[IP] Size does (not) matter

  • Tango hob seine linke Hand zu seinem Kopf, schloß seine Augen und maskierte mit der Hand seinen Nasenrücken. Wieso musste solche schöne Augenblicke nur durch solche Typen zu nichte gemacht werden.

    Jims Ansage bezüglich ein wenig Bewegung nahm er zur Kenntnis und überlegte noch was er tun konnte. Sein Blick ging noch mal kurz zurück zu Clover. Es sind immer die Frauen die einem in die Bredouille bringen. Aber meistens lohnte es sich.

    >> Wenn ich diesem Cuba mein Gin Tonic ins Gesicht schütte, wäre es toll, dass ihr dann eingreift Jimmy Boy und Mahabala, okay?<<

    Ohne seine neuen Bekanntschaftn nochmal direkt anzuschauen, ließ Tango den Stuhl etwas zurückgleiten, richtete nochmal seinen Anzug und setzte sein Geschäftslächeln auf. Seine teuren Lederschuhe waren quasi gar nicht zuhören und er geleitete eher über den Boden, als wirklich zu gehen. Was teuer ist muss auch gut sein. Ein Quietschen der Schuhe hätte Cuba zu schnell seine Präsenz verraten, während er mit Clover noch am Quatschen ist. Den Gin -Tonic will er nicht ganz an dieser missratenen Personen verschwenden und genehmigt sich noch einen Schluck. Er geht rüber zur Bar und positioniert sich etwas rechts von Cuba, damit er auch Clover im Blick hat und ihre Reaktionen und ihr Gespräch besser mitbekommen konnte.

  • Mhhhh gleich so auf Konfrontation zu gehen wollte Mahabala allerdings nicht.... trotzdem möchte er seinen neuen Bekannten helfen

    da er nicht all zu sehr auffallen will schickt er Tango einen kleinen Zauber mit der nicht so schnell auffällt.

    Einen Verteidigungszauber den er kennt um besser einem Angriff aus zu weichen weil man ein wenig schneller reagieren kann.

    der Kampfsinn ist nicht besonders stark geworden trotzdem kann er sich so darauf konzentrieren das ihn dieser Zauber nicht selbst behindert.

    Tango merkt wie sich die Welt vor ihm Sekunden von Bruchteilen vorher anzeigt was passieren würde.

    So sieht er kurz bevor die Fliege auf dem Tresen an dem er gerade vorbei geht Bruchteile von Sekunden vorher los fliegen bevor sie es wirklich tut. So kann er erahnen wo lang sie fliegt.....

    Ein merkwürdiges Gefühl. Natürlich könnte Tango es Abschütteln. Mahabala zwingt niemanden so etwas auf aber bei einem möglichem Kampf könnte es nützlich sein......Tango merkt wie ihn die Wärme von Buddha erfüllt und das es wohl von Mahabala kommt.

    Mahabala nimmt einen weiteren Schluck von seinem Tee und behält die Umgebung im Auge, sollten sich andere Gäste dazu entschließen Cuba zu helfen

  • Okay das war's dann wohl mit einem entspannten Erholungsarbeitstag.

    "Bin ja auch nich hier um Spaß zu haben."


    Sie kann im Augenwinkel beobachten wie sich Tango in Position bringt, zumindest unternimmt er mal noch nichts. Auch wenn sie nicht wirklich glaubt, dass der Konflikt sich noch auflöst, wär es trotzdem besser, wenn die Aggression weiterhin ganz klar von Cuba ausgeht. Sie nutzt die Ablenkung durch Boom um zu schauen, wer sich sonst noch regt. Boom hatte zwar gesagt hier wollen nur Einzelpersonen was, dieser Cuba könnte ja trotzdem Backup mitgebracht haben.


    Als die Hand dann Richtung Schusswaffe geht, wird er allerdings ganz klar wieder ihr Fokus.

    "Lasses besser, oder Du lernst die Krallen der Mieze kennen." Auch ihre Hand wandert in Richtung ihrer Schusswaffe.

  • Jim legte das Essen zur Seite, säuberte sich die Hände und erhob sich. Langsam löste er seinen Handschuh und zog Ihn an, poste in den Raum und sprach mit seinen imaginären Followern


    " Yeah, Folks, Whazz Up ? Skalde hier für euch in dieser stylischen Berliner Bar. Die BBQ Platte fetzt, zieht sie euch rein !."


    Der Szene an der Bar kam er etwas näher..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • .. und Jim hatte gesehen, wie Cuba, der Enforcer mit seiner Hand zur Waffe griff.


    Seine Geduld war schlagartig vorüber, er erinnertee sich an die gefährlichen Stadtkrieg Erfahrungen des Rookie Days' . Und erste Ansätze von Automatismen zeigten sich..


    Er griff aus der Überraschung Cuba an, sein Körper und seine Haltung zeigten einen Boxen Stil und das Timing war super.


    Mit einem lauten Klatschen landete sein Punch im Kreuzblock von Clover was er nicht verstand. Sofort zog er seine Faust zurück und hob die Deckung wieder vors Gesicht um sich zu schützen.


    Seine kleinen Augen blieben listig auf Cuba.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die Zeit scheint nur noch in Zeitlupe abzulaufen als Clover realisiert, dass Jim tatsächlich zu einem Schlag ansetzt. Oh mein Freund, man führt einfach nie den ersten Schlag in 'ner Bar!


    Es scheint für sie keine Rolle zu spielen, dass der Riese sie immerhin einen Meter weit überragt, sie wirft sich regelrecht in den Schlag, um ihn zu blocken ... mit Erfolg! Geübt, hart und effektiv ... und mit einem Krachen, das deutlich macht, dass der Schlag ernst gemeint war und hier eben zwei nicht zu verachtende Kräfte aufeinander getroffen sind, stoppt sie Jim bevor der Schlag sein Ziel erreicht.


    Sie zischt ihm zu: "Halt Dich erstmal zurück!"

    Bevor sie ihren Blick sofort wieder in Richtung Cuba wendet.

  • Cuba sah Jim hinter sich nicht kommen, dafür war er viel zu sehr auf Clovers Rundungen fixiert.

    Doch dann ging alles echt schnell und die Frau drückte sich vor und es knallte schräg neben ihm.

    Er zog also auch seine Waffe und drehte sich um, direkt drückte er ab und das was er anvisierte war Clovers Rücken.


    Ob er tatsächlich sie als Bedrohung ausgemacht hatte oder es nur eine stumpfe Reaktion auf ihre Bewegung war, weiß vielleicht nicht mal er selbst mit Sicherheit.

    Clover dreht sich gerade in dem Moment um, als das Projektil mit einem Knall den Lauf verlässt. In einer fließenden Bewegung dreht sie ihren Oberkörper aus der Flugbahn des Projektils und die darauf folgende Seitwärtsschritte bringen sie in eine sehr gute, fast ideale Verteidigungsposition, wenn man es analysieren würde.

    Sie grinst Cuba siegessicher und provozierend an, soll er sich ruhig weiter auf sie konzentrieren, dann ist wenigstens sonst niemand in Gefahr!

  • Warum denn immer diese Gewallt.... diese Sinnlose Gewallt....

    Mahabala konnte noch beobachten wie Jim zuschlägt und von Clover abgefangen wird..... Moment die Kleine hat einen Riesenschlag aufgehalten und jetzt beschießt dieser Dussel von Cuba sie auch noch dafür in den Rücken?


    Das reicht.... Mahabala er gleitet von seinem Stuhl und im gehen entfaltet er sich zu seiner vollen Pracht. Überraschend schnell ist er bei Cuba .

    Gezielt greift er nach seiner Hand mit der Waffe und Streift diese leider nur ganz knapp. Aber da nun Da zwei extrem große Kerle an ihm dran sind dürfte ihm vielleicht ein licht aufgehen oder es ist Zappenduster und da oben brennt nicht mal ne Kerze......

  • Tango nippte weiter an seinem Gin Tonic und belauschte die Unterhaltung zwischen Clover und Cuba. Dann bemerkte er Jim aus dem Augenwinkel und in der nächsten Sekunde ging sein Plan den Bach runter.

    // Fang nie eine Kneipenschlägerei an, beende sie nur und gehe als Sieger vom Platz.//

    Er war trotzdem sehr beeindruckt von der Urgewalt, die von Jim ausging. Definitiv vercybert oder magisch begabt. Er tippte auf letzteres, da Tango keine Cyberware an Jim bemerkte.

    Noch beeindruckender war Clover, die ohne mit der Wimper zur zucken, sich zwischen Jim und Cuba platzierte und Jims Schlag einfach so ablenkte und die Krafte des Trolls gegen ihn verwendete ohne in zu verletzen.

    Was für eine Frau.

    Den Schuss von Cuba hörte er nur, da Cubas Körper seine hinterhältige Aktion verdeckte und dann war auch noch Mahabala schon da und versuchte die Waffenhand von Cuba zu fassen, scheiterte aber knapp.

    Er kam sich vor wie im Kampf der Titanen und nicht wie in einer Kneipenschlägerei.

    Seine Hold Out ließ er stecken, die war hier recht unnötig.

    Also tat Tango das was er am besten konnte. Er bewegte sich von der Theke ein zwei Schritte weg und schaute erstmal zu den anderen Gästen, ob diese irgendwelche Anstalten machten einzugreifen dann wendete er sich wieder dem Hauptproblem zu.

    Mit fester aber nicht aggressiver Stimme fing er an.


    "Hey Hey, ganz ruhig mit den jungen Pferden. Hier will sich doch keiner verletzen, Leute!"


    Er schaute vorallem Mahabala und Jim an. Wendete sich dann aber Cuba zu und umkreist ihn.


    "Herr Cuba, ich darf doch Herr Cuba sagen, oder? Meine beiden Freunde hier, der Biker und den Buddhistische Mönch haben einen sehr ausgeprägten Ehrencodex und sie haben mit ihren sexistischen Äußerungen bezüglich Miss Clover, sie an die Ehre gepackt und sie zur Verteidigung ihrer Person aufgefordert, unwissentlich. Aber so ist es!"


    Solche Idioten mit Fachwörtern und Fremdwörter zubombardieren. War meistens hilfreich und verwirrte sie, dass konnte Jim und Mahabala sowie Clover ein paar Sekunden Zeit erkaufen.


    " Sie sind doch ein Profi in Ihrem Geschäft, also belassen wir es dabei. Noch kann hier jeder sein Gesicht wahren. Sie sichern wieder Ihre Waffe und ich gebe Ihnen und der gesamten Bar ein Bier aus und nächste Woche können Sie entspannt Ihr Geschäft, wie vereinbart mit dem Barbesitzer abschließen. Klingt das nach einem Plan?"


    Tango hoffte Cuba und die anderen würden darauf eingehen. Ansonsten wäre die nächste Aktion in Deckung zugehen.

  • Das Adrenalin der ersten Sekunde in der schon so unendlich viel passiert ist, pumpt durch ihre Adern als sie jetzt auch ihre Waffe zieht. Die ersten Worte von Tango erfüllen den Raum und haben fast augenblicklich etwas beruhigendes, aber zu sehr ist sie noch on Edge durch den Schuss auf sie, dem sie gerade eben ausgewichen ist.

    Kaum an der frischen Luft löst sich auch schon ein einzelnes Projektil aus dem Lauf ihrer Predator auf Cuba zu.

    Sie hat die Erfahrung gemacht, dass so ein kleiner Elektroschock oft schon Wunder bewirkt, was das Ausbremsen von so Maulhelden angeht, und hofft dass es auch auf Cuba diese Wirkung hat oder die Worte von Tango, die jetzt immer eindringlicher auch zu ihr durchdringen. Mann, an die Stimme kann man sich echt gewöhnen ... wahrlich Eskimos Kühlschränke verkaufen.

    Als das Projektil in seiner Brust einschlägt sackt er etwas in die Knie und man sieht die elektrische Endladung für einen Moment, wie sie seine künstlichen Muskeln zum Zucken bringen.


    Aber man will ja nicht unvorbereitet sein, sie zieht mit der linken Hand noch eine zweite schwere Pistole. Die Browning Ultra-Power sieht wesentlich stärker modifiziert aus. Vor allem im Design personalisiert ist sie auf jeden Fall auffälliger als die zuvor gezogene Standardwaffe.

    Gegen Ende von Tangos Rede zuckt ihr Blick fast entschuldigend einen Moment zu ihm, sie hält ihre Waffen jetzt gesenkt und ihre ganze Haltung ist defensiv, während sie Cuba fixiert und darauf wartet, wie er wohl reagieren wird, wie er da so zwischen den beiden Trollen steht.

  • Jim sah innerlich aufgewühlt wie die Situation sich weiter entwickelte, machte nicht den Eindruck, besonders folgsam auf Clover zu reagieren.


    Als dann Tango sprach, erkannte er die Macht in seinen Worten und verzögerte seine Aktion, behielt alle am Kampf beteiligten im Auge.


    Der Einsatz der Schusswaffen schien Ihm sehr wenig auszumachen, aber das war wohl kein Wunder bei seiner angestrebten Karriere..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Mahabala ist sowieso nicht der wirkliche Kämpfer. Als Tango versucht die Leute zu beruhigen feuert Clover sogar doch noch mal... vermutlich eine totale Reaktion aber immer hin hatte Cuba auf sie geschossen....

    der Große redenschwinger ist er auch nicht also macht er es nicht noch schlimmer und hält die klappe....nickt Tango aber kurz zu.

    Auch er hält sich bereit sollte Cuba jetzt etwas ausgesprochen blödes tun....

  • Tango musste innerlich schmunzeln Eins zu Null für Clover. Aber der Arsch von Cuba hatte eigentlich nichts anderes verdient. Konnte froh sein, dass Clover nur Schocker-Munition geladen hatte. Das diese Frau dann noch beidhändig mit Pistolen umgehen konnte imponiert ihn nur noch mehr. Aber jetzt ging es darum die Situation weiter zu entschärfen, also Konzentration alter Junge.

    " Das haben sie verdient Cuba und so ein wenig Elektrizität bringt die Pumpe doch noch mal ganz schön zum Schlagen was?"


    Er legte jeweils seine rechte und linke Hand auf Jim und Mahabala. Er sprach weiter mit fester und ruhiger Stimme.


    "Sie haben die erste Kugel hierbei abgeben, sie sind in Unterzahl und haben zwei kräftige Trolle gegen sich. Entschuldigung einen Troll und einen Riese. Sie entscheiden, wie die nächsten sechs Sekunden hier ablaufen. Aber ein weiß ich genau, falls sie sich für den falschen Weg entscheiden. Liegen sie unter diesem Tresen und spucken Blut. Während meine Freunde und ich uns wieder über die Barbecue-Platte her machen, die wie ich wirklich zugeben muss exzellent ist. Ich werde wohl öfters hier aufschlagen."

    Sein Blick blieb auf Cuba gerichtet. Noch konnte die Situation für alle gut ausgehen und sie konnten noch einen netten Nachmittag hier verbringen. Hoffentlich hatte dieser Cuba ein nicht zu großes Ego und ein zu kleines Spatzenhirn. Das war immer eine schlechte Konstellation bei Verhandlungen.

  • Cuba sackte der Arm in dem die Waffe war, nach unten.

    Er schaut sich um und sah die Übermacht und bei dem was hier vor ihm stand,

    wäre er wirklich dumm und selbstmörderisch veranlagt, hier noch weiter zu machen.


    Tangos Worte hatten ihn wirklich verwirrt und gerade sah man wie er versuchte seinen Verstand wieder in Bahnen zu lenken.


    Cuba nickte und richtet sich wieder zur vollen Größe auf.

    Steckte dabei die Waffe weg.
    "Quatsch mir nich die Backe ab. So heiß is die Kleine nun auch wieder nich"

    er versucht sein Gesicht zu waren.

    "Gut Boom ich komm dann wieder und hol mir die Kohle"

    Er würde dann auch deutlich machen, dass er sich, seinen Hintern und das angeknackste Ego, hier aus der Laden raus zu bringen.

    So denn ihn keiner aufhält.


    Boom sagt erstmal nichts dazu und bleibt stehen wie er ist.


    Allgemein war es im Laden gerade absolut ruhig, man hätte eine Stecknaden fallen hören können.

  • Jim ließ die Arme sinken, blickte Clover noch eine Weile an. Dann ging er zurück zum Tisch, zog den Kampfhandschuh aus, hakte Ihn an die Panzerung.


    Kurz richtete er seinen Haarzopf und setzte sich wieder, sagte leise zum Rucksack.


    " Kannst raus kommen. Alles wieder ruhig, Sweetie. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Tango klopfte den beiden Schwergewichten auf die Schulter, also er hätte es gerne gemacht, konnte Jim und Mahabala aber nur auf Höhe der Rippen einen freundschaftlichen Klaps geben, als sich die Situation merklich entspannte.

    Er behielt Cuba solange im Blick bis dieser die Kneipe verlassen hatte.

    Dann wendete er sich Mahabala, Clover und Boom zu. Jim hatte sich schon wieder zu ihrem Tisch zurückgezogen.


    " Alles okay bei dir, Clover? Hat der Arsch dich erwischt?", fragte er sie aufrichtig besorgt.


    Dann wendet er sich an Boom. " Gibt es eine Außenkamera hier? Du solltest wenn möglich einen Blick darauf haben. Könnte ja sein das Cuba die Sache doch mehr persönlich nimmt und auf Rache aus ist. Aber jetzt gib erstmal jedem hier in der Kneipe ein Bier aus. Geht auf meinen Deckel. Für Clover wohl eher was Alkoholfreies."


    Dann wendete er sich wieder Clover und Mahabala zu.


    "Man Man Man, was für eine Aktion ihr Drei abgeliefert habt. Das war ja wie im Kampf der Titanen. Und Respekt Clover, hätte nicht gedacht, dass du schaffst die Urgewalt von Jims Schlag so abzufangen und abzuleiten. Den Trick darfst du mir gerne mal auf einer Übungsmatte zeigen. Und danke Mahabala für den keinen Zaubertrick."

    Grinste er in die Runde. Innerlich fiel seine Anspannung merklich ab. Nach außen hin, hielt er aber seine freundliche Fassade aufrecht.

  • Mahbala lässt den Zauber auch wieder fallen. da er ja erst mal doch nicht mehr gebraucht wird. Allerdings beobachtet er erst genau ob Cuba den laden friedlich verlässt.


    "ach ein kleiner Zauber der einem verhilft sich besser zu verteidigen. ich hoffe du bist nicht böse das ich ihn auf dich gewirkt habe. normalerweise mache ich das nicht einfach so...."


    damit geht er auch wieder zum platz zurück

    "ich bleibe auch bei heißem wasser und tee danke"

    dann hilft er auch Zei wieder aus dem Rucksack raus


    "Alles ok bei dir? der Kerl is weg keine sorge. Ich hoffe Boomer ist nicht böse das wir uns eingemischt haben aber eine Waffe geht gar nicht.... ich wollte ja nur nach der Waffe greifen um sie weg zu nehmen. mehr nicht. Und Clover ich kann auch heilen wenn es nötig ist."


    Er stellt seinen Stuhl wieder auf und setzt sich


    "Aber deine Sprachkünste waren wohl besser als alles andere Tango echt gut mir gefällt dieser weg besser nur kann ich nicht so gut reden wie du"

  • Clover wirft erstmal Boom einen Blick zu, bevor sie ihre Waffen wegsteckt.


    Kurz kreuzt sich ihr Blick auch mit dem von Jim, etwas überrascht registriert sie, dass er ihren Block persönlich nimmt, was wohl heißt, dass er nicht rafft, was sie ihm damit Gutes getan hat. Und es bestätigt ihr Vorurteil über die Stadtkrieg"athleten", die prügeln sich halt einfach gerne. Aber sie ignoriert sein Starren dann erstmal als sie von Tangos Frage abgelenkt wird.

    "Keine Sorge, er hat mich nicht getroffen." Und selbst wenn, bei einem mickrigen Schuss lässt ihre Panzerjacke sie nicht so schnell im Stich.


    Ihr Blick folgt nochmal Jim, doch sie hat hier ihren Job zu machen und nicht einem Neuen in der Stadt die Welt zu erklären.

    Auch wenn sie noch nicht lange hier ist und nicht die volle Anarchie mitbekommen hat, aber zumindest ist sie auch in einer Umgebung groß geworden in der gerne Selbstjustiz ausgeübt wird. Zu oft wird die Schuldfrage nur darauf basiert wer den ersten Schlag geführt hat und nicht auf eine ausführliche Argumentation und Begründung. Kurz kommt ihr der Gedanke, dass er möglicherweise einfach groß und stark genug ist, dass es für ihn tatsächlich keine Gefahr darstellt gegenüber den normalen Alltagssheriffs.

    Sie vertreibt die Gedanken und hakt es ab, als sie rüber zur Theke geht und beugt sich zu Boom und beginnt leise mit ihm zu reden nachdem Tango mit seiner Bestellung fertig ist.

    "Also so wie Du es mir geschildert hattest, habe ich es nicht für ein Problem gehalten, aber..." sie nickt mit dem Kopf in Richtung Tür durch die Cuba verschwunden. "... das ist wohl schon ein Problem. Oder rechnet der Boss das voll mit ein und weiß Bescheid?"


    Das Kompliment zu ihrer Kampffähigkeit nimmt sie wesentlich offener an als das zu ihren Sprachfähigkeiten, dafür hat sie wirklich viel getan, um die zu haben und aufrecht zu halten.

    "Klar zeig' ich Dir 'n paar Tricks, wenn Du es nicht so persönlich nimmst wie er." meint sie mit einem Blick zu Jim.

    Sie bleibt dann auch erstmal noch an der Theke um ihre Unterhaltung mit Boom zu beenden.

  • Zei kommt dann auch aus dem Rucksack mit Jims und Mahas Hilfe

    "danke Jungs. Ähm gehts euch gut oder war was? Also ich hab nix gesehen da drin"

    Die kleine Gnomin lächelt verlegen


    Boom stellt Clover erstmal nen Drink hin
    "gute Aktion und wegen Cuba... ich denke jetzt macht er erst recht stress aber man kann sich auch nicht alles gefallen lassen.

    Ich muss mim Boss reden. Am besten wäre es er wäre weg nur das geht nicht so schnell"



    Natürlich werden die Frei-Drinks von den Leuten in der Bar gerne und reichlich angenommen.

    Man hebt auf Tango das Glas und ruft auch Clover zu wie gut die Aktion war.

    Die Leute keinen Cuba wohl und auch bei Jim mit seinem Hammer Punch scheinen einige aufmerksam geworden.

    Das ganze ging aj doch recht schnell, doch blieb wohl im Gedächnis

  • Sie prostet dem einen oder anderen Gast lächelnd zu, wenn die es zu ihr machen, aber auch nicht mehr.


    Sie nickt grimmig lächelnd, Boom versteht wie's läuft und mehr ist bei laufendem Betrieb auch nicht zu besprechen. Das war jetzt mal eine Berufsrichtung, die sie nie wirklich gereizt hatte, zu viele Gelegenheit zur Reue mit dem Rattenschwänzen, die da in der Regel dran hängen. Obwohl sie bezweifelt, dass Cuba irgendjemand nachweint, wenn er einen tödlichen Unfall haben sollte.

    "Wenn Du Stress bekommst deswegen auch außer Dienst ... Du hast meine Nummer." Wobei sie schon davon ausgeht, dass Boom sich schon die meiste Zeit selbst zu wehren weiß.


    Sie schaut sich nochmal um, für den Moment scheint wieder alles ruhig und alle zu ihren Gesprächen zurück gekehrt zu sein. Sie klopft nochmal kurz auf die Theke und folgt dann doch Tango zurück zum Tisch.

    "Wenn ich Dir allerdings ein paar Sachen zeige, dann erwarte ich ein paar Verhandlungstricks in Gegenleistung." nimmt sie das Gespräch wieder auf.