• SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 22:26


    Wetter : Leichter Südostwind, trocken, 7 Grad



    Glynn sah zu Sia.


    " Wenn du willst, kannst du wieder in den Wald zurückkehren , Sia. Es ist deine Entscheidung. "


    Dann verteilte der Elf Instruktionen an die Bundeswehr Soldaten und hob ab, flog in hohem Tempo über die Baumkronen.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • - Team Bravo-


    Whisper sah sich um

    sie merkte schnell die Söldner zu identifizieren wäre schwer

    sie funkt in die Runde

    >>Söldner haben Bundeswehrausrüstung dabei. Bitte um Bestätigung ob es bei euch gleich ist<<


    dann bekommt sie Milas Meldung

    auch hier funkt sie

    >>Fund unterirdischen Lagers, wir unter suchen es. Achtet bei euch auch darauf<<


    und würde in die Richtung gehen und sich leiten lassen um nach der Öffnung zu suchen

  • Es ist seltsam. Arthur kannte Wagner gar nicht. Und es war auch sein Job, zu kämpfen. Genau wie es der Job dieses Söldners war, sich zu wehren. Arthur hätte an seiner Stelle doch das gleiche getan, also warum ist er so wütend auf den Mann? Vermutlich sind die anderen einfach immer die Bösen, die schlechteren Menschen. Es trifft ihn eben, eigene Männer zu verlieren. Gerade, wo sie ihm doch unterstellt waren.


    Silver nahm Arthurs große Hand und drückte sie leicht. Das holte ihn irgendwie wieder in die Situation zurück.

    Er sieht sie an. Sie sieht aus, als wäre nichts gewesen. Als wäre sie nichtmal dabei gewesen. Er kann nicht anders, aber er ist sehr froh, dass sie so, und nicht anders aus sieht. Zum Beispiel wie Wagner. Er muss leicht lächeln.

    "Ja du hast Recht."

    Was sie wohl noch zu tun hat?


    Der Minotaure schaut sich noch um. Da der Söldner bereits abtransportiert wird, kann er sich um den ganzen Technik Kram kümmern, der hier so rum steht. Sieht teuer aus. Und... was ist das?

    Mit seinen viel zu großen Patschern drückt er auf einem Tablet herum. Ziemlich präzise Angaben zur Burg, samt Schwachpunkten. Da sind sie wohl gerade noch rechtzeitig gekommen.

    Er hängt das Tablet an seine Ausrüstung und greift sich, was er tragen kann. Hauptsächlich Dinge, wo was drauf gespeichert werden kann, Werkzeuge sind eher zweitrangig. Mal schauen, was die noch so alles wissen...


    Dann kommen weitere Funksprüche.

    >> Bei Alpha bisher keine BW-Ausrüstung. Aber detaillierte Angaben über unsere Unterkunft. Sehe mich weiter um. <<

    Er bringt die aufgenommene Ausrüstung zum Sammelplatzlegt und sie dort ab. Dann durchsucht er weiter das Lager. Einen Radarsensor hat er nicht, also kann er den Boden schlecht untersuchen...


    Auf dem Alpha-Kanal erkundigt er sich:

    >> Hat jemand einen Radarsensor dabei? <<

  • Sia nickte und verschwand dann wieder im Wald. Sie würde die anderen POIs besuchen und sich ansehen. Und auch so nach verdächtigen Dingen Ausschau halten.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • - TEAM BRAVO -


    Auf der astralen Ebene kann Bone nichts weiter finden. Na gut, ihrer eigene Signatur kann sie noch erkennen. Der Manaball war ja nicht gerade schwach gewesen. Jedoch beginnt ihre Signatur bereits langsam zu verblassen. Nach dem sie keine magischen Gegenstände oder aktive Zauber hat finden können, kommt ihre Arbeit als Gerichtsmedizinerin dran. Sie zieht sich ein paar Einweghandschuhe an und nimmt von jedem gefallenen Söldner mehrer Proben und beschriftet sie genau. Ebenso dokumentiert sie den Auffindeort und die in den Taschen gefundenen Gegenstände. Erst nach dem Sie mit einer Leiche fertig ist, dürfen die Bundeswehrsoldaten diese in einen Leichensack stecken und zum Ankylos schleppen.


    Während sie sich also mit den Leichen beschäftigt fallen ihr ein paar Gegenstände in die Hand, die für den weiteren Verlauf der Mission von Bedeutung sein könnten. Kurz entschlossen funkt sie in den Gruppenkanal, so dass alle am Einsatz beteiligten Teammitglieder und ihr Boss es hören können:


    "Ich habe hier eine Holo Disk gefunden auf der sich unterschiedliche Angriffspläne mit gemischten Einheiten befinden. Zumindest steht das hier so dabei. Weiterhin habe ich eine Zugangskarte für ein Sicherheitssystem und einen Credstick mit 60k gefunden. Vielleicht gehört die Zugangskarte zu dem unterirdischen Lager. Setze meine Arbeit fort."

  • Silver durchsucht den immer noch bewusstlosen Luc Sertier. Bei seiner Ausrüstung findet sie neben der standard Ausrüstung ein kleines analoges Notizbuch mit Seiten aus elektronischem Papier. Das Büchlein zeigt führende Offiziere in Schloss Rastatt , eurem Quartier.


    Sie blättert es kurz durch und stockt dann.

    Glynn ist bereits als eines der Primärziele eingetragen.

    //Drek was geht hier vor.//


    Sie reicht das Büchlein Arthur.

    "Das Buch sollte erst mal direkt an Herz As gehen. Er soll entscheiden was damit zu tun ist." sagt Silver in einem sehr ernsten Ton.

    "Die Söldner wussten das wir hier sein würden oder zumindest Glynn. Unsere Geheimmission ist im Vorfeld korrumpiert worden."


    Ihr Blick wurde finster. Sie schaute auf den vor sich immer noch im Levitationszauber gefangenen Luc Sertier.

    Sie wusste nicht warum aber nachdem sie das Büchlein gefunden hatte wollte sie Luc leiden sehen. Wollte wissen was hier vor sich ging. Und diese Information wollte sie auf die nicht so nette Art aus Luc raus holen. Irgendwie war es gerade persönlich geworden.

    Aber das würde sie vor den anderen nicht zugeben. Auch wenn Silvers Mimik sehr oft zu lesen war wie ein offenes Buch.

  • Es kommt Mila wie eine Ewigkeit vor die sie auf die Bilder starrt die die Sensoren ihr zeigen. Sie hat das Gefühl ihren Blick gar nicht abwenden zu können, selbst wenn sie wollte.


    Immer wieder nimmt sie am Rande wahr das über den Teamfunk Nachrichten eintrudeln doch erst als Whisper zum dritten mal nach einer Richtungsangabe für die unterirdischen Räume fragt kommt sie wieder zu sich.


    》Entschuldige. Du musst von deiner jetzigen Position aus 17.5 Grad nach Westen für 30 Meter, von da aus... "


    //Das kann sich doch bestimmt wieder keiner merken. Immer wieder machst du das und wiederholst dich dann nur drei mal.//


    Geht ihr genervt durch den Kopf und gibt schon den Befehl sie auszuloggen. In dem Moment als sie mit einem leichten rucken ihres Körpers die Augen aufmacht funkt sie noch.


    "Vergiss es, ich komme und zeigs dir."


    Mila schwingt sich aus dem Sitz und öffnet die Tür, die frische von den Explosionen geschwängerte Waldluft schlägt ihr entegegen und lässt sie kurz erstarren. Sie braucht zwei tiefe Atemzüge ehe sie ihr Pokerface aufgesetzt hat, erst dann verlässt sie den Wagen.


    Ohne sich umzusehen, mit absolut ausdruckslosem Gesichtausdruck, steuert sie Zielsicher Whispers Position an, ein AR Overlay sagt ihr exakt wo sie lang muss.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 22:39


    Wetter : Leichter Südostwind, trocken, 7 Grad


    O'Brien flog im hohem Tempo in 20m Höhe über Team Bravo. Kurz blickte er herab und fokussierte seinen Blick dann auf Richtung Team Alpha.


    << Gute Arbeit Teams. Schaffen wir Nachbesprechung zu 23:15 ? >>


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • - TEAM BRAVO-


    Whisper sah zu Bone und sah die Karte, also ging sie an ihr vorbei um sich diese mit zu nehmen

    >>sehr gut << meint sie zu dieser

    auch Mila hatte sich aus dem Wagen begeben und zeigte ihr die Stelle

    >>danke Mila<<

    so schaute sie ob Fallen montiert sind. Einige Augenblicke später war klar das soweit zu erkennen nichts war.

    Also versuchte sie mal mit der Zugangskarte rein zu kommen.

    Dies gelingt auch.

    Noch bevor sie nach unten gehen kann sieht man einen Schatten von oben, eine Hand fährt an ein Messer. Doch sie erkennt Herz- As

    >>Verstanden. Sichten noch die Lager und verwischen alle Spuren. Treffen in T-36 <<


    Ihr Blick wandert nochmal zu den Soldaten und Bone

    >>Sicherstellen das keine Spuren vorhanden sind. Bone reinige auch den Astralraum von deinem Zauber<<

    um sich dann nach unten zu machen

    Dort waren 3 Kisten, nichts weiter. Auch hier wieder ein Check und soweit sieht sie nichts.

    So began sie dann auch gleich die Kisten hoch zu tragen

    >>Mila bitte scannen<<

    wandte sich die muskulöse Elfe an die junge Frau

    // ich denke es ist besser die Zivilisten deutlich anders zu behandeln//


    erst nach dem Scan und wenn sicher ist das alle Spuren beseitig sind und auch das magische abgesichert ist

    außerdem kein Blut zurück bleibt

    so läd man fertig ein und steigt auch dazu um dann zurück zu fahren

  • Arthur schaut kurz über das Notizbuch und steckt es im Anschluss in seine Panzerung.

    "Er wirds erfahren."

    Wer auch immer Glynn ist. Der Leutnant? Deckt sich mit dem Eintrag im Buch.


    >> Klar, wir sind gleich fertig.

    Wir müssen aufpassen, sie waren uns auf der Spur, und zwar sehr konkret<<


    Er schaut zu Silver, und nun sieht sie in etwa so aus, wie er sich fühlt. Er legt ihr seine Pranke auf die Schulter.

    "Wir brauchen ihn noch." Er glaubt nicht, dass Silver jetzt irgendwelche Dummheiten macht. Aber er will was sagen. Es lenkt auch ihn ab von seiner Wut.

    "Sorg bitte nur dafür, dass er weiter schläft."


    Dann greift er das Barret, wirft das Magazin und die im Lauf befindliche Patrone aus und schmeißt sich das Gewehr über die Schulter.

    Wie hat der Typ da nur seine Finger zwischen bekommen? Das ist doch winzig...

  • Silver merkte, daß Arthur auf ihre Emotionen einging. Doch er deutete sie falsch. Ihr ging es nicht darum den Tod von Wagner zu rächen. Auch wenn er wohl ihr Leben gerettet hatte, weil Luc so kein direktes Schußfeld auf sie gehabt hatte. Seit sie das Notizbuch in den Händen gehalten hatte und den Namen von Glynn darin gesehen hatte ist es persönlich geworden. Und was sie störte sie wusste noch nicht mal warum. Ja sie genoß die Anwesenheit von Glynn und ja sie hatte ein kurzes Abenteuer mit ihm gehabt, aber da waren schon viele gewesen, die sie schon direkt danach wieder vegessen hatte sobald sie mit ihrem Kaffee to Go ihr Apartment verlassen hatten.

    //War es die Metaqueste gewesen um Sylvie zu suchen?//


    Sylvie bedeutete Silver sehr viel. Sylvie kannte Silver schon als sie noch Charlene Herzog war und mit 3 Jahren nackt am Strand von Pomoroia gespielt hatte. Sylvie hatte gesagt, daß sie schon damals auf den kleinen rotharigen Wildfang acht gegeben hatte. Der kleine Wildfang, der Nicoletta oder Draca wie sie sich jetzt nannte eine Feder geschenkt hatte. Eine Feder eines gefiederten Drachen, die sie am Strand gefunden hatte. Draca trug diese Feder immer noch in ihren Haaren.

    Sylvie konnte nicht verhindern, daß Charlene von den Piraten entführt wurde. Sie war damals selbst noch ein sehr junger Geist gewesen. Aber sie hatte versucht Charlene in ihrem Martyrium trost zu spenden.

    Sylvie war es gewesen, die die Sunbeam auf das Piratenschiff aufmerksam gemacht hatte.

    Sylvie war der erste Geist gewesen, den Kismet rief als sie lernte ihre neu erwachten Fähigkeiten zu benutzen.


    Sylvie, die sie vor der Explosion in dem Auto vor Moskau unter Einsatz ihres Lebens getettet hatte. Sylvie, die nun mit sehr schweren verletzungen im Kristallpalast gesund gepflegt wurde.


    //Wenn Sylvie was passieren würde.// Silver ballte Die Hände zu Faust.


    Arthur legt Silverseine Pranke auf die Schulter.

    "Wir brauchen ihn noch."


    Dies brachte sie aus ihren Tagträumen.


    Sie schaute Arthur verwirrt an. Sie musste sich erst mal sammeln um wieder klar denken zu können. Offensichtlich war es durch das blinzeln um wieder fokussiert sehen zu können.


    "Was? Wen? Wer?" fragte Silver verwirrt. Dann viel ihr Blick auf Luc. Sie ging auf ihn zu und riss ihm den Helm vom Kopf. Sehr unsanft.

    "Der wird überleben. Ich habe da noch ein paar Fragen an ihn." sagte Silver. Der Ton verriet nichts gutes.


    Dann ham sie die Kugel von dem Barret von Arthur. In seiner Hand wirkte sie klein, aber in Silvers schlanker Hand war es genau das Gegenteil.


    "Man der muss echt etwas kompensieren." sagte sie staunend. Sie steckte die Patrone in ihre Tasche.


    "Und keine Angst ich sorge dafür das der weiter schläft. Gute Medkits haben auch Narkotika im Sortiment."


    Sie rief die ganzen Nachrichten ab und überflog sie.


    "Da haben wir wohl eine größere Aktion gestörrt. Würde gerne wissen wem wir da gerade mächtig auf die Füße treten."


    Sie glaubt zu wissen wer oder besser was es war, truate sich aber nciht den Gedanken zuende zu führen. Sie war nicht gerne eine 'sitting Duck' mit einem großen Kreuz auf ihrer Stirn.

  • Im Grunde hält sich Mila ab dem Zeitpunkt an dem sie in die "Höhle" sind einfach hinter Whisper. Der ganze Ort hier bereitet ihr mehr als Unbehagen und das Wissen was über ihr liegt, der Schauplatz mehr als das.


    Mit leicht zusammen gebissenen Kiefern erträgt sie die Situation einfach stoisch und versucht mit aller Kraft nicht zu denken, nicht nachzudenken, nicht zu reflektieren und ist froh als Whisper ihr etwas zu tun gibt.


    Über die Sensoren des Wagens durchleuchtet sie die Kisten und kommt zu einem ziemlich eindeutigen Ergebnis.


    "Das ist Plastiksprengstoff... aber wenn ich das richtig sehe nur gelagert, also ohne Zünder. Glaub ich."


    //Aber was weiß ich schon! Ich sage nur was die Maschine mir sagt.//


    Mit etwas Unbehagen geht Mila ein paar Schritte zurück, so weit wie möglich eben von den Kisten entfernt und wird Whisper erleichtert wieder zum Wagen folgen sobald diese abrückt. Die ganze Situation überfordert sie fast, Hauptsache weg hier!

  • >>Sicherstellen das keine Spuren vorhanden sind. Bone reinige auch den Astralraum von deinem Zauber<<


    "Verstanden."


    Bestätigt die Elfe und geht in Gedanken noch einmal alle Leichen durch, die verpackt worden sind. Dann schaut sich Bone noch einmal gründlich um. Der kurze aber heftige Kamp hatte hier seine Spuren hinterlassen.


    //Mila hat mit ihren Raketen oder was das war die halbe Gegend umgepflügt und ich soll den Astralraum reinigen. Klar doch. Was sollen die hier schon zu sehen bekommen? Als wenn man verbergen könnte was hier geschehen ist. Na ja was solls. Das Boss hat gesagt das ich ihre Anweisungen befolgen muss. Und da ich dafür bezahlt werde ....//


    Als Bone dabei ist die letzten Spuren von ihrem Zauber zu beseitigen erscheint das Großmütterchen, welche sich schon vor dem Kampf gesehen hatte.


    Großmutter:

    "Keine Pilze. Keine Pilze. Hm wo könnten sie nur stehen. Sag mal, hast du Pilze gefunden?"


    Bone:

    "Nein Großmütterchen, dass habe ich nicht."


    Großmutter:

    "Bist du dir da ganz sicher?"


    Bone

    "Ja."


    Großmutter

    "Aber da drüben steht doch einer."


    Bone schaut in die ihr gewiesene Richtung und sieht dort einen riesen Rötling stehen.


    "Großmütterchen, das ist ein Riesen Rötling. Der ist stark bis tödlich giftig."


    Großmutter

    "Ich habe dich ja auch nur nach Pilzen gefragt. Nicht danach ob man sie essen kann. Na ja wie dem auch sein mag, ich mach mich dann mal wieder auf den Weg. Es gibt noch viele Pilze zu sammeln."


    Damit entschwindet die alte Frau und Bone bleibt ein wenig verdutzt stehen. Dann nimmt sie eine Papiertüte aus einer ihrer Taschen und geht zum Pilz hinüber. Mit eine geschickten Handbewegung sammelt sie den Pilz vom Boden auf und verwahrt in in der Papiertüte. Dann setzt sie ihr Arbeit fort.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 22:43


    Wetter : Leichter Südostwind, trocken, 7 Grad


    O'Brien landete neben Silver und Arthur sanft und schaute die Beiden kurz an. Ihre Emotionen waren deutlich sichtbar, es war nicht schwierig die Gestik und Mimik zu lesen.


    " Wird sicher eine interessante Nachbesprechung. Darf ich Silver kurz entführen, Arthur ?"


    Der Elf hielt Silver die Hand hin.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Herz As landet neben den beiden und fragt Arthur.

    "Wird sicher eine interessante Nachbesprechung. Darf ich Silver kurz entführen, Arthur ?"


    Sofort ist das eben noch besprochene Thema vom Tisch


    "Hey!!" herrscht sie Herz As an. "Was soll das? Ich bin eine eigenständige Person und Frau. Du musst nur mich um Erlaubnis bitten, wenn du mich entführen willst."


    "Ich bin dann weg." sagte sie zu Arthur und nahm Herz as Hand.


    "Wohin geht es?" fragte sie schon sehr viel versöhnlicher.


    Über Funk ging eine private Nachricht an Glynn.

    >>>Du bist ein primeres Ziel und aber auch andere hochrangige Offiziere stehen auf der Liste von dem Notizblock von Luc.<<<

  • "Nur wenn du sie zurück bringst."

    Und ein kleines Lächeln schiebt sich in das Gesicht des Minotauren.

    Und da fliegen sie auch schon davon.


    Er packt fertig zusammen, und wird sich auf den Rückweg machen. Hoffentlich in dem Panzer, ansonsten muss er sich sputen. Notizblock und Tablet behält er am Mann, weil, da weiß er, dass sie dort sicher sind.


    Er erkundigt sich bei seinem Team, wie das hier mit den Gefallenen gehandhabt wird. Wenn es eine Beisetzung geben wird, möchte er über Ort und Zeit informiert werden.

  • -Team Bravo-


    Whisper sicherte noch einmal alles und wartet bis alle zur Abfahrt bereit sind

    auch geht sie nochmal zu den Soldaten und fragt ob es allen gut geht

    da aber soweit keiner was abbekommen hatte verbuchte sie die Mission als erfolgreich.


    Sie setzte sich zu Mila in den Wagen nachdem auch Bone drin war,

    es war ihre Gewohnheit als letztes in einen Wagen zu steigern und solange abzusichern.

    >>abrücken<<

    gibt sie an alle durch


    noch während der Fahrt beginnt sie wieder die Daten in einem Dossier zu sammeln


  • - Team Bravo -


    Unter Ausnutzung der Arbeitskraft der anwesenden Soldaten, kommt Bone gut voran und ist dann auch recht schnell fertig. Sie ist sich relativ sicher, dass sie kein Beweismittel übersehen hat. Jetzt kommt es darauf an, die Leichen so schnell wie möglich unters Messer zu bekommen und auf Herz und Nieren zu untersuchen. Vielleicht geben deren Implantate, ihre DNA oder was man sonst noch an oder in deren Körpern finden kann, einen weiteren Aufschluss über die gesamte Situation. Daher ist die Elfe froh, als es heißt:


    >>Abrücken<<


    Da ihr Kram und die Leichen bereits verladen worden sind, muss sie sich nur noch in den Ankylos setzen. Während der Fahrt bedankt sie sich noch einmal bei ihren fleißigen Helfern und sendet ein Signal an ihren speziellen Einsatzwagen, dass dieser sich selbständig auf den Weg Richtung Kaserne macht. Wozu hat sie denn sonst den verbesserten Autopiloten einbauen lassen.

  • Erleichtert und unwillkürlich auch erleichtert aufatmend schiebt Mila sich wieder auf den Fahrersitz des Ankylos. Wieder in ihrem Element, nicht da draußen, in dieser Unordnung, wo alles wächst wie es gerade lustig ist. Wenn es nach ihr ginge könnte das wohl alles abgeholzt und gekachelt werden. Ist auch viel hygienischer.


    Solange die anderen noch nicht im Wagen sind lehnt sie sich zurück und schließt die Augen, atmet durch. So richtig weiß sie noch nicht was sie von all dem hier halten soll.


    //Aber denk an das Geld. An das viele viele Geld.//


    Die Tür knallt zu. >>Abrücken<< Sich in ihrem Sitz drehend checkt sie kurz das alle da sind, die sie auch mit her genommen hat.


    //Check.//


    Und los gehts, ohne Grid, den es hier vermutlich eh nicht gibt, ohne Autopilot, Mila braucht etwas zu tun. Und so konzentriert sie sich ziemlich stoisch drein schauend auf die "Straße".

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 23:08


    Wetter : Leichter Südostwind, trocken, 6 Grad


    Ohne Zwischenfälle kehrt Ihr unauffällig zur Basis zurück. O'Brien hatte den Wegpunkt zum Besprechungsraum hochgeladen.


    Im euch bereits bekannten Besprechungsraum roch es gut. Es gab heißen, echten Kaffee, geröstete Nüsse und Schokolade.


    O'Brien saß am Kopfende mit einem Kaffee, rieb sich die Schläfen, lächelte freundlich und charmant.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)