Gekauft.
[OP] Ein ganz normaler Tag
-
-
-
Okay, Runde eins:
Tyr Inc (Sicherheitsdienstleistungen) wirbt mit umfassenden Schulungen in Sachen Selbstverteidigung. Außerdem gibt es hochwert-Energielieferanten.
Universal Omnitech (Bioware-Hersteller) wirbt mit kostenlosen, hochwertigen Implantaten und stylischen optischen Anpassungen
AG-Chemie (Chemie-Riese) wirbt mit unschlagbaren Cocktails und leckeren Getränken.
-
Lukas sagt Tyr-Inc
-
Viggo is für AG chemie
schon für Alex
-
Viggo ist mal wieder unschlagbar charmant.
Alex ist aber auch für Tyr-Inc.
-
Universal Omnitech (Bioware-Hersteller) wirbt mit kostenlosen, hochwertigen Implantaten und stylischen optischen Anpassungen
AG-Chemie (Chemie-Riese) wirbt mit unschlagbaren Cocktails und leckeren Getränken.
Also Val wäre für Universal Omnitech. Zweitstimme AGC.
Aber ich dachte auch eher an so Nippes wie taktische Sonnenbrillen, taktische Funktionswäsche, taktische Bikinis, taktische Uhren, taktische Taschenmesser, taktische Stirnlampen, taktische Controllerstühle vulgo Gamingchairs, eben alles wo man taktisch vorsetzen kann.
-
taktische Coktails?
-
Nennt sich dann taktische Nahrungsergänzung.
So ein 10k Implantat kann man schließlich ungleich schwerer verkaufen als eine 1k taktische Uhr oder eine 100 NY taktische Taschenlampe.
-
na muss man ja auch nur ein zehntel so oft verkaufen. Aber stimmt schon.
Na das lassen wir mal beim SL
-
Universal Omnitech (Bioware-Hersteller) wirbt mit kostenlosen, hochwertigen Implantaten und stylischen optischen Anpassungen
ich habe schon genug Essenz ausgegeben. Ich habe Ware für fast Essenzpunkte im Körper und das als Mystischer Adept.
-
Naja, die Sponsoren geben euch die coolen Sachen, damit ihr auch den Nippes benutzt
Also, ihr bekommt was, und dafür seid ihr zB vertraglich verpflichtet, regelmäßig in den neuen Under Armor Thermo-Funktionswäschen vor der Kamera rum zu laufen.
-
-
Ich bin für die AG Chemie
-
Okay. Dank der Zweitstimme von Val hat AG Chemie das Stechen gegen Tyr gewonnen.
Es gibt:
(Bis zu) Zwei Injektionssysteme [Beta; 0,035 Essenz jeweils] mit einem Vitalmonitor [Beta, 0,07 Essenz], beides von Darmstadt Bioptocs*. Wenn man keine Essenz mehr dafür hat (zB weil man Erwacht ist und keine Magie mehr verlieren will) erhält man stattdessen ein Fitness-Armband von Global Fabrics*, wo diese beiden Sachen eingebaut sind. Es wird über der Pulsader am Handgelenk getragen.
Dazu maßgeschneiderte, personalisierte Kampfdrogen (die ich gerade noch entwickle) von der AG Chemie selbst. Jeder Charakter kann bis zu zwei verschiedene bekommen (Je nach Anzahl der Injektoren, ich nehme Wünsche entgegen, was die Droge verstärken soll).
Der Injektor enthält jeweils eine Dosis, danach muss er aufgefüllt werden.
Auf Wunsch kann für jeden Injektor noch ein erweiterter Vorrat implantiert werden [Beta; 0,035 Essenz je], was den Vorrat je Droge auf 6 erhöht. Diese Option steht nur dem Implantat zur Verfügung, nicht der Version in der Rüstung.
Natürlich sind auf der M.I.S. Aldebaran Nachfülldosen vorhanden.
Außerdem gibt es Wasser von Aquagarten* und Basic-Good Calories* Fitness-Drinks, die ihr regelmäßig vor der Kamera trinken dürft. Das Wasser ist natriumarm, die Fitness-Drinks sind nicht unbedingt lecker, aber auch nicht furchtbar, haben wenig Kalorien und viele wichtige Nährstoffe und Mineralien. Es gibt sie in etlichen Geschmacksrichtungen. Es gibt auch Flüssig-Frühstück.
* Tochter der AG-Chemie
Edit:
taktische Coktails?
Bitteschön
-
Haben wir eigentlich ne deadline? Also wann wir fertig sein sollten mit bauen?
Und für meine Drogen tät ich am liebsten Reaktion nehmen
-
Keine Deadline. Es dauert, so lange es dauert. Ist ja eine ungewöhnlich komplexe Generierung diesmal.
Dein Cocktailwunsch ist notiert.
-
Waffen:
Ruhrmetall SF-20
[Kreuzfeuer S. 44]
- Umgebungsmodifikation 1
- Smartlink
- Freund/ Feind-Erkennung
- Gasventil-III
FN MAG-5
[Kreuzfeuer S. 43]
- Umgebungsmodifikation 1
- Smartlink
- Freund/ Feind-Erkennung
- Gasventil-III
Cavalier Frontier
[Tödliche Schatten S. 38]
- Umgebungsmodifikation 1
- Smartlink
- Freund/ Feind-Erkennung
- Gasventil-III
Glock-Hämmerli G4b-A3
[Mehrfachwaffensystem]
Dieses Waffensystem wird in Sätzen für ein Team aus 5 Personen zusammengestellt. Es enthält 6 Griffstücke [für jedes Mitglied eines, plus eines in Norm-Größe als Ersatz], 5 SMG-Läufe, 2 AR-Läufe, einen DMR-Lauf, sowie zusätzlich einen Unterlauf-Granatwerfer, eine Unterlauf-Schrotflinte und eine Unterlauf-Enterhakenkanone. Außerdem enthält es 15 Ladestreifen und 5 Tragegurte.
Das gesamte System ist leicht zerlegbar (manuell) und enthält einen Smartlink, Extremumgebungsmodifikation 1 sowie Freund/ Feind-Erkennungssystem.
welche der Waffen bekommt jeder? Und welche nur bestimmte Personen?
-
@Cocktail bin noch am schwanken. Konsti oder Stärke.
Der Energiedrink Super Max ist von der Firma Max Rager?
-
Ruhrmetall SF-20
Ist auf der Aldebaran sowie dem Wolf II montiert
FN MAG-5
Ist auf der Fangschrecke montiert
Cavalier Frontier
Ist auf den MCT Gun Turrets montiert
Glock-Hämmerli G4b-A3
Das Waffensystem bekommt das Team. Da muss man dann je nach Bedarf sortieren, welche zusammen gebaut werden.
Jeder hat ein eigenes Griffstück (welches Metamensch-angepasst ist).
Zusätzlich gibt es eben 2 Baugruppen Sturmgewehr (AR), eine Baugruppe Scharfschützengewehr (DMR), 5 Baugruppen Maschinenpistole* (SMG) sowie die zusätzlichen Unterlaufwaffen.
Ihr könntet also zweien ein Sturmgewehr, einem ein Scharfschützengewehr und den letzten beiden eine Maschinenpistole geben, oder auch jedem eine MP (warum auch immer)
Von mir gedacht ist ea, dass die beiden Schützen ein Sturmgewehr haben, ein beliebiger das Scharfschützengewehr und die anderen MPs.
Da du jetzt eher Scout bist, würde ich 'dein' Sturmgewehr jemand anderem geben.
* Ich hab mich dazu entschlossen, eine Baugruppe SMG durch eine Baugruppe SMG-S auszutauschen. Diese ist identisch mit folgender Ausnahme: Das Gasventil ist nur Stufe I, dafür ist ein Schalldämpfer integriert
Walther Secura II
Jeder hat eine.