• Whisper half noch beim Ausladen, gerade mit dem Sprengstoff war sie vorsichtig.


    Dann nahm sie auch Bones Sachen mit da diese sicher viel gezaubert und analysiert hatte und sich erstmal erholen sollte. Die Elfe störte es nicht zu tragen.

    Anschließend schaute sie dass soweit alles gesichert war und brachte ihre und Bones Sachen auf die Zimmer.

    Den Sprengstoff ließ sie erstmal im Panzer dort kam so schnell keiner heran.


    Oben im Besprechungsraum nickte sie O´Brien zu,

    Schüttet sich etwas Kaffee ein, nahm aber auch eine größere Tasse und kaum das Arthur rein kam und in die Richtung des Tisches geht,

    drückt sie ihm die Tasse in die Hand und klopfte ihm auf die Schulter, aufmunternd? ja das musste es wohl sein.


    Etwas Gedanken machte sie sich schon um ihn, da sie entschied, dass er ein Kommando hat

    und dabei jemand verstarb und sie schätzte ihn nicht so ein, dass es ihn kalt lassen würde.


    Erst dann setzte Whisper sich hin, bereit die Besprechung anzugehen.

  • Kaum das Herz As Ihre Zustimmung spürte, flog er mit Ihr los. Die Fluggeschwindigkeit war hoch, die Landschaft unter Ihnen flog nur so dahin.


    Silver genoß den Flug. Fast fühlte sie sich wie ein Drake.

    ~Ist das nicht etwas auffällig sich so fort zu bewegen?~ Fragte sie amüsiert über Funk.


    << Ich bin beeindruckt wie schnell die Gegenseite agiert. Das heißt wohl, sie haben ebenfalls einen Magier mit Weissagung. Den müssen wir schnell loswerden..ich will mit dir allein sein..wenn auch nur kurz..>>



    Schloß Rastatt kam in Sicht.


    Leider konnte Silver die Metaabsichten nicht in der Textnachricht von Glynn herauslesen. Und auch wenn sie absolut nicht gegen etwas intime Zweisamkeit hätte. Im Gegenteil war es wohl eher etwas anderes. Aber Silver wäre nicht Silver wenn sie es nicht drauf ankommen lassen würde.


    ~Ach so lädst du deine magischen Energien auf.~ Grinste Silver verschmittzt. ~Die Technik will ich auch lernen.~


    << Das kommt mit der Zeit. Du bist noch jung. Die Weisheit , das junge Frauen alte Männer flott halten, ist zutreffend. >>


    Der Elf schmunzelte und landete dann mit Ihr sanft auf einem Balkon am Schloß, ging mit Ihr rein. Drinnen zog er Sie mit auf sein Zimmer.


    ~So alt bist du doch noch gar nicht.~ sagte sie neckend. Eigentlich wusste sie gar nicht wie alt Glynn war. Er könnte ja auch einer dieser unsterblichen Elfen sein. Aber das kümmerte sie nicht. Er sah gut aus und das war was zählte. Wenn sie mit inneren Werten ins Bett gehen wollte würde sie mit ihrem Freund oder Freundin ins Bett gehen.

    //OK das tat sie auch.// Sie musste grinsen.

    Silver lies sich ins Zimmer führen und war gespannt was Glynn als nächstes tun würde. Sie überlies ihm die Oberhand


    " Ich hab mich gut gehalten. "



    " Nimm bitte meine Maße. Ich brauche einen maßgeschneiderten Top Class Anzug für ein Soiree. Du musst es aussuchen. Topmodisch.

    Kauf für dich das Kleid nach neuester Mode. Wir brauchen zwei Oberschenkelhalfter für dich. Wie hieß die Waffe für dich ?



    Ich habe einen Plan."


    "Ich bin keine gelernte Schneiderin, aber zum Glück habe ich schon diverse Klamotten für Maxi gekauft. Daher weis ich ungefähr wie Maße genommen werden."

    Sie holte aus ihrer Tasche eine kleine Box raus. Auf der Box prangte das Modelogo von Shiawase. Als sie die Box öffnete sah Glynn eine kleine Drohne.

    Diese lies sie über Glynns Körper laufen.

    " So fertig Maße habe ich."

    Während sie das sagte flimmerte die Luft um sie beide und beide waren in gehobener Abendgarderobe gekleidet. Silver hatte ein Cocktailkleid von Zoe an und Glynn einen Anzug der Berwickreihe. Beide hatten das rote Farbschema mit drinnen, daß gerade so in war.

    "Und da sagten Mila und Bone ich hätte meine Zeit bei den Recherchen vertrödelt."


    Glynn fühlte in der Jacke das Gewicht einer Pistole in einem versteckten Schnellzieholster. Es war eine Morrissey Alta.

    Bei Silver konnte Glynns geübter Blick in ihrem Oberschenkelholster die kleine Schwester dazu ausmachen. Die Elite.

    Beides Pistolen für die Highsociety.


    "So oder eher modischer?"

    Glynns Anzug wich einem Anzug von Rheingold.


    " Zu dem Zeitpunkt wo du deine Nachforschungen angestellt hattest, hatte ich diesen Plan bereits im Kopf. Ich hatte es nur zunächst für mich behalten. Ich bevorzuge das Grün. Bin schließlich Kelte. Brauchst du eine Waffe oder reichen dir deine Kampfzauber?"


    "OK grün" sagte Silver. Das Farbschema änderte sich. Auch ihr Kleid passte sich dem Farbschema an. Auch änderte sich der Schnitt manche passten einfach besser zu rot und andere zu grün.

    Sie dachte kurz nach und dann hatte das Cocktailkleid den klassischen Look verloren und eher was traditionelles. Sehr sexy eher wie bei einer Fee vom Seeliecourt.


    "Es kann sein, daß ich auch Keltisches Blut in meinen Adern fließen habe aber bei mir ist es eher Normannisches, germanisches und russisches Blut. Bei meiner Schwester sind die slawischen Gesichtszüge sehr viel ausgeprägter als bei mir. Was für mein keltisches Erbe spricht ist, das ich mal früher rothaarig war. So wie Sylvie."



    "Ich bevorzuge wenn es geht keine der beiden Varianten. Täuschung und Manipulation sind meine Waffen der Wahl. Aber ich bin im Zaubern einfach besser als im Schießen. Obwohl ich wollte schon immer die Elite haben." sagte Silver. Das letzte war flirtendendes Bitten.

    Sie wusste ein wann sie welche Hebel ansetzen musste.


    Glynn lächelte und biss sich kurz auf die Unterlippe, als er beide betrachtete.


    " Mischlinge vereinen die Stärke mehrerer Völker in sich. Das ist toll, es ist eine Ressource der Macht, gerade im magischen Bereich.



    Dann lassen wir meine Pistole weg. Du behältst deine Elite im Oberschenkelhalfter und ich werde mich bedienen.



    Dann nutze du deine Magie. "



    In den Besprechungsraum bestellte er mehrere Kannen und Schalen mit Nüssen und Schokolade per WiFi. Dann lud er für das Team den Wegpunkt hoch.


    Sie lies sich von Glynn helfen als sie wieder in die Rüstung stieg. Sie veränderte die Farbe des Tarnmusters von silber/blau in rot/grün. Die kleinen stilisierten Drachen blieben. Auch das Logo, das auf ihrer Brusttasche prangte.


    "Ich bin soweit" sagte Silver in einem professionellem Tonfall.


    Sie freute sich drauf, das sie die Elite bekommen würde. Es war verdammt schwierig sie zu bekommen. Sie wurden künstlich knapp gehalten und man musste schon ein wenig soziales oder politisches Gewicht auf die Waage legen um so eine Waffe zu bekommen.


    " Ich auch. Treffen uns im Besprechungsraum. "


    Als er ging, war er ob der Trennung ziemlich traurig.

  • Arthur hat sich bereits im Ankylos seiner Panzerung entledigt. Zum Einen braucht er sie vermutlich nicht zur Besprechung, zum Anderen ist es gut, wenn die hier zur Verfügung ist. Hat heute auch geholfen.


    Er reinigt seine Raiden. Die ist zum Glück pflegeleicht (wartungsarm, hat sein Schmied gesagt), aber trotzdem will sie gereinigt und geölt werden.

    Er spricht kein Wort, sofen er nicht angesprochen wird.



    In der Burg folgt er der Wegmarke zum Besprechungsraum. Er hatte es gar nicht gemerkt, aber er muss vorher noch eine Runde gedreht sein, denn Whisper war schon oben. Saß sie nicht eben noch vor ihm?

    Egal. Sie drückt ihm einen Pott Kaffee in die Pranke und klopft ihm auf die Schulter.

    Er nickt ihr mit einem kleinen Lächeln zu. Er weiß die Geste zu schätzen.


    Dann setzt er sich und hält sich an der Tasse fest. Und wartet, bis alle da sind.

  • Wenn es einen Vorteil hat der Fahrzeugführer zu sein, dann wohl in dem Moment der, dass es niemand hinterfragte, wenn Mila als letztes noch im Fahrzeug sitzen blieb. Sie nutzte die Zeit auch tatsächlich für eine "Begehung" und dafür sich zumindest zu notieren was sie verbraucht hatten doch vor allen Dingen brauchte sie diese 10 Minuten für sich denn...


    //scheiße scheiße scheiße. was geht hier eigentlich ab? hab ich mich freiwillig für den kriegseinsatz gemeldet?//


    ...doch es gibt akut gar nicht genug Zeit für sich allein um wirklich wieder klar zu kommen und so geht sie innerlich durch den Wind und äußerlich stoisch in ihr Zimmer, zieht sich fix um und stößt dann zu den anderen, in den von O´Brian markierten Besprechungsraum, wo sie sich zunächst nur ein "Hey..." zurecht murmelt und sich direkt setzt.


    //wenn du einfach die klappe hälst bekommt auch keiner mit was für ein harter hund du bist... nicht//

  • Bone ist nicht so ganz Glücklich darüber, dass sie sich jetzt schon wieder besprechen wollen. Sie hat ein paar schöne Leichen zum begutachten und die werden nicht frischer, je länger sie im Leichensack liegen. Schon von unterwegs spricht sie sich mit der Krankenstation in der Kaserne ab und sorgt dafür, dass die Leichen in die Leichenhalle der Kaserne verbracht und dort auch bewacht werden. Sie will nicht riskieren, dass die Leichen verändert werden oder gar abhanden kommen. Als Wachen lässt sie ein paar der Bundeswehrsoldaten einsetzen, welche auch schon an dem Einsatz Teilgenommen haben. Bevor sie sich zum Treffen begibt, versiegelt sie noch persönlich die Leichen in der Leichenhalle. Ob das Siegel hilf jemanden abzuschrecken, dass kann sie natürlich nicht sagen. Aber zumindest ist er ein psychologisches Hemmnis. Daher trifft die Elfe auch als letztes und mit leichter Verspätung im Besprechungsraum ein. Als sie die Tür hinter sich schließt sagt sie:


    "Bitte entschuldigt die Verspätung. Ich musste mich noch um die Leichen kümmern, was mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als ich gedacht habe."


    Dann setzt sie sich und schaut auf ihren Boss.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 23:17


    Wetter : Leichter Südostwind, trocken, 6 Grad


    Der Elf schaute kurz prüfend über alle Anwesenden lächelte zufrieden. Zwischen beiden Händen hielt er eine große Tasse heißen Kaffee.


    " Wir waren gut. An drei Orten simultan angreifen und kaum Verluste dabei, muss man erstmal schaffen.


    Was haben wir an Informationen gefunden ? Wir sollten es kurz zu einem größeren Bild zusammenfügen. "


    (Weiter)



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper nickt leicht und sieht nochmal zu Arthur


    dann trinkt sie etwas und nutzt dann ihre Kommunikationsweise

    das Com übersetzt

    >>wir fanden unterirische Lager und 3 Kisten Sprengstoff gefunden. Die Söldner hatten die gleiche Kleidung wie die Soldaten<<


    gibt sie als erstes ihren Bericht ab

    es wird gut sein wenn erst jeder seinen Teil nennt

  • Die Arme verschränkt vor der Brust sieht Mila stoisch auf den Tisch vor sich, ihre Gedanken hinter einer Maske aus Ignoranz und Gleichmut verbergend, hört sie O´Brian zu.


    Was haben wir an Informationen gefunden ?


    //Informationen? Hab ich nicht... Shit... ich hab nur hochentwickelte Technik benutzt um... um... es war so einfach...//


    //Jetzt reiß dich zusammen Mila!//


    Sie reißt ihre Gedanken in das hier und jetzt, es gibt schließlich einen Grund warum sie hier ist und diesem Job macht, auch wenn ihr nicht klar war, was er beinhaltet. Aber kann ja keiner was für, außer sie, das sie keine Ahnung hat und sich blindlings... ... und wieder schweifen ihre Gedanken ab...

  • Kaum Verluste, wohl wahr. Dummerweise macht dieser eine Verlust dem Großen dann doch zu schaffen. Sicher, das war bewaffnete Auseinandersetzung. Und die Gegenseite hats deutlich schlimmer erwischt. Doch, Arthur ist es nicht gewohnt, für Leute verantwortlich zu sein. Und diese dann auch noch zu verlieren.


    Er atmet tief durch.

    "Wir haben eine Menge technisches Equipment gefunden, und Hinweise auf die Überwachung dieser Burg.

    Leutnant, Ihr Nahme steht in diesem Block."

    Arthur legt den Notizblock auf den Tisch.

    "Außerdem hier ein Tablet mit detaillierten Angaben zu Zugängen und Schwachpunkten der Burg. Sicher noch mehr, ich habs mir noch nicht genauer angesehen."

    Er legt auch das Tablet auf den Tisch.


    "Vielleicht ist es Zufall, aber es sieht so aus, als wären wir erwartet worden.

    Für mich sieht das nach einem Sturm auf die Bastille aus, mit Tarnung in BW-Uniformen.

    War wohl Glück, dass wir zuerst gehandelt haben."


    Mehr kann er dazu erstmal nicht sagen. Dazu müssten die Daten ausgewertet werden.


    "Ich hätte gern eine Freistellung für die Beisetzung von Wagner." sagt er zum Abschluss noch.

  • Silver merkte wie sehr der Verlust des unbekannten Soldaten Arthur belastete. Sie stellte ihren klebrig süßen Salty-Karamell-Soyfaff zur Seite und drückte kurz Arthurs Hand. Sie schaute ihn dabei mit voller Mitgefühl in die Augen. Auch wenn sie nicht das gleiche fühlte Sie wusste was es hies jemanden zu verlieren.


    Dann ergriff sie das Wort. Sie schaute erst zu Arthur dann zu Herz As und als letztes zu Whisper.

    „Die Gegenwehr der Söldner war überraschend heftig gewesen. Sie waren zum Glück nicht darauf gefasst wie die magische Komponente eingesetzt wurde. Einfache Kampfzauber zeigten nur bedingt Erfolg. Aber zum Glück ist Magie extrem vielseitig. Dies verschaffte uns den entscheidenden Vorteil und so konnten wir die Verluste minimieren. Wären die Söldner mit dem std. Soldatenmagier angegriffen worden hätten sie sich sehr viel besser zur Wehr setzen können.

    Wäre Wagner nicht gewesen hätte die Kugel mit großer wahrscheinlich mich getroffen. Drek der verdammte Söldnerführer hatte einfach durch ihn durchgeschossen um mich zu treffen.“


    Man merkte, daß Silver diese Vorstellung total bestürzte. Dann räusperte sie sich. Nahm einen Schluck Kaffee. Sie wünschte sich einen großen Schluck Rum dazu.


    „Wie Arthur schon berichtet hatte haben wir wichtige Dokumente gefunden.

    Der Zugriff auf die Söldnertruppe hatte gezeigt, daß ein out-of-the-box-Vorgehen sehr gute Erfolge erzielte.“


    Silver verband ihr Link mit dem Multimediasystem des Besprechungsraums und die Gruppe konnte den Zugriff auf die Söldnertruppe aus Silvers Sicht sehen. Es musste wohl aus einer Augenkamera aufgenommen worden sein. Immer wieder wurde die Aufnahme durch Blinzeln unterbrochen.

    Wie die Granaten einschlugen und dann der Drache über die Söldner hinwegfegte. Die Bundeswehrsoldaten den Zugriff -nachdem der Rauch von dem Geist aufgesogen worden war- vornahmen. Auch der Kampf mit Luc Sertier konnte beobachtet werden.


    „Zusätzlich haben wir es geschafft die meisten der Söldner aus zu schalten ohne sie um zu bringen. Auch Luc Sertier ist in Gewahrsam.“


    Silver nahm noch einen Schluck Kaffee. Sie spielte mit ihrem Anhänger an der Kette um ihren Hals. Sie war angespannt.

    Dann sagte sie

    „Er sollte verhört werden.“

    Was sie nicht sagte aber durchaus raus gehört werden konnte war, daß sie ihn verhören wollte und das es wahrscheinlich häßlich werden würde.

  • Bone hört sich die Berichte der Andren an. Auch wenn sie sich bemüht nach Außen hin ruhig und gelassen zu erscheinen, so verrät ihre Aura ihre innere Unruhe. Immerhin hat sie ein paar Leichen zu untersuchen und je länger sie hier rum sitzt, desto schwieriger werden die Untersuchungen. Nach dem alle fertig sind fügt sie zu Whispers Bericht noch eine Kleinigkeit hinzu:


    "Boss, ich habe eine Holo Disk gefunden auf der sich unterschiedliche Angriffspläne mit gemischten Einheiten befinden. Zumindest steht das hier so dabei. Ich denke es ist besser, wenn sich das jemand ansieht, der viel mehr von Taktik versteht als ich. Weiterhin habe ich einen Credstick mit 60k gefunden."


    Die Elfe legt die Disk als auch den Credstick auf den Tisch und lässt die zu ihrem Boss durchreichen. Dann fährt sie fort;


    "Wenn wir hier fertig sind, dann untersuche ich die Leichen der Söldner. Möglicherweise gibt uns deren DNA sowie Cyberware einen Aufschluss über deren Identität und damit ihren Fähigkeiten."

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 23:24


    Wetter : Leichter Südostwind, trocken, 6 Grad


    Der Elf schaute etwas besorgt drein, nahm die Gegenstände entgegen. Den Checkstick teilte er auf, jedes Teammitglied erhielt 10.000. (auch Sia).


    " Unsere Gegenspieler sind ebenfalls wie wir in bestechender Form. Der Plan unserer Gegner wird präzise ausgeführt.


    Aber wir haben Ihnen den Spaß gründlich verdorben. Ich werde gleich noch mit zwei Einheiten das Schloß 'säubern.'


    Bevor Ihr euch ausruht...Ich habe das Gefühl, das Einige von uns vielleicht besser aus den Kampfhandlungen herausgehalten werden möchten.


    Das wäre kein Problem. Wir könnten ein 'Innenteam' und 'Außenteam' bilden. "


    Der Elf trank etwas Kaffee.


    " Arthur, ich stelle dich für die Beisetzung frei. ".

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper nickte zustimmend


    >>Die Aufteilung des Teams klingt an sich sehr gut solange klargestellt ist das auch dass in den Team immer geschützt ist nicht dass unsere Gegner das irgendwann ausnutzen könnte<<


    Gibt sie zu bedenken

    >>Ich würde im Anschluss auch gerne noch mal kurz mit Artur reden<<

    Dabei schaut sie zu dem großen hin noch immer ist nicht wirklich eine gefühlsregung in ihrem Gesicht zu erkennen wie auch schon bei den kampfhandlungen nicht und auch nicht davor.

    >>Das Säuberung stream kann ich ebenfalls unterstützen. Noch besitze ich genug Kapazität<<

  • Silver hört allen zu während sie ihren seehr aromatischen Soykaff trinkt.

    Sie fragte sich wen Glynn wohl meinte mit den Leuten, die sich aus den Kampfhandlungen raus halten wollten.


    //Bone? Wer noch//


    Der Kampf war nicht ohne gewesen und ja der Schuss hätte sie töten können, aber wenn sie nicht dabei gewesen wäre wären mehr Leute gestorben. Auf der anderen Seite wollte sie gerne Luc verhören.

    //Zum Glück hat er nicht putzen gesagt. Da ist man ja ewig beschäftigt. Überall die Kronenleuchter abstauben. Das Tafelsilber zum glänzen bringen.//


    //Von glänzen gesprochen ich muss noch die Kleidung für die Abendgala bestellen. Habe ich eigentlich meine Farbverändernden Kontaktlinsen dabei?//


    Während Silver so nachdenkt hatte sie auch schon ein Shoppingfenster über einen VIP-shortcut geöffnet.


    „Arthur wenn du möchtet bin ich bei der Beisetzung mit dabei.“ Sagte sie zu Arthur.

    „Also ich muss hier nicht in der Kaserne versauern, auch wenn sie hier ein tollen Fittnessraum haben.

    Und wie schon in meinem Bericht erwähnt war der gezogene Magiejoker dann da Zünglein an der Waage.


    Mit geübten Gedankenbefehlen hatte sie schnell ihre Auswahl getroffen. Breitwillig folgte sie den Produktempfehlungen –Kunden die dieses Produkt gekauft haben…-

    So füllte sich ihr Warenkorb. Ihr Kontostand war noch im Plus. Das musste sie ausnutzen.


    //Wann wohl die Beisetzung ist? Wahrscheinlich nicht mitten in der Nacht.//


    Also könnte Silver auch beim Belagern der Burg, bzw. Schloss säubern helfen.


    „Ich würde auch beim reinigen des Schlosses helfen. Ist ja noch früh und die Discotheken haben ihre highzeit eh erst ab eins. Wer davor kommt muss noch an seinem social Standing arbeiten.“


    Schnell war das Cocktailkleid und der Anzug für die Soiree ausgesucht. Da sie die Maße von sich schon im System hinterlegt hatte wusste sie, daß sie die richtige Größe zugesand bekommen würde. Für Glynn war es schon etwas schwieriger. Sie musste erst das Datenblatt ausfüllen. Dafür nutze sie das Blatt von Maxi. Sie hatten ungefähr die gleiche Statur und so musste sie nur die Daten minimal ändern.


    Sie stockte //Wie es ihm wohl gerade geht? Ich hoffe er ist glücklich.// Sie rief ein Bild von ihm auf und betrachtete es kurz. Dann schloss sie die Datei schnell wieder. Jetzt war nicht der Ort und auch nicht die Zeit.


    Sie war gerade dabei die Bestellung ab zu schließen dann viel ihr auf, daß sie gar keine Lieferadresse hatte.


    „Wie lautet die Drohnen-Packstations-Adresse hier in der Kaserne?“ fragte sie in die Runde.

  • Noch immer betrachtet Mila ziemlich ausdruckslos den Tisch vor sich, während ihr Kopf eigene Kreise dreht, nimmt sie den langweiligen grauen Tisch wahr, vermutlich Plastik oder ein anderes synthetisches Gemisch aus dem sie diese Standard Besprechungsraum Möbel gestalten.


    //Hier gibts bestimmt auch schönere Räume... so mit echten Holztischen... wobei der Stuhl//


    "...Bevor Ihr euch ausruht...Ich habe das Gefühl, das Einige von uns vielleicht besser aus den Kampfhandlungen herausgehalten werden möchten..."


    Unwillkürlich hebt Mila den Blick und sieht erst den Elf an und dann in die Runde.


    //Spricht der von mir? Ich hab doch gar nichts gesagt! Nicht mal geguckt!!//


    >>Ich würde im Anschluss auch gerne noch mal kurz mit Artur reden<<


    Ihr Blick geht zu Arthur, zum ersten mal seid sie hier sind betrachtet sie ihn wirklich.


    //ER sieht mitgenommen aus. Keine Frage. Aber er kann nicht ihn meinen, er ist doch quasi das Aussenteam. Aber auch nicht mich, ich war ja quasi die ganze Zeit 'innen'. Genau. Reg dich ab. Pokerface Baby//

  • Arthur verfolgt die Unterhaltung trotz allem konzentriert. Mit etwas weniger Elan vielleicht.

    Als Silver ihm anbietet, ihn zu begleiten, wird ihm klar, was für einen jämmerlichen Anblick er vermutlich gerade macht. Er könnte sich straffen und darüber hinweg täuschen. Aber dafür sieht er keine Veranlassung. Mit einem schwachen Lächeln erwidert er:

    "Das wäre nett, danke."


    Und die Freistellung bekommt er auch. Er nickt.

    "Danke.


    Bis es soweit ist, kann ich bei der Säuberung helfen."


    Und Whisper nickt er zu, als Zeichen, dass er erkannt hat und warten wird.

    Dass er im Außenteam bleibt, ist für ihn klar, das muss er nicht aussprechen.

  • Bone schaut zu ihrem Boss rüber und sagt:


    "Ich werde derweil ins Labor gehen und meine Arbeit machen. Bringt diejenigen die eure Säuberung nicht überleben einfach zu mir und ich werde sie gleich mit verarzten. Morgen Mittag, wenn die ersten Analysen durch sind, kann ich euch sicherlich mehr sagen. Zumindest, wenn es Daten zu den Personen gibt."


    Wer lebt oder stirbt ist ihr zwar nicht egal, aber es berührt sie eher auf beruflicher als auf persönlicher Ebene. Der Tod ist für eine angehende Gerichtsmedizinerin allgegenwärtig. Und nicht jeder Tote ist wirklich so richtig tot. Vielleicht ist ja auch einer der Söldner noch davon überzeugt erst etwas erledigen zu müssen und lungern noch in der Nähe seiner Leiche rum. Dann würde er ihr wahrscheinlich mit seinem Gelaber auf den Sack gehen. Wie oft ist es schon vorgekommen, dass die Seele eines Toten ihr auf die Nerven gegangen ist und von seinen Langweiligen Leben berichtet hat. Die Seelen haben genervt, geschimpft angegeben und zwei haben sogar versucht sie anzumachen. Und Tote haben alle Zeit der Welt einen auf die Nerven zu gehen.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 23:37


    Wetter : Leichter Südostwind, trocken, 6 Grad


    Sia hatte nach dem Chaos mit Kampf, Nachforschungen und Aufräumarbeiten den Wald wieder für sich. Oder doch nicht ? Sie fand die Spur von vorhin wieder und folgte Ihr eine Weile. Unauffällig und sehr, sehr leise. Mit der Zeit konnte Sie erkennen daß es wohl kein Bär war der für die Spur verantwortlich war. Kein Bär trägt Militärstiefel Größe 58. Somit wurde es die Spur eines Troll Soldaten..


    O'Brien trank den Kaffee aus und schaute von Einem zum Anderen.


    " Ich würde bevorzugen wenn Ihr euch ausruht. Morgen beginnt ein Tag der Vorbereitungen. Wir entwickeln unseren neuen Angriffsplan weiter.


    Wir attackieren die Magier direkt in Ihrer Burg. Schloss Favorite. Whisper, Arthur und Ich werden einen Angriffsplan entwerfen. Silver hat bereits Anweisungen erhalten.


    Mila, wenn du eine Pause brauchst, wäre es okay. Ich kann in deiner Aura alles herauslesen, du musst dich nicht verstellen. Wenn du willst kann ich die Waffensysteme versiegeln und du brauchst nur fahren.


    Bone, lass dir Zeit mit den Toten. Finde heraus was du kannst. "


    Bone kann erkennen daß der Blick des ''Vaters' recht lange auf dem Elfen ruht...

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Milas Augen, die wieder ausdruckslos auf den Tisch gerichtet waren richten sich auf den Elfen und werden groß, absolut ungläubig sieht sie ihn an.


    //Hat er gerade... nicht wirklich... das ist doch...//


    Sie wird ziemlich rot und weiß gar nicht genau von was genau. Sie ist stinksauer; nicht nur das dieser Kerl ungefragt ihre Aura analysiert, er poltert hier auch noch vor der ganzen Gruppe raus das sie es ist die er meinte, als er davon sprach das einige aus den Kampfhandlungen raus gehalten werden wollen, und das ist ihr absolut unangenehm.


    //Gebrandmarkt als... als...//


    Mila funkelt O´Brian an; Wütend sein ist ihr gerade sehr viel lieber als sich angreifbar zu fühlen, und unter zusammen gebissenen Kiefern sagt sie beherrscht.


    "Nicht nötig." sich zusammenreißend nicht aus dem Raum zu stürmen, dass würde den Eindruck den er hat nur unterstreichen. Nicht das er ganz falsch läge, doch das geht einfach nur sie etwas an und nicht all diese Fremden hier.

  • Sia folgt der Spur leise durch den Wald schleichend. Dies ist quasi ihr natürlicher Lebensraum.


    Damit die anderen Bescheid wissen, schickt sie eine Nachricht ans Team. >>Habe Spuren von Trollsoldaten entdeckt. Folge diesen.<<


    Der Bogen liegt wieder bereit in ihrer Hand, ein Pfeil auf der Sehne.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)