[IP] View of the Soul

  • Bei dem Bier greift sich Francis dankend ein normales. Heut wird er sich vermutlich eh nicht mehr hinters Steuer setzen.

    Und falls doch, fährt er immer noch besser als die Cops...


    Die Nummer gibt er dann auch weiter.

    "Sicher. Und falls ich mal wen gefunden haben muss, weiß ich, an wen ich mich dann wende."


    Bei Gregors letztem Kommentar fühlt er sich ein wenig ertappt. Warum, das weiß er nicht, aber es ist ihm doch irgendwie unangenehm.

    Dann reißt er sich aber zusammen, und antwortet:

    "Okay, wenn du das sagst. Nicht, dass mir das wichtig wäre."

    Aber beide wissen, dass das Quatsch ist. Natürlich würde er sich freuen, wenn sie hier wäre. Einfach weil, naja, sie ist cool.

    Ein leises "Danke" schummelt sich noch hinterher.


    Dann sendet er noch an Kiki:

    >> Hier gibts Bier. Gregor sagt, du kannst was abhaben. Ist zwar auch nicht aufregender als da unten, aber falls du Bock hast... <<

  • Kiki muss lachen. Ihr ist bewusst das ihre Art und ihr Auftreten gerne für den falschen Eindruck sorgen was ihre Gewaltbereitschaft angeht. Nicht das sie nicht könnte wenn nötig. Klar, wenns wichtig ist Stärke zu beweisen dann muss man halt mal aber aus Spaß? Och nö.


    >>jesus... da würde ich auch nicht mitmischen. Hat mir ja keiner einen Grund gegeben ich stell mich dann lieber mit fish and chips neben dich. Ist die Olga so hart drauf?<<

    //Vielleicht bekomm ich ja zu der guten doch noch was raus.//


    Sie nimmt darüber nicht unglücklich zur Kenntnis das die Gemüter sich beruhigt zu haben scheinen. Da hat sich die kurze Einmischung Envoys ja vielleicht als richtig erwiesen, obwohl es erst recht ruppig wirkte.


    >> Hier gibts Bier. Gregor sagt, du kannst was abhaben. Ist zwar auch nicht aufregender als da unten, aber falls du Bock hast... <<


    Sie wirft einen Blick rüber zum Pick-up.


    //Gegenparty auf dem Autodach und kostenloses Bier? Klingt nach mir//


    Sie grinst. Nickt den Anwesenden nochmal zu und schlendert ihre Kippe im Mundwinkel und den Whisky in der Hand zu den Jungs.


    "Hoi! Cool danke. Die Stimmung da drüben is n bisschen abgefuckt. Sorry, Ich hatte deinen Namen nicht mitbekommen?"
    Fragend sieht sie den anderen Typ an.

  • "Achso, und wegen der Parade, keine Ahnung." fällt ihm noch ein, dass Gregor dazu ja auch was gesagt hat. Offenbar ist Francis grad etwas abgelenkt.

    "Schätze mal, das ist die Art hier, Patriotismus zu zeigen. Geht wohl nicht um die Party, sondern die ist eher ein Beiwerk, denk ich mir mal."


    Als Kikis Antwort ankommt, ist er etwas erleichtert. Ist ja vielleicht doch ganz nett, die kleine.

    //Kleine... Die zerreißt dich trotzdem in der Luft, also schön artig sein.


    Und da kommt sie auch schon rüber marschiert. 50/50 freudig und ängstlich stellt er die beiden dann einander vor.

    "Kiki, Gregor, Gregor, Kiki."


    Als würde er alle hier kennen, lustig.

    "Und was Olga angeht, keine Ahnung, ehrlich gesagt. Sie wirkt so, und ich nehme es ihr ab. Und die härtesten Kerle verstummen, wenn sie sich einmischt, also muss irgendwas dran sein."

  • "Hi wie Francis schon sagte. Ich bin Gregor."


    Der Elf hält Kikki die Hand hin und sollte sie einschlagen hilft er ihr beim Erklimmen des Pickups. Das Dach des gepanzerten Wagens ist rechst stabil und trägt die 3 Personen ohne zu murren.


    "Greif zu so lange noch etwas da ist."

  • "Hi Gregor"


    sie ergreift seine Hand und lässt sich gerne raufhelfen. Grinsend nimmt sie sich ein Bier und lässt sich im Schneidersitz neben den Jungs nieder. Frei nach dem Motto erstma haben.


    "Cheers und danke!" Sagt sie die Dose öffnet und nimmt einen Schluck. Siewohl Bier als auch Whisky vor sich abstellend betrachtet sie den Ausblick von hier zur Parade.


    "Genauso lame..." Stellt sie achselzuckend fest.

  • Als sich der Tisch allmählich beginnt zu leeren und seine Begleiterin wohl noch länger braucht bevor sie wieder zurück ist, erhebt sich der Elf von der Bierbank und begibt sich mit dem halbvollen Glas in Richtung Theke um jemand zu erwischen der ihm erlauben kann ein wenig selber zu mixen.


    "Hoi, entschuldigen Sie bitte, An wen muss ich mich wenden wenn ich mir selber ein Getränk mixen möchte?"

  • "Entschuldigen bitte, dass wir beide dir diese Parade nicht interessanter gestalten können..." wirft Francis mit einem Lächeln ein.


    "Ist schon komisch, man hat den Eindruck, als wäre diese Parade direkt unbeliebt."

    Dann fällt sein Blick auf die anderen, jubelnden Gäste.

    "Okay, nicht gänzlich vielleicht.


    Was treibt euch hierher?"

  • Envoy schaut den Leuten nach die sich Stück für Stück vom Tisch entfernen.


    Ganz schön empfindlich einige Leute. Vermutlich verwöhnt von besseren 'Parties'.


    Dann zieht er an der Zigarette und lässt den Rauch nach Oben entweichen.


    Hoffentlich wird 'Y' nicht auf die Nachforschungen aufmerksam sonst bin ich geliefert.


    Er schaut zu Oniko.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Oniko erwidert Envoys Blick.


    Was wohl durch seinen Kopf geht?


    Sie selbst ist derzeit in einem Strudel neuer Eindrücke und Möglichkeiten gefangen. Sie war noch nie einer solchen Situation ausgesetzt.

    Was sollte sie nur tun?


    Die Parade interessierte sie nur mehr wenig. Viel zu sehr war sie damit beschäftigt welche der Personen für die zukünftige Aufgabe wohl in frage kämen. Sie hoffte darauf Envoys Unterstützung zu erhalten.

  • "Ah zu schade, dann hätte ich gerne bitte ein Guinness wenn dies möglich ist?"


    Fragte er sie freundlich während er ihr das halb volle Cocktail Glas entgegenhielt um dies zurück zu geben, da ihm der Cocktail wohl nicht zu schmecken schien.


    //Es gibt wohl definitiv Cocktails die einfach nicht schmecken, warum die dann überhaupt auf der Karte stehen, frage ich mich wirklich manchmal. Hm, der Stress scheint sich zu legen am Tisch und ein wenig mehr Platz scheint es auch langsam zu geben. Die Parade kommt wohl bei den meisten gut an. Nun ja, deswegen sind die meisten wohl auch hierher gekommen.//


    Sein Blick wanderte umhern und blieb kurz auf dem Truck hängen.


    //Wirklich Leute? Ihr nutzt den Parkplatz des Teehauses um die Parade sehen zu können und selbst mitgebrachte Getränke zu trinken?//

  • Die Kellnerin nickt und schaut in die Runde

    man sieht ja dass es etwas ruhiger wird


    Jeder der noch was mag bekommt es natürlich


    die Parade geht weiter und man sieht die Leute scheinen die Abwechslung hier sehr zu genießen




    Auf den Parkplatz kommt dann auch von hinten ein Europacar President gefahren, schicker Wagen, sicher nicht günstig

    und mit einigem an Sicherheiten

    er parkt und eine Asiatin steigt aus

    dann geht sie zu Olga und spricht kurz mit ihr und die beiden gehen hinein

  • Als die Asiatin in die Teestube in Richtung Olga läuft zieht Flynn überrascht die Augenbraue hoch und nickt ihr beiläufig zu, so als würde er sie kennen während ein wissendes Lächeln seine Lippen umspielte.


    //Na sowas, jetzt wird es auf einmal interessant hier. Vielleicht sollte ich ein wenig weniger trinken.//


    Dabei nahm er noch einmal einen kleinen Schluck vom Bier und stellte dann das doch noch fast volle Glas auf eine freie Stelle der Theke und stellte sich so hin um möglichst alles im Blick zu halten. Schließlich war es das letzte mal doch recht hitzig als er mit der Asiatin eine Begegnung hatte.

  • Francis checkt flüchtig den Europcar. Teures Teil, und vor allem, wie es aussieht, einigermaßen aufgemotzt. Da hat jemand Geld in die Hand genommen.


    Die Asiatin betrachtet er auch kurz, aber nicht allzu interessiert.


    Dann wendet er sich wieder den beiden auf dem Autodach zu.

  • Kiki lacht herzlich.


    "Nein nein! Nich eure Gesellschaft ist lame nur diese russiche Selbstbeweihräucherung... wo bleibt denn da die vielbeschriebende russische Melancholie. Die wär mir da glatt lieber. Aber joa, den Leutz hier scheints ja zu gefalln"
    Zwinkert sie ihm zu und nimmt den letzten Schluck vom Whiskey.


    Was treibt euch hierher


    "N Bekannter hat mich an Olga vermittelt wegn nem Job und nu wart ich bisse Zeit hat"


    räumt sie ein und erklärt wohl auch gleichzeitig warum sie die Parade nicht so intressiert. Die Einzelheiten des Bekannten und des Jobs behält sie vor Fremden dann aber doch lieber für sich so ein bisschen gesunde Paranoia schadet ja nich.


    "Und selbst?"

  • Ah, geschäftlich sozusagen. Gut, dann isse ja nur hier rein geraten.


    "Ich? Ich hab ne Einladung bekommen, von Olga. Bin ja hin und wieder bei ihr. Und da dacht ich mir, 'nen Tag frei ist auch ganz nett, und vielleicht lernt man ja wen kennen."


    Er schaut auf sein Bier.

    //Und eigentlich find ichs gar nicht so schlimm. Bin zwar kein Fan, aber mal anschauen ist doch okay...


    "Hmm... Ich frag mich, wann sie heut wirklich Zeit hat. Vielleicht nach der Parade, wenn grad alle bedient sind. Vielleicht auch nicht. Sind viele Gäste, wies aussieht."

  • //Sehe ich so sehr nach Opfer aus?// fragte sich Luscinia erschrocken.

    "Mit dem Geld, daß ich geliehen habe wollte ich mir damals eine Zukunft kaufen. Eine Zukunft außerhalb eines goldenen Käfigs."

    erklärte sie Bobby. Sie wusste nicht warum sie es ihm erzählte.

    "Sie wissen nicht wie es ist eine Gefangene zu sein." Auch wenn sie EVO liebte wusste sie daß sie dort eine Gefangene war. Ein Forschungsobjekt. Ein teures Forschungsobjekt. Und dem wollte sie entfliehen. Wollte frei sein. Frei sein tun und lassen zu können was sie wollte.

  • Bisher umspielte Bobbys Gesicht ein lächeln. Jetzt verschwand es und wird durch eine kurz anhaltende Maske reinen Hasses.


    Sein Stimme ist fast tonlos. Sie strahlt Hass und Schmerz aus. Mit einem Unterton von etwas anderem. Trauer vielleicht oder doch etwas anderes.

    Und sie ist leise sehr leise.


    "Ich saß drei Jahre im Knast, darf nicht mehr so aussehen, wie ich geboren wurde, weil ich sonst auf offener Straße ermordet würde.

    Ich musste 20 Jahre für den Mörder meiner Mutter arbeiten sagen sie mir nicht, was Gefangenschaft bedeutet."

  • //An dir wird nicht jeden Tag rum experimentiert.// wollte sie ihm entgegenschleudern. Auch sie hatte ihre Eltern verloren. Eltern die sie vor dem Leben, daß sie jetzt führte hätten bewahren können.

    "Es tut mir leid, aber gerade weil sie schon gesessen haben sollten sie doch wissen, daß Diebstahl und Raub wieder zu einer Gefängnisstraße führt."


    Sie wollte die Parade sehen und sich nicht mit Bobbys streiten.

  • Plötzlich umspielt wieder ein Lächeln das Gesicht des Elfen.


    "Du glaubst ich hätte wegen Diebstahl gessesen? Ich habe nie gestohlen und geraubt habe ich nie. Ich habe Menschen um ihr Geld gebracht, aber nie auf so profanem Wege, wie Raub."


    Er winkt mit einer Hand die Bedienung zu sich.


    "Und meistens habe ich das Geld, um das ich Leute brachte nie in der Hand gehabt."