• Sia hält an, betrachtet die Fährte. "Hm, könnte ein Bär oder eine erwachte Bärenart sein. Sei vorsichtig, um die Jahreszeit sind sie sehr gefährlich. Sie haben dann Junge und sind vom Winterschlaf ausgehungert. Versuch jetzt bitte, wirklich richtig leise zu sein."


    Noch wachsamer als vorher schleicht Sia mit gezogenem Bogen und aufgelegtem Pfeil durch den Wald.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • // Puh, bloß kein Druck.


    "Verstanden." kommt die kurze und leise Bestätigung.

    Da sie sich kurz vor POI 4 befinden, bleibt er wie besprochen ohnehin etwas zurück, behält Sia aber gut im Auge.


    Ein Bär in seiner Größe wäre ja tatsächlich mal interessant. Auch wenn erwachte Exemplare immer irgendwelche Tricks auf Lager haben.

    Er wird es nicht auf einen Kampf anlegen, aber in Gedanken wärmt er sich schonmal auf.

    Sicher ist sicher.


    Ins Netzwerk antwortet er:

    >> Sia und ich prüfen Verstecke, die uns die Förster genannt haben. Bisher sonst keine Erkenntnisse. <<

    Er fügt noch grob den Inhalt des Gespräches an, um die Gruppe auf dem Laufenden zu halten.

  • Whisper schaut von ihrer Meditation auf


    >>Herein<< kommt es von ihrem Com

    als sie sieht das es Herz- As ist steht sie auf und setzt sich an den Tisch um ihm auch einen Platz anzubieten

    >>was kann ich für dich tun?<<


    Herz As setzte sich, betrachtete Sie kurz und lächelte sie an.

    " Ich hoffe es war bis jetzt nicht zu anstrengend mit der Gruppe. Wenn es zu schwierig wird, sagen Sie mir Bescheid ich habe Erfahrung mit schwierigen Charakteren.

    Bitte geben Sie mir einen kurzen Bericht über das, was ich verpasst habe. "


    Whisper sah zu Herz- As wie immer recht emotionslos

    <<die Gruppe muss erst noch zusammen wachsen und die unterschiedlichen Charaktere werden sich noch finden müssen.

    aber alles halb so schlimm.>>

    meint sie gelassen

    >>gerade bei Silver muss ich mich etwas umstellen aber das wird schon. Ihre Leben sind mir anvertraut und ich werde das auch erfüllen<<

    dann schickt sie ihr zusammen gestelltes Dossier an Herz- As


    Herz As schien erleichtert über Ihre Antwort. Generell schien er Silver gegenüber besonders wohlwollend zu sein. Als er Ihr Dossier zu Ende gelesen hatte, sprach er Whisper ein deutliches Lob aus.

    " Hervorragende Arbeit.

    Ms. Whisper, ich möchte heute Nacht noch aktiv werden. Wir werden angreifen, den Präventivschlag ausführen.

    Das Problem ist, das wir drei Gruppen gleichzeitig angreifen und ausschalten müssen, ansonsten werden Sie die anderen Gruppen warnen.

    Ich habe bereits die Einheit ' Falke 1 ' in Alarmbereitschaft versetzen lassen bevor Ich an Ihrer Tür klopfte.

    Wir benötigen einen Plan um alle drei Gruppen gleichzeitig anzugreifen. "


    Whisper nahm das Lob an ohne etwas zu sagen oder eine Regung zu zeigen

    sie überlegte

    >drei Gruppen gleichzeitig wird nicht ganz leicht. Es ist aber machbar.

    Wissen wir über die Gruppenstärke, Bewaffnung und Standpunkt genau Bescheid?<


    Herz As schaute Sie an.

    " Nach den Informationen Ihres Berichtes und meiner Einschätzung her, kombiniere ich die Informationen. Das Reh hat 14 gepanzerte Personen gesehen. Wir konnten drei Top Söldner identifizieren.

    Ich gehe davon aus daß jeder Top Söldner eine kleine Gruppe anführt. Ca. 6,7 Mann stark. Um sich besser zu tarnen, nimmt jede Gruppe eine andere Position ein im Wald, jedoch nah genug an der Stadt um angreifen zu können.

    Dementsprechend mit den Informationen von Arthur zusätzlich kombiniert und den Angaben die wir bereits haben..sind die Gruppen westlich, südlich und östlich der Stadt. Das entspricht den POI 5, 8, 11. Ich informiere Arthur kurz. "

    Herz As sendete kurz in den Kommlink Channel.


    Whisper sah auf die Nachricht

    >Arthur kann gut einen Trupp übernehmen. Bei einem anderen würde ich mich einsetzen.

    Sia kennt sich sehr gut aus und kann sicher gut mit dem Bogen umgehen...<<

    sie überlegte und sag zu Herz- As

    >>wäre deine Stärke mit in die Überlegungen einzubeziehen?

    Dann würde ich vorschlagen die Teams eines unter deiner Leitung, eines unter meiner und eines unter Arthurs. Die Damen jenachdem ob sie mitkommen.

    Silver auch wenn ich sie gerne im Blick hätte, sie versteht sich gut mit Arthur und kann ihn astral unterstützen. Bone bei mir. Ich kann nur mit mitteln astral Wahrnehmen das ist gefährlich. Sia bei dir und Mila als Fahrer<<

    schlägt Whisper vor


    Herz As nickte und eine gewisse Vorfreude blitzte in seinen Augen auf.

    " Ja ich bin dabei. Also Arthur, Sie und Ich als Truppführer. Ansonsten finde ich die Aufteilung gut. Die Einheit Falke 1 wird sich unter uns Anführern aufteilen. Mila gibt uns Feuerunterstützung. Sie brennt sicher darauf, das Fahrzeug zu testen.

    Ich packe schnell meine Ausrüstung zusammen und ziehe mich um. "


    >>wir sollten das Team sammeln oder sollen wir Arthur und Sia unterwegs treffen?<<

    fragt sie und scheint da weder Freude noch Furcht zu empfinden


    "Wir sammeln Arthur und Sia unterwegs ein. Sie sind schon fast in Position. "


    >>gut dann gebe ich das Signal zum sammeln<<

    Whisper sendet auch dann in den Kanal

    >>Sammeln bei mir asap. Arthur soll ich dir etwas aus deinem Zimmer mitbringen?<<

    Dann brachte sie Herz-As noch vor die Tür

    >>ich mache mich fertig, nehme ggf. noch was für Arthur mit und bin dann bereit<<



  • "Es gibt Länder wo du vom Grundstückseigentümer erschossen wirst, weil er nicht möchte das du sein Grundstück betrittst und er ist damit auch noch im Recht. Und ich rede hier nicht von großen Konzernen sondern einfach nur spinnerten Individuen. Wenn hier jemand nicht möchte das irgendwer über seinen Grund und Boden läuft und ihn fort jagt, dann ist das doch recht milde und höflich. Warum muss man da immer gleich von Geheimnissen reden? Ach ja, und könntest du dich vielleicht etwas mehr auf die Recherche zum Thema und weniger um die hiesige Mode kümmern? Immerhin scheinst du, was das Recherchieren angeht recht viel Übung zu haben."


    "Hey Bones. Chill mal deine Knochen. Erstens macht gerade mein Agent für mich die grobe Recherchearbeit und die ist immer sowas von dröge ich muss mich dabei ablenken. Da kann ich besser bei denken. Und so verstehe ich auch die Zusammenhänge besser. Ich bin nun mal ein Metamensch, der alle seine Sinne benötigt um Informationen verarbeiten zu können. Reine Texte oder schlecht gedrehte Videos sind mir ein graus. Da schlafe ich meistens davor ein. Das ist halt mein Weg."


    "Wir sollten in Erfahrung bringen wer hier welche Rituale vollzieht und was es mit den Tollwut Epidemien auf sich hat. Es gibt wirkungsvolle Medikamente und Impfstoffe gegen die Tollwut. Vielleicht sind die Sperrbezirke nur ein Vorwand um die Massen von diesen Gebieten fern zu halten."


    "Ja das mit den Tieren ist mir auch schon aufgefallen. Das passt dazu, daß gewisse reiche Familien es nicht gerne haben wenn jemand auf deren Grundstück die Blumen zertrampelt.

    Und galube mir Reiche Familien haben meistens so viel Langeweile, daß wenn sie was verbergen wollen es meistens nichts GUTES ist."


    Silver dachte dabei an den Gentlemansclub The Secret Garden. Ein Luxusbordell. Sie hätte auch dahin verkauft werden sollen. Es war ein schlimmer Ort in dem die Reichen und Mächtigen ihre kranken Phantasien auslebten. Ohne von dem Pöbel -außer als Spielzeug und Opfer- und dem Gesetz behelligt zu werden.


    Mila bedenkt sie mit einem leicht amüsierten Blick und sagt dann sehr sehr trocken.

    "Mit der Entscheidung würde ich warten bis du weißt in welchem Rahmen die Veranstaltung wirklich stattfindet."

    "Du hast wohl recht." lacht sie. Sie lies alle Zauber fallen und war wieder in ihrer sexy Pilotenuniform zu sehen. Sie wollte gerade noch was sagen, als die Nachricht von Herz As rein kam.


    << Arthur, Sia. Achtung. Bei POI 5, 7 und 11 sind Feind Bewegungen zu erwarten.

    Mila, machen Sie sich und das Fahrzeug bereit für einen Nachteinsatz.

    Bone, Silver. Ihr beide dürft euch freiwillig beteiligen, sofern Ihr wollt. >>


    "So Mädels Pyjamaparty ist vorbei. Der Chef möchte möchte das wir die Gegend unsicher machen."

    "Dann schaute sie Bones an. "Oder willst du hier bleiben und weiter dröge Texte anstarren?"


    Dann kam die Nachricht von Whisper rein.


    >>Sammeln bei mir asap. Arthur soll ich dir etwas aus deinem Zimmer mitbringen?<<


    "So viel zum Thema freiwillig." brummte sie. Gleich etwas schlecht gelaunter.


    >>>Jawohl Frau Feldwebel! Aber ich werde mir noch mein Tarndress anziehen. Ich mochte nicht mein neues Outfit PilotstyleTM von Vashon Island mit Blut versauen. Die Flecken gehen immer so schlecht raus.<<<

    Schrieb sie zurück.

    Dann machte sie sich auf sich um zu ziehen.



    Ein paar Minuten später. 12 Minuten um genau zu sein stand sie vor Whispers Tür.

    Sie hatte ihr Tarnanzug an und sogar eine Pistole gegürtet. Sie kaute auf einem Kaugummi rum und richtete noch ihre Haare. Der Zauber war etwas kniffeliger. Sie leis mehrere kleine Zöpfe entstehen, die dann zu ein paar größeren Zöpfen geknüpft wurden um dann ein künstlerischen Geflecht aus zwei Zöpfen zu haben, die fast wie weiche Hörner aussahen.

    Ein blaues und ein weißes Horn.

    Über ihrem linken Auge verlief ein blauer senkrechter Strich, der aussah als ob er mit einem Finger gemalt worden war.

    Die Lippen nahmen das Blau wieder auf. Genau wie die perfekt manükierten Fingernägel.



  • Silvers Art zu reden ist für Bone etwas gewöhnungsbedürftig. Das 'S' am Ende ihres Tarnnamens macht die Sache auch nicht besser.


    //Klar doch. Mich wundert das du bei den ganzen Ablenkungen überhaupt dazu kommst etwas von deinem Job zu erledigen.//


    Bone lässt Silver einfach reden und filtert die für sie wichtigen Informationen aus den Redeschwall heraus.


    Nach dem die Nachricht zum Aufbruch eingetroffen ist, kalkuliert die Elfe kurz die Zeit die sie benötigt um sich fertig zu machen und schreibt dann an Whisper:


    >>Muss mich noch umziehen. Bin in 10 bis 15 Minuten am Treffpunkt.<<


    Gemeinsam mit Silver und Mila geht sie dann auf ihr Zimmer, zieht sich schnell um, greift sich ihre Waffe und die Teile der Ausrüstung welche nicht im Wagen geblieben ist und macht sich auf dem Weg zum Treffpunkt. Erstaunt stellt sie fest, dass Silver vor ihr dort eingetroffen ist.

  • Eher desinteressiert sitzt Mila bei Bone und Silver und hört Ihnen zu. Sie hat ihre Meldung gemacht zu diesen komischen Tollwutfällen, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen überlässt sie lieber anderen. Ihr Job hier ist schließlich ein anderer und was weiß sie von Ritualen und dem ganzen komischen Kram.


    << Arthur, Sia. Achtung. Bei POI 5, 7 und 11 sind Feind Bewegungen zu erwarten.

    Mila, machen Sie sich und das Fahrzeug bereit für einen Nachteinsatz.

    Bone, Silver. Ihr beide dürft euch freiwillig beteiligen, sofern Ihr wollt. >>


    //Ha! Vielleicht mal ne Aufgabe dir mir liegt?//


    >>Aye aye Sir!<<


    Mila fackelt nicht lange sie begleitet die beiden nach oben. Die gestellte Ausrüstung hatte sie komplett im Ankylos gelassen also braucht sie auf dem Zimmer nicht lang und macht sich anschließend sofort zum Wagen. Im Grunde braucht sie auch da nicht lang, sie verlässt ihr Fahrzeug nicht ohne vorher nochmal alles genau zu prüfen und im Grunde wiederholt sie genau das einfach nur, eine schnelle Funktionsprüfung.


    //Alles tip top, man, ob ich das Schätzchen hinterher behalten darf? Wohl kaum...//


    Und fast schon liebevoll streicht sie über das kalte Metall des Fahrzeugs. Dann widmet sie sich der eigenen Ausrüstung und guckt sich zum ersten mal an was Herz-As ihnen da geliefert hat und steht ein wenig wie der Ochs vorm Berg und braucht eine Weile ehe sie für sich herausgefunden hat wo welches Teil dieses Anzugs hinkommt und was sie besser nicht anlegt um noch bequem sitzen zu können.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 21:21


    Wetter : Leichter Südostwind, trocken, 8 Grad.


    Draußen im Innenhof stand der Konvoi bereit. 2 Jeeps, 2 Truppentransporter und der Ankylos in der Mitte. Herz As hatte die Einheit Falke 1 mobilisiert und sie unterstützte den Einsatz mit 30 Soldaten in dunklen Nachtkampf Anzügen. Der Konvoi erhielt die Anweisung ohne Licht zu fahren und die Sichtsysteme zu nutzen.


    Im Ankylos würde gewartet, das Alle einsteigen. Herz As trug seine blaue TimeCorp Rüstung samt Helm, die Munitionstaschen waren gut gefüllt. An Waffen sah man einen Colt Agent Special als Seitenwaffe und das Colt Sturmgewehr in seinen Händen.


    << Bone, Silver. Keine waghalsigen Aktionen im Kampf. Haltet euch im hinteren Kampfbereich auf.


    Wir greifen alle drei Söldner Gruppen gleichzeitig an, daher bilden wir drei Gruppen. Haltet euch an die Anweisungen der Gruppenführer.


    Offene Fragen ? >>


    Der Elf lud APDS in das Sturmgewehr.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • >>Sammeln bei mir asap. Arthur soll ich dir etwas aus deinem Zimmer mitbringen?<<


    Nachdem Arthur klargestellt hatte, dass Sia und er nicht gemeint waren mit zu Whisper kommen, sondern man die beiden unterwegs einsammeln würde, teilte er ihr noch mit, dass er bisauf Munition nichts brauche.

    Seine Ausrüstung war noch im Ankylos. Bisauf dieser laufende Panzer in seinem Zimmer, aber der war hier vielleicht nicht ganz die richtige Wahl.


    Er hält Sia auf dem Laufenden, auch wenn sie das Wichtigste vermutlich bereits mitbekommen hat.


    Und dann wartet er still und leise, mitten im Wald, am vereinbarten Treffpunkt. Natürlich ist der etwas vom Ziel entfernt, denn, wenn dort eine Kolonne anrollt, kann man dem Feind auch gleich Bescheid geben, dass man ihn stürmen möchte.

  • Whisper machte sich dann auch fertig

    sie nahm auf das nach und nach alle ankamen oder auch vorher Nachrichten eingingen, dessen Schnippigkeiten sie ignorierte.


    Als sie aus der Tür trat hatte sie ihren Helm im Arm und das Sturmgewehr bereit, die Munition sollte locker reichen und auch für Arthur hatte sie etwas geholt.

    So stand dann Silver vor ihr, sie sah die Elfe kurz an und deutet dann nach unten in den Hof wo man sich sammelte. Auch Bone wurde mit runter genommen.

    Mila kam sowieso mit dem Wagen.


    Ein Blick in die Runde zu den Soldaten und zu Herz- As

    dann kommt eine Stimme aus dem Helm, welche die gleiche ist wie die sonst aus dem Com

    >>übernimmst du die Einteilung als Leiter dieser Mission?<<

    fragt sie ihn und meint noch dazu, aber genau so emotionslos wie vorher

    >>einige nehmen deine Anweisungen besser an<<


    Die ganze Erscheinung der Elfe hatte etwas absolut ruhiges, elegantes, aber genau so tödliches.


    Den Trupp mustert sie dann auch nochmal und stieg ein. An der Rüstung wurde sicher auch an der Beweglichkeit modifiziert dass sie nicht einschränkte.




  • Bone erscheint in ihrem gepanzertem Businessanzug. Bei ihrer eher geringen Stärke und Konstitution wäre der von Timecorp zur Verfügung gestellte Kampfanzug auch viel zu schwer für sie und würde sie nur behindern. Das einzige was sie tatsächlich vom Kampfanzug anzieht ist der Helm. Dieser würde ihren Kopf gut schützen und einhält die notwendigen Sicht- und Kommunikationsgeräte für diesen Einsatz. Als Waffe dient ihr eine schwere Pistole mit Kompensator die mit dem Helm verbunden ist. Sie bestätigt die Anweisung sich im Hintergrund zu halten mit einem deutlichen Nicken und setzt sich auf ihren Platz.

  • Sia macht sich dann mit Arthur auf dem Weg zum Treffpunkt. Weiter mit aufgelegtem Pfeil und auf verräterische Spuren achtend.


    >>Sind am Treffpunkt.<<

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Wie angeordnet fährt Mila den Ankylos in den Innenhof um dort das Team aufzunehmen und guckt nicht schlecht das ein ganzer Haufen von Leuten sich dort sammelt.


    //woow... wo hab ich mich hier nur drauf eingelassen? Ziehen wir in den Krieg?//


    //was meinst du wofür du diesen geilen Panzer bekommen hast?//


    Erinnert sie eine kleine Stimme der Vernunft und Mila sieht zu das sie sich auf das wesentliche konzentriert nämlich das sie diesen Hammer von einem Wagen heute wohl so richtig ausreizen kann und das zaubert ihr ein ungewöhnlich glückliches Lächeln aufs Gesicht zu dem Zeitpunkt als der erste Teil des Teams in den Wagen steigt.


    Während Herz As kleiner Ansprache dreht sie sich im Sitz um ihn und die anderen zu sehen. Ihr kleiner Anflug vom Lächeln verschwindet schnell wieder hinter ihrer Fassade absoluten Desinteresses. Sie Nickt. Offene Fragen? Bisher nicht.

  • Silver folgte Bone und Whisper als sie zum Ankylos kamen und die restlichen Soldaten sah fragte sich Silver ob sie in den Krieg ziehen würden sagte aber nichts. Da Herz As dabei war würde es sie nicht in den Tod schicken, oder als billiges Kanonenfutter benutzen. Zumindest hoffte sie das.

    Auch wenn der Anzug sie beengte fühlte sie sich doch einigermaßen sicher. //Auch wenn das beim Wendigo nicht geholfen hatte// dachte sie grimmig. Aber in dem beengten Raum hätte ihr der Drache auch nicht helfen können und auch wenn sie es nicht wahr haben wollte. In der Rüstung war sie besser gerüstet als in der natürlichen Panzerung.

    Ihr lief ein kalter Schauer den Rücken runter. Sie fühlte wie ihr der Schweiß ausbrach und die Kopfhaut juckte.

    Sie verstärkte unbewusst ihre Mystische Panzerung und fuhr ihre magische Abwehr hoch. Die Maskierung wurde um eine weitere Schicht Illusion verstärkt.

    Sie musste echt mal über dieses Vieh hinweg kommen. Sie hatte danach echt viel erlebt. Und manche Situaionen waren nicht minder gefährlich gewesen. Sie musste an den Schattengeist vom Gerhana denken. An Lilly dem Rachegeist nur um zwei zu nennen.

    Aber sie hatte niemals so viel Angst gehabt wie bei dem Wendigo. Da hatte sie irgendwann gewusst, daß sie sterben würde. Ganz allein...


    Sie schüttelte den Kopf um die düsteren Gedanken zu vertreiben.


    >>>Wer sind die Gruppenführer?<<< fragte Silver. Dabei schaute sie abwechselnd zu Whisper und Herz As.

    //Schade das Arthur nicht da ist.//

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 21:30


    Wetter : Leichter Südostwind, trocken, 7 Grad.


    Als Alle eingestiegen waren, setzte sich die Fahrzeugkolonne in Bewegung. Herz As blickte kurz über die Anderen. Dann nutzte er das Kommlink Netzwerk um den Plan zu erläutern.


    << Wir teilen uns in drei Gruppen auf.


    Gruppe ALPHA wird gebildet aus Arthur als Gruppenführer, Silver und 6 Bundeswehr Soldaten.


    Gruppe BRAVO wird gebildet aus Whisper als Gruppenführer, Bone , Mila mit dem Ankylos und 6 Bundeswehr Soldaten.


    Gruppe Charlie wird bestehen aus Sia, 6 Bundeswehr Soldaten und von mir geleitet.


    Mila, der Ankylos hat einen Schleichmodus, bitte aktivieren.


    Arthur, vorrücken auf POI 5. Teamankunft abwarten.


    Sia, vorrücken auf POI 11, Teamankunft abwarten.


    Team BRAVO rückt auf POI 7 vor. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper checkte nochmal alle

    >>verstanden Team BRAVO nehme ich in einen Konversationschannel, dazu den für die koordination der Teams seperat<<

    meint sie und stellt es am Com ein das die gruppenleiter einen Channel haben und für die teams, neben dem für ihr Team


    sie war absolut gelassen und bereit

    >>Mila Bone ihr könnt euch immer an mich wenden. ich verlasse mich auf deine Fahrkünste Mila und Bone deine guten magischen Augen aber bleib bitte zurück<<

  • >>Gruppe ALPHA wird gebildet aus Arthur als Gruppenführer, Silver und 6 Bundeswehr Soldaten.<<

    Holla, 'ne eigene Gruppe? Ganz schön Verantwortung... Sowas wollte Arthur doch eigentlich nie. Aber gut, natürlich weiß er, wie das funktioniert, und wird dafür sorgen, dass sein Team da heil wieder raus kommt. Ist schließlich sein Job, oder?

    Bei den Soldaten macht er sich nur wenig Sorgen, die wissen was sie tun und kennen sowohl die Gefahren, als auch die Methoden, diesen zu entgehen. Was nicht heißt, dass er sich nicht trotzdem vor sie stellen würde.

    Bei Silver ist er nicht so sicher. Sie wirkt einfach nicht sehr robust, nicht, als würde sie hier hin gehören. Da wird er wohl lieber etwas besser auf sie achten.


    >>Arthur, vorrücken auf POI 5. Teamankunft abwarten.

    [...]

    Team BRAVO rückt auf POI 7 vor. >>

    >> Verstanden. <<

    Das heißt also, POI 4 ist vermutlich wirklich nur die Residenz eines großen Tieres.

    Und das heißt auch, der Ankylos wird nicht bei ihm vorbei schauen. Was auch irgendwie logisch ist. Allerdings ist Arthurs Krempel ja da drin, und irgendwie ging er davon aus, sich dann nochmal umziehen und ausrüsten zu können. Natürlich wird O'Brien seine Ausrüstung nicht vergessen, aber woher weiß er denn, was Arthur braucht?

    >> Neben dem Anzug bitte mein Gewehr, den Speer und den Schild* mitbringen. << schickt er zur Sicherheit. Munition und Erste-Hilfe-Kit sind ja standard, und gehören auch zum Anzug.

    // Der arme Tropf, der den Krempel schleppen soll...



    * Der Teleskopspeer ist eingefahren und an einer Aufhängung am Ballistischen Schild befestigt. Beides befindet sich zusammen mit der Raiden in seiner Tasche, die unter seinem Platz liegt.

  • Sia hört die Funksprüche ab. Dieses ganze Militärgefasel verwirrt sie etwas. Da wurde ihr Name genannt. POI 11. Wo war das nochmal? Ach ja, da. Ok, nicht allzuweit entfernt.


    Sie nickte Arthur knapp zu. "Pass auf dich auf." Dann verschwand sie im Wald und machte sich auf den Weg zu POI 11.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • >>> Ich bin im Alphataem mit dem Alphamännchen Arthur. Da kann ja nichts schief gehen.<<< Funkt Silver grinsend.

    Als dann Arthur noch sendet, daß er seine Ausrüstung noch braucht funkt Silver zurück.

    >>> Geht klar ich levitier den ganzen Krempel einfach zu dir. Habe ich schon mal mit einem Kranken gemacht. Den wollte keiner anfassen, weil er mit irgend einem Virus befallen war. War auch ein ganzes Stück durch den Wald.<<<


    "Whisper was hast du alles für Arthur noch mitgenommen?" fragte sie Whisper.

    Whisper zeigt ihr wo sie die Munition für Arthur verstaut hatte.

    Silver macht sich dann dran Arthurs Ausrüstung in ein handliches Paket zu schnüren. Sie hebt es dann mal kurz an um das Gewicht ein zu schätzen damit sie weis wie starkt der Zauber sein muss.


    "Wo ist denn der POI5?"


    Ihren Helm hatte sie an einer Gürtelschlaufe baumeln.

  • Bone lauscht den Anweisungen ihres Chefs. Diese sind klar und deutlich.


    >>Verstanden<<


    lautet dann ihre ebenso knappe Antwort. Auf dem Weg zum Ausstiegspunkt überprüft sie ihre Ausrüstung auf Einsatzbereitschaft und Vollzähligkeit. Zufrieden stellt sie fest, dass alles in Ordnung war.


    Whispers Anweisung war zwar ebenfalls kurz, enthielt jedoch auch eine Wertung. Das wäre ihrer Meinung nach nicht nötig gewesen. auch hier antwortet sie mit einem


    >>Verstanden.<<


    und hält sich für den Ausstieg bereit. Sie macht sich darauf gefasst sich gleich erheblich anstrengen zu müssen. Sie ist nicht gerade sportlich und ihre Kraft liegt unterhalb des menschlichen Durchschnitts. Natürlich wird sie recht schnell zurückfallen und mit Sicherheit als letztes am Einsatzort eintreffen. Sie hofft nur nicht all zu weit zurück zu fallen und verloren zu gehen.

  • >>Gruppe BRAVO wird gebildet aus Whisper als Gruppenführer, Bone , Mila mit dem Ankylos und 6 Bundeswehr Soldaten.


    //Okay, Check.//


    Mila, der Ankylos hat einen Schleichmodus, bitte aktivieren.


    //No shit Sherlock?!//


    >>Wird gemacht<<

    Also begibt Mila den Ankylos umgehend in den Schleichmodus.


    Team BRAVO rückt auf POI 7 vor. >>


    >>Check<<

    //Wo ist denn das?//

    //Na dann mal los...//


    Mila entspannt sich auf ihrem Sitz und springt in den Ankylos, immerhin ist das hier ein Einsatz und ihre Fähigkeiten lassen sich so viel besser nutzen und... es ist halt einfach geil, geht ihr grinsend durch den Kopf als ihr Körper im Fahrersitz erschlafft.


    Wo dieses POI 7 ist, ist schnell geklärt und Mila sucht sie die passende Route zum Treffpunkt raus und fährt gemeinsam mit den anderen Teams vom "Hof".