[IP] Olga's Teehaus

  • "Nein Danke ich hab keinen Hunger. Ich komm nicht aus dieser Ecke, ich kenne nur die Russische Küche etwas."


    Bravo ohne rot zu werden. Natürlich kennst du die Russische Küche etwas #RussischeKüche


    >>>Suchlauf beendet
    >Es wurden 712 Einträge gefunden
    >mögliche Konversations Sätze werden erstellt {Fokus 'Sympatisch Wirken}
    <<<



    [i]Gott bitte lass die Überweisung endlich eintreffen...

  • Ripper nimmt nicht die Füße vom Tisch. Aber sie mustert Olga ebenfalls. Als dann der Spülschwamm kommt fängt sie ihn auf. Da er sehr naß war wird sie trotzdem naß.


    "Drek was ist das hier für ein Laden. Da wurde ich ja in der grünen Hölle besser behandelt."


    Sie lies den Schwamm achtlos auf den Boden fallen.

  • Gemächlich fährt ein schicker schwarzer Wagen in Luxusaustattung vor, obwohl es bei Olga schon ziemlich voll ist ergattert der Fahrer einen der letzten freien Parkplätze in direkter Nähe des Teehauses. Die Insassen ein großer muskulöser schwarzer Kerl und eine zierliche Brünette steigen miteinander spaßend aus dem Wagen.


    Wirklich nett das du eine Freundin mitnimmst Tucker ihn angrinsend bewegt sie sich Richtung Eingang.



    Meine Gäste sollen sich ja wohl fühlen bei mir, Ma´am


    Vor dem Herren in Jeans, Shirt über dem er eine Weste trägt betritt Yara zum zweiten Mal in ihrem Leben Olgas Teehaus. Letztes Mal war es ziemlich lustig, mal sehen was es heute so bringt.
    Eine junge Frau mit dunklen langen Haaren die ihr Gesicht umrahmen betritt das Teehaus. Sie trägt enge blaue Jeans, Sneaker und die obligatorische gepanzerte Lederjacke über einem lässigen Shirt.


    Sie lässt den Blick schweifen. Wieder eine ziemlich illustre Gesellschaft hier, scheint wohl so üblich zu sein. Auf den ersten Blick erkennt sie zwei Gäste die auch schon beim letzen Mal anwesend waren. Johann und Herz As wenn sie nicht irrt //stimmt der gute Herz-As hat sich gar nicht gemeldet. Na ja, ich ja auch nicht. Also Runde Nummer zwei, mal gucken was man so für Kontakte knüpfen kann.//


    Wie auch schon beim letzten Mal steuert Yara zunächst die Bar an um einen Kaffee zu ordern.

  • Olga fixiert Ripper


    "Mädchen deine Launen kannst woanders auslassen. Jeder hat mal schlechte tage und nur weil du meinst dich hier aufführen zu müssen.
    Sei froh, dass ich nur den Schwamm nahm. Also Füße runter und trink einfach was.
    Bist echt frech meinst das hier so treiben zu können und willst auch noch was von mir"
    Olga scheint da gerade an ner Grenze zu sein



    den kaffee bekommt Yara dann von einem der Mädchen gemacht

  • "Ach hab dich nicht so." Aber Ripper nahm die Füße vom Tisch. Dann ging sie zu der CAS-Dame an Tisch 10.


    "Hey Lady. Wollen wir nen Bier zusammen trinken?"

  • Tucker folgt auf dem Fuße. Er wirkt fröhlicher als sonst.
    Niemandes Mord aufgeklärt, zumindest für ihn nicht.


    Locker wandert hinter der Brünetten her.
    Sieht sich ebenfalls um und erkennt gleich mehrere Bekannte Gesichter.
    Herz-As zum Beispiel, dem er mindestens mal n Drink schuldet, weil das Pokerspiel mit Yara ermöglicht hat.
    Johann sitzt bei ihm, offenbar würde er gerade stören, die machen da irgendwas mit Karten und Katharina schaut zu.


    Also erstmal zu Olga an die Bar...


    OLGA ruft er überschwenglich, sieht aber dass sie heut nich so die gute Laune hat.
    N Bluestar, bitte bestellt er kleinlaut und sucht nach dem Grund der Verärgerung.
    Sofort sieht er dort Ripper, sieht den Schwamm in ihren Hand, zieht seine Schlüsse und klopft Yara in die Seite.
    Guck mal, das ist Ripper...



    Schnell ist er bei der, seiner Meinung nach, sehr heißen Urban Brawl Sanitäterin.

    Hey, soll ich Dir den abnehmen? fragt er charmant grinsend

  • Vielen lieben Dank höflich nickt Yara der hübschen Bedienung zu als ihr Tucker in die Seite klopft

    //Ripper wer? was? Kenn ich nicht// sie schaut wen er meint. //Noch nie geshen// Offensichtlich ist Yara kein Urban Brawl Fan, allerdings wirkt die Situation zwischen Olga und Ripper irgendwie angespannt. //Na wenn ich mich mal irgendwo nicht reinhängen muss//
    lächelnt schaut sie ihm nach. Schnappt sich dann aber lieber ihren Kaffee und rutscht auf ihrem Barhocker herum um, mit überschlagenden Beinen und von Zeit zu Zeit einen Schluck Kaffee nehmend, das treiben im Lokal beobachten zu können.

  • Ripper war total überrannt von dem Schwarzen, der sich ihr gerade genähert hatte und ihr den Schwamm abnimmt.
    (Der eigentlich vor einer Scene nach auf dem Boden neben Tisch eins lag. Aber das sind die Filmfehler, über die das geneigte Publikum gerne hinwegsieht. ;) )


    "Kennen wir uns?" fragt sie total überrascht

  • Der Norm schien die ruppige Lady an Tisch eins zu ignorieren.


    Aber wer weis, vielleicht hat die Neadertalerin mit ihrer Sanitäter- und Waffenerfahrung ja recht. Die Methode 'Keule überziehn und in die Höle schrleifen' scheint nach ihrem Äußeren ja zu wirken... aber vielleicht auch nur bei ihr und woher auf die Schnelle eine Keule kriegen?


    >>>Konversations Sätze gebildet
    >>Einführung: 'Die Kunst guter Konversation besteht darin, Unsicheren Sicherheit zu geben.'


    Danke für die Weisheit oh du allwissende Matrix...


    >>Konversation ist die Kunst eine interessante Geschichte zu erzählen - Storytelling wie es heute auch genannt wird -, sie mit ein wenig Geist zu garnieren und als Amuse-Gueule anzubieten.
    >>Smalltalk ähnelt in seinem Wesen daher eher guter Bildung: Er versprüht Charme und Charisma, Witz und Esprit, ist aber völlig zweckfrei.


    WTF...


    >Schritt 1: Schauen Sie Ihren Gesprächspartner freundlich an und lächeln Sie. Damit ist bereits der erste Schritt getan. Mit Ihrer offenen Haltung signalisieren Sie Ihrem Gegenüber, dass Sie sich gerne unterhalten würden.


    >Schritt 2: Scheuen Sie sich nicht davor, über Belangloses zu sprechen. So gut wie jedes Thema eignet sich für Smalltalk. Hauptsache Sie beginnen ein Gespräch. Dieses können Sie auch gerne mit einer Feststellung über das Wetter beginnen. Sie könnten aber auch über den Anlass des Treffens, die Musik, das Essen und vieles mehr sprechen.


    >Schritt 3: Achten Sie darauf, sich positiv zu äußern. Sie wollen für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Mit Nörgelei verschrecken Sie Ihr Gegenüber.


    Hmm.. ok da scheint was dran zu sein.


    Marc blickt nochmal über die Schulter die ruppige Frau an Tisch eins an.


    Ja definitiv


    Marc richtet seine Aufmerksamkeit wieder Angel und setzt dabei einen freundlichen Blick auf.


    >Tipp: Was eine gute Konversation ausmacht
    Die Grundvoraussetzung für ein gelungenes Gespräch ist aufrichtiges Interesse an Ihrem Gegenüber. Nur wenn Sie Ihrem Gesprächspartner mit echter Anteilnahme und Respekt begegnen, wird sich dieser im Gespräch wohl fühlen und ganz darauf einlassen. Ein solches Gespräch verbindet zwei Menschen miteinander, schon beim Smalltalk hat man den Eindruck, auf der gleichen Wellenlänge zu sein und fühlt sich verstanden.


    Verdammt jetzt überweis schon den letzten Teil...


    >Möglichkeite eine Konversation zu Starten wären 1. Fragen zu stellen
    >Vorschläge:
    >Was machen sie Beruflich?
    >Wodurch lassen Sie sich inspirieren?
    >Welches Buch lesen Sie gerade?
    >Was haben Sie davor gemacht?
    >Und was machen Sie hier?


    "Ähm kommen Sie öffters hier her?"

  • Herz-AS lächelt Yara freundlich zu und zieht an seiner Zigarre. Auch Tucker grüsst er kurz freundlich. Dann schaut er kurz zwischen den Beiden hin und her und sein Blick zeigt etwas Unzufriedenheit und er wirkt traurig.


    Dann konzentriert er sich wieder auf die Karten und trinkt Sekt dazu.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)


  • "Danke das ist am verheilen. Bin selber vom Fach." sagte Ripper jovial. Auch wenn ihr grinsen eher wie das eines Raubtieres wirkte
    (Vorteil: Böse Ausstrahlung)


    "Wir kennen uns von früher. Hatte nicht erwartet ihn hier zu treffen." Sagte Ripper auf die Frage wer ihr Freund ist.

  • Ermutigt von Herz-As nettem lächeln, den Blick danach hat sie schon nicht mehr gesehen, schnappt Yara sich ihren Kaffee und geht zum Tisch der Dreien.


    Darf ich mich zu euch setzen? Ich werde auch nicht stören würde aber gerne zusehen wenn ich darf? sie lächelt charmant in die Runde. An Katharina gewandt Ich glaube wir kenen uns noch nicht. Ich bin Yara.

  • "So? Ich kenne mich da nicht aus, aber wenn das hilft konzentriere ich mich."


    Nun, zumindest versucht er es.
    Herz-As scheint von etwas nicht ganz so erfreut zu sein. Johann schaut sich um, kann aber nichts erkennen.


    Ah, Yara und Tucker. Er nickt ihnen kurz zu.
    Zukunft. Job. Familie. Helfen.


    Wenn das hilft.


    Er schaut erwartungsvoll die Karten an. Noch ist er gemächlich am Auslegen.