Beiträge von Jafdabh

    Es geht alles schnell, der Blitz, der die Erde neben Jesken aufgewühlt hat, das Hämmern der Waffe von Red Eye. Kein Drache, das war Jesken von vornherein klar. Eine Prüfung von Adler?

    Vielleicht würde ihm ein Blick in den Astralraum mehr zeigen.

    Jesken verfolgt den Adler mit dem Blick und verschiebt seine Sinne in den Astralraum.


    „Greift es an!“


    Ruft der Amerindianer kurz darauf.

    Ich habe 1 Hit auf Zoologie, was genau das für ein Geier ist, dann werf ich mich in Deckung. Ich versuche das restliche Team im Blick zu halten und bei Bedarf magisch zu schützen.


    Wenn ich weiß, oder nicht, was genau das für ein Vogel ist, schreib ich das mit in den IP Post.

    Ich persönlich halte das auch so, dass ich den Schwellenwert anpasse, anstatt Würfelmodifikationen zu verteilen. Birgt manchmal Diskussionen wegen den Modi vor und ich verrate weniger an zu kluge Spieler. ;)


    Von meiner Seite aus ok. :>

    Hmm, dann ist da jetzt komplett was durcheinander gegangen. Ich fliege nicht voraus, dann müsste ich meine komplette Ausrüstung, inklusive Klamotten zurücklassen.


    Also laufe ich eher nebenher.


    Überaschung: 5 Hits

    Ini: 11

    Am Himmel ist Jesken frei, endlich wieder. Er genießt den Wind in seinem Gefieder und steht gewinnt langsam an Höhe. Das letzte Mal war bei etwa 150m Höhe Schluss, aber nicht heute. Heute war er wieder Herr über die Lüfte. Segelnd in 1km Höhe sah er auf die Erde herunter, suchte nach etwas, dass ihnen weiter helfen würde.


    Wieder auf der Erde, Kleidung und Ausrüstung wieder angelegt, unterrichtet Jesken sein Team über das, was er gesehen hat.


    "Also in Richtung Berge, der Straße folgen, das Objekt checken, ich tippe auf den Wagen und dann weiter die Straße entlang über die Berge, da ist eine Stadt."


    Er zeigt die Richtung an und führt sein Team in Richtung Berge. Dabei ist er wachsam und sichert seinen Sektor entsprechend ab.

    Ok, dann nehm ich an, dass es bei dem Flug keine Probleme gibt. Ansonsten wartet der Rest ja hoffentlich, wie befohlen und rückt nicht aus und lässt Jeskens Sachen da ...


    Nur fürs Protokoll:


    Bin Adler mit Stufe 5 Shapechange, 4 Hits, Entzug 3 Hits, also nichts.

    Fliegen mit 3 Hits.


    In der Luft würde ich gerne hoch hinaus, so 1-2km und mich gut umschauen, sowohl normal, als auch astral.


    3 Hits auf Askennen

    3 Hits auch auf Wahrnehmung


    Glaub 3 Hits wird langsam zuviel standard. Von 6er bis 11er Pool :-/


    Magst du mir sagen, was ich sehe, dann bau ich das in den Post mit ein.

    Dankö :>

    Gib mir auch mal was zum Würfeln, ob ich nen passendes Gehölz finde und wie gut ich Wurfspieße geschnitzt bekomme. Wieviele dabei rauskommen wäre dann auch nett zu Wissen. :>

    Toolkit begeht das Lager, als es fertig ist. Zum Scouten sind andere unterwegs, also kümmert er sich um andere Sachen. Er geht in den Wald, weg vom Lager der Orcs und Trolle, sucht ein paar junge Bäume und holzt im Schutze des Sturms einen davon um. Nicht zu dick, lediglich 5-6 cm im Durchmesser. An Ort und Stelle wird das Bäumchen noch in Stücke zu 1 Meter zerhackt und diese trägt Tool zurück zum Lager.


    Zurück im Lager verkriecht er sich in den Unterschlupf, arbeitet mit Axt und Messer an dem Holz. Improvisierte Wurfpfeile, angespitzt und bestmöglich austariert, um zumindest auf kurze Distanz tödlich zu sein.


    Auf einem Ohr wieder Musik, etwas langsames, gleichmäßiges, was bei der Arbeit unterstützt. Im Mundwinkel eine Zigarette, in der Tasche einen fertigen Joint für danach.

    Tanka riecht kurz an dem Schnaps und schüttelt sich etwas. Dann schaut er zu Mateo, dem das anscheinend zu schmecken scheint und schiebt ihm das Glas rüber.


    "Hier, trink meinen mit. Sowas ist nicht meins. Ich werd mich auch gleich ins Taxi schwingen und nach Hause. Vielleicht steht meine Bude sogar noch."


    Er lacht kurz rauh auf und sieht sich nach dem Rest um. Aufbruch, dann passt das ja. Seltsamer Laden, vielleicht was für Muzashi, aber eher nicht für ihn.

    Jesken durchsucht ebenfalls das Büro des Sheriff, hört zu, was sein Team bespricht, aber in seinem Kopf drehen sich eigene Gedanken.


    „Ich sehe mir das Ganze von oben an, vielleicht entdecke ich dort mehr, oder werde wieder daran gehindert. Bis ich wieder da bin, bleibt hier, nur für den Fall der Fälle.“


    Der Amerindianer fängt an seine Ausrüstung abzulegen. Alles so zu arrangieren, dass er sich möglichst schnell wieder anziehen und ausrüsten kann.