[IP] Evolution

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    Fairy beginnt dann auch mal bei sich nach zu schauen um nochmal Zeit heraus zu holen

    "mh lass mal schauen"


    >>wie sieht die Option aus, dass ihr ihn beobachtet und wir hier den Club noch abhaken und dann zu euch kommen?

    Wir können natürlich auch abbrechen und direkt kommen, dauert aber eben.

    Denke so wie Mack auch sagte ist es wohl besser. Iwan und Billy machen das schon und Mack ist ja auch in ihrer Nähe<<


    schickt Fairy mal beim suchen,

    Frauen haben ja immer soooooooo viele Taschen

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    Nichts spannendes geschieht, während die beiden ihre Taschen durchsuchen.



    Jakutien

    +21° Celsius

    Billy und Iwan


    Der Freiwillige tritt in den Ring, Faraday bekommt eine Art Boxhandschuh für Rechts, wie versprochen.

    Beide gehen sich gegenüber stehend in Position, der Ansager verlässt den Pit.

    "Okay Guys and Gals, seid ihr bereit für die nächste Runde? Wetten werden noch für 45 Sekunden angenommen. Wie immer, aktiviert entweder den Zugriff der VR oder geht zu einem meiner Geldeintreiber, nicht zu übersehen mit den orangenen Warnwesten."

    Tatsächlich stehen drei Mitarbeiter in klassischen Bau-Warnwesten um den Pit herum und sind beschäftigt. Analog, ohne virtuelle Spuren, scheint weiterhin beliebt.


    Der Countdown zählt runter, wird auch in der VR angezeigt (in digitalen Ziffern über dem Pit).

    Als der Timer die Null erreicht, verschwindet der Wettlink.

    "Rien ne va plus, die Kassen sind geschlossen.

    Kämpfer, macht euch bereit!

    Fünf.

    Vier.

    Drei.

    Zwei.

    Eins.

    Fight!"


    Beide nehmen die Arme hoch, taxieren sich, laufen zunächst im Kreis um einander herum.

  • Mackenzie sichtet weiter Daten zu Faraday und im Besonderen im Zusammenhang mit dem Jakutien.

    <<Also in der Statistik wird er jetzt mehrere Kämpfe machen, die meisten dauern nur 30-45 Sekunden und ich finde kein dokumentiertes KO von ihm. Er hört auf nach neuen Gegnern zu suchen, wenn er genug abbekommen hat. Also ein KO durch Iwan wäre eine Sensation, die uns wenig helfen würde.


    Ich bin mir nicht sicher, ob er uns nutzt, um die anderen zu finden. Team Bravo wirkte wesentlich weniger eingespielt als Team Alpha. Außerdem finde ich auf Anhieb keinen militärischen Hintergrund, im Gegensatz zu John und Hummingbird, die ja bei MET2000 waren. Ich würde ihn im Laden beobachten, vielleicht tatsächlich, von Billy ansprechen lassen und dann außerhalb des Clubs gleich aus dem Spiel nehmen. Ich werde mich zumindest hier draußen darauf vorbereiten, ihn aus der Ferne ins Land der Träume zu schicken.>> Noch ist sie VR unterwegs, aber wenn die anderen mit dem Vorgehen einverstanden sind, wird sie wohl anfangen ihre Springfield zusammen zu bauen und mit der Neuro Stun Munition laden.

    <<Ich bin immer noch dafür, dass Fairy und JC zumindest ihren neu gefundenen Kontakt treffen und auch mal noch rausfinden, warum oder in welchem Zusammenhang Konstantin Dragunov erwähnt wurde. Ob er vielleicht doch nicht ganz so verschwunden ist, das Timing zu Miri Ma macht mich neugierig.>>

    Sie wartet noch kurz, ob die anderen noch Fragen haben, auf die sie noch schnelle Antworten in der Matrix finden müsste. Sonst wird sie sich dann aus der VR verabschieden und nur noch nebenher suchen, während sie das Gewehr zusammenbaut.

  • Jakutien

    +21° Celsius


    Gut gelaunt lächelnd, als hätte sie eben einen netten Abend schreitet Billy weiter auf den Ring zu, und ja, dabei aufzufallen liegt durchaus in ihrer Absicht und so bewegt sich ihre Hüfte noch ein klein wenig verführerischer von links nach rechts bei ihrem beschwingten Gang.


    Iwan im Schlepptau antwortet sie nebenbei noch im Netzwerk.


    >>Danke Nachthexe, alle Möglichkeiten klingen praktikabel. Ansonsten bin ich ganz bei Mac, geht weiter dem Kontakt zu Miri Ma nach, wir behalten ihn im Auge und warten auf eine gute Gelegenheit und ja, vielleicht ist er ja für mich empfänglich.<<


    Gerade noch rechtzeitig drückt Billy einem der Männer in den Warnwesten 500* Rubel in die Hand, schaut dabei allerdings Faraday lächelnd an, als könne sie es kaum erwarten ihn in Aktion zu sehen.


    "500 auf Faraday."


    *es soll eine Hohe aber keine übertriebene Summe sein. Korrigier mich gern.

  • Jakutien

    +21° Celsius


    Iwan schmunzelte kurz und gab Billy Platz , um Ihr Netz auszuwerfen. Außerdem sorgte der Abstand zu Ihr für etwas Abkühlung bei Ihm. Er dachte über die Vorschläge der Anderen nach.


    << So ka. Mac ich bin sehr zufrieden mit deinem scharfen Verstand. Es macht keinen Sinn uns jetzt hier zu versammeln. Wir müssen es hier selbst lösen. Nightwitch, wahrscheinlich werden die Möglichkeiten des Nosorog noch benötigt.


    Ich werde Faraday beobachten. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    JC nickt Fairy zu als die Funksprüche durch kommen. So wirklich ein gutes Gefühl hat er dabei nicht. Immerhin ist die Magische Unterstützung nicht bei den anderen, was gerade bei so einem Gegner vielleicht hilfreich sein könnte und wer weis was es noch im Hintergrund gibt. Aber gut alle sind sich einig das Fairy und JC nicht benötigt werden also wartet er ab das Fairy ihr Pillendöschen findet und würde dann mit ihr weiter zu ihrem Kontakt gehen.


    >>bestätige wir machen hier weiter. Wir melden uns zwecks Abholung oder fahren mit einem Taxi zum Hotel wenn ein Notfall eintritt. Sollte es verletze geben ich kann auch heilen für den Notfall<<

    meint er noch zu den anderen bevor er sich auf seine Aufgabe konzentriert und setzt wieder sein typische lächeln auf und geht dort hin wo Lev sein soll und nach ihm ausschau zu halten. Dabei schwingt er etwas seine Hüften zur Musik.

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    Fairy reicht JC dann ein Bonbon Döschen was man so nicht als solches erkennt


    "naaa da sind sie ja. du hast die aber auch echt weit hinten rein geworfen"

    kichert sie und deutet dann weiter


    "auf man erwartet uns schon"

    lächelt sie und würde mit ihm dann auch mal nach hinten durch gehen.

    Man will ja wissen was es hier für VIPs gibt.

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    Nach ein wenig Hin und Her dann in den "Nebenraum", der eigentlich viel mehr der Hauptraum ist. Wo die beiden eben her kamen, das ist mehr so ein Flur, mit Garderobe und Bar. Aber hier geht die Action ab. Man hat es schon gut gehört, die Beats, die der DJ in seiner Musikanlage zusammen schustert.

    Die Tanzfläche ist recht voll, aber man kann sich noch bewegen. Nicht wie auf ausverkauften Konzerten, hier hat man ausreichend Platz fürs Tanzen.

    Oder, um sich durch die Menge zu drücken und nach Lev zu suchen.


    Norm, schlank aber trainiert, blonder Sidecut

    Steht noch immer neben dem DJ, welcher auf der Bühne hinter einem Mixtable steht und mit einer Hand - und einem Ohr - arbeitet, während das andere Ohr Lev zuhört.

    Außerdem ist der DJ eine DJane. Schlank, schmale Gesichtszüge, könnte Elfe sein. Die weißen Haare sind zu einem Zopf gebunden, die Ohren unter den Headphones verborgen.



    Jakutien

    +21° Celsius


    500 auf Farraday scheint keine unübliche Wette zu sein. Für viele hier ist das aber vermutlich viel Geld - was auch der Grund ist, warum sich überhaupt Leute im Ring vemöbeln lassen.

    Die Quoten sind zu gut, also ist der Gewinn eher gering.


    Farraday täuscht ein paar mal an, testet seinen Gegner. Pendelt etwas mit dem Oberkörper, tänzelt mit den Beinen. Bis hierhin sieht das noch sehr nach Boxen aus.

    Nach ein paar Sekunden beginnt auch sein Gegner mit ein paar Probeschlägen. Das wiederum wirkt weniger studiert und mehr wie missglückte Schläge.

    Ein paar weitere Sekunden später haben sich beide eingependelt und tauschen lockere Jabs aus in einer Entfernung, die kaum nennenswerten Schaden verursachen kann, wenn man nicht in den Schlag zuckt.

    Dann beginnt der Herausforderer mit einigen wilden Schlägen, die kraftvoll, aber nur leidlich gezielt aussehen. Wie zu erwarten pendelt Farraday sämtliche Schläge aus oder blockt sie mit den Unterarmen. Schlägt selbst zurück, weniger wild, weniger kräftig. Gibt seinem Gegner die Gelegenheit, darauf zu reagieren.


    Iwan erkennt ziemlich deutlich, dass Farraday Katz und Maus spielt. Es wirkt gut für die Zuschauer, aber das ist kein ausgeglichener Kampf, nicht im Geringsten. Vermutlich könnte der Meister des Käfigs das Ganze sofort beenden.


    Nach gut 30 Sekunden - der Timer ist der AR zu sehen, geht es doch um den Gewinn des Herausforderers - lässt Farraday sich zweimal leicht treffen. An der Schulter, an der Brust. Auch wenn es recht überzeugend wirkt, kann Iwan sehen, dass er den Angriffen fast komplett die Wucht genommen hat, und die Treffer somit wohl erwartet hatte.

    Nach etwa 45 Sekunden taucht er unter einem Schwinger durch, setzt einen Haken mit links in die Nierengegen, zieht das rechtre Knie in den Magen nach und fängt den Herausfporderer beim Aufprall auf dem Boden mit der Rechten hand auf. Setzt ihn hin und wartet auf das Urteil des Ringrichters.

    Der Timer stoppt derweil.

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    "sehr gut dann wollen wir mal"


    tanzend bahnt er sich einen Weg durch die Menge Richtung Pult. Da Lev gerade noch beschäftigt scheint schmunzelt er der DJane zu. Auch sollte Lev in bemerken nickt er ihm kurz zu

  • Jakutien

    +21° Celsius


    Iwan beobachtete den Kampf forschend und analytisch. Nicht die Gelegenheit zu nutzen, sich mit Faraday zu messen, kostete Ihn viel Anstrengung. Angespannt pressten sich seine Lippen aufeinander.


    << Vielleicht ist gerade die schlechtere Abstimmung von 'Faraday Team' für uns eine Schwachstelle die wir nutzen könnten. Ich bin optimistisch.


    Bereite alles vor, MAC. >>


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    Fairy folgt ihm dann auch mit tanzenden Moves durch die Massen

    dabei ist sie schon etwas in Gedanken bei den anderen, doch sie mussten hier bleiben

    >>du übernimmst das Reden JC? Ich sehe einfach niedlich aus<<

    sie kichert und folgt weiter und tanzt dann auch etwas

  • Vollkommen unbedarft ist Billy nicht was den Nahkampf betrifft, Iwans Einblicke hat sie aber bei weitem nicht, dafür Macs Recherchen die ja seine Taktik bereits erklärt haben.


    Dennoch, sich wieder neben Iwan stellend fiebert sie den Kampf mit, ein klein wenig wirklich, ein bisschen mehr gespielt. Bei den ersten Treffern auf jeden Fall zuckt sie leicht zusammen und packt Iwan in einer sich festhaltenden aufgeregten Geste am Arm.


    "Uh" Und "ah" Begleiten das Schauspiel. Iwan dem die Anspannung im Gesicht anzusehen ist raunt sie beruhigend zu.


    "Ganz ruhig Großer, du bekommst deine Chance."


    Nebenbei versucht auch sie sich ein Bild von ihrem Zielobjekt zu machen. Als er dann gewinnt grinst sie und klatscht mit den anderen mit und natürlich beobachtet sie Faraday und sollte sich Blickkontakt ergeben, noch besser.

  • Parkplatz des Nosorog


    Nur noch Fenster in ihrer AR-Sicht an der Seite offen behaltend, macht sich Mackenzie daran den metallenen Koffer zu öffnen und ihr Sportgewehr zusammen zu bauen. Wenn sie damit fertig ist, prüft sie erstmal auf der Karte welche Positionen je nach Eingang bzw. unabhängig von den Eingängen gut zum Warten wären.
    Sie hofft ja auf etwas Zeit und keinen Ärger im Jakutien, denn mit ihren nur halb russischen Wurzeln ist sie sich gar nicht sicher, ob sie selbst ohne Probleme in den Laden rein kommen würde. Und es wäre schon gut, wenn das Team am Ende bei der eigentlichen Aktion komplett wäre, aber die andere Spur ist einfach auch zu wichtig bei ihrer Massen an Zielen.

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    Kurz unterhalten sich die beiden noch, dann schaut Lev zu JC runter.

    Da ihm offenbar tatsächlich angekündigt wurde, dass ihr was von ihm wollt, kommt er von dem Pult runter und streckt erst Fairy, dann JC die Hand hin.

    "Lev." meint er.

    "Ihr wollt was von mir?"

    Er muss ziemlich laut reden, so vor den Boxen.

    "Wollen wir uns vielleicht etwas zurück ziehen?"

    Er deutet neben die Tanzfläche auf eine Sammlung von Tischen mit Sofas rund herum. Das scheint nicht die VIP-Lounge zu sein, aber doch zumindest außerhalb der Soundrichtung der DJane (welche JC tatsächlich kaum beachtet).

    Dort angekommen bittet er, Platz zu nehmen, und setzt sich dann JC gegenüber. Er tippt etwas in der Luft herum - Wohl AR.

    "Also, wie kann ich helfen?"



    Jakutien

    +21° Celsius

    Billy und Iwan


    Dem ausgeschaltete Ork wird aus dem Ring geholfen. Er taumelt etwas, ist aber noch weitgehend fit. Er schüttelt den Kopf, das muss ganz schön gesemmelt haben.

    Er bekommt 2.00 Rubel ausgezahlt, wie zuvor versprochen. Billy bekommt 600; Gewinn von 100. Nicht viel, aber das war bei der Quote auch vorher klar.

    Der Ansager sucht nach weiteren Freiwilligen.

    "Das war doch eine ordentliche erste Runde. Einen Applaus für unseren Freiwilligen!"

    Es ertönt Applaus. Ein paar klopfen ihm auf die Schulter. Hier will ja jeder ein großer Junge sein, aber sich mit professionellen Anlegen will dann eben doch immer keiner. Man hat durchaus Respekt.

    "So, wer will als nächstes?"

    Er versucht mit weiteren Tiraden die Menge anzustacheln und jemanden zu finden, der in den Ring steigt.

    "Wenn du antrittst, komm ich rein!" ruft ein kräftig aussehender Norm dem Sprecher entgegen. Dieser grinst.

    "Aber dafür kann ich dir nicht dasselbe anbieten, wie für einen Kampf gegen unseren Champion."

    "Mir egal, ich will dir nur deine Fresse polieren."

    Empörtes "Uuuuhhhh" und feiernder Jubel mischen sich.

    Hat er nicht gesaaaagt....

    "Ich wollt nur vorher die Regeln klarstellen..." meint er, drückt Faraday das Mike in die Hand und entledigt sich seiner Bomberjacke. Dass er kräftig war, hat man vorher schon gesehen, nun kann man gut definierte Arme erkennen.

    Sowie dezente Tattoos der Vory.


    Er nickt dem Schreihals zu, streckt die Hand aus und macht eine "Come at me, Bro" Bewegung.

    Kneifen ist nicht mehr, und so muss der andere Norm wohl oder übel in den Ring.


    Faraday leicht rauchige, kräftige Stimme ertönt durch die Boxen.

    "Die gleichen Regeln wie immer. Der Herausforderer verlangt kein Geld, bekommt aber dennoch unsere übliche Summe für Amateurkämpfe: 200 fürs Antreten, 100 für jede 30 Sekunden."

    Er grinst wölfisch.

    "Aber das wird sicher nicht zu teuer für uns..."

    Das Grinsen wird breiter. Der Norm läuft auf und ab, pumpt. Ein geübter Blick erkennt: Der ist provoziert. Der pumpt. Der macht vermutlich Fehler.

    "Wetten werden angenommen. Quoten stehen stets 1,75 zu 1, egal welche Partei."


    Der Timer erscheint wieder. 30 Sekunden.

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    JC nimmt Levs Hand und begrüßt ihn mit einem Ordentlichem Händedruck. Nicht zu Stark aber auch nicht zu schwach an Fairy schickt er ein kurzes

    >>OK<<

    Auch er lässt die DJane, DJane sein und kümmert sich eher um anderes


    "JC und ja gerne"


    Er geht mit und setzt sich


    "Also Lev ich bin ein großer Fan von Miri Ma und hab mal gehört das sie hier sein könnte und die freundliche Dame am Thresen meinte du kennst dich hier gut aus. vielleicht kannst du uns da etwas helfen"

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    Reicht ihm auch die Hand und lächelt einfach niedlich

    Als kleine Side-Chick die einfach nur was fürs Auge ist hat sie auch noch besser die Chance die Tanzfläche und das drum herum im Blick zu haben.

    Inklusive einem Genauen Blick auf die Aura von Lev. Das kann ggf helfen wenn seine Gefühlslage und so sich ändert


    Sie überschlägt etwas die Beine und lässt den Puschel einfach auf dem Sofa liegen, leicht zur Musik schwingend

  • Jakutien

    +21° Celsius

    Billy und Iwan


    Das Geschehen da oben geht weiter, aufgeladen vom Gebrüll und Gehabe der Kerle um sie herum und dort oben. Testosteron liegt in der Luft und der stattliche Russe neben ihr sorgt noch für eine extra Dosis.


    Billy jedoch muss einen kühlen Kopf bewahren, sie beobachtet Faraday.


    Wie kommt man an so einen Mann?


    Nicht Indem man ihm Honig ums Maul schmiert oder sich billig an ihn wirft vermutet sie. Diese Art von Frauen kann er hier sicher allabendlich abschleppen. Vielleicht eine die sich zunächst einmal gar nicht für ihn als Mann interessiert? Die ihn nur als Kämper wahrgenommen hat und nicht mal als 'den Lokalmatador'.

    Ein grober Plan entsteht in ihrem Kopf und zu diesem Zweck wettet sie zunächst in seinem nächsten Kampf erneut auf ihn. Dieses mal 750, also die alte Summe plus Gewinn und etwas on top.


    Ansonsten bleibt sie an Iwans Seite und genießt den temperamentvollen Mann tatsächlich ein wenig, legt ihm aber auch sanft eine Hand auf den Arm, eine beruhigende Geste.

    Der Schreihals aus dem Publikum tut ihr jetzt schon leid.

  • Zum Warten verdammt mit dem bereitliegenden Gewehr sortiert Mackenzie mögliche Positionen für sich und den Nosorog nach potenziellen Ausgängen.

    Sie wendet sich nochmal der Nachthexe zu
    "Könntest Du die kleine Drohne mal einmal ums Gebäude fliegen lassen, damit wir mögliche Ausgänge die nicht im Plan sind, entdecken können?"

    Sie mag die ruhige und effektive Art der Riggerin, die weiß was sie kann und muss hier niemanden mehr was beweisen.

  • "Schon in der Luft." Marina war der Deckerin dankbar, dass sie ihr mit der Drohne auf dem Dach geholfen hatte. Und sie fand es toll, wenn Frauen, die in den Schatten unterwegs waren, nicht die Püppchennummer abzogen. Klar, auch viele russiche "Püppchen" waren eiskalte Profis und saugefährlich. Aber Marina mochte mehr die ehrliche Nummer mit Motoröl unter den Fingernägeln. Und Mackenzie schien zu dieser handfesten, zupackenden Sorte zu gehören. Sie ließ das Fenster einen Spalt herunter und die aufgeladene Fly Spy nahm ihren Rundflug auf.


    "Ich könnte zur Sicherheit und Luftüberwachung auch wieder eine Rotodrohne hochschicken. Bei dem Gewehr, dass du da am Start hast vermutlich unnötig, aber zur Sicherheit hängt da auch noch ein Marlin X71 mit Schocker-Munition dran."

  • Jakutien

    +21° Celsius


    Iwan verfolgte das Geschehen und versuchte wieder abzukühlen, atmete kurz durch. Der Rest des Teams schien bereits eine effektive Falle vorzubereiten. Wenn's gut läuft, könnte er danach immer noch hier wieder hin. Er hatte heute eigentlich noch Lust, die Sau rauszulassen. Musste an diesem manipulierenden Biest Billy liegen.


    Als Vory Tattoos sichtbar wurden, hob er nur kurz eine Augenbraue und setzte 1.000 auf den herausgeforderten Ansager.


    Unter Billys Berührung blieb er ruhig, dachte über mögliche Probleme nach.


    << Wahrscheinlich wird er von einem Wagen abgeholt, fährt nicht selbst , da er ja ' Champ' ist. Da ist dann nur ein kleines Fenster für den Zugriff. Und mögliche weitere Ziele. >>


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)