[IP] Size does (not) matter

  • Tango schüttelte leicht seinen Kopf.


    // Ich kleines Dummerle, buddhische Mönche trinken immer noch keinen Alkohol.//


    Okay, seine Konzentration war kurz weg, Aber jetzt war die Anspannung durch die vorige Situation wieder abgefallen und das Gehirn durfte wieder auf voller Leistung arbeiten.


    "Klar zeig' ich Dir 'n paar Tricks, wenn Du es nicht so persönlich nimmst wie er."


    " Tue ich nicht, hab kein Problem damit unter einer Frau zu landen, für ein paar Tricks."


    Er lässt den Satz bewusst so stehen und auch sein Gesichts ist da sehr neutral in diesem Moment nur ein leichtes Funkel ist in den Augen zu seien, dass könnte auch von der Deckenbeleuchtung herkommen.


    Er wendet sich ab und lässt Clover noch kurz Zeit um mit Boom das dienstliche zu klären.

    Aber nach kurzer Zeit befindet sich Clover wieder an seiner Seite auf dem Weg zum Tisch und nimmt das Gespräch wieder auf.

    "Wenn ich Dir allerdings ein paar Sachen zeige, dann erwarte ich ein paar Verhandlungstricks in Gegenleistung."


    Er schaut sie leicht von der Seite an und lächelt sie an.


    "Klar kein Ding. Erste Lektion genau wie bei deinem Move mit Jim, kannst du die Kraft des Gegners gegen in verwenden und die Energie ableiten."


    Dann sind sie schon am Tisch, ein wenig besorgt schaut Tango zu Zei, sieht aber, dass es ihr gut geht.


    "Dieser Cuba, ist ja ein wirklicher Arsch, aber hast du wirklich nur deshalb Angst vor ihm oder steckt noch mehr dahinter?"


    Setzt sich dann zu den anderen und schnappt sich wieder einen Chicken Wing , knabbert aber noch nicht direkt daran.


    "Sorry Mahabala, mit dem Bier, kurze Unkonzentriertheit von meiner Seite aus. Trinkt du denn nur Tee und Wasser ?"


  • "kein Ding ich weis viele verstehen es nicht aber schön das ihr es Akzeptiert."


    Schmunzelt Mahbala dümmlich er kann sich schon vorstellen warum Tango abgelenkt ist


    "na kommt ihr zwei Turteltäubchen setzt euch. Es ist wieder ruhig und über den Rest kann man sich Später Gedanken machen. Wenn Zei nichts dagegen hat bringe ich sie ein Stück falls Cuba noch mal auftaucht."


    Er nimmt sich auch noch ein Soy-Rippchen und knabbert etwas daran herum.


    "Mir schmeckt Tee einfach am besten besonders Selbsgepflückter und nicht dieses Krümel-zeug im Beutel. wenn man weis wie und wo findet man kaum etwas besseres. aber im Notfall trinke ich auch mal was anderes. Alkohol meide ich um der Selbstkontrolle wegen"


    und ja wieder ist es was er ist Deutlich zu wenig für einen gesunden Troll

  • Jim freute sich sichtlich, dennoch lag noch ein kleiner Schatten auf seinem Herzen und es fröstelte Ihn kurz. Er hörte eine düstere Stimme aus seiner Vergangenheit . Seiner eigenen Dunkelheit..

    Niemand braucht deine Hilfe, Jimmy Boy..achte nur auf dich...


    Kräftig langte er zu und aß und trank fleissig. Er bestellte sich Bier nach.


    " An der Bar war ein Kampf mit Cuba, dem Enforcer. Er hatte unserer geballten Überzahl nicht viel zu bieten und so ließen die Anderen Ihn flüchten. "


    Der Riese fand immer wieder lobende Worte für die Disziplin des Trolles in oranger Rüstung. Oder Toga..er war sich unsicher.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Boom nickte Clover zu.

    Er war ohnehin nicht unbedingt der gesprächige Typ. Außerdem hat er ja einiges damit zu tun das Bier in der Bar zu verteilen.


    Zei war wirklich froh und dass die anderen wieder da sind.

    Als sie dann aber auf ihre Angst angesprochen wird muss sie doch etwas schwerer schlucken.

    Erst versucht sie etwas zu sagen schaut dann aber nur auf ihre Cyber Hand.


    Der Blick der Gnomin sagt eigentlich schon alles aus.

    "Sagen wir ich werde öfter an ihn erinnert"

    Sagt sie dann doch mit zittriger Stimme.

    "Und Jim denn bei dir für 1-2 Nächte etwas frei wäre wäre das schon wirklich cool"

  • Es so stehen zu lassen bringt Tango zumindest ein Schmunzeln ein.

    Die meisten Dinge müssen ja auch nicht besprochen werden und auch wenn sich alle Gäste hier einig zu sein scheinen, gibt es Dinge für die man kein Publikum braucht. Und der Auftritt von Cuba hinterlässt bei ihr immer noch einen fahlen Geschmack und drückt die Laune, auch wenn alle anderen nach seinem Verschwinden in Feierlaune scheinen oder liegt das nur an Tangos Freibier?

    Sie schaut sich immer wieder in Ruhe um, ob irgendwer da doch aus der Reihe fällt.


    Der Troll irritiert sie mit seinem Turteltäubchen Kommentar etwas, doch im Moment bekommt er als Reaktion nur eine gehobene Augenbraue zu sehen. Sie ist jetzt nicht in der Stimmung und auch nicht schlagfertig genug um auf irgendeine Weise darauf einzugehen und lässt es deshalb einfach stehen. Doch zumindest sein Kommentar zu Selbstkontrolle und Alkohol bekommt ein leichtes Nicken, wie zur Bestätigung.


    Als Jim nochmal die Ereignisse von vorhin im Ton eines Sportkommentators zusammenfasst beäugt sie ihn äußerst misstrauisch.

    "Übst Du hier den Kommentator für Dein nächstes Match oder überträgst Du irgendwas live?" Sie hat mal absolut keinen Bock drauf in irgendeiner Reallife Soap in der Matrix zu landen.


    Als dann Zei mit ihren eindeutigen Andeutungen um die Ecke kommt, drückt das nur noch mehr auf ihre Stimmung, sie verbirgt ihre Emotionen und den Drang irgendwas Blödes zu sagen hinter einem weiteren Schluck von ihrem Drink. Der Kerl musste wirklich weg, aber mal ehrlich so jemanden beklaut man halt auch einfach nicht.

  • "na kommt ihr zwei Turteltäubchen setzt euch."


    Ein Mönch mit Humor. Sehr Sympathisch. Aber er ließ sich nichts anmerken. Außerdem würde das nur Clover und ihn angehen.

    Er nickte Mahabala den Kopf etwas nach links geneigt zu und schob seinen Stuhl nach hinten um sich dann zu setzen.

    Einen kleinen Seitenblick zu Clover konnte er sich aber nicht verkneifen. Ein sanftes Lächeln bildete sich auf sein Gesicht.


    Beim Thema Alkohol und Selbstkontrolle nickt auch Tango nochmal zustimmend zu.


    Jim und seine kleine Ansprache hört er interessiert zu und als Clover fragt, ob das für eine Aufzeichnung ist, gehen seine Hände nochmal zur Krawatte und richtet sie.


    "Sagen wir ich werde öfter an ihn erinnert"



    Als dann noch Zeis Blick alles sagt. Wird Tango innerlich echt wütend. Hätte er das gewusst, Er hätte Mahabala und Jim mit Cuba mal kurz zu einer Unterhaltung rausgeschickt.


    "Was Cuba hat dir die Hand so zugerichtet? Auch wenn ich nochmal nachbohre, was hat der Typ so wichtiges gehabt? Der sieht jetzt eher nach Schlägertyp mit wenig Kohle aus.

    Also ein Drachenei wird der wohl kaum in seinem Wohnzimmer haben."



    Dann knabbert er auch weiter an seinem Chicken Wing, was vor ihm auf dem Teller liegt und wartet gespannt, auf die Geschichte hinter Zeis Verlust. Hatte er zu tief gebohrt?


  • Mahabala grinst immer noch vor allem hatte er wohl den kleinen Seitenblick bemerkt den Tango an Clover zuwarf.


    als Zei dann sowas zur Sprache bringt fällt ihm nicht viel dazu ein....


    "ja es gibt böse Metas ich glaube es ist nicht verkehrt wenn du für ein paar Tage bei Jim unterkommen kannst. Danach kannst du bestimmt noch ein paar Tage in den Tempel kommen. Vielleicht können wir mit ihm mal reden das er dich in ruhe lässt. ich meine Tango kann ja gut reden und mit den restlichen dreien im hintergrund wird er das vielleicht verstehen....... oder halt nicht..... Ich weis viele solche Leute sind nicht wirklich vernünftig ..... aber einen versuch wäre es schon wert oder?"


    er schaut etwas fragend die anderen an.....


    "oder was sagt ihr? Ich meine ...... naja..... ach ich weis auch nicht was ich meine ich mag solche leute überhaupt nicht.....am liebsten würde ich....."

    dabei scheint er sich wirklich ziemlich auf zu regen.......kurz auf vor dem Höhepunkt wo man denken würde gleich explodiert der Harmlose Troll schließt er die Augen und Atmet tieeeeeef durch wobei wieder so ein OHHHHHHHMMMMMMM zu vernehmen ist


    "ich bin eins mit dem Kosmos...... jeder hat das recht zu leben.........puhhhh das war knapp....."

  • Jim driftete mit seinen Gedanken etwas ab, er ging Ritualformeln durch und plante die richtigen Zeichnungen, Runen und natürlich die Eigenschaften des künftigen Artefakts.


    Dann schaute er zu Clover, winkte lässig ab.


    " Nein, ich Filme nicht, war nur ein Trick. Relax.


    Und yeah, ich entschärfe meine eigenen Gedanken zu dem Penner Cuba, wenn ich anders kommuniziere.


    Schau dir meinen orangen Bruder an. Auch in Ihm lodert der Zorn wie eine ungestüme Flamme zu dem Thema. Noch kann er sich beherrschen. Aber er würde sich sicherlich leicht vom Enforcer provozieren lassen. "


    Der Riese zeigte, das auch er in der Lage war, anders zu sprechen und sich gebildet auszudrücken.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Zei atmete nochmal schwer durch und trank erstmal noch etwas.


    "es war etwas das jemand haben wollte und... ich weiß nicht was in der Kiste war. Es ging auch alles recht schnell und ich habe die Kiste verstecken können.

    dann als ich ihn wieder traf da, naja.... aber die wo die Kiste hin ist, die haben mir geholfen und die neue Hand mit besorgt.

    Klar kamen so auch Schulden zusammen aber .. naja es half mir so immer mal an andere Jobs zu kommen und also sowas ist bisher ja nicht nochmal passiert"


    Zei nimmt sich noch was zu mampfen.


    "ich weiß halt nich was er macht wenn er mich nochmal siehst und .. also ihr habt es ja gemerkt. Er zieht die Leute ab ohne das es ne Begründung gibt.

    Gerade hier im Block ist eigentlich ruhe"

  • Clover fängt an etwas mehr zu entspannen, die restlichen Gäste scheinen wieder auf Normalbetrieb gegangen zu sein und sie lernt die Gruppe etwas besser kennen, wo sie ja erst nur wegen Tangos Einladung hierher gewechselt hatte.


    Der Vorschlag zu reden und der Versuch von Mahabala trotz alles Hintergrundwissens immer noch etwas Gutes in Cuba zu suchen amüsiert sie, allerdings zeigt sie das nicht offen. Und zumindest scheint er ganz tief in sich auch zu wissen, dass es vermutlich vergeblich ist, so wie er um Kontrolle ringt ... in ihrer Erfahrung sind manche Leute halt doch einfach Psychopathen und nichts sonst.

    "Selbst wenn Du nur mit ihm reden willst, solltest Du trotzdem Backup mitnehmen." ist alles was sie dazu relativ trocken beizutragen hat.

    Der misstrauische Blick verschwindet wieder bei Jims Antwort und sie nickt zufrieden.

    "Alles cool, wenn Du so Deinen Weg gefunden hast! Wollte nur sicher gehen ... hätte ja sein können dass Du als Rookie Dir mehr Ruhm mit irgend'ner Matrixpräsenz aufbauen willst. So was bringt meiner Meinung nach nur Ärger auf Dauer." Wenn sie jetzt länger Englisch redet, wird klar dass sie sehr gut Englisch spricht, für alle die genau hinhören ist es ein etwas melodischeres, lockeres britisches Englisch.

    Offensichtlich braucht Cuba ja wirklich nicht viel um aggressiv zu werden, vermutlich hatte der Verdacht gereicht, woher hätte er denn sicher wissen sollen, dass es Zei war.

    "Vermutlich ist für Dich unsichtbar werden, wenn er auftaucht eine ganz gute Strategie. Kommt vermutlich auf seine Laune an und die ist ziemlich unberechenbar."


    Auch wenn sie entspannter ist, leidet ihre Wachsamkeit nicht darunter und sie schaut sich immer wieder mal um, und der Blick endet dann häufiger auf Tango bevor sie ihn wieder der Gruppe zuwendet.

  • Tango war froh, dass ein Bierchen in Ehren die Situation für die restlichen Gäste direkt wieder entspannte. Dieser Cuba stellte sich immer mehr als kleiner Vulkan heraus, der jeden Moment explodiert heraus.

    Mahabbalas Vorschlag in Ehren, aber nicht jeder Meta hatte eine zweite oder sogar dritte Chance verdient. Aber ganz so wollte er den großen Mönch auch nicht stehen lassen.


    "Klar können wir mit dem Typen reden, aber ich sehe bei ihm nicht viel Grips im Hirn. Da kann man vielleicht eher mit einer Wand reden. Ich würde bloß schauen, dass wir den Zeitpunkt und Ort aussuchen, wo wir mit ihm sprechen."


    " Zei weißt du für wenn Cuba arbeitet? Ich kann mir jetzt nicht vorstelle, dass er alleine Arbeitet. Ansonsten wäre der Typ trotz der Cyberware recht schnell weg vom Fenster, notfalls durch einen anderen Konkurrenten."


    Er schaut sich immer mal wieder um, genau wie Clover und auch Jim. So ganz ist die Situation noch nicht abgeschüttelt.


    "Jim, verfolgst du denn die Stadtkrieg-Karriere weiter? Wenn du Bock hast könnten wir morgen ein paar Sportbars abklappern, wo vielleicht der ein oder andere Scout sitzt oder jemand kann dir Connection verschaffen. Damit du wieder anknüpfen kannst. Wenn du Lust hast?"


    Tango ging ein paar Sportbars durch den Kopf. Das Champs und das Atheltics & Sports wären ein paar nette Örtlichkeiten für den Troll.

    Wann immer Clover den Blickkontakt suchte, erwiderte er diesen und schenkte ihr ein warmes Lächeln.



  • Mahabala muss schmunzeln


    "Ja das meinte ich, dich und zwei Trolle als Backup und Tango und Zei reden.... das es Auf ein wildes Tier mehr Effekt hat oder sogar auf eine Hauswand ist mir schon klar aber vielleicht findet er doch den Weg der Erleuchtung und hält sich mal zurück.... ansonsten bekommt er Tierisch auf die Fresse....."


    Er nimmt sich noch ein kleines Stückchen vom essen und einen Großen Schluck Tee


    "ach lasst uns einfach erst mal diesen Abend genießen. Zei ist erst mal sicher bei Jim und Negative Gedanken kann man da doch nicht gebrauchen.... Raucht jemand eigentlich von euch? Ich habe Tibetisches Kraut wer mag das ist echt gut hab ich mir Sagen lassen..."


    Mahabala lässt sich in seinen Stuhl sinken und wirkt völlig entspannt. anscheint hat er die Ganze Situation schon abgehakt

  • Jim leerte sein Bier mühelos.

    Sich den Bart flauschend blickte er zu Tango.


    " Prinzipiell cool, Tango. Ich hab jedoch kein Comeback - ich bin völlig neu, bin Brecher ohne Waffe und muss noch viel lernen, brauche Erfahrung. Ich muss wenn möglich, jeden 'Rookie Day' mitnehmen.


    Dann sagte er kurz zu Zei

    " Ich kann dir Schutz bieten. Sollte er versuchen dich anzugreifen, so erwarte kein Erbarmen für Ihn. "


    Kurz öffnete er die Hand und kleine Blitze zuckten über die Finger und waren mit einer Handbewegung verschwunden.



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Zei schaut in die Runde und war wirklich froh sie alle getroffen zu haben.

    "also Cuba macht soweit ich weiß verschiedene Jobs. Meist alleine ja, aber der bekommt Jobs zugeschoben"


    "danke Leute ihr seit wirklich cool. Also man findet hier selten Leute die einem gleich helfen.

    Also ähm Jim und das is echt okay für dich?

    Ich ähm sollte dann nur paar Sachen abholen bei mir in der Wohnung"

    Die kleine Frau hat auch soweit ausgetrunken.

    Doch natürlich wollte sie keinen drängen zu gehen. Immerhin wollte sie ja mit zu Jim.


    DasThema Cuba wurde auch genug behandeltt und Zei selbst wusste nicht wirklich was sie machen sollen.

    Er war wirklich eine tickende Zeitbombe.


  • "So Leute genug Trübsal geblasen. Da steht noch eine fast unberührte Troll-Family-Barbecue-Platte auf unseren Tisch. Die werde ich nicht alleine auf essen.

    Ansonsten sagt mein Körper morgen Danke und ich muss noch ne Stunde Trimmrad dranhängen.", und tätschelt sich etwas den trainierten Bauch und grinst alle in der Runde an.


    "Du Zei verbringst ein paar Tage bei Jim und wir besprechen morgen, wo wir Cuba abfangen und er ungeschützt ist und sich vielleicht auch unwohl fühlt, dass wir dort auftauchen."


    Raucht jemand eigentlich von euch? Ich habe Tibetisches Kraut wer mag das ist echt gut hab ich mir Sagen lassen..."


    Bei dem Angebot von Mahabala muss er dankend ablehnen und schüttelt etwas seinen Kopf.


    "Danke Mahabala, ich trinke nur ab und zu mal ein wenig Alkohol. Andere Rauschmittel kommen mir nicht ins Haus."


    Er schaut dann nochmal Clover und Mahabala direkt an.


    " Wie sieht es aus wenn Jim und Zei später verschwinden um ihre Sachen zuholen. Braucht ihr Zwei eine Mitfahrgelegenheit?

    Mein Mercedes wird einen Troll auf der Rückbank vertragen, Ansonsten müsste ich Mercedes verklagen."


    zwinkert er Mahabala freundschaftlich zu, hebt sein Gin-Tonic-Glas und prostet allen zu.



  • Die Blitze zwischen Jims Finger lassen Clovers Augenbraue kurz wieder nach oben wandern, für den Effekt müsste sie schon ihre Handschuhe anziehen.

    "Ist sicher praktisch, das einfach so zur Hand zu haben." Aber so richtig einschätzen konnte sie den Riesen immer noch nicht. Vielleicht war es einfach die Tatsache, dass er sich prügelte, um andere zu unterhalten, was ihr schon immer nicht sonderlich logisch vorkommt, warum jemand sich dafür bereit erklärt. Und dann noch ohne Waffe in einer Arena, wo sonst jeder mindestens eine Knarre dabei hat ... ob die Blitze wohl auch auf Distanz funktionieren? Es ist wohl schon eher so wie mit einem Messer bei einer Schießerei aufzutauchen. Andererseits war er ja schon ganz schön großzügig gegenüber Zei, was definitiv wieder für ihn spricht.


    Clover grinst amüsiert zu Tangos Aufforderung sich um das Essen zu kümmern.

    "Na bei der Platte würde ein bisschen mehr Bewegung uns allen wohl nicht schaden." Ihr Blick bleibt dabei allerdings hauptsächlich auf Tango.

    "Na ja mit vollem Magen arbeite ich nicht so gerne." ergänzt sie dann entschuldigend und angelt sich doch endlich mal mit der Gabel ein Soywürstchen von der Platte.

    Sie winkt ebenfalls bei dem Tabakangebot ab.

    "Wenn Du es nicht mal selber rauchst, verzichte ich da gerne auch drauf."

    Und auch Tangos Angebot winkt sie nach kurzem Zögern ab.

    "Innerhalb der nächsten Stunde taucht jetzt dann die Spätschicht auf, und ich kann weiter ziehen wohin ich will. Allerdings bin ich mit meinem Moped hier und Mahabala kann sich bei Tango entspannt vollkommen ausbreiten." Ihr Blick sagt schon aus, die Bezeichnung nicht wortwörtlich zu nehmen, aber vielleicht kann die Power trotzdem nicht ganz mit 'nem Benz mithalten, auf jeden Fall nicht mit dem Komfort.

  • "aber ich Rauche es von Zeit zu zeit es ist keine droge und enthält auch kein Nikotin also macht es nicht süchtig. Es ist wirklich sehr angenehm.... aber gut wenn es keiner möchte ist das auch in Ordnung..."


    Bei dem Angebot schmunzelt er wieder...

    "Naja ich laufe eigentlich ganz gerne aber ich glaube alleine jetzt durch die Finsteren Gassen ist für einen Troll nicht das gesündeste..... der Tempel ist aber sehr nahe an der Südlichen Grenze also ist das schon ein Stück Tango.... Ich hoffe das ist nicht die falsche Richtung aber wenn das für dich in Ordnung ist und dein Wagen das aushält komme ich gerne mit"


    Mahabala nickt zu der Platte

    "sorry ich esse nicht so viel und wenn es geht mit wenig Zusatzstoffen.... das Soy ist zwar ohne Tierische Produkte aber damit es so schmeckt wie es schmeckt braucht es sehr viel Chemie. Da es da ist esse ich auch etwas davon. Bitte entschuldige das Angebot ist sehr freundlich von dir."


    Mahabala nimmt sich noch ein wenig aber immer nur eine Kleinigkeit.

  • Jim schaute zu Zei und hörte dann zu, nickte kurz. Er leerte zügig sein Bier und rülpste kurz, dann folgte ein sattes Grinsen.


    " Okay Zei. Wir können los. "


    Zu den Anderen sagte er entspannt.


    " Bleibt vorsichtig. Seid nicht zu nachsichtig. Oft wird es nur ausgenutzt. Ich freue mich, wenn wir uns wieder treffen. "


    Kaum aufgestanden waren seine Bewegungen und Schritte nicht zu hören. Er war total leise...

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Zei freute sich auch und fühlte sich wirklich sicher

    "okay Leute dann mal Nummern tausch und also.. ihr wollt echt gegen Cuba was machen?

    Also das er.. ich meien er geht hier einigen auf die Nerven und so.

    Den vermisst sicher keiner."


    Die Gnomin war gespannt wie es bei dem Riesen war und als er aufsteht und man nix hört schaute sie verwundert
    "alter erst Blitze und dann Sneeky is ja creepy big Guy"

    lächelt aber und folgt Jim dann

    "wir sehen uns dann die Tage und passt auf euch auf ja"

    Dann huschte sie Jim nach, sie brauchte ja viel mehr Schritte und musste sich wirklich eilen bei ihm dran zu bleiben.


    Draußen sah sie sich um
    "okay wo is deine Maschine und ähm wie soll ich mich eigentlich da mit drauf setzen?"

    Jim konnte deutlich sehen wie die Gnomin sich umsah, aber wohl weniger wegen dem Bike sondern eher wegen Cuba ob er noch wo war.

  • Vor der Bar


    Jim grinste Zei entspannt an.


    " Yeah. Man sollte nicht so vorschnell urteilen. Erst Mal richtig kennen lernen.


    Also 2 Möglichkeiten hast du.. entweder du hälst dich hinter mir fest oder du kommst nach vorne zu mir. Ich rutsche dann mehr nach hinten. "


    Der Riese führte Sie zu einer mattblauen BMW Trollhammer. Die Maschine wirkte übergroß für die kleine, smarte Gnomin.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)