Beiträge von Jafdabh

    Es gibt nur eine Grenze an initiationen. Man kann nicht höher initiieren, als man Magie hat.


    Es gibt aber sonst keine Grenze im Bezug auf Magie und kraftpunkte.


    Auch wenn ich persönlich für mystische Adepten die Metafähigkeiten als zu wertvoll erachte, um sie gegen kraftpunkte zu tauschen. Das kann man auch über Qi-Foki lösen.

    Das erhöhte Limit wirkt nicht für das handling der Fahrzeuge, was ja bei allen fahrenproben das Limit ist. In SR5 ist man als manueller Fahrer komplett gekniffen. Da hat jemand nicht dran gedacht, dass es auch nicht geriggte Fluchtwagen und Fahrer dazu gibt.


    Wenn du den Char ohne riggerkontrolle spielen willst, kommst du um sehr hohe Edge werte zum Limit brechen nicht herum.

    Toolkit hört auf das gesagte und gerufene, was er über Funk mitbekommt. Ungesehen durch den Helm runzelt er die Stirn und stoppt.


    „Dicker, gib dein Bündel her und mach, dass du zu Juliet kommst. Ich komme nach, sobald ich ein Versteck hierfür gefunden habe. Nicht trödeln, klar?“


    Mit den Worten fischt er sich Dickers Bündel aus dessen Hand, balanciert sich selbst und das Gepäck etwas aus und geht dann weiter. Die servos in seinen Armen arbeiten und etwas wünscht sich Tool, dass der Rest seines Körpers mit den Armen mithalten könnte. Er beißt die Zähne zusammen und geht weiter, darauf hoffend, dass Dicker seinen Weg findet.

    Toolkit schaut Cassian kurz hinterher, bevor er den Rest zusammen packt. Er verstaut die Ausrüstung so, dass er das meiste alleine tragen kann.


    „Nimm das Pack da Dicker, ich nehm die Kiste und den Rest und dann gehen wir in weitem Bogen auf die andere Seite des Stars Lagers. Wir verstecken das Zeug und wenn das Versteck gut genug ist, schauen wir mal nach Juliet.“


    Seine Cyberarme melden grün, als er sich mit der Ausrüstung bepackt, die Kiste anhebt und dann beginnt in weitem Bogen auf die andere Seite des Lagers der Stars zu schleichen. Die Musik bleibt aus, seine Sinne und Sensoren laufen auf Hochtouren und auch der Reflexbooster pumpt das Adrenalin durch seine Adern.

    Also da Juliet sicher auf der anderen Seite vom Lager der Stars ist, haben wir einige Kilometer in dem Sturm zurückzulegen.


    Du stellst Dir das immer zu einfach vor Iwan. Juliet hat ihren Wolf (und eventuell Romeo, wenn Lobo denn will) und das muss erstmal reichen. :>

    Toolkit grinst in seinem Helm, ungesehen von allen anderen. Er ist nass, aber die Zigarette war nötig.


    Jetzt kann der Spaß ja anfangen.


    Der große Norm lässt noch einmal seine Mathe SPU berechnen, wieviel Sprengkraft er sicher braucht, um den Rammbock auszuschalten und baut dann eine entsprechende Ladung aus 3 der Minigranaten, die er im Gepäck hat. Er lässt sich Zeit, sorgt dafür, dass man die Ladung noch werden kann. Die Zündung über Funk ist kein Problem, aber sitzen muss die Ladung.


    Mit geübten Handgriffen packt er danach das Lager mit zusammen. Die Musik bleibt dabei aus, dafür die Verbesserungen in den Ohren auf Anschlag, sicher ist sicher. Im Sichtfeld immer noch die Anzeigen für die Teammitglieder eingeblendet.


    „Das Lager bauen wir erstmal nicht wieder auf. Wir verstecken die Ausrüstung und schauen erstmal, wie das mit den Stars läuft. Juliet, gibts nen Punkt auf der Rückseite vom Lager, wo man über die Palisade könnte?“