellness-Bereich

    Maria zuckt mit den Schultern. "Ja, naja, das ist jetzt nichts, was ich als meine große Stärke beschreiben würde. Ich meine ich bin nicht so ein abgestumpfter Cyborg wie aus dem Trid, aber als Face... taugen andere mehr."

    Wobei sie tatsächlich nicht unsympathisch oder wenig charismatisch ist. Vermutlich die elfischen Gene.

    "Wenn du so Leute kennst, habe ich ja fast den Verdacht, dass du mehr Abenteuer erlebst, als Sachen zu suchen," meint sie mit einem Zwinkern.

  • Shadow nickt den beiden noch zum abschied kurz zu und geht dann weiter. Sie haben ja anscheinend andere Pläne.


    So begibt er sich Richtung Schießbahn und streift dabei den Wellnesseingang. Er nickt Ryn und der Begleitung kurz zu würde aber vorbeigehen wenn niemand etwas sagt. Obwohl er Sozial null Kompetenzen hat, weis er das Ryn auch mit anderen verkehrt die seine Anwesenheit als unangenehm empfinden

  • Ryn bemerkt Shadow und grinst. "Als hätte ich meinen Chummer beschworen. Da drüben ist er nämlich." Sie winkt Shadow. "Hoi Shadow."


    Zu Maria meint sie noch. "Das kann gut sein. Das mit der Schatzsuche mache ich noch nicht so lange wie das andere."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Beim letzten Satz schaut Maria kurz fragend zu Ryn, wie alt war sie denn, dass sie das eine schon so lange gemacht hatte? Aber die Frage wird von Ryns Vorstellung unterbrochen und sie nickt dem Mann zu, der in etwa so leidenschaftlich wirkt wie... naja der Name passte auf jeden Fall.

    "Wie lange machst das denn schon," fragt sie dann doch.

  • John grinst frech. Eigentlich hat er gar nicht vor sich vershoppen zu lassen. Aber mal ehrlich, das ist Silver! Der schlägt man ja wohl nichts so Banales ab. Dennoch...


    Willst Du etwa sagen, so nimmst Du mich nicht mit?
    Vergiss nich bin immerhin stolzer Träger mehrerer Sterne in nem Laden der mich nich mehr haben will.


    Erklärt Er. Eigentlich schade, dass er sich hier schon ein bisschen bewiesen hat. Noch einmal fragt er sich, wer sie wohl empfohlen hat?! Ob derjenige nun Ärger kriegt?

  • Ryn meint noch zu Maria. "Fast 4 Jahre." Dabei sieht sie kaum älter als 16 aus. Aber Teenager sehen ja meist entweder viel jünger oder viel älter aus als sie sind.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Fitness Bereich


    "Alles klar. Dann lass uns das machen. Und ich werd mein bestes geben. Nur zur Info, ich hab auch so einiges erlebt. Hab Scire mit seinen verfrakten durchgeknallten Deus überlebt, da sind Infizierte und Geister eine Wohltat.

    5 Treffer wie vorher oder weniger?"


    "Jenga, magst du wieder Schiri machen?"


  • Fitness Bereich


    Der alte Asiate bestätigte. Überraschend sprang er direkt in den Ring, landete jedoch sanft und gefühlvoll.


    Da Eric viel größer und schwerer war als er, wählte er gezielt einen seiner mehreren Stile um den Nachteil auszugleichen.


    Er ging in Jiu-Jitsu Kampfhaltung, würde Ihn mit unangenehmen Tritt Kombinationen auf Distanz halten.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Jetzt schaut sie doch noch irritierter. Gute Gene vermutlich. Oder eine gelangweilte Kindheit. Naja, vielleicht war sie einfach auch nur alt, als sie in die Schatten ist.

    Ihren Freund begrüßt sie mit einem Lächeln. "Hi Shadow, da mir dein Name schon verrraten wurde, ich bin Maria."