• "Leichte Rüstung gilt nur für das Verfolgungs-Team, oder?" fragt Arthur sicherheitshalber nochmal nach.

    Je nach Antwort geht er entweder in die Werkstatt um die Rüstung aufzubuckeln und in den Ankylos zu schleppen, oder aber direkt dorthin zu marschieren.


    Er erhebt sich, um Einsatzbereitschaft zu symbolisieren.

    Aber zunächst wartet er noch die weiteren Antworten ab. Die Zeit drängt, aber unbedarft in den Einsatz stürzen könnte eben auch schnell schief gehen.

  • //10 Minuten? Das öhm...//


    Geht es Mila durch den Kopf, das ist dann doch sehr kurzfristig und das zu verbergen fällt ihr schwer.


    Und während die anderen noch kluge und professionelle Fragen stellen rattert es in ihr was sie braucht und ob alles im Wagen ist. Müsste. Sollte. Ist.


    Mila steht auf.


    "Ich mach dann schon mal alles am Wagen klar."

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,12.10.2079


    Ettlingenweier, SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 13:48 Uhr


    Wetter : 8 Grad, bewölkt und windig


    Glynn antwortete Bone :


    " Wir arbeiten zusammen mit dem AkW Personal und Sicherheitskräften. "


    oO(Die bereits tot sind .. )


    " Behalte die Milspec an, Whisper.


    Arthur, mach dich zum Tank. Das volle Paket.


    Wir sind jetzt so weit gekommen, wir haben die Initiative übernommen, es wird nicht leicht werden, die Nase vorn zu behalten. Lasst Ihn uns einfach seinen Plan versauen.


    Wir sind bereit, Sia. Lasst uns anfangen. "


    Die Lockerheit und Gelassenheit war bei Glynn verschwunden. Er wirkte angespannt. Geladen.


    (Weiter)


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • So angespannt hatte Silver Glynn eigentlich noch nie gesehen. Noch nicht mal beim geplanten Angriff auf die Soiree. Sofort machte sie sich Sorgen. Und Glynn gab nicht umsonst die Empfehlung raus, daß Arthur als Tank auftreten und Whisper die Milspec anbehalten sollte


    "Boss! Sollten wir etwas wissen?" fragte Silver vorsichtig aber mit Nachdruck.

  • Sia geht zu ihrem Wagen und lässt Glynn und Whisper einsteigen. Dann fährt sie wortkarg wie immer los, fragt höchstens mal, wo sie genau hin muss.

    Ein Autoradio scheint in ihrem Wagen nicht zu existieren. Funk allerdings schon.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Also schwer. Passt ihm eigentlich ganz gut.

    Arthur stapft also los in die Werkstatt, wirft sich Brustpanzer und Helm über, greift sich den Rest und marschiert zum Fahrzeug. Komplett in Montur werfen wird er sich während der Fahrt.


    "Abrücken sobald ALPHA vollzählig ist." meint er zu Mila, welche natürlich schon da ist.

    Sobald er angezogen ist, prüft er noch einmal die Waffen und die Munition.

    "Mila, kurzer Systemcheck der Geschütze, sobald du Kapazitäten hast."


    Wahrscheinlich hat sie längst mehrere gemacht. Aber nur für den Fall das nicht, soll sie nochmal ne Routine drüber laufen lassen, ob auch alles fehlerfrei läuft. Wer weiß, ob sie die Dinger noch brauchen werden.

  • Milas Blick spricht Bände. Es ist fast ein Augen verdrehen.


    //echt jetzt?!//


    Aber sein Wunsch ist ihr Befehl also lässt sie die Routine nochmal laufen. Nicht das sie zuvor einen gründlicheren Check gemacht hat. Aber vielleicht braucht er das ja zur Sicherheit?


    "Alles geprüft und startklar."


    Stellt sie fest und setzt das Team in Bewegung, doch ziemlich nervös. Ein AKW und bewaffnete Gegner vor denen gestandene Runner wie der Boss angst haben?!


    Shit...

  • Bone nickt bestätigen. Viel hat sie dazu nicht zu sagen. Ihr Bereich ist die Rechtsmedizin. Gut als Rechtsmedizinerin muss man zu erst mal Medizin studiert und einen entsprechenden Dr. Titel haben. Den hat sie und sie hat auch ihren Eid abgelegt. Also wird sie das tun was notwendig ist um das Team am leben zu erhalten. Das gilt natürlich nur so lange, bis 'ihr Großvater' erscheint und die Seele einfordert. Ohne weiter zu zögern steht die Elfe auf und wendet sich an Arthur:


    "Ich bin Einsatzbereit und begebe mich zum Ankylos. Soll ich meinen Rover hinterher fahren lassen oder werden wir die darin verbaute Ausrüstung nicht brauchen?"


    Das ihr Rover eine bescheidene medizinische Analyseausrüstung an Board hat, sollte Arthur wissen.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,12.10.2079


    Ettlingenweier, SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 14:00 Uhr


    Wetter : 8 Grad, bewölkt und windig


    Glynn hatte Silver noch kurz beschwichtigt.


    " Nichts, was jetzt helfen würde. Viel Erfolg. "


    Team Alpha


    Das Fahrtziel war 44 Minuten entfernt. Solaris 7 zählte zum neuesten Typ Kernkraftwerk, war etwas kleiner aber deutlich leistungsfähiger. Die Gebäudepläne wurden bereitgestellt. Es war genug Zeit zum Planen.


    Team Bravo


    Glynn informierte sowohl Sia als auch Whisper.


    << Wir treffen uns gleich in einem Waldstück mit der Bundeswehr. Sie haben den Ort, wo Whisper und Ich die verdächtigen Fahrzeuge sabotiert haben, abgesperrt und nicht angefasst. Es wurden 7 Personen festgenommen, 3 sind entkommen. Wir brauchen viele Informationen über den Deal, der ablaufen sollte. >>


    Das Fahrtziel war 19 Minuten entfernt.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Mit der kurzen Antwort hatte Silver nicht gerechnet. Und wirklich aufbauend war es echt nicht.


    "Boss du musst echt noch an deinen Peptalks arbeiten." meinte sie.


    Dann ging sie raus zu den anderen um sich im Ankylos zu treffen.


    Während der Fahrt studierte sie die Gebäudepläne. Markierte die Kontrollbereiche.


    >>>Gibt es irgendwelche Infos zu den Angreifern? Außer das sie wohl schneller sind als wir?<<< Fragte sie Glynn


    >>>Hier Sondereinsatzkommando Alpha. Lt. Commander O'Brien hat uns angewiesen sie beim Schutz des Kraftwerkes Solaris 7 zu unterstützen. Können Sie uns taktische Informationen über die Bedrohung und die momentane Lage zukommen lassen? <<<


    Funkte Silver die Zentrale des AKW Sicherheitspersonals an.

  • "Dann schaue ich den Ort an und die Spuren, die zu den Entlaufenen führen, korrekt?"


    Sia fährt mal zum genannten Treffpunkt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Kaum das alle sitzen "tritt" Mila aufs Gas. Die Zeit drängt und während sie das tut checkt sie die Lage.


    Gibt es einen Weg vor denen am AKW zu sein?


    So oder so ist Geschwindigkeit gerade wohl wichtiger als Heimlichkeit.


    "Wie stehts mit der Taktik Leute, von wo soll ich ans AKW heranfahren?"


    Für den Moment kann Mila ihre Sorgen hinter sich lassen und ist voll im Arbeitsmodus.

  • Bone setzt sich auf ihren Platz in den Ankylos. Da ihre Frage ob sie ihren Rover hinterher fahren lassen soll nicht beantwortet worden ist, bleibt er eben bei der Unterkunft stehen.


    //Es sollte nicht weiter schlimm sein, wenn mein Rover nicht mitkommt. Wenn da heute wer stirbt, dann werde ich keine Ausrüstung brauchen um festzustellen woran die entsprechende Person gestorben ist.//


    Sie zuckt kurz mit den Schultern, schnallt sich an und harrt der Dinge da da unweigerlich kommen werden. Die Fahrt soll recht lange dauern. Also schaut sie sich auf einem Monitor die Werte der Teammitglieder an.


    //Herz- Kreislauf und auch die anderen Daten sind in Ordnung. Huch da ist wohl jemand etwas nervös. Aber alles in allem sieht es gut aus. Mal sehen was unser Anführer für einen Plan hat.//


    Bone wartet erst einmal ab bis Arthur die Einsatzparameter und alle Daten gelesen hat. Es macht ja keinen Sinn ihn schon jetzt zu fragen, was sie in der Zeit, in der sich die Anderen sich mit den Gegnern anlegen, tun soll.

  • "Sehr gut, danke." meint Arthur zu Mila.

    "Bitte Schadenszustand sowie Munitionsstand für die Bildverbindung freigeben."

    Solange sie noch unterwegs und nicht in direktem Kampf sind, kann er an solche Anweisungen denken. Ist sicher nicht verkehrt, zu wissen, wie lange das Fahrzeug einsatzbereit bleiben wird.


    Auf Bones' Frage hin:

    "Ich denke, der kann hier bleiben."

    Der Ankylos ist ganz gut ausgestattet, und so riskiert man ein Fahrzeug weniger und ist etwas agiler.



    Was die Taktik angeht...

    "Bis wir eine Antwort vom Personal des Kraftwerks haben: der kürzeste Weg. Also frontal, schätze ich. Solange wir nichts genaueres wissen, ist die Zeit der entscheidenste Faktor."



    Er überlegt kurz. Sowas wie Aufklärungsdaten wären schon hilfreich vorab...

    "Bone, kannst du im... Dingens... Astralraum... vorfliegen und mal schauen?"

    Er hatte davon gehört, dass Magier ungern ihren Körper zurück lassen, wenn sich der bewegt. Grad auf hoher See waren die immer dagegen. Auf der anderen Seite... Aktuell gibts ja nur eine Route, die sie nutzen könnten. Sollte also wieder zu finden sein, das gute Stück.

    "Aber ohne dich in Gefahr zu bringen."

    Wer weiß, was da gerade rum turnt, im... Dingens... Astralraum.

    Arthur hat das noch nie so ganz verstanden. Soll wohl wie die Matrix sein, son Bisschen. Parallelwelt, voll schnell bewegen, und so. Aber auch ganz anders. Man sieht wohl mehr Gefühle und Lebenskraft. Bisschen schwer vorzustellen für ihn, aber solange die Magischen damit zurecht kommen...


    Er selbst stellt sich schon mal zwischen Ausstieg und Geschützturm.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,12.10.2079


    Ettlingenweier, SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 14:20 Uhr


    Wetter : 8 Grad, bewölkt und windig


    Team ALPHA


    Glynn beantwortete Silvers Frage.


    << Der Anführer der Gruppe nennt sich 'Skull', von seinen bisherigen Handlungen her benutzt er seinen Kopf. Es sind 22 Terroristen beim Angriff gewesen, ich vermute jedoch bereits erlittene Verluste. Sie sind durchschnittlich bewaffnet, werden aber wahrscheinlich bessere Ausrüstung plündern.


    Bone und Silver werden mit Hintergrundstrahlung zu kämpfen haben. Die Magie wird schwächer sein. >>


    Solaris 7 reagiert nicht auf die Funksprüche..


    Entfernung zum Ziel 35 Minuten.



    Team BRAVO


    Glynn beantwortete auch Whispers Frage.


    << Die Gefangenen kannst du verhören, Whisper.


    Sia, das ist richtig. Ich werde dir etwas zeigen müssen und es wird dich vielleicht erschüttern, bevor du jagst. >>


    Fahrtziel noch 9 Minuten entfernt.


    (Weiter)





    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sia hörte zwar Glynns Worte, ihre Fantasie war aber nicht sehr ausgeprägt, so dass sie sich nicht vorstellen konnte, was sie erschüttern würde. Also zuckte sie nur mit den Schultern und fuhr weiter. "Jagd klingt gut."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Bitte Schadenszustand sowie Munitionsstand für die Bildverbindung freigeben."


    Noch während Mila "Aye aye Captain" sagt gibt sie die erbetenen Stati für das Team frei. Indess verfolgt sie die Nachricht vom Boss. Was sie da hört gefällt ihr gar nicht. 22 gegen 4 und die magische Fraktion geschwächt? Sie hat Bammel, kann sie nicht leugnen.