Beiträge von Jafdabh

    Da wird man schon in den A Konzernen dahingehend Gehirngewascht. Der Unterschied ist ja nichtmal unbedingt in den Mitarbeitern des Konzerns, sondern im Geld was sie verdienen.


    Ich persönlich finde da kleinere Konzerne sogar besser. Auch da gibt es diese Art konzernfamilie.

    3. Generation in Konzern XY, der eventuell nur sehr regional vertreten ist. Da hat das Hauptquartier noch was zu bedeuten und man kann die Kampagne viel familiärer aufziehen.

    Da hat aber jemand vergessen vorher Druck abzubauen. Sie hätte ja bescheid geben können, dann hätte ich dabei geholfen.


    Toolkit stoppt in Sichtweite auf den Unterschlupf, in dem ihm Dicker angezeigt wird. Bewegungslos verharrt er und wird durch den Anzug wieder so gut, wie unsichtbar.


    Über seine Mathe-SPU berechnet Toolkit wieviele seiner Minigranaten er verwenden müsste, um den Rammbock unbrauchbar zu machen. Dabei macht er wieder die Musik auf einem Ohr an.


    Toolkit macht die Musik aus, checkt die Bilder von Romeo, zoomt an den Käfig ran und muss fast lachen.


    „Das ist ein Holzkäfig, das dauert ca 1 Sekunde den zu öffnen. Aber die 6 Leute da rauszubringen ist keine Chance, wenn die nicht selber laufen können. Schieb mal die Befreiung hinten an, ich seh da keinen Weg einfach in das Lager zu spazieren und die da rauszuholen, ohne, dass wir auffliegen. Vielleicht ergibt sich ne Gelegenheit, wenn sie das Lager angreifen.“


    Jetzt ne Zigarette, das hilft beim denken, naja, später.


    „Wir können auch mit der anderen Partei Kontakt aufnehmen und dann mal sehen, was wir machen können. Aber wer auch immer da Magie nutzt, wenn’s wirklich Blutmagie ist, den sollten wir kalt machen. Ist mir zu gefährlich sowas leben zu lassen. Hab leider nicht wirklich viel Reichweite mit meiner Pistole, muss da auf 40-50m ran, damit der Schuss sitzt. Der Rammbock ist auch ein Thema, wenn der nicht mehr da ist, wird’s schwer für die Trogs schnell durch die Palisaden zu kommen. Kannst du den einäschern Dicker?“


    Tool schleicht dabei zurück zum Lager, um ein Auge auf Dicker zu halten und behält auch die Position der zwei Jäger im Sichtfeld eingeblendet.

    Sind zwei paar Schuhe und eine Spezialisierung auf die reine Kampfart (in deinem Fall Boxen) ist bei vielen auch nicht so gewollt, bzw wird wenig gespielt. Oft wird die Spezialisierung auf ein bestimmtes Manöver, oder ähnliches gewählt. Ansonsten bekommt man ja immer die +2 Würfel, wenn man sich auf die kampfart spezialisiert, denn wozu anders kämpfen?

    Aber das ist noch Ansichtssache. Die Spezialisierung gibt es auf keinen Fall gratis, das habe ich noch nirgendwo so raus gelesen. (Habe allerdings nur die englischen Regelwerke.)

    Toolkit beobachtet die Bewegung der 2 Jäger auf seinem eingeblendeten Display, gähnt dann bevor er über Funk antwortet.


    "Also wenn Brutus danach die ganze Insel beherrscht, heißt das, er hat schon andere Siedlungen unterworfen, oder zerstört. Wir sind hier immerhin im Knast. Und spätestens wenn einer dann die Insel kontrolliert wirds sicher nicht so spaßig für jeden Neuen, oder jeden, der nicht mit Brutus klar kommt. Hab was gegen Despoten oder Diktatoren. Bin dagegen dem Brutus zu helfen die ganze insel zu unterjochen."


    Er schaut etwas missbilligend in den Himmel, lässt aber die Daten auf den Displays in seinen Augen nicht aus dem Blick.


    Scheiß Regen! Hoffentlich hört das bald mal auf, ich will eine rauchen!


    Tool bewegt sich langsam wieder Richtung Lagerzurück.


    "Nur weil's Knackis sind, muss man denen das Leben ja nicht noch schwerer machen. Sicher schon ätzend genug hier auf der Insel. Mag auch nicht mit so nem Kriegsherren verhandeln müssen. Wer weiß, ob er denkt, dass wir nen Ticket für ihn hier raus wären und er uns als Geiseln hält oder so. Romeo, kannst du nah genug an das Lager ran, um vielleicht noch mehr zu belauschen? Ist mir alles noch zu dünn, um da überhaupt was mit denen zu machen."

    Toolkit wartet weiter. Seine Teammitglieder sehen seine Position und er sieht ihre. Die leise Musik in seinem rechten Ohr sorgt für etwas Abwechslung. Der mit ruthenium Polymer beschichtete Anzug macht seine Gestalt so gut, wie unsichtbar.


    Na hoffentlich hat niemand einen zu nervösen Zeigefinger. Bei dem Wetter müssten wir schon sehr viel Pech haben, wenn die beiden Jäger das Lager finden sollten. Also abwarten, von Tee träumen und das Ganze aussitzen.


    Er lauscht den Ausführungen der anderen und verdreht ungesehen die Augen.


    „Lebend fangen für den Fall, dass sie das Lager finden? Sie können uns sicher ein paar Fragen beantworten.“


    Na ich bin mal gespannt, wie unser Chef das handhabt. Ist ja fast ärgerlich, dass sogar Romeo das so sieht, wie Juliet und meiner einer. Naja, besser jetzt die Feuerprobe, als wenn’s wirklich brenzlich wird.

    Nachname: Blair

    Vorname: Sarah Jane

    Rufname: Flare


    Personalnummer: F-404-2080


    Geburtsdatum: 09.12.2053

    Geschlecht: weiblich

    Wohnadresse: Smithers Avenue 57, Renton

    Nationalität: CAS

    Familienstand: ledig

    Com-Nummer: 206- 240913


    Eintrittsdatum: 01.05.2080


    Schulischer/ Beruflicher Werdegang:

    Sommer 2072: Ende High School

    Herbst 2072 - Sommer 2075: Besuch der Military Academy in Atlanta, CAS Streitkräfte. Abschluss mit Offizierspatent und Pilotenschein.

    Sommer 2075 - August 2079: Kampfpilotin und Riggerin.

    August 2079: Unehrenhafte Entlassung aus den Streitkräften der Confederation of American States.


    Bemerkungen:

    Große Teile der Dienstakte sind geschwärzt. Grund für unehrenhafte Entlassung: Insubordination, diesbezüglich beobachten.


    Psychologisches Profil:

    Extrovertiert und stur, hoher Beschützerinstinkt auf ihr Team bezogen. Offener Umgang mit Metamenschen jedweder Art. Intuitiver Umgang mit Fahrzeugen. Hoher Drang im Einsatz fliegen zu dürfen.


    Fähigkeiten:

    Spezialistin für das Steuern von Luft- und Bodenfahrzeugen und Fahrzeugkampf. Mechanikerin für Luft- und Bodenfahrzeuge. Ausgebildet im Umgang mit automatischen Waffen und ausgebildete Rettungssanitäterin.



    Medizinische Daten: liegen in der Datenbank vor


    Personalbilder:






    Ich glaub die Preise waren individuell etwas abweichend. Und das mit der Ausrüstung, die wir behalten dürften hab ich komplett überlesen.

    „Sir, danke Sir. Für mich wäre dann alles geklärt.“


    Jesken wirkt erleichtert, als der Major sagt, dass der Job erledigt ist und der Flug zurück in nur 2 Stunden geht. Sobald der Major weg ist, checkt Jesken seinen Kontostand und setzt sich in den Schneidersitz auf eins der Feldbetten.

    Er verlässt seinen Körper und fliegt im Astralraum durch das Lager, versucht ein Gefühl der Leute aufzuschnappen, Leuten zuzuhören und ein paar Sachen zu erfahren, die man ihm sicher nicht sagen würde.

    Gleichzeitig genießt er die Freiheit zu fliegen. Nicht in der Luft, aber fast genauso gut.