• Mitten in der Vorlesung bekommt Bone die Nachricht:


    Meldung von Whisper

    >>Kommt alle zur Basis, nüchtern, mit Ausrüstung bereit machen<<


    //Da verpuffen meine Gebühren. Mist//


    Schnell packt die Elfe ihre Unterlagen zusammen und verlässt leise den Vorlesungssaal. Natürlich erntet sie dafür einen strafenden Blick vom Professor. Vor der Tür angekommen schreibt sie in den Teamkanal:


    >>Mache mich auf den Weg. Sende meine laufend meine Positionsdaten. Zeit bis zum Eintreffen ist ungewiss. Ich beeile mich.<<


    So schnell sie es eben vermag hetzt sie zum Rover und sagt dem Autopiloten wo er sie hinfahren soll. In der Zwischenzeit zieht sie sich ihren gepanzerten Firmenanzug an und prüft die Ausrüstung des Rovers auf Vollständigkeit und Funktionsbereitschaft. Bone ist nicht gerade eine Sportskanone und so kommt sie leicht gehetzt, etwas außer Atem, mit rotem Kopf und orangefarbener Iris als letzte im Besprechungsraum an.


    "Sorry, der Verkehr um diese Zeit ist echt tödlich."


    meint sie teils entschuldigend teils ernsthaft. Sie setzt sich schnell in auf einen freien Stuhl und wartet ab, was es denn so dringendes gibt, dass sie ihre Vorlesung vorzeitig verlassen musste.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,12.10.2079


    Ettlingenweier, SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 13:35 Uhr


    Wetter : 8 Grad, bewölkt und windig


    Glynn blickte freundlich von Einem zum Anderen, aber unter einer dünnen Fassade spürte man bei Ihm eine ungewohnte Anspannung und Nervosität.


    " Ich hoffe Ihr konntet eure Pause genießen und habt Kraft getankt. Wir werden es brauchen.


    Ich stecke in einem Dilemma. Und zusätzlich haben wir wenig Zeit.


    Wir müssen zwei Probleme zur gleichen Zeit erledigen.


    Zum Einen, müssen wir - nach Sias Gespräch mit den Geist und den wiederholenden Stromausfällen das Kernkraftwerk sichern. Ich erwarte einen Angriff darauf in den nächsten Stunden.


    Zum Anderen haben Whisper und Ich eine verdächtige Übergabe von Telesma gestoppt, die gerade von der Bundeswehr gesichert wird. Wir dürfen die Spuren nicht erkalten lassen, sonst verlieren unsere Initiative.


    Dementsprechend müssen wir uns sinnvoll aufteilen. Ich bitte um Vorschläge. Ich steige aktiv mit ein. "


    ( Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Mir isses im Grunde gleich, wo ich helfe.

    Da ich aber groß und auffällig bin, würde ich für mich vielleicht das Kraftwerk vorschlagen."

    Auch wenn Arthur natürlich noch keine Ahnung hat, was er da genau tun soll.


    "Wenn wir jemanden verfolgen, ist es vielleicht sinnvoll, im zweiten Team Geister und einen Fahrer zu haben."

    Kurzer Blick zu Mila.

    "Ich mein, am Kraftwerk werden se hin kommen, da brauchen wir das Fahrzeug nicht unbedingt. Aber vielleicht kannst du Turrets auftreiben?" Er wedelt mit der Hand.

    "Stellungen, äh, Geschütztürme, sowas. Oder Schützenpanzer? Ich mein', wenns gegen nen AKW geht, wird vermutlich ordentlich was aufgefahren. Kann nich' schaden, vorbereitet zu sein."


    Ist ja eigentlich nicht so sein Job zu planen, aber Ideen kann er ja liefern.

  • //ihhh planen? Das stand aber nicht in der Stellenausschreibung!//


    Was Arthur sagt klingt allerdings ziemlich plausibel. Wobei...


    "Am Ende könnte ich bei beidem behilflich sein. Am AKW mit dem Bordgeschützen und beim verfolgen von was eh. Wobei da kommts drauf an wohin, durch den Wald eher nicht. Haben wir denn Infos wer angreift und wen wir verfolgen?"


    Fragend sieht sie Glynn an. Sia darauf kurz irritiert.


    //komischer Kautz//

  • //Ein Kernkraftwerk und Ausgangsmaterialien für Foki. Ist irgendwie beides nicht mein Fachgebiet. Also ist es völlig egal in welchem Team ich bin.//


    Bone schaut zu ihrem Boss und anschließend zu Whisper.


    "Weder das eine noch das andere ist mein Fachgebiet. Ich denke das ich in dem Team von Nutzen bin, wo es am wahrscheinlichsten ist, dass jemand verletzt wird. Für das Team im Kraftwerk empfehle ich eine Strahlenschutzausrüstung."

  • "Ich habe keine Ahnung wo ich besser helfen kann. Aber ehrlich gesagt habe ich keinen Bock bei einem Kernkraftwerk zu stehen. Ihr wisst schon. Radioaktive Strahlung und Magie vertragen sich nicht so gut.

    Aber auf der anderen Seite ist es sicherlich wichtig in beiden Teams magische Unterstützung zu haben."


    Sie schaute zu Glynn und Whisper.


    "Teilt ihr die Teams ein. Ihr habt mehr Info über die bevorstehenden Aufgaben."


    Silver versuchte gerade so professionell wie Möglich zu sein.


    Währenddessen überlegte welcher Look beim AKW und welcher beim Jagen durch die Wälder wohl passen würde. Style ist einfach alles.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,12.10.2079


    Ettlingenweier, SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 13:41 Uhr


    Wetter : 8 Grad, bewölkt und windig


    Glynn strich sich über die Haare, ließ die Luft entweichen. Langsam blickte er von Einem zum Anderen.


    " Also gut. Team ALPHA sichert das Kraftwerk, Team BRAVO die Spuren beim Telesma-Schmuggel.


    ALPHA besteht aus Arthur, Mila, Silver und Bone.


    BRAVO besteht aus Sia, Whisper und mir.


    Bone kann direkt vor Ort medizinische Hilfe möglichen Verletzten gegenüber leisten. Silver kann den Gegner mit Magie täuschen. Arthur leitet die Gruppe.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper hörte allen zu und merkte, dass das Team bereit war.

    Sie überlegte schon wegen der Einteilung als Glynn nochmal das Wort ergriff

    und sie nickte zustimmend zu


    >>ich stimme der Einteilung zu. Die besonderen Sinne der Drakes sind in beiden Gruppen vorhanden und auch die astrale Sicht, so wie Geister.<<

    sie schaut hoch mal hin und her

    >>wir bleiben dennoch im Kontakt um zu wissen wie es dem anderen Team geht. Denkt an eure Sicherheit, ich Vertraue aber auf Arthurs Einschätzung.

    Achtet immer auf euren Rücken, wenn schon die Geister angst haben dann ist Bone zur Kontaktaufnahme dort sicher gut.<<

  • //Ich soll mit den Geistern reden? Als wenn die mich nicht schon jeden Tag nerven würden. Ok, manche sind echt nett. Andere ... Lass das, das gehört hier nicht hin.//


    Bone nickt und gibt mit einem kurzen "OK." zu verstehen, dass sie einverstanden ist und dem Gesagten nichts mehr hinzufügen will. Kurz drauf ändert sie ihre Meinung und fragt.


    "Arthur hat deine Ausrüstung einen Strahlungsschutz? Mila, wie sieht es in Punkto Strahlungsschutz mit dem Fahrzeug aus?


    Boss gibt es für uns für den Notfall eine Entseuchungsanlage und eine Spezialklinik? Ich hoffe nicht das wir es je brauchen werden. Es schadet aber auch nichts vorbereitet zu sein. Vielleicht müssen wir ja in einen sensiblen Bereich des Kraftwerks."

  • Sia nickt nur knapp. Whisper und Glynn sind zum Glück eher ruhig und nerven nicht. Ein Vorteil.


    "Wann geht es los?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Silver seufzte "Also doch AKW." nicht das sie gerade gesagt hatte das sie nicht da rum stehen wollte.


    //Aber das hast du nun davon, wenn du die Entscheidung anderen überlässt.//


    Das sie nicht mit Glynn zusammen sein konnte störte sie aber noch viel mehr. Aber das musste so sein. Sie waren hier die beiden großen Sprücheschleudern.


    Zumindest war sie mit Arthur und Mila im gleichen Team.


    Sie schickte ihren Agenten los. Er sollte alles wichtige über das AKW zusammen tragen was er finden konnte.


    "Wie wäre es wenn wir eine spontane Demo gegen AKWs ausrufen. Damit ist die Presse da und die Gegner werden sich wohl nicht trauen einen Anschlag gegen das AKW zu führen, wenn die Welt zusieht? Zusätzlich ist das AKW-Sicherheitspersonal aufmerksamer."

  • "Jawohl."

    Arthur nickt die Einteilung ab. Nicht, dass er widersprechen würde.

    Was Bones' Frage zum Strahlenschutz angeht...

    "Ich weiß nicht... ich denke nicht?"

    Ein Blick an O'Brien. Der hat ja die Rüstung besorgt.


    "Ich hoffe doch aber stark, dass wir den Angriff weiter vorn abwehren können..."

    Natürlich ist ihm auch klar, dass es nur um den Fall der Fälle geht.


    Er legt Silver eine Hand auf die Schulter.

    "Wir machen einfach unsern Job, dann brauch ich keinen Strahlenschutz und du bekommst keine Probleme mit der Magie, aye?"


    Zu Ihrer Idee kann er nicht so viel sagen. Er weiß schließlich nicht, ob es gewollt ist, dass da Aufmerksamkeit hingeht. Es könnte ja sein, dass die Angreifer ins Messer laufen, und nicht nur verschreckt werden sollen. Letzteres würde den Angriff möglicherweise nur auf einen unbekannten Termin verschieben. Davon abgesehen war die Idee aber gut.

  • Mila schaut Bone an, schüttelt den Kopf.


    "Ne, dagegen ist er nicht gerüstet. Aber sein wir mal ehrlich, wenn neben uns ein AKW sabotiert wird nützt das wohl auch nichts."


    Was irgendwo doch ein ziemlich mulmiges Gefühl in Mila hervorruft.


    //oh man...//


    Aber immerhin, die Konstellation des Teams gefällt ihr ganz gut.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,12.10.2079


    Ettlingenweier, SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 13:43 Uhr


    Wetter : 8 Grad, bewölkt und windig


    Glynn schaute zu Bone und nickte freundlich.


    " Natürlich. Sollte es notwendig sein, wird es die beste Behandlung geben, die man bekommen kann.


    Was die AKW Demo betrifft, Silver, denke Ich kommt es zu spät. Die Angreifer die das AKW bedrohen, sind bereits zeitlich minimal vor Uns. Deswegen..starten wir Alle in 10 Minuten.


    Sia, können wir deinen Geländewagen nehmen ? Whisper, nur leichte Kampfausrüstung. "


    Glynn wandte sich dann ab und packte noch etwas Ausrüstung ein, halfterte seine schwere Pistole, verstaute einen Schalldämpfer, Munition.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper nickte bei Glynns Anweisung

    >>verstanden, auch ohne Milspec?<<

    fragt sie sicherheitshalber noch einmal nach

    für sie war das die leichtere Ausrüstung

    dann sah sie zu Silver, Mila und Bone


    >>solltet ihr eine Milspec nutzen können, so könnt ihr meine nehmen<<

    bot sie an ihr Schmuckstück den anderen zum Schutz zu geben

  • Bone nickt Mila zu, um ihr zu zeigen das sie es verstanden hat.


    //Dann hoffen wir mal, dass es nicht nötig sein wird in die sensiblen Bereiche des AKW vorzudringen.//


    Glynn's Antwort ist beruhigend und wird ebenfalls mit einem nicken quittiert.


    10 Minuten sind nicht viel Zeit. Aber was muss sie denn groß einpacken oder anziehen? Da fällt der Elfe noch etwas ein. Sie wendet sich an Glynn und fragt.


    "Wie sieht es mit den Wachen und dem Personal beim AKW aus? Arbeiten die mit uns zusammen oder sollen wir uns erst einmal bedeckt halten?"

  • Sia nickt nur bezüglich der Frage zum Wagen. "Seid ihr dann soweit? Oder warten wir noch auf etwas?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Zum Glück hatte sich Silver schon in die Rüstung gezwängt. In 10 Minuten wäre das etwas sportlich geworden.


    //Wer designd nur son Scheiße.// Menschen führten doch nun schon so lange Kriege gegeneinander. Da konnte Frau doch erwarten, daß die Rüstung bequem, praktisch und nicht behindernd sein würde. Die Waffen waren ja auch auf alle möglichen und unmöglichen Situationen zugeschnitten.


    "Ja es wäre schon gut zu wissen auf welcher Seite die Wachmannschaft des AKWs ist? Shiawase gehört die Anlage?" Silver hatte noch nicht die Zeit gefunden sich die Suchergebnisse ihres Agenten an zu sehen.


    "Wie sieht es mit dem Gewaltlevel aus. Tödlich oder nur aufhalten?"


    "Ich will gar nicht wissen wie der Astralraum um dieses Biest aussieht und was für ne Hintergrundstrahlung da herrscht. Ganz zu schweigen von den Geistern die da wohnen."


    Ihre Hände legten sich auf die Guardian und die Morrissey.


    //Zumindest hatte sie noch mundane Mittel um sich zu wehren.// Was lächerlich war, da sie nie wirklich die Zeit und die Muße gefunden hatte sich mit einem ernsthaften Schießtraining auseinander zu setzen. Sie hatte nie die Notwendigkeit gesehen.


    Ihre Schwester würde ihr nun den Kopf waschen. Draca war eine begnadete Nahkämpferin. Ihre Magie war drauf ausgelegt auch ihr im Waffenlosen Kampf zu helfen. Silver wusse auch, daß Draca ihre Altmayr sehr oft während eines Einsatzes nutzte. Draca verlies sich nicht nur auf ihre Magie. Sie nutzte ihr volles und tödliches Potential.


    "Jaja ich weis ich bin es nicht wert. Dieses Geschenk erhalten zu halten. Ja ich weis ich bin Gefahr für alle." brummte Silver leise zu ihrer imaginären Gesprächspartnerin. Ihr Gesichtsausdruck drückte Ärger aus.